Mittwoch, 10. April 2013

TACHELES?!


...schon lange...
...sehr lange...
...brennt`s mir auf der Seele...
...ein bisschen "Klartext" zu reden...
...naja...
...halt im Bezug auf das ganze Zwergenschöne...
...es gibt immer wieder soviele Verwechslungen...
(woran ich leider nicht ganz unschuldig bin *flöt*)
...nur wo fang ich an, wo hör ich auf...
...und vor allem, wie komme ich auf den Punkt...
...um den ich ja sooo gerne immer wieder herumrede und abschweife...
...um es mit den Worten meines Lieblingsmannes auszudrücken...
"jemand fragt Dich wie Du heisst, und Du erzählst ihm Deine Lebensgeschichte"
*grins*
...ja....that`s me...
leider
...trage das Herz oft, viel zu oft im Mund spazieren...
...heute also...
...versuch ich euch ZWERGENSCHÖN zu erklären ;-)
...die meisten wissen ja...
...dass alles hier im Nimmerland ganz (fairy)tausendschön angefangen hat...
...die Galerie Tausendschön gab es ja schon zu Zeiten, als das Internet im Allgemeinen noch in den Kinderschuhen steckte...
...eine reine Bildergalerie für meine damaligen "Ölschinken" aus der Anderswelt...
...von dort stolperte ich dann HIER ganz unwissend und völlig naiv in die Bloggerwelt...
...und jedes Jahr im Januar zum FÜNFTEN gedenke ich diesen für mich heute großen Schritt
...in ein neues Leben...
...nur...
...Tausendschön hat leider leider auch viele Menschen hier "kennenlernen" dürfen,
die von dem Herzen, welches sie in sich tragen, einfach wenig oder gar keinen Gebrauch machen...
...Menschen, die in diesem ihren Leben noch viel "wachsen" dürfen...
...aber das ist ein anderes Thema und ich äußere mich hier in meiner Welt nicht mehr über
Namen und all den Negativkram...das WHO is WHO der Blogger/Kreativwelt...
das erspare ich Euch...
...ich bin jedenfalls durch all das viel vorsichtiger geworden...
...habe mir irgendwann auch still und leise ein "R" gekauft...
... einfach um MICH abzusichern,
...gegen all diese auf der dunklen Seite stehenden Menschen...
...kurzum...
...aus dem "allerWELTs" Tausendschön wurde ZWERGENSCHÖN...
...das gibt es zumindest nicht in Massen, das gehört nur mir...
...und ist ja auch irgendwie ein bisschen MILLI, weil die sowieso in allem steckt, was ich hier tue...
...und inLOVEwithBUNT?
...ja, das gibt es auch noch...
...und da hat sich auch eine Kleinigkeit geändert...
...den dazugehörigen Dawanda-SHOP,
...den betreibe ich NICHT mehr
...alles was Ihr dort findet,
...ist NICHT unser!!!!

♥♥
...leider gibt es aber Produkte mit Milli und Co. im WWW...
NEIN ich MEINE nicht alles, was IHR BESTICKT habt...
...das ist ja erlaubt und gewollt...
...auch der gewerbliche Verkauf...
...welche ich meine, sind die Dinge...
...auf denen in irgendeiner anderen Weise Milli&Co abgebildet sind...
...und die Ihr immer mal im WWW findet,
z.B. SCHMUCK, Velours und und und...
...die stammen noch aus alten Tagen, ich habe bisher immer KOSTENLOS die Erlaubnis gegeben, 
..im Gegensatz zu anderen "Designern", 
...meine Motive (auch GEWERBLICH!!!) all die langen Jahre verwenden zu dürfen...
...leider wir dem aber künftig nicht mehr so sein...
...alle "Betroffenen" bekommen von mir auch diesbezüglich Bescheid...
...das ist leider eine Folge von dem, was hier nicht ganz so Positiv war...und...mich fast die Existenz gekostet hätte...
...verschenken, vertauschen, verleihen...
...so schwer es mir fiel und immer noch fällt...
...ich MUSS das hier ernster nehmen...
...sonst isses eben vorbei...
...wie Ihr jetzt alle auch mitbekommen habt...
...ist hier einiges im Umbruch...
...ich habe fast mein ganzes Handmade aufgelöst (auflösen müssen) :-(((
(es folgen noch ein paar allerletzte Überbleibsel zu gegegbener Zeit...)
....ich habe Stoff produzieren LASSEN...
...den ich aber nicht selber vertreibe...
...sprich, ich kaufe mir meinen Stoff selber zum Weiterverkauf...
...und das sind alles Geschichten, die ich habe machen MÜSSEN, 
um hier wieder neuzustarten bzw. weitermachen zu dürfen...
...noch bin ich einfach nicht zu weit, um aufzuhören...
...mein Köpfchen ist noch viel zu pickepackevoll ;-)
♥♥♥
...und die STICKAUFNÄHER...
...das ist ein Versuch...
...es werden jetzt, wie schon HIER angekündigt...
...ab jetzt alle zwergenschönen Motive ausschließlich HIER bei uns gestickt...
...und mir liegt auch noch einiges auf dem Herzen bezüglich der Preise...
...ich weiss, dass die Stickaufnäher zum Teil deutlich  über denen, von einigen grossen Mitbewerben liegen...
...was aber ausschließlich daran liegt, (und alle Mädchen mit Stickmaschine können Euch das dick+fett unterschreiben!!!) dass meine Motive einfach unendlich viele Stickstiche beinhalten...
..meine Motive sind niemals Grafiken, sie sind alle kleine Kunstwerkchen, die ich vorher auf Leinwände gemalt habe...und ich denke, genau das macht den Unterschied aus...
...sie leben...
...ich habe schon so oft überlegt, und bei jeder neuen Stickserie zermadere ich mir das Hirn, wie ich die Stickstiche drastisch herunterfahren kann...aber ich glaub...
dann bin ich nimmer ich..sind meine Stickdateien nicht mehr DAS, was sie sind...
Schnellsticken könnt Ihr halt woanders...hier seid Ihr die Künstler ;-)
...und das macht sich halt leider im Preis der Stickaufnäher bemerkbar,
wie auch die 19%Steuer, die auf ALLE Artikel im Shop und Privat von mir von mir abgeführt werden müssen!!!
Ich will aber niemand abschrecken, vor allem hab ich vollstes Verständnis für alle, die sich das alles eben mal nicht so schnell leisten können, oder die kleingewerblich doch das ein oder andere mal öfter ordern wollen...und aus diesem Grund...dürft Ihr gerne anfragen,
wenn Ihr etwas (GESTICKT) haben wollt, aber die SHOP-Preise für Euch abschreckend sind...
fragt einfach an, es gibt immer ein Lösung ;-)
♥♥♥♥
ZWERGENSCHÖN gibt es künftig ausschließlich:
2x in Dawanda (ZWERGENSCHoeNSTE und MILLI ZWERGENSCHÖN)
und im Hauptshop:
www.zwergenschoen.com

(die alte URL ist aber immer noch freigeschalten: www.tausendschoenes.com)
♥♥♥♥
booooooooooooooah
ich hab jetzt ja schon soviel getippelt
und könnt unendlich weiter machen
wer es bis hierher geschafft hat
mein DANK ist Euch gewiss ;-)
und jaaaaa ich hör jetzt auch auf und zeig Euch lieber
das, was Ihr hier lieber (am Liebsten?) seht...
BILDER 
:-))))
♥♥♥♥♥
...und Ihr habt es sicher geahnt...
...als Ihr die Stöffchen gesehen habt, oder?
...ja...
...es gibt dieses Jahr nochmal eine Stickserie...
...der Januar ist aber auch schon wieder sooo lange her...
...und nach den COOLEN ENGLÄNDERN...
...musste ich jetzt einfach wieder mal die Zuckerkiste weeeeit aufmachen...
*grins*
 ♥
...und nicht nur das...
...es gibt auch wieder jede Menge neue BÄNDCHEN...
...und ganz gefreut hab ich mich über eine Mail...
...eine Mail, die mir MUT macht...
...dass die (Näh) Welt nicht doch vollkommen verCOOLt ist...
...dort stand...
...dass sich die Schreiberin das Herz aus der Seele freut,
weil die Stöffchen so verspielt und märchenhaft sind,
viele Stoffe heutzutage einfach viel zu erwachsen sind...
...und sie ihrem Töchterlein, die Tore zur Märchenwelt noch ganz lange offenhalten mag...
  ♥
 ...hach, Worte wie diese...
...lassen mein Herz aufgehen...
...zeigen mir...
...dass ich doch nicht aufhören soll...
...dass ich mich NICHT ändern soll...
...die Motive genauso bleiben wie sie sind...
...GLITZERBUNT KITSCHIG MÄRCHENHAFT...
...und man nie aufhören soll,
zu TRÄUMEN!
♥♥♥
 DANKE
DASS ES 
EUCH
GIBT!!!

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Mal ein ganz dicken Drücker von mir. Du bist gut so wie Du bist! Alle Stolpersteine und Umwege haben ihren Sinn und Du schaffst es alles für Dich ins positive zu gestalten. Ich bin gespannt auf die Dinge die da noch von Dir kommen. Deine Stoffe sind wie immer bezaubernd.
*knutschi*
Michaela

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Du hast ein viel zu großes Herz!!!
❥knutscha

scharly

karin ann hat gesagt…

ach du liebe bitte bitte nicht aufhören nicht mal darandenken. deine sper schönen sachen machen mir immer wieder freude, so liebe ich es super bunt und kitschig!
viele liebe grüsse karin

Schlottchen Müller hat gesagt…

Liebe Silke, da warst du endlich mutig! Ich bin stolz auf Dich!!! Wer Dich und Deine Arbeit zuschätzen weiß, der versteht auch Deine Situation und greift für "Unikate" auch gerne mal tiefer in die Tasche ;) Abgreifer kommen nur, wenn es was für lau gibt!

Ich drück Dich ganz doll Schlottchen

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Liebe Silke,

es ist wirklich schade,daß man sich heutzutage um alles 3x Gedanken machen muß und dabei manchmal fast das Wesentliche in den Hintergrund tritt:die Freude an dem Ganzen.
Zum Glück sieht man diese Freude an Deinen Kreationen und auch das was ich hier wieder sehe ist einfach silkeschön :o)!!!

Liebe Grüße
SImone

♥ Namijda hat gesagt…

♥GLITZERBUNT KITSCHIG MÄRCHENHAFT und genau aus diesem Grund liebe ich ZwergenSCHÖN ♥

Ich glaube ich muss mal mit dir Tacheles reden; DUUUUUUU bleibst für *IMMER*; sonst gibts nen RUMS, aber nen gewaltigen *lach*...

LOVE♥Nadine

Paulina hat gesagt…

...ach, du Liebe;o)!Manchmal ist es im Leben einfach so, dass man warum auch immer etwas ändern MUSS!Basta! Und jeder, der deinen blog regelmässig liest wird mit absoluter Sicherheit wissen, dass alles was geändert werden musste ,eben geändert werden musste,auch wenn schweren Herzens.Und wer dich nur ein kleines bisschen "kennt" wird auch sicherlich wissen, dass du dir das alles nicht einfach gemacht, sondern hin und her und hin und her und...überlegt und dir echt den Kopf darüber zerbrochen hast!Also,bei mir alles angekommen, alles klar, alles gut ;o)!Wünsche dir auf deinen weiteren Weg nur die Zauberhaften,)die anderen können hinter der Waldgrenze bleiben ;o) ),ganz viel Kraft und Erfolg!Und drücke dich feste, Petra ♥

Kate hat gesagt…

Das hast du schön gesagt...hätte mich ja garnicht getraut zu fragen ;-) ICh wünsche Dir von ganzen Herzen alles Glück, viel Erfolg und bleib so schön bunt...Heile Welt.
Drück dich von ganzen Herzen

Liebste Grüße

Kate

Panilin hat gesagt…

Ich hab dich einfach lieb...♥

GlG Aylinsche

Tanja hat gesagt…

hach, liebste Silke, meine , wie ich dich oft nenne "Lieblingssilke" ;-)
deine Worte- die machens mir immer warm ums Herz :)
Deine Umwandlung- sie ist eine Weiterentwicklung... alles entwickelt sich weiter- so auch das Nimmerland ;-)

Ich freue mich für dich und für uns alle, die wir das Zwergenschöne lieben, das du einen Weg gefunden hast, das es weiter geht-
ich bin gespannt was da noch alles kommen wird und freue mich.

Danke das du so bist wie du bist :-)

Du machst das Leben bunt und das ist GUT SO!

Herzlich umärmel,
deine Tanja

:)

rosaKoralle hat gesagt…

Hallo Silke,

ach herjeee...das klingt ja alles nicht so schön. Ich verstehe nicht, dass es in dieser Bloggerwelt immer wieder solche Unruhen gibt.

Aber mal eine andere Frage: Wo kann man denn Deine Stöffchen kaufen?

Sei lieb gegrüßt Marion

3 kleine Engel hat gesagt…

Hallo Silke

Das sind ganz tolle Ware Worte, und ich finde dich so wie du bist am aller-allerbesten.
Deine Motive, deine Arbeiten, ALLES ist einfach nur zauberhaft schön, und ich schätze es sehr das es noch Menschen gibt die in der heute so neumodischen schnelllebigen Welt, ihre Träume und Fantasien spielen lassen.
Deine Sachen sind einfach toll und ich hoffe das wir von dir noch ganz viele tolle magische und verspielte Wesen zu sehen bekommen. Denn woher sonst sollen sie kommen wenn nicht von DIR aus dem Nimmerland.
*Knutschaaa* und gaaanz liebe Grüße Steffi

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Liebe Silke,
ich freu mich immer sooo dolle, wenn es etwas Neues von dir gibt!
Du zauberst so wunderschöne Sachen . . .
Sei ganz lieb gedrückt und mach weiter so!!!

Carolin

Sweets for Sweets hat gesagt…

Och Silke...ich habe bis zum Ende gelesen *g* ... mache Schritte müssen einfach sein. Leider sind nicht immer alle Menschen so ehrlich und respektieren die Arbeit anderer so wie man es erwarten sollte, oder sich wünschen würde....ich finde Deinen Neustart absolut richtig und drück die Daumen, dass Du Deinen Traum noch ganz lange leben darfst (und wir daran teilhaben dürfen)

Ganz liebe Grüße
Stephie

Elster hat gesagt…

Krächz krächz ...
Ich schicke dir ganz viel kraft , eine mega fette umarmung ,gaaaaaaanz viel positive Energie !!!und wie sagt das Elsterchen immer ????
Alles wird gut !!!!!!
Lg Elstet :-)

Nucki for Kids hat gesagt…

liebe Silke....hin und her hab ich überlegt....gerätselt...gesponnen...und wusste nicht, warum deine Veränderungen...?<3

<3 egal was....egal wie...ich find dich einfach einmalig genial <3....so , dass musste ich dir jetzt mal sagen....alles was du machst....du machst es richtig !!!! Bleib wie du bist und mach * bitte bitte weiter so * <3 <3 ,,,,ich freue mich auf die nächsten Stickdateien...und vieles mehr aus deinem Hause MILLI ZWERGENSCHÖN !!!!!!

herzliche Grüüüüüüße....<3 Beate

Farbenzwerge hat gesagt…

Liebe Silke,

Ich hoffe sehr das du genau bleibst wie du bist! Du bist toll und einzigartig. Ich freue mich immer über deine schönen Beiträge, die mir jedes mal die Welt versüßen. Du nimmst mich mit auf eine zauberhafte reise durch die nimmerlandswelt- und so manchmal wünscht ich mir unseren welt wäre wie diese. Bitte höre nicht auf! Kämpfe weiter- auch wenn es manchmal schwer scheint- aber wenn du es nicht machst- wer denn dann??? Nicht du solltest dich verbiegen- sondern wohl eher die, die dich verbiegen wollen!
Ich wünsche dir viel kraft in deinem umbruch- sicher wird am ende alles gut gehen - wie es in einem märchen eben einfach der fall ist! Hier in der schönsten zauberwelt die ich kennenlernen durfte- vielen dank dafür.

Weißt du was noch ein großer unterschied ist zwischen dir und deinen Stolpersteinlegern- du bist dir -trotz deines Erfolges- nicht zu fein in den kleineres Blogs liebe Worte zu hinterlassen. Ich freue mich immer riesig wenn du den weg zu mir gefunden hast. Ein riesen dank auch dafür!

Ganz Liebe Grüße
Tine

Emma hat gesagt…

Du Süße.... ich weiß wie schwer es Dir fehlt..aber ganz im Ernst..ich finde den Schritt gut.. und es gibt ja immer noch die Möglichkeit einer Lizenzvereinbarung..wenn Du Hilfe brauchst..wir sind für dich da.. ich drück dich soooo feste das weisst du..und deine Sachen sind einzigartig...let's go!..xoxo emma

Rosarote Welt hat gesagt…

Liebe Silke,
Ja, ich habe es bis zum Ende geschafft und gelesen.
Hach herzchen was wäre die Welt denn ohne dich und eine Ideen, die so schön kitschig sind, wie es sie nirgens anders gibt. Uns wirst du nicht los und wenn wir dir jeden Tag im Nimmerland mit Worten die Seele wieder heile streicheln müsse.
Das mache ich gern.
Der ganze andere Kram gehört wohl dazu, leider. Das Internet und viele Menschen sind leider leider in der Brust ganz bitter kalt. Aber das GUTE kann ohne das BÖSE eben nicht sein.
So ist es und so wird es immer bleiben. Leider.
Darum komme ich immer sooo gerne zu Dir um mal abzuschalten und so tolle Bilder so tolle Dinge zu sehen und zu lesen um mal abzuschweifen.
Küsse Nicole

Sylvia hat gesagt…

Ich drück Dich einfach nur!
ICH liebe alles was Du machst, malst, stickst! Da ich selbst eine Sticki habe, komme ich ja gar nicht in Versuchung, die Stickbilder zu kaufen....aber Recht hast Du! Das ist so aufwendig! Eben Handarbeit!!!! und eine Menge Material!
Du machst das schon goldrichtig und ich versuche je nach Geldbeutel immer mal ein schönes Schmankerl von Dir zu erhaschen. Wie schon immer ;o))
Mach nur bitte weiter und lass unsere KInder noch lange in der Märchenwelt schwelgen! Cool werden sie früh genug ---leider!

Ganz herzallerliebste Grüße Sylvia

Ailke Karassek hat gesagt…

Liebe Silke.

Ich find das echt schlimm, dass es dir manche Mitmenschen so schwer machen. Lass dich bitte nicht unterkriegen. Freu mich sooo sehr, dass es dich und dein Nimmerland gibt, denn du machst die Welt bunter und damit auch besser.

Herzlichste Grüße, Ailke

JetteCoquette hat gesagt…

Ich find dich und deine Werke toll, ich freue mich über jeden Post, über jede Datei und jeden Stoff.
Die Stickdatei vom rosigen Kronenkind ist ungesehen gekauft und vom Stoff dazu brauch ich mind. 2m und die anderen auch!

Ich bin traurig, dass es solche Unruhen im Nimmerland gab und du solche Probleme und Entscheidungen hast treffen müssen.
Lass dir die Freude daran nicht nehmen, du machst so viele Menschen glücklich mit deinen Schaffen. Du machst Besonderes, das man, wenn man es haben will, auch zu würdigen wissen und eben bezahlen muss.
Ich drück dich
Eva

♥susanne♥ hat gesagt…

Meine Liebe,
bleib bitte, bitte so BUnt und verSPielt und MÄDchenhaft und mäRCHenbunt....
Ich freue mich soooo sehr, dass du das Nimmerland und die ZwergenSCHönen Sachen retten konntest...
Und DEIN liebes großes Herz ♥ spiegelt sich in den Stickdateien und Aufklebern und allem was du so herstellst...
Trotz meines ach so hohen Alters ;-) bin ich deinem Zauber und dem ZwergenSCHön verfallen und liebe es, die Welt glitzer-zuckerig-bunt und wunderbar anders zu gestalten...
Alles Liebe und einen ganzen Schmatzer
Susanne♥

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

und danke das es dich gibt und du nicht aufgibst..............Milli auf der Erdkugel fliegt nicht auch irgendwann zufällig in deinen shop, das ist ja der Hammer.

ggggglG Heike

feenstaub hat gesagt…

Liebe Silke,
es ist traurig, das man solche Maßnahmen ergreifen muß, weil es Menschen gibt, die so egoistisch und gierig sind. Laß dich davon nicht unterkriegen und mach unbedingt weiter so. Deine Zauberhafte Welt hier, läßt mich träumen und macht den Alltag soviel bunter. Ich freue mich riesig auf deine Stoffe und bin so gespannt.
Dicke Umarmung Carmen

Susanne + Rosita hat gesagt…

Liebe Silke,

Märchen hat es immer gegeben und wird es immer geben - und somit auch dich! :-)

glg
Susanne & Rosita

Veronika Kaminski hat gesagt…

Liebe Silke, auch ich habe es bis zum ende geschafft♥♥ ja ja ja Qualität kostet nun mal, alle müssen Ihr Geld verdienen oder sagen sie zu Ihrem arbeitgeber... ach diesen Monat nehme ich weniger.... nö!! Deine Dateien sind wirklich Klasse nicht nur von der Idee ansich♥♥ bleib wie du bist auch wenn Du mal etwas Geschäftmäßiger Denken und sagen musst!!!! Herliche Grüße Veronika

Flaupa hat gesagt…

Hach Süße....ich bin einfach nur froh das es dich gibt, und du uns immer wieder aufs neue verglitzerst!!!!
Drück dich!!!!!!!
Sandra

Engelsstaub hat gesagt…

Ich kann Dich gut verstehen, liebe Silke, und ich denke wer das nicht kann, der soll doch wo anders hingehen. Qualität hat seinen Preis. Keiner ist gezwungen bei Dir zu kaufen. Aber eine Stickdatei von Dir ist wirklich etwas besonderes.

Du hast Dein Nimmerland/Zauberland geschaffen und bringst immer wieder so schöne Sachen. Deine Stickdateien sind ein Traum und ich kann es kaum erwarten die neuen Stoffe kaufen zu können. Das sind echte Kunstwerke. Zusammen mit der Stickdatei und den Bändern ein wahrer Mädchentraum... hach... nun komme ich ins schwärmen.

Lass Dir Deine Power nicht von Miesepetern und Neidhammeln verleiten. Die warten nur darauf. Das solltest Du nicht zulassen.

Liebe Grüße
Betty

Nanny hat gesagt…

Liebe Silke,
es ist alles schon gesagt/geschrieben von deinen Blogfolgerinnen..ich mag alles was du machst, es wäre zu schade wenns dich nicht mehr geben würde. Ich wünsche dir alles Liebe, Erfolg und das du nie den Spaß und die Lust daran verlierst.

LG Nanny

Olivia hat gesagt…

Liebe Silke, es ist genau richtig wie du bist und behalte dir dein gutes Herz! Ob Tausendschön, Zwergenschön, ich bleib dir treu und deine neuen Stoffe haben mich umgehauen, wunderschön...ich liebe ja schon den Milli Stoff und freue mich, dass du uns jetzt mit so vielen tollen neuen Designs verzauberst, ich drück dich Olivia

Simone hat gesagt…

Was auch immer Blödes passiert sein mag.....bloß nicht aufhören??
Was wäre die Nähwelt ohne Dich??? Nicht auszudenken!!
*drück*
Alles Liebe
Simone

Kleinkram bloggt hat gesagt…

DANKE DAS ES DICH GIBT-MILLI MAMA!
Wie unbunt war mein Leben ohne Deine Milli und ihre vielen Freunde!
Ich muss Deine bunten Kreationen nur ansehen und ich fange an zu strahlen...
Ich drück Dich...
Maren

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Du bist eben etwas ganz besonderes!
Und es gibt viele die gerne auch was besonderes wären aber nur Durchschnitt zu bieten haben.
Ich als durchschnittsnägtantchen freue mich einfach, dass es solche Zauberwesen wie dich gibt und wäre gerne bereit jedem ans Knie zu treten der dein Nimmerland stört.
Und jetzt klatsche ich ganz fest und ganz viel in die Hände und wer nicht weiß wieso ist das nimmerland nicht wert ;-)
Du meine Elfe mit unsichtbaren Flügeln

Moni hat gesagt…

Bleib deinem Herzen treu, deine Werke sind einfach wundervoll!!
LG Moni

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Oh Du Liebe!!! ♥♥♥

Und: ach, Du liebes bisschen... :(

So viele Worte stehen hier schon geschrieben, denen ich mich vorbehaltlos anschließen kann und möchte...Du, Deine Familie und Deine Werke, Ihr seid einfach eine Institution, die ich nicht missen möchte, denn "made my day" ist da der richtige Ausdruck.
Ihr seid aber auch noch viel mehr als eine Institution, nämlich Menschen, eine Familie, Gefühlswesen, ... mit allem drum und dran. Dein riesen Herz solltest Du trotz allen Attacken bewahren, denn das macht Dich aus. Auch wenn es bedeutet, dass es Dir immer wieder nahe gehen wird. Sei Dir gewiss, dass es immer (viele) Menschen geben wird, die alles neiden, aber es wird noch mehr Menschen geben, die immer neben Dir stehen und Dir Kraft und Unterstützung schenken.
Nimm es an und lass Dir nichts nehmen!!! ♥♥♥

Erdfloh hat gesagt…

Ich drück Dich ♥
LG
Petra

Tina hat gesagt…

Liebe Silke!
Keine Angst vor Veränderungen...Du das Nimmerland seid es wert!;-)!
Wer es nicht versteht kennt keine Qualität...
10000 BUSSIS
TINA

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Silke,
es ist so schön, Deine Werke alleine nur zu betrachten. Das lässt jeden grauen Alltag bunt erscheinen. Es freut mich sehr, dass Du trotz aller Schwierigkeiten und Steine im Weg nicht aufgibst.
Drücke Dich!
Liebe Grüße
Beate

design-by-keksdose hat gesagt…

Liebe Silke, du bist und bleibst einfach ein knaller. Ich verfolge dich jetzt seid 2008 und will dich auch nicht missen und auch nicht auf dich verzichten. Egal was kommt lass dich nicht ärgern meistens ist es doch der neid der Menschen, ich kann das auch manchmal nicht verstehen, gibt es aber hier ja auch. Bleib soooo wie du bist und vorallem bleib bei uns ich brauche dich. Ich brauche kitsch, ich brauche Farbe ich brauche Milli und co, ich brauche deine Geschichten ich brauche deine Bilder und ich brauche dich. Und ich gebe mein letztes Hemd für deine kreationen koste es was es wolle. Für Dich greife ich auch tiefer in die Tasche, also immer schön Kopfhoch, hauptsache die Haare liegen...Lach.
Bis bald süße
grüße von Frau Keks

Fräulein Becker hat gesagt…

...ich bin ja eigentlich eher die "stille Leserin", aber nun brennt es mir in der Seele auch ein paar Zeilchen zu schreiben!! In der letzten Zeit stockte mir mehrmals der Atem und mein Herz vergaß kurzzeitig zu schlagen...die Vorstellung dass keine tausendschöne bzw. zwergenschöne, märchenhaften Silkeliebhabsächelchen mehr kommen werden ist schon beinah unerträglich! Milli und Trusty sind inzwischen tagtägliche Begleiter geworden, die den Alltag um so vieles bereichern und verhübschen! Es ist sooo schön, dass nun auch mein Töchterchen mit diesen aufwächst...(nur am Rande...Bella Buntkäppchen nuss bei Zeiten auch her, da werde ich mich schnellstmöglich bei dir melden...) Ich bin unheimlich froh, dass du dich durch diesen "Dschungel" kämpfst...für dich und für alle, die die Märchenwesen genauso lieben! Ich drück dich unendlich dolle und freue mich mit jedem Trusty und jeder Milli auch immer ein Stückchen Silke bei mir zu haben!
Steffi

Traumschlösschen hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
wir lieben Deine bunte verspielte märchenhaften Produkte und freuen uns besonders auf die Stöffchen, welche wieder einmal in eine trumhafte Welt entfüren, so wundervoll fern von dieser realen manchmal harten Welt, denn ohne Träume kann man nicht (über)leben.
Bleib wie Du bist.
Liebste Grüße
Daniela

Sonia hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
also, ich sage dir auch : bleibst wie du bist, weil was du machst ist einzigartig und wunderschön!
Behältst deine Träume und hütest die gut : leb deine Träume und nicht deine Leben träumen.

Machst gut und hast Sorg auf dich!

Liebi Grüssli aus der Schweiz!!!!
Sonia

PS
Sorry,mein Deutsch ist nicht perfekt, ich rede sonst Französisch! ;-)

Vronal hat gesagt…

Du bist ja mal lustig, ändere Deinen Stil bloß nicht!!!! Ich wüsst ja sonst gar nicht, wo ich meinen heiß geliebten, zwergenschönen Kitsch herbekomme :0)

GLG Vroni

Buntevielfalt hat gesagt…

Liebe Silke,
ich kenne dich ja noch nicht so lang. Aber seid ich dich kenne, freue ich mich, wenn du was blogst und vor allem deine Muster sind so fantastisch, wie in einer Traumwelt. Ich sag nur, bleib wie du bist sonst fehlt uns was. Es gibt immer Menschen, die anderen das Leben madig machen. Ich hab so was erlebt, weil jemand eine Bloggerin fertig gemacht hat.Es ist so unglaublich.Es muss ja schon einiges passiert sein, denn du hörst dich noch nach so viel Enttäuschung an.Mach weiter so und bleib dir *TREU*
Lg Barbara

GlitzaGlitza hat gesagt…

Hach, ein guter Post, Tacheles ist ganz wichtig im großen Buiss:)
Ich war bis zur Geburt meiner MiniMaus auch selbstständig und das ganz allein, nur bevor ich mit jemand zweitem weitergemacht hätte, hab ich die Sache lieber an den Nagel gehängt.
ich finds schön daß es jetzt alles "allinone" bei Dir zu finden ist, da weiß ich das alles von Herzen kommt♥♥♥

Die Hühnchen hab ich mich endlich auch getraut anzuschauen, die kuscheln jetzt erst mal bei mir auf der Couch♥danke Dir:)
gvlg Ursula

Teufel chen hat gesagt…

Liebe Silke,

wenn ich jetzt wirklich alles schreiben würde, was mir dazu einfällt und auch schon länger im Kopf rumschwirrt, immer, wenn ich hier lese, dann würde ich bis morgen früh durchschreiben, glaube ich. Also lasse ich das und schließe mich den vielen, lieben Worten einfach nur an. Mach weiter so, ich wünsche dir/euch viel Kraft.
Niemals das Herz verschließen, fühl dich bitte ganz doll gedrückt und geherzt
Lg Teufelchen

Karin hat gesagt…

Ach liebe Silke ich kann mir gut vorstellen, dass du es nicht leicht hast! Umso mehr freue ich mich, dass du weitermachst, denn es gibt nicht nur kleine Mädchen, die deine süßen Sachen lieben, sondern auch Große! :)))

Knuddel dich
Karin

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh man es ist einfach schade, dass es immer wieder so negative Dinge gibt.
Ich hoffe weiterhin viel von dir zu sehen/lesen, denn du und deine Ideen sind so zauberhaft und einzigartig

LG Martina

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Bitte bitte bleib so wie du bist. Du bist einfach wunderbar. Ich schick dir ganz viele Drücker und Knutscha.

Anke Baer hat gesagt…

Meine Liebe!
Bleib einfach so wie Du bist! So glitzerbunt, kitschig und märchenhaft! (Aber manchmal muss man vielleicht auch im Nimmerland die (bunten?) Ellbogen ausfahren ;-)!)
Ohne Dich wäre die Stickwelt nur halb so schön. Und Du hast recht:
Deine gestickten Figuren leben wirklich (auch wenn die "Stickgeburt"manchmal etwas länger dauert ;-), es lohnt sich echt! Und gute Arbeit hat halt seinen Preis!
Drück Dich ganz tolle!
Anke

Renate hat gesagt…

Liebe Silke, sehr aufmerksam habe ich diesen Post gelesen und kann dazu nur sagen, Recht hast Du. Und vor allem, denn das habe ich auch schon festgestellt, solltest Du bei den Sachen bleiben, mit denen Du Dich indentifizierst. Alles andere bringt gar nichts. Mir gefallen die neuen Stöffchen auch super und ich freue mich drauf. Hoffentlich kann ich sie mir auch alle leisten *lach*. Ich finde es schön, das es Dich gibt, gerade hier bei uns ist es doch noch oft sehr trist und langweilig. Liebe Grüße aus der Nachbarschaft sendet Dir Renate

lille rodt hus hat gesagt…

Liebe Silke,
danke für all die Aufklärung, ich hab mich schon lange gefragt was da los ist und bin jetzt um einiges klüger... mir tut´s leid, dass in den weiten der Bloggerwelt der Neid so einen großen Faktor spielt und ich hoffe, dass das nun vorbei ist. Ich wünsche Dir für all das Neue viel Kraft und Stärke und bei so einem super Wichtel an der Stickmaschine, kann dass sicher nicht daneben gehen :-) Und die neuen Stoffe sind wundervoll und zuckerhaft verspielt *ILOVEIT*....

mach weiter so!!!
Liebste Grüße Maike

hexenreigen hat gesagt…

HAch , man drück dich.
Du bist einzigartig wie deine MOtive und ja sie sind ihr gehld wert. HAbt ihr mal Bunteule Schuhu gestickt 36000 Stiche :_)
Aber genau das macht sie zu wahren unikaten :_)
Jessi

Bin stolz auf dich das du den Schritt gewagt hast und die Zeiten stehen dafür noch gut :_)

MAIALI hat gesagt…

ooooh...oooh....der märchenstoff! wuuuunderschööön...
wirst wohl bald was von mir deswegen hören ;o)
und bitte nicht aufgeben...du machst mein leben bunter und fröhlicher...
lg Nicole

Steffi hat gesagt…

Ein toller Blogpost,Silke-der mir Mut macht... Auch ich bin (war)zu gutmütig,was mich leider meine Gesundheit und den Job gekostet hat!
Ich bin ja von Anfang an,ein Fan deiner superschönen Sachen!Mach´bitte weiter so,auch wenn ich für deine Schätzchen immer schön sparen muss ;-)!

LG Steffi

fein-handgemacht hat gesagt…

Liebe Silke,
ich hatte es vor einiger Zeit schonmal geschrieben, Du gehörst zu den ersten Kreativ-Bloggerinnen, die ich 2008 entdeckte und was Dich tatsächlich von den meisten unterscheidet ist Deine Einzigartigkeit! Du könntest Dich morgen Frau Müller-Meier-Schmidt nennen, jeder würde Dich durch Deine Werke wieder erkennen ;o)
Ich bin einfach froh, daß Du einen Weg gefunden hast, weiterzumachen, denn ich würde Deine bunte Märchenwelt sehr vermissen!
Ich freue mich, Dich und Deine schöne Welt damals entdeckt zu haben :o)

Lieben Gruß
Conny

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Never gonna give you uo, never gonna let you down, you are sooo unique!!!

Bleib wie Du bist, bleib Deinen Mustern und Ideen treu, wahre Kunden und Freunde wissen das zu schätzen, auch Deine Preise...
Big big hugs and kisses, Susanne

magenta ♥rot hat gesagt…

Ich liebe lange Sätze.
Was ist interessanter.
Ein Fichten im Wald ,die alle Reih und Glied stehen,alle ähnlich gewachsen,ähnlich groß.
Oder der einzelner Ahornbaum,etwas schräg gewachsen,sein gebogener Stamm läßt erahnen ,das er schon manche überstanden hat.Er blüht wunderschön,nährt sich kraftvoll aus seinem Wurzeln und folgt getreu seinem Lebensweg.
LG Maike
PS:
Ob mein Sohn Schaden nimmt,wenn Mama ganz verrückt nach der zwergenschönen Welt ist.
Vielleicht gibt es auch mal was für JUNGS.

DanY hat gesagt…

*schnief* Hab jetzt ein bisschen Pipi in den Augen! (kann aber auch an den Hormonen liegen!^^) Ich drück dich einmal ganz dolle! Ich habe schon mitbekommen,dass es wirklich schwer ist in den weiten des Internets und die Sache mit dem "Selbständing" machen, deshalb schreckt es mich auch immer noch ab! Aber ich hoffe du und deine tolle Sachen bleiben uns noch lange erhalten!!! Du hast das Herz am rechten Fleck! Liebste Grüße!!! Dany

Fannyfüü hat gesagt…

Allerliebste Tausendschöne;))

Oh mei oh mei...so viel Stress und und und... Das kostet Kraft!!!

Ich hab mich oft gefragt, wie das geht das du deine Stickis verkaufst und andere das auch gewerblich machen, oft weit unter Wert oder gar nicht so in deinem Stil. Man kennt tatsächlich schon im net den Unterschied?! Du zauberst da halt noch irgendwas rein;)) Gibs zu!!! Übersetzt heisst das man kann deine Stickis/Stickdateien kaufen und privat gerne benutzen zum persönlichen Freudentaumel Aber man darf sie nicht...was mir echt einleuchtet.... nicht auf Sachen Sticken/nähen und dann weiter verkaufen?

Jetzt kommt meine persönliche Frage...sorry.. ich weiß du hast so viel anderes zu tun...

Wie ist das mit Fannyfüü? Darf ich Fannyfüü in Bild und vielleicht auch irgendwann wieder gestickt ( zukünftiger Mann plus Sticki haben kalte Füße bekommen und sind gegangen...) verwenden? Also so weitermachen wie bisher?Sie gewerblich nutzen?

Bitte sei nicht bös wenn ich das frag, aber ich will dich nicht übergehen, nicht hintergehn und es ist halt mal auch dein Baby, da beisst die Maus keinen Faden ab! Wenn ja... sollen wir uns da mal schriftlich einigen? ( hört sich das doof an!? gibt ja nix uneiniges;)))

Das sind halt ganz normale geschäftliche Dinge, die uns beide eigentlich gar nicht interessieren weil wir ja nur unser Ding machen wollen. Wir müssen uns halt ob es uns passt oder nicht als Goldfischen im Haifischbecken Haifischzähnchenersatz ins Mäulchen drücken damit wir nicht angeknabbert werden;)))

Weißt ich weiß du bist sooo ne liebe und das du wie ich oft Dinge tust aus Herzlichkeit die dir dann selbst Schaden..... Fannyfüü schadet dir gewiss nicht ist ja ein kleines Baby und obs je was wird weiß ich ja nicht... Aber es gab erst dich und deine Farben und deine Worte die mir so oft so gut getan haben... Ich will keinen Unfrieden zwischen uns! Weil da Dankbarkeit Respekt und Hertlichkeit zwischen uns ist und das will ich nicht untergraben und nicht gefährden!

Bussi

Karin

Martina hat gesagt…

Ich halte das Glas hoch und sage "sei immer du selbst, so bist du am Besten"!! Drückerli,
Martina♥

marion (SiMa) hat gesagt…

... i love YOU - egal ob tausend- oder zwergenSCHÖN !!!

viele herzliche Grüße
Marion


ps: i know, what you mean ;-)

ullykat hat gesagt…

Wir lieben Deine Stoffe und Webbänder, sie machen das Herz soo weit, danke dafür!

GLG
ullykat

Hummelschn hat gesagt…

♥ DU KUNTERBUNTER LIEBHABSCHATZ!!!

Knuddle dich dick fett aus der ferne und schicke dir gaaaaaaaaaaaaanz viel kunterbunte REGENBOGEN FARBEN...komm wir hüpf hüpf hüpf´n mal zusammen!!!

alles wird GUT und bleibt KUNTERBUNT und EINZIGARTIG!!!

♥ DU BIST EINFACH ♥ WUNDERVOLL ♥ WERTVOLL ♥ & ♥ EINZIGARTIG ♥ ! & das soll auch so bleiben!!!! DRÜCK DICH!!!!

♥ ♥ ♥ ICH LIEBE DEINEN BLOG!!!!

♥ ...summmm summm summmmm....ach ja...zukkaliebste grüße von meiner süßen WALDFEE WUNSCHERFÜLLERIN!!!

DANKE dass SIE hier sein darf!!! ;) ♥
gggggggggggggggggggggggglg knuddelknutscher !!! deine jessiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii (HUMMELSCHN)

Elealinda-Design hat gesagt…

Liebe Silke,
du lässt Märchen und die "Anderswelt" (für mich persönlich "Avalon") ein Stück weit real werden. Da werden tief im Inneren verborgene Sehnsüchte geweckt ... dem einen ist es bewusster als dem anderen :-)

Hörst du jemals auf, das hier alles zu tun, höre ich auf, an das alles zu glauben ...

Eine Neustrukturierung, Ordnung, Optimierung (zwangsläufig auch "Anpassung") muss halt manchmal sein, um weitermachen zu können. Dadurch ändert sich manches - und der Mensch mag Veränderungen meist nicht so gerne, aber vielleicht wird dadurch manches auch leichter für dich und deine Abläufe ...

Versuch, das Positive in den Veränderungen zu sehen. Alles vermeintlich Negative bringt ja bekanntlich auch Positives mit sich.

Und das Wichtigste: Hör bloß nicht auf, egal womit ;-)

LG und schönes Wochenende, Paula

Stoffperle hat gesagt…

Liebste Silke, es ist nicht immer alles gut, und wenn einem was auf der Seele brennt, hilfst hält nimmer......dann muss es raus.....und dann geht's einem auch wieder besser..... Ich bin soooo froh, dich und deine Milli kennengelernt zu haben, sie verschönert mir jeden Tag auf ihre weise....in jedem Zimmer und in jeder Tasche ist irgendwo "Milli" und das ist auch gut soooo.......drück dich ganz lieb, Sigrid

Nicole hat gesagt…

Liebe Silke,
es ist schade, dass wir oft "gezwungen" werden so geschäftlich alles regeln zu müssen, und meine Hoffnung bleibt, so lange ich hier auf der Erde wandle, dass sich das irgendwann einmal ändern wird. Aber ich möchte hier nicht politisch werden.
Ich finde den Dornröschen Stoff sooooo schön, vor allem: mein Lieblingslied im Kiga (und das war vor über 30 Jahren!) war "Dornröschen" und meine fast 5-jährigen Mädels kamen letzte Woche heim und trällerten....Dornröschen!!!
:)
So schön, ich hoffe ich verpasse nicht (wie so oft) den Start vom Stoffverkauf. Denn so eine Freude muss ich meinen Mädels (und mir ;) ) einfach machen!
Danke für Dein Tun und dein Herz das auf dem Munde sitzt - ist bei mir auch so ;)
Deine
Nicole

Nicole Wagner hat gesagt…

Wunderschoen!! Danke, einfach dafür das du da bist und unser Leben so schön bunt machst. Ganz liebe grüße von mir

Romysnähmama hat gesagt…

Ich Liebe deine Stickdatei und bin Süchtig danach sie sind einzigartig und ich Sticke auch gerne mal für ein tolles Bild über eins std..... Bitte nicht aufhören, was soll ich den ohne deine stickis machen ;-) Drücke dich

allerHand gezaubert hat gesagt…

Du bist wie du bist und genau dies macht DICH aus!!! Also, bleib wie du bist! ♥GANZ♥FEST♥DRÜCK♥DICH♥

Liebste Grüße♥
Sisa

♥TRUMHAFTSCHÖNER STOFF♥

Mamchen hat gesagt…

Schick die bösen Mädels (oder auch Buben) zu mir... ich geb denen eins auf die *AUUUUTSCH*

DU bist (fast) die Einzige die nicht an ANDEREN verdient...

DU machst das OHNE die anderen "Großen"...

DU bekommst von anderen ja och nüscht zugeschustert, oder?

DU machst das immer noch ohne uns mit Werbung zuzuklatschen (deshalb hab ich viele große berühmte Bloggerinnen schon aus meiner Leseliste geschmissen... ich kann das nicht mehr sehen...)

DU hast noch nüscht abgekupfert...

DU bist immer noch das ORIGINAL...

und...

DU gibst einfach mehr SEELE... und nicht Trend mit Kommerz (oder wie auch immer ich das beschreiben soll)

Eben DEINE heile Welt... die mir heilig geworden ist...

Mamchen

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥ ♥ ♥ ... die worte "bleib wie Du bist" bekommen durch dich die bedeutung die ihnen gebührt...♥ ♥ ♥


...ggggglg nicole...

..p.s. deine wundervollen stickmotive geben meiner BUNTmode ihr HERZ...denn shirts mit deinen motiven sind die beliebtesten....danke dafür...

Fiese_Friesin hat gesagt…

Mein liebste tausendschöne Silke oder ab jetzt auch gerne zwergenschöne Silke, manchmal muß man andere Wege beschreiten um im Nachhinein zu merken alles ist gut so wie es jetzt ist.
Du bist zauberhaft, wunderbar und einzigartig. Und das bleibst Du egal unter welchen Namen.
DU BIST DU!!! Danke das Du die Welt jeden Tag ein wenig bunter für uns machst.

Deine Stoffe sind einfach wieder himmlisch.
Dicken Nordseedrücker
Birgit

Vera hat gesagt…

Allerliebste Silke,

ich weiss auch wenn man nie nein sagen kann,aber es geht halt nicht immer.Du gehst schon deinen Weg,drück dich ganz fest.

Knutscher Vera

P.S.Hab deine wunderschönen Schuhchen jetzt dauernd an,freu.