Sonntag, 5. Mai 2013

LITTLE RED...

...RIDING HOOD?
...RIDING?
...HOOD?
...oh YEAH, das kleine ROTe...
...war zwar nicht mein LIEBmärchen...
(das ist und bleibt das BRÖDELchen...)
...aber...es ist mein LIEBmärchen, wenn ich an meine PINSEL denke ;-)
....Wald und Wiesen und Mädchen darin...
...male ich eben für mein Leben gern...
...und dass das ein oder andere auf Stöffchen hüpfen tut...
...war irgendwie halt unvermeidbar...
...und Ihr wisst ja, dass ich keine Scheu habe...
...MIR selber irgendwas aus diesen eigentlichen "KLEIN"-Mädchen Stoffen zu nadeln...
...Schubladendenken mochte ich noch nie...
...ich plums eh aus jedem Raster, aus jede Schublade...
...und auch aus manchen Klamöttchen...
*dumdidum*
...aber WHO CARES?
...solange es den KOPF frei macht...
...trage ich, was MIR gefällt...
...und NICHT das, was für ein altes Mädchen wie mich "gehört"
...und jetzt schnapp` ich mir mein Körbchen...
...pardon...
TÄSCHchen...
 ...und springe der (endlich wieder zurückgekehrten) NimmerlandsSONNE entgegen...
...falls Ihr auch so ein Mädchen wie ich seid...
...oder vielleicht welche kennt...
...die KLEINEN ROTEN Mädchenstoffe...
...sind ab JETZT vorbestellbar...
♥♥
...in fast genau einem MOND schicke ich sie auch schon auf die REISE zu Euch...
Auslieferung bei MIR ist der 3.6.13
♥♥♥

zwergenschöne Stöffchen: HIER
bambibrauner FEINCORD von DORT
Stickmuster: BELLA BUNTKÄPPCHEN vol.1 von DA
und seit langem mal wieder ne IMKE von MAMU
Taschenschnitt: MARIEchen von Allerlieblichst
...und den Trägerrock-Schnitt verrate ich Euch auf ANFRAGE




Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Du Sonntagsversüßerin!!!
Du meine Traumverwirklicherin
meine Königin des Nimmerlandes!!!
*knutscha
scharly

Susibaer hat gesagt…

Recht hast Du! Ich finde FRAU ist immer so alt wie sie sich fühlt ;o)

Die Tasche ist bezaubernd!

Liebe Grüße
Susi

Tina hat gesagt…

Ohh Du Dein Täschchen , Dein Röckchen Dein Shirtchen sind wunderbar...zauberhaft...super TOLL!!!Du siehst bezaubernd aus!!!!
Und wer sagt was sich gehört und wer saGT WAS SICH GEHÖRT?!?!
Es gehört sich ein GLÜCKLICHER , WUNDERVOLLER MENSCH zu sein!!!!Und das bist Du!!!

1000 liebe Grüsse Tina

Moni hat gesagt…

total süss ist dein Kleidchen und die passende Tasche dazu! Hüpf durch die Luft der Sonnen entgegen...
GLG Moni

simpleSimplie hat gesagt…

Hach, der Stoff ist sooo schön - und jetzt auch schon meiner ;o).

Viele liebe Grüße,
Petra

♥ Namijda hat gesagt…

Duuu wieder; du bist doch kein altes Mädchen NIEMALS NIE....das Trägerkleidchen sieht soooo super SÜSS an dir aus; gefällt mir total gut; und
kombiniert mit dem BuntkäppchenStöffchen... ich würde deine Kombi samt der Söckis genauso auch anziehen; SOWIESO;)

Und ich mach; NUR FÜR MICH♥♥♥ auch was aus den MädchenStöffchen; ich freu mich schon sooo drauf :)

Habe aber bei meiner Vorbestellung was vergessen; ich wieder *augenroll* ...das Hazelige Stöffchen; habe ich eben erst gesehen; dass es vorzubestellen geht... so jetzt reichts aber mit dem getippe... schönen SUNDAY ins Nimmerland ... KNUTSCh & PUUUST & überhaupt ;) Nadine♥

Hummelschn hat gesagt…

♥ KuNtErBuNtEs hErZlE HüPf hÜpF HüPf !!!!
♥ Silkeeeeeeeeeeeeee!!!!! ich hab SCHNAPPATMUNG!!!! ♥ ♥ ♥

♥ KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH!!!! ♥

LOVE IT!!!

...los raus mit dem kleidle schnittschn!!!!!
♥ HABEN WILL !!!! ♥ ;) :)

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....biddööööööööööööööööööööö ;)
& dann sooooo ein tolles MARIEEEEEEEEEEEEEECHEN von der ALLERLIEBLICHSTEN CHRISTIANE ;) ♥
...die IMKE ein TRÄUMSCHN!!!!

Jihaaaaaaaaaaaaaa ♥

♥ DU SCHATZ DU!!!!!!
....sooooooooooo herzBUMMBUMMBUMM!!!

♥ knuuuuuuuuuuuutsch dich ganz dollig du mein KuNtErBuNtEr LIEBHABSCHATZ duuuuuuuuuuuu ♥

gggggggggglg jessiiiiiiiiiiii ♥

Steffi hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schön,wie immer!
Sonnige Grüße!
LG Steffi

Püppi hat gesagt…

Da ich auch ein kleines großes Mädchen bin würde ich tasche als auch kleidung anziehen bzw. Tragen einfach Super genial....ich liebe deine posts hihi

Glg Steffi

Karin hat gesagt…

Hey Süße! Was hast du da wieder gezaubert?....sooooo schöööön!!!

GLG Karin

Frau K. hat gesagt…

♥♥♥Oooooh, soooo ein schönes Stöffchen.♥♥♥

Ich bin ja schon deine zauberhaften Bella Buntkäppchen Stickdatei verfallen....da muss der passende Stoff dann wohl auch noch bei uns einziehen. Obwohl, am besten gleich alle. Sie sind alle so TRAUMhaft schön!

sonnige Grüße
Alex

zauberzwerge hat gesagt…

Der Stoff ist wunderschön, alle deine Stoffe sind traumhaft. Schade, dass meine Tochter mit 12 Jahren, nicht mehr auf soooo traumhafte Märchenstoffe steht. Tja, so ändern sich die Zeiten.
Du hast Recht, man soll tragen,was einem gefällt und glücklich macht, mache ich auch. Ich werde mir auch etwas von deinen Stoffen bestellen, allein für mich!!!! LG und einen sonnigen Abend noch! Jasminka

Monstermami² hat gesagt…

*Woooooooow* WIe wunderhübsch!!!! Ich bin wirklich schwer begeistert!!!! Was du so immer schönes zauberst!!! Ich drück dich und schick dir sonnige Grüße Dany

Nanny hat gesagt…

Sehr sehr schön dein Stoff und was du daraus gezaubert hast ist allerliebst. Das passt halt zu dir und nichts anderes. Bleib so wie du bist..

wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,

LG Nanny

Panilin hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaah, ich hab ATEMSTILLSTAND... du bist so *rotkäppisüßig*!!! Du machst unser Leben bunter
LOVE
Allerliebste Grüße von mir
Aylinsche

leni-on-the-blog hat gesagt…

Zuckerschatzi,ich hab schon bestellt und bezahlt,juchu,ick freu mich sooooooo sehr <3 <3 <3
Love you,
Deine Nina.

Nicole hat gesagt…

boooah...TASCHEEEeeeeee...her damit...sooooooo süß.....lechz
toller stoff,toller rock,toller bilder,
UND...trag IMMER,auf was DU lust hast und WAS DIR gefällt und nicht was andere einem einreden wollen,wie man sich ab einem gewissen Alter anziehen MUß/SOLL.....neäääää, niemals..!!!!
egal wie alt man,hauptsache wir fühlen uns wohl !!!
EGAL was andere SAGEN...!!!!
das machen wir auch und wir glücklich so....und nicht was andere von einem erwarten..!!!! neeeeee..
kussi...♥ige grüße nicole


mareike hat gesagt…

Der Stoff ist zucker! Und.... nur wer Kind geblieben ist, ist richtig erwachsen!
Glg Mareike

Trudi Patch hat gesagt…

Also ich sehe hier weit und breit kein einziges altes Mädchen!!
Der Stoff ist mal wieder nur süß!!
Liebe Grüße
Trudi

juli buntes hat gesagt…

Wie toll! Und man ist doch immer so alt, wie es sich im Herzen fühlt! Stoffmuster haben ja zum Glück kein "Verfallsdatum" oder so was. Darum trage, was gefällt!!! Ist auch mein Motto! Und wems nicht gefällt; muss ja nicht auch. Eine schöne Woche und liebe Grüße
Julia

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

wow...wundervoll ... einfach klasse!
du bist meine lieblings märchenfigur *smile*
MILLI ZWERGENSCHÖN

viele liebe sonntagsgrüßlein
alexandra :-)

Anke Baer hat gesagt…

Ach Silke!!!!
Die sind ja ALLE zauberhaft!!!!
Muss jetzt mal in mich gehen und mich erstmal beruhigen bevor ich bestelle..... Schnappatmung!!!! Und ich finde es ganz große Klasse, dass Du auf die Meinung der anderen einfach pfeifst und trägst, was Dir gefällt!!!! (Ich bin noch nicht ganz so weit...aber ich arbeite daran und werde immer mutiger!!!) ;-)
ich knutsch und drück dich jetzt mal ganz fest,
Liebe Grüße, Anke
(P.S. Bin seit kurzem auch unter die Blogger gegangen-vielleicht schaust Du mal vorbei?)

Tanja hat gesagt…

Hach du meine Liebe :-)
Ich liebe deinen Stil, ich liebe deine Geschichte bei jedem Post :-)
Ich freu mich schon so auf meine Stöfflein...
ich glaub, neben meiner zukünftigen Kuscheldecke muss nun auch noch so eine Imke her.. Ohwei
das Schnittmuster hab ich zumindest schonmal geordert...
und der Rock-
das DER Schnitt sowas von Frauentauglich und toll ist----- haaaaach
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

herzliche Grüße
Tanja

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Du siehst sooooo süß aus. Die Kombi ist der Hammer. Der Stoff ja sowieso. Und der Trägerrock ist genial. Da gibt es ein Schnittmuster? Das tät mich doch jetzt schon interessieren ;o) Den wirst du wohl verraten müssen. Auf deine "kindischen" Stoff freu mich mich schon. Trag ich die doch auch in meinem Alter, egal was die anderen sagen.

Liebste Grüße

Siva

Tina hat gesagt…

Klasse, dass Du in keine Schublade passt !!! Das kann ja jeder :-) Die Sachen sind super !!

Ladenkonzepte

miari by jenny hat gesagt…

Silke!!!!! Ich weiß gar nicht was ich schöner finde, den Stoff, die Tasche oder Deine Imke, hach...
Sonnige Grüße
Jenny

Tanja Schulenburg hat gesagt…

Einfach so sweeet:))

Glg
Tanja

caterva corvi hat gesagt…

BOA! ... würde der kleine Mann wohl sagen, das ist sein Lieblingswort. Das Kleid steht dir ja unglaublich gut. Ich bin begeistert. *hach*

magenta ♥rot hat gesagt…

Es war einmal ein kleines süsses Mädchen, das hatte jedermann lieb, der sie nur ansah,...
Einmal schenkte die Großmutter ihr ein Käppchen von rotem Samt, ...
Ach meine liebes Rot-BRÖDELchen...-käppchen
möchten wir nicht alle im unseren Herzen noch ein "KLEIN"-Mädchen sein.
GLG Maike

Vera hat gesagt…

Mein süsses Elfenmädchen,

ganz toll siehst du aus und die Stoffe sind traumhaft schön.

Knutscha

Vera

allerHand gezaubert hat gesagt…

Du bist so wie du bist und dies ist auch gut so...♥♥♥ ...grübel...habe ich das schon mal gesagt ;)

♥♥♥WUNDERSCHÖN♥♥♥

Liebste Grüße
Sisa