Montag, 22. April 2013

ROSENSCHÖN♥♥♥

...auuuuuuuuuuuuuuuufwachen...
...du schlafendes Röschen...
...wenn Du so weiterträumst...
...verpasst Du doch all die wunderschönen Dinge, die um Dich herum geschehen...
...wach auf...
...Du weißt ja gar nicht...
...dass Du im Moment mit vielen anderen Deiner Ebenbilder...
...auf zig Metern von Stoffen...
...auf die Reise zu uns geschippert wirst...

(offizielles Versanddatum ist die 1. Juniwoche 2013 ;-)
 ♥
 
...und dann gibst Du sooo viele Inspirationen...
...Du Schöne...
...läßt nadelfaule Mädchen "Traumtäschchen" zaubern...
...machst alle Blumenfeen glücklich...
 ♥
...mit allem, was sich so um Dich rankt...
...während Du schläfst...
...eine Rose ist eine Rose ist eine Rose...
...eine Tasche ist eine Tasche ist eine Tasche?
...aber auch wenn ich das Täschchen eeeeeeeeeeeeeigentlich für ein MädchenMädchen gemacht hab...
...würd ich sie ja am Allerliebsten selber behalten...
...pah, auf das Alter pfeif ich einfach...
...je oller, je doller...
...passt auf mich doch eh viel besser...
...und das ewige Unterdrücken von irgendwelchen Sehnsüchten...
...macht nur unglücklich...
;-)
...und ICH bin für Märchen einfach nie zu alt...
...will ich einfach niiiiiie zu alt für werden...
 ...HAPPINESS is not a DESTINATION...
...it`s a WAY of LIFE!!!
...wach` auf Rosenkind...
...Deine Zeit ist gekommen :-)))
♥♥
...wer die Rosenschöne zum Leben erwecken, weil STICKEN mag...
HIER gibt es sie für den 10x10 :

 ♥
und HIER für den 13x18cm Stickrahmen:
 
...und wer mit Märchen nix am Hut hat,
aber von der Königin aller Blumen nicht genug haben kann...
die ROSEN gibt es HIER ganz PUR auch OHNE Prinzessinnengedöns:
 ♥♥
WER ABER ALLE DREI HABEN MAG
braucht sich "nur" die 13x18cm
heimholen,
denn da sind alle vereint 
:-)))
♥♥♥

 Stickaufnäher zur Serie HIER oder bitte per EMAIL anfragen...

36 Kommentare:

Traumschlösschen hat gesagt…

Liebste Silke,
was für ein wundervolles Märchen Du wieder zum Leben erweckt hast, da kommt man gerade ins Träumen. Und es ruft der Sommer gaaaanz laut wenn man die vielen Röslein betrachtet.
Vielen lieben Dank, dass Du auch uns Erwachsene immer mal wieder zum Träumen anregst.
Liebste Grüße
Daniela

Unknown hat gesagt…

hach meine Liebe,
ein Mädchenprinzessinnentraum :)
Sommerlich frisch und zauberhaft

herzliche Grüße,
Tanja

Panilin hat gesagt…

Dankeschön für immer wieder neue
Mä..(r)dchenträume.
Allerliebste Grüße Aylinsche

Anonym hat gesagt…

Wer hat Dornröschen wachgeküßt... ✿Frau Tausendschön ✿ hat sie wachgeküßt und für uns zum leben erweckt, damit sie in unserem Herzen für immer Leben kann!!!

❥knutscha

scharly

felinchens hat gesagt…

Bei Dir passt immer alles ;-).
Du bist der Knaller.

Glg

Sandra
von den felinchens

Sweets for Sweets hat gesagt…

Einfach nur traumhaft. Die Stickis, die Tasche, das Bild...so, so schön!

Liebe Grüße
Stephanie

Tina hat gesagt…

Hach Silke....
Die Tasche ist sicherlich perfekt für Dich!
Ich könnte das märchenhafte Stück nicht mehr abgeben!
Und das Röschen schläft so friedlich und ist sooo wunder wunderschön...schade, dass der Prinz sie erwecken möchte....
Wunderschön und wunderbar!
ganz märchen- und zauberhafte Grüße
Tina

Michaela hat gesagt…

Dazu fällt mir nur ein TRAUMHAFT!!! Abgesehen davon das Florabella einer meiner Lieblingsschnitte ist (Deiner scheint er auch zu sein). Dein Stöffchen kommt richtig toll raus. Echt Hammer!
liebe Grüße
Michaela

Lieblingsschnitt hat gesagt…

... Liebe Silke,
einfach nur SCHÖÖÖÖÖÖÖN,so schöööön.... So tolle Bilder wieder und so schöööööön geschrieben !

Liebe Grüsse,
Andrea

Anonym hat gesagt…

Träume sind nicht immer Schäume !!!
Du bist der aller aller beste Beweis dafür ♥♥♥ Danke du Verzauberin ♥


Lovly Marion

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Einfach nur schöööööönnnnnnn!!!!
Das wird den Mädels hier gefallen ;O)

Sei lieb gedrückt,

Carolin

Schlottchen Müller hat gesagt…

Märchenhaft schön! Stickis, Stöffchen und Deine Mädchentasche - einfach nur traumhaft!

Silke, ist denn der Prinz in der Datei enthalten? Oder wer soll Deine Prinzessin wachküssen?

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße Schlottchen

Min-Hus hat gesagt…

...bin mal wieder begeistert..nicht nur Deine gefertigten Sachen sind toll..sondern auch das Märchen !!
Lieben Gruß
Anja

Steffi hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schön wieder,liebe Silke!
LG Steffi

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

Du Verführerin!
lol
Und dein Post gestern, ich musste einige Jahre zurückdenken, wenn meine Große Mittagsschlaf machen sollte musste ich an ihrem Bett sitzen und Dornröschen singen - manchmal 3 mal alle Strophen - aaaahhhhhhh
Heute muss ich das nicht mehr, aber dafür anderes, hihi
Wenn demnächst ein Tief kommt belohne ich mich, denn dafür sind deine Dateien wie gemacht.
Mit den Augen klimper
Martina

♥ Namijda hat gesagt…

Was für ein Traumtäschchen; bin ich das MädchenMädchen ♥ ;)))

...lass es mich bitte bitte sein ;)... ich bin verliebt in dieses Zaubertäschchen und das schlafende, wunderhüsche Mädchen♥♥

I ♥ ZwergenSCHÖN ;)

Dicken Puuuuust
Nadine

MAIALI hat gesagt…

jesses.... *dahin-schmelz)

allerHand gezaubert hat gesagt…

Was soll ich sagen???? Ich bin so etwas von begeistert!!! MÄRCHENHAFTE TRÄUME!!!

♥Die Tasche ist die allerbeste Märchentasche aller Zeiten♥

Ganz, ganz, dolle, begeisterte Grüße
Sisa

DANKE!!!

Nanny hat gesagt…

Liebe Silke, dein Soff ist ja ein Traum und was du gezaubert hast ist einfach ein Märchen. Allerliebst, sowie deine geschriebenen Worte.

Alles Liebe und eine schöne Woche wünscht
Nanny

Anonym hat gesagt…

*.* Uhhhhhhhh!!!! Wie schön ist die denn!!! Ich bin wirklich schwer begeistert!!!! GLG Dany

Marion (SiMa) hat gesagt…

wow, so traumhaft schön - das stöffchen
wie auch die stickereien !

viele ❤-liche grüße
marion

miari by jenny hat gesagt…

Liebe Silke, da hast Du ja wieder eine zuckersüße Stickdatei entworfen - da werden jetzt viele Mädchenträume entstehen können!
GlG Jenny

miari by jenny hat gesagt…

Liebe Silke, da hast Du ja wieder eine zuckersüße Stickdatei entworfen - da werden jetzt viele Mädchenträume entstehen können!
GlG Jenny

Anonym hat gesagt…

Silke, du allerliebste MÄRCHENFEE ♥ sooo SCHÖN ist sie geworden, die liebe ROSENSCHÖN ♥

Mein Töchterlein hat sich auch gleich einen rosenschönen Rock gewünscht .... Stickmaschine läuft schon!

glg renate

Simone hat gesagt…

OMG ...... *seufz* ........ was soll man groß sagen: SILKE live!!!!
Das ist einfach NUR SCHÖN!!!!
.....und der Stoff *hechel*.....wie lange denn noch????? :-D
GGLG
Simone

Wald-und Kräuterfrau hat gesagt…

Ahh Ohh Ahhh Ohhh Aaaaahhh
kann ich nur sagen... zauberhaft !
Glaub v. Astrid Lindgreen stammt dies:
Es gibt kein Gesetz das verbietet einer alten Frau auf Bäume zu klettern.. oder so ähnlich :) :) :)
und
es nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben...

Fein - mach weiter, was und wie Du willst !!
Herzlichst
BB

Lolobionda hat gesagt…

Oh, der Stoooooffff! *süchtel*lach

Recht hast du! - das Kind sein muss gelebt werden, sonst vergisst man zu leben (zumindest, wenn man es gerne ist).

Ich freu mich schon so sehr auf deine Stoffe!

Alles Liebe! LOLO (Elke)

vonmäusenundnähten hat gesagt…

So ein Traumtäschchen würde ich auch sofort ausführen!!! :o)

Liebe Grüße
Simone

Zaubermaus hat gesagt…

Oh, ist DIE aber schön geworden! Die Prinzessin, die ganze Stickdatei und die Tasche! Sowas kann ja nur von Dir sein. Ich muss gleich nochmal gucken :-) Lieben Drücker, Nadine

GlitzaGlitza hat gesagt…

Oh wie wunderschön, Deine Märchentasche mit dem Rosenschön♥
Ich bin besonders dankbar, daß Du Deinen Märchentraum auch auf Stoff zum Leben erweckst:))))
gvlg Ursula

wunschbunt hat gesagt…

oh, ich bin ganz verliebt in deine Rosenschönheit! Nicht nur weil das früher mein Lieblingsmärchen war, du hast es wieder mit deiner wundervollen Zeichnung aus dem Schlaf erweckt!Sooo schön! Danke!

Liebe Grüße
Claudi

La Boutique hat gesagt…

Hallo Silke

auch ich bin versaubert,aber leider zur Zeit nur 10x10 zu verfügung,was ich aber wieder ändern möchte ....Wann bekommst du denn die Traumstöffchen

lg nati

Flipi hat gesagt…

Liebe Silke

Das hast Du wieder wunder-wunderschön geschrieben...da träum ich gerne mit :-)

LG Bettina

Tanja hat gesagt…

Du Süße,
du bist und bleibst einfach meine Märchenprinzessin. Danke dafür, das du so bist wie du bist.
Ich schick dir ganz ganz viele Knutscha und Drücker
Tanja ♥♥♥

Mamchen hat gesagt…

Noch ne Stropfe...
Da jubelte das ganze Volk, ganze Volk, ganze Volk...daaaa jubelte das ganze Volke gaaaaanzääääää VOOOOOOLK...


*armereißhoch&wink*
Mamchen

Dann werde ich wohl als Volksteilnehmer wohl wieder mal im Königreich Zwergenschön shoppen gehen... ;)

♥ Vera hat gesagt…

Liebste Silke,

mein Herz macht bumdidibumdidibum....

ich liebe es.♥♥♥

Fettknutscher
Vera