Montag, 13. Mai 2013

Froschprinz ARTHUR...

...als gäbe es nicht genug von ihnen auf der Welt?
...Frösche, Prinzen, Rosen, Pilze, Könige, Froschprinzen, Röcke, Hosen, Taschen, Bilder, Schnitte, Punkte, Rahmen, Stoffe...
...neeeeeeee, neeeeeee...
...im einundzwanzigsten Jahrhundert ist wirklich absolut gar nix mehr NEU...
...da kann mir wer weißmachen, wer will...
...ich glaub`s nicht...
...alles schon gehabt...
...der einzigste Unterschied ist...
...die EIGENE Note...
...jeder Mensch hat eine Handschrift...
...einen Fingerabdruck...
...egal, was Ihr auch tut...
...wenn Ihr es mit dem HERZEN tut...
...wird trotzdem IMMER anders sein...
 ...vielleicht, ähnlich ja...
...aber eben doch ANDERS...
...ein Frosch ist ein Frosch ist ein Frosch...
...wenn DU ihn aber wachküsst...
...wird er Dein Traumprinz?!
...der Bursche hier...
...ist seit 2008 mein Traumprinz...
...auch wenn schon tausendmal gesehen...
...ich hab ihn immer noch nicht satt...
...genauso wie all die Anderen da draußen in der weiten Welt...
...alles schon gehabt...
...tausendmal geträumt...
...tausendmal verliebt...
...tausendmal ähnlich...
...tausendmal anders...
 ...eine Tasche ist eine Tasche ist eine Tasche...
...und doch nicht...
...wer könnte dieses Taschenwunder besser zaubern...
...als eine Froschkönigin herself?
...DANKE LILLI...
...dieses königliche STÖFFCHEN gibt es nur noch in Restmengen bei MIR...
...die Tasche bleibt bei mir...
...das Bild gibt es gaaaaanz bald als DRUCK für jeden HIER...
...und das figürliche FROSCHprinzlein hüpft hoffentlich diese Woche noch zu EUCH...
♥♥

zwergenschönstes STÖFFLEIN
Tasche von QUEENofFROGS
Weste: selbstgebaut
Rock:Miou Miou
♥♥♥

Kommentare:

Schlottchen Müller hat gesagt…

Eine Silke ist EINE Silke, ist EINE Silke ;)))))))

Liebe Grüße Schlottchen

Vronal hat gesagt…

ahhh ja, wie war wie war! Gibt es doch schon unmengen von Dingen und trotzdem meint der/die ein oder andre, dass es seine/ihre Idee war! Schade eigentlich, dass man sich immer um so einen Quatsch streiten muss!! Die eigene Note machts, da hast vollkommen recht :)

Ganz liebe Grüße
Vroni

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

Hach, da bin ich ganz bei Dir!!!

soooooo tolle Bildchen!
Grün ist einfach auch suuuuper!!!!

Und ich kann mich Schlottchen nur anschließen...

♥ DU bist Du, bist DU ♥

*küsschen*
Angelina
♥♥♥

scharly Anders ist anders hat gesagt…

In jedem Prinzen steckt ein Frosch
Also pass auf, wenn du ihn küsst!!!

*knutscha
Scharly

mareike hat gesagt…

Oh Silke ich habe mich gerade verliebt. .. der Frosch ist ja mega zuckersüß!
Ganz liebe Grüße
Mareike

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Du machsch mich fertig. Ich kann es kaum erwarten den Stoff zu gekommen. Und die Tasche ist ja der Hammer. Die Lilli unsere Taschenqueen mal wieder. Alles einfach nur froschmäßig geil. Und der Knuddelfrosch fehlt mit auch noch auf meiner Couch. *lach*

Liebste Grüße

Siva

m hoch drei hat gesagt…

Und der Frosch, der ist echt zum KNUTSCHEN !

Lolobionda hat gesagt…

Flump! Klatsch!*sorry, war mein Stuhl.*hi Bin hintenübergefallen - ich lieeeebe ihn.*lach

Ich freu michs sooo rieeeesig!

Deine Tasche - aaah, was ist die schön! Ich schätze, die Tochter und ich wir werden harte Kämpfe fechten um jeden Futzel Stoff - auch oder gerade weil sie ja erst 3 wird.*g

Liebe Grüße LOLO (Elke)

Carohonk hat gesagt…

Oh Silke,
wieder so schön! Danke dass ich wieder in deinen Zauberwald eintauchen durfte!
LG Caro

Anke Baer hat gesagt…

Du bist einfach die GRÖSSTE!!!!
Liebe Grüße,
Anke

Laura und Ben hat gesagt…

Silke, du SCHATZ, mit DIR werden Märchen wahr ♥ der liebe Arthur ist einer meiner ganz besonderen LIEBLINGE ♥ ♥ ♥ und deine Kombi ist ein absoluter TRAUM ♥ ♥ ♥ glg renate

Pia Vita hat gesagt…

1001 Frühlingsgruss flattern zu Euch durch die Lüfte, winke, Pia

Karin hat gesagt…

Ich bin ja sooooo verliebt in deinen süßen "Traumprinzen"...und ich liebe DEINE eigene Note!

Knutscherchen
Karin

juli buntes hat gesagt…

Ich liebe DEINE EIGENE NOTE!
DU bist ein Schatz!
LG
Julia

Panilin hat gesagt…

Ich bin Froschverrückt, ist der süßig der süße Kerl... LOVE
GlG Aylinsche

Fannyfüü hat gesagt…

Dann drück ich mir jetzt mal selbst die Däumchen das deine zauberstöffchen im juni noch irgendwo zu erstehen sind;)))) danke für deine liebrn worte!!! Bist irgrndwie immer dann da wrnns sehr dunkel wird... und dann wirds dank dir immer wieder ein wenig hell..danke und bussi

Nähwölkchen hat gesagt…

Einfach zum Küssen dieser Froschprinz :)

Liebe Grüße,
Chrissi

KlaraKlawitter hat gesagt…

Ich hab Dich lieb, mein Herz♥

Viel und mehr!!!

Gerade DAFÜR! und überhaupt ;o))

DeinUrselchen

Steffi hat gesagt…

Hammer!Total klasse Bildergeschichte wieder!
LG Steffi

freche fee hat gesagt…

herzallerliebstes Silkelein,
deine Posts sind immer so herrlich erfrischend, fröhlich, glücklich und zaubern mir gleich am Morgen ein Lächeln ins Gesicht :)
Danke dafür !!!!!
;)
liebste Grüße
Nina

MAIALI hat gesagt…

die stiefel!!!! coooool... :o)
und der frosch sowieso *knutscha*
lg Nicole

♥susanne♥ hat gesagt…

Du liebe Froschverzauberin,
ja, alles ist neu und doch schon mal da gewesen....
Du hast aus dem Stoff einen wunderzauberhaften Rock genäht. Den finde ich oberklasse!!!
Denn GRÜN ist ja nun mal meine absolute LieblingsLieblingsfarbe :-)
Einen festen Drücker
susanne

karin ann hat gesagt…

wow tasche frosch stoff .......alles!!
glg karin

Antje hat gesagt…

OMG! Ich hab´ grad Schnappatmung!!!
Das ist alles soooo..... froschelig schön! Wo in aller Welt kann ich denn noch etwas von dem Stöffchen bekommen?

Liebe Grüße dalass...
Antje :)



Susibaer hat gesagt…

Und wieder hast Du mir am frühen Morgen ein Lächeln entlockt- das ist eine besondere Gabe!

Ich liebe Frösche, egal ob "echte" oder "genähte" und dieser ist ganz bezaubernd!

Hab einen ganz tollen Tag!

Herzliche Grüße
Susi

Queenofffrogs hat gesagt…

Oh, mein Arthur, mein Liebster...I love him ♥♥♥...Hach Seufz tiefer Seufzer...LG Lilli

miari by jenny hat gesagt…

Wahhhh, bei diesem Post werde ich glatt gierig! Ich will ALLES haben... die Weste, den Rock, die Stiefel, das Bild und den Prinz natürlich ;)
Super!
GlG Jenny

Claudia hat gesagt…

Liebe Silke,

gibt es deine tollen Taschen irgendwann mal wieder zu kaufen? Ich bin inzwischen schon mehrfach darauf angesprochen worden! Wildfremde Menschen haben mich auf der Straße angesprochen, wo ich die tolle Tasche herhabe!

Liebe Grüße
Claudia

P.S. Der Froschprinz ist super!

allerHand gezaubert hat gesagt…

♥ Und EIN Frosch ist DEIN Frosch im Nimmerland ♥

Liebste Grüße
Sisa

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Silke!
Ich hab mich mal wieder sehr über deinen lieben KOmmentar auf meinen Blog gefreut.
Deine Fotos, Klamotten, der Frosch, die TAsche - wie immer ein Traum und so inspirierend.
Danke dafür!
GLG claudia

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Ach ich freue mich schon auf deinen Bericht und die Fotos von dem Elfenfest!!
Aus dem "Hohen Norden" ist der Weg leider etwas zuuu weit für mich. Aber dafür habe ich ja "meine" Berichterstatterin. ;o)
Liebe Grüße,
Elfchen

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Der Frosch ist herzallerliebst und die Tasche ist sooo toll!!
Was ist das für ein Stoff von deiner Weste und wo bekommt man den?? Ein Traum!!
Liebe Grüßlies, Elfchen