Mittwoch, 15. Mai 2013

...von ELFEN und TROLLEN

...es war einmal...
...im tiefsten Nimmerland...
...dort hinten bei den SIEBEN STEINEN...
...ja dort hinten...
...da liegt was in der Luft...
...liegt was in der Erde...
...was ist es nur, was ERDENTÖCHTER so magisch anzieht...
...was ist es nur, warum ich diese Tage wieder mal so ganz besonders fest,
...an mein LIEBlings-Eiland, hoch oben unter`m Nordlicht denken muss...
...mein Kopf ist voller Trolle, Gnome, Elfen...
...meine Seele voller Sehnsucht...
....nach der Anderswelt...
...liegt was in der Luft?
...ich höre die leisen Trommeln...
...die tanzenden Geschöpfe schwirren mir im Köpfchen..
...jaaaaaaaaaaaa, mein absolutes LIEBlings-SPEKTAKEL steht vor der Tür!!!!
...das ELFENFESTIVAL von und zu BLUMENTHAL!!!
...und das neu geschaffene Trollmädchen darf mit dabei sein...
...HULLA JördinsDOTTIR, das ERDENTÖCHTERLEIN...
...kurz genannt auch:
...HULLA TRÖLLA...
...sie wird mich begleiten...
...nicht nur zu den ELFEN...
...sondern, sie wird bei uns im Nimmerland bleiben....
...einige aufmerksame Äuglein haben sie sicher schon im grossen, weiten WWW erspät...
(...und ein paar von Euch waren sogar als Figaro tätig *ggg*)
...ich konnte halt wieder mal meine Füßchen nicht stillhalten...
...hab ich sie eigentlich doch EXTRA nur für BLUMENTHAL geschaffen...
...hach...
...wie das so ist...
...ich geb halt immer alles PREIS...
...geb alles her...
...was ich im Herzen trage...
...aber eins behalte ich erstmal...
...das ORIGINAL Pinselbildchen...
...und das Stickmuster daraus ebenso...
...es wird ab jetzt bei mir zu fast allem original rePRINTs geben...
...das Stickmuster gibt es NUR als fertigen AUFNÄHER...

(weil den wollt Ihr auch nicht wirklich sticken...mit über DREISSIGTAUSEND !!! Stickstichen)
...aber ich nehm aber auch ALLES mit nach BLUMENTHAL...
...dort könnt Ihr mich finden...
...vom 24.-26. MAI 2013...
...und MIR ist kein WEG zu weit für dieses mein mir allerLIEBste FEST...
...viele Hundert Meilen komme ich gefahren..
...aber da macht mir gaaaaaaaaaar nix aus...
...denn ich weiss, was mich erwartet...
...und weil ich die Füße ja nicht stillhalten kann...
...gibt es ein bisschen SOULFOOD ab jetzt und gleich...
...HIER...
 ...HIER...
...HIER...
 ...und HIER für Euch...
...für alle die nicht kommen können, wollen oder überhaupt...
...alle anderen...
HERZ` ich dann PERSÖNLICH :-)))))
♥♥♥

Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Sehr bezauberndes Trollmädchen :)

<3
Lg,
Chrissi

KlaraKlawitter hat gesagt…

HILLLFÄÄÄÄÄÄ!!!

Oh mein liebes liebes Zwergenschönchjen♥

ich bin hier grad vom Stühlchen gefallen!!!

Oh ich lieeebe es jetzt schon das HollaTrollaTröllaTrullaKind♥♥♥

Und Dich!!! SOWiESO!!!!

ganz dicken Flausch, mein Engel♥♥♥

scharly Anders ist anders hat gesagt…

In einem Land, fern und unbekannt,
leben Wichtel und Elfen,
die sich gerne gegenseitig helfen

In einem Land, fern und unbekannt,
gibt es Schlösser und Seen,
so etwas habt ihr noch nie gesehen

In einem Land und ganz bekannt
lebt unsere Silke in unserem Nimmerland.
Hat immer wieder neues für uns und wir sind so froh sie zu haben!!!


❥knutscha

scharly

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

boah ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß und die Haare ein Traum - wünsche dir vieeeeeeeeeeeeeeeeel Spaß bei deinem Eventwochenende

gggglG Heike

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

oh mein Gott ist der süüüüßßßßßß will ihn aber sehr gerne auch sticken ist das irgendwann möglich bitte bitte :))).Du bist echt ein Mega Talent ganz großes LOOOOB.Viele Grüße Bettina :)))

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr süß - sehr sehr süß! Und das Elfenfest…..da haben wir ja besonderes Glück, daß es bei uns gleich fast vor der Haustüre ist. Ich liebe Blumenthal sehr - habe dort geheiratet…das war ein absoluter Traumtag….damals….lang ist es her….
Liebe Grüße
Gisela

Steffi hat gesagt…

Och,ist das süssssss! Also ich würd´ sie sticken ;-))...
Viel Spaß auf deinem Eventwochenende!

LG Steffi

Lolobionda hat gesagt…

Ich komme auch! (wenn ich mich trau, sag ich hallo*g)

Ich freu mich auch schon sehr und noch viel mehr, weil du kommst!*g

Liebe Grüße LOLO

Karin hat gesagt…

Ach, ist die süß....ich bin ganz verzaubert! Diese Haare, dieser Blick, die roten Bäckchen....allerliebst! :)))

Und ich wäre doch auch so gerne dabei bei diesem Fest....wünsche dir ganz viel Spaß! :)))

Busserl Karin

allerHand gezaubert hat gesagt…

Hach liebe Silke♥ wieeeeeeeee ♥entzückend♥!!! Wirklich unbeschreiblich schön♥

Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit!

Liebste Grüße♥
Sisa

Panilin hat gesagt…

Och neeeeeee, das ist doch aber wirklich obersüüßig, ich kipp um das Trollchen ist zum knuuutschen schön!!! Ich wollt so gern mal zum Elfenfestival aber ich warte ganz geduldig auf deinen Bericht und DEINE Fotos... *ganzliebrüberwink*
Aylinsche

juli buntes hat gesagt…

Wie schön! Auch ich bin verzaubert von so viel Charme!
LG
Julia

marion (SiMa) hat gesagt…

... hochrappel - sorry, bin gerade nach hinten weggekippt ! die kleine trölla ist der hammer !

viele ❤-liche grüße
marion

Monstermami² hat gesagt…

*uahhhhhhh* Wie wunderschön!!! Und das geniale daran, wie werden vielleicht auch da sein! =) *hibbel* Ich drück dich und knutsch dich und danke für die lieben Glückwünsche!!! =) Dany

Carohonk hat gesagt…

mal schauen ob ich meinen Mann überreden kann auch da hinzufahren! Was ich bisher bei Renate (mondbresal) gesehen habe, reizt mich doch sehr!
LG Caro

Paulina hat gesagt…

...ach wenn es doch nur nicht so schrecklich weit weg wäre.......ich wünsche dir von Herzen eine zauberhafte Zeit dort!Drücke dich,Petra ♥

Janne und Mia hat gesagt…

hach diese kleine trölla gefällt mir ja besonders gut, weil sie -so wie ich- rote haare hat :)

meine liebe, ich wünsche dir und deinen lieben einen wunderschönen ausflug in das reich der elfen und feen!!!!!!

herzliche grüße, melanie

Schlottchen Müller hat gesagt…

Hammer schön sag ich nur! Sie ist ja wieder mal sooooo süß....
Ich wünsche Dir dort eine märchenhafte Zeit

Liebe Grüße Schlottchen

GlitzaGlitza hat gesagt…

ohhhhh sie ist absolut bezaubernd:)
gvlg Ursula

♥susanne♥ hat gesagt…

Du Glückskind der Elfen,
ich würde soooooooooo gerne einmal dabei sein, aber ich müsste einmal durch das GANZE Deutsche Land fahren, um die Elfen und Trolle begrüßen zu können.
Mr.Google hat mir gerade 700 km Weg angezeigt.Heul, das ist mir einfach zuuuuuu weit weg...
Ich habe deinen Post vom letzten JAhr schon mit großen Augen verfolgt und dich beglückwünscht, dass du dabei sein kannst.
Ich wünsche Dir soooo viel Freude und glückliche Momente zwischen den Feen und Trollen und lieben Waldwesen.
Herze dich
susanne




Bella hat gesagt…

sooo süß zauberhaft und wahnsinnig toll...herzensüßundherzallerliebt!. Bella

Mein herzensüßer Blog

Laura und Ben hat gesagt…

♥ superwunderSCHÖN ♥ und wieder sooooo traumhafte Fotos!!!

Ich wünsche dir ganz viel SPASS beim Elfenfest ♥

glg renate

Laura und Ben hat gesagt…

♥ superwunderSCHÖN ♥ und wieder sooooo traumhafte Fotos!!!

Ich wünsche dir ganz viel SPASS beim Elfenfest ♥

glg renate

Vera hat gesagt…

Oh mein süsses Lieblingselflein...ich freu mich so für dich.Das Wird bestimmt ein wundervolles Erlebniss,wäre auch dabei...würde ich gerne selber erleben.

Dein Baby...dieses goldige rotharrige Mäuschen hat mein Herz im Sturm erobert♥♥♥

Ein liebes Küsschen und viel Spass

Vera

Frau Molly hat gesagt…

tzhiii.. :D ich habe bis vor 3 wochen auch in blumenthal gewohnt, aber in Bremen-Blumenthal. Das dort leider nicht so schön wie euer Blumenthal.
Sozusagen einer der "getthos" von Bremen.
Ganz ganz ganz viel spass dort! und ssooo ein süsses elfchen hats du da gemalt!! ♥ dasja echt alllerliebst!

leni-on-the-blog hat gesagt…

Süsse,Hulla ist ja wohl der Knaller <3 <3 <3
Ich wünsche Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll viel Spass und knutsch Dich,
Deine Nina.

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

uuaaaaaaaa mist.. habe Deinen Post erst jetzt gelesen..grrrrrr Schloss Blumenthal ist 20 Minuten von mir entfernt..und ich wollte da auch hin, ABER immer wenn wir loswollten hat es geregnet.
Mist..ich hoffe Du bist nicht ertrunken bei all dem Mistwetter.
Bist Du nächstes Jahr auch wieder da?

LG Steffi