Montag, 15. April 2013

MISS DAISY♥♥♥

...MISS DAISY und ihr Chaffeur?
...nöööö, nicht...oder doch?
...naja...irgendwie auch doch...
...ICH chauffiere EUCH nämlich heute WAS :-)))
...ich glaub, es ist mal wieder Zeit...
...für was GANZ umsonst, für UMME, für LAU...
...und da Ihr im letzten Post sooooo lieb geschrieben habt,
und ich mir immer wieder denke, 
was mach ich nur OHNE Euch...
...hach...
...ja, Ihr wisst schon...
...OHNE EUCH KANN ICH NICHT SEIN und so...*grins*
...und obwohl mein letzter Post doch wieder soo verwirrend war...
...weil ich kann einfach nicht KLARTEXT *seufz*
...ja die Motive, die ich meinte, sind NICHT auf die STICKDATEIEN selbst bezogen
die dürft Ihr ja immer noch
und nur bei mir SOOOOO oft Ihr auch immer wollt, 
GEWERBLICH, privat und was auch sonst noch sticken...
...und...
...bei mir bezahlt Ihr immer den Preis der Stickdatei für ALLE (!!!!) Stickmotive
nicht nur für EIN EINZIGES FORMAT, wie sonst so oft FAST überall..
...und dann lohnt sich das dann doch sowas von,
wenn man bedenkt, dass Ihr für eine Stickdatei, wie z.B. die HAZEL mit fast 50 (!) Motiven schlappe 18Taler bezahlt und dann auch noch in ALLEN Stickformaten...
...aber ich glaube sowieso, ich muss da immer mal wieder "Stellung" nehmen...
...auf einmal krieg ich`s einfach nicht gebacken, mich klar auszudrücken ;-)
♥♥
...ach und da waren da noch die GÄNSEBLÜMCHEN...
...irgendwie kommt gerade ALLES zusammen...
...vor allem soviel was NICHT geplant ist...
...diese BLÜMCHEN hier...
...haben eine kleine (Vor)Geschichte...
...die ich, hoffe ich irgendwann mal in ECHT in einen anderen Kontinent umsetzen darf...
...Fakt ist, dass die herzensgute RENATE...
...und wenn ich HERZENSGUT schreib, dann ist das wirklich und wahrhaftig so,
...ich habe das Glück sie PERSÖNLICH kennen zu dürfen...
...und ich wünsche mir ALLE Kollegen auf der Welt,
...wären wie RENATE!!!
...warum kann die kreative Welt nicht soooo sein?
...ALL TOGETHER?
...groß genug ist sie doch...
...die WELT?!


 ...aber ich schweife schon wieder ab...
...also die liebe RENATE macht ein STÖFFCHEN, besser gesagt DREI...
(Näheres dazu kommt demnächst HIER bei mir...
und ein bisschen was, könnt Ihr an meinen 7Meilen Strümpfchen erkennen ;-)
und mit einem meiner allerliebsten LIEBMOTIVE auf der Blumenwiese...
...dem klaren, einfachen GÄNSEBLÜMCHEN...
...und als sie mich fragte, ob ich Lust habe, PROBEZUNÄHEN...
...und ein Blümchen von DIESER Datei "auszukoppeln"...
...da dachte ich mir...
...warum NUR ein Blümchen?
...naja...
...es ist jetzt immer noch DAS EINE....
...aber irgendwie war ich im Rausch der Sinne...
...vernebelt vom BLÜMCHENDUFT...
...ist aus DEM EINEN...eine ganze (absolut UNGEPLANTE! ) Stickdatei geworden...
...aber wie das so ist, mit den ungeplanten Kindern...
...meist sind sie einem dann doch die LIEBsten ;-)
♥♥♥
(puuuuuuh, schon wieder sooo viel geschrieben *örks*)

...und trotzdem, dass es nur EIN einziges Blümchenmotiv ist...
ist diese Datei so abwechslungsreich...
...ob ZIPPERMOTIVE, in the HOOP-Anhängsel..
...HAARKLAMMERN!
..ich finde, das war mal ein richtiges MUST HAVE...
..für Blumenkinder wie mich ;-)
...und gerade diese SIMPLE, EINFACHE, fünfBLÄTTrige FORM...
...ohne NIX dran...
...ist mir seit EH und JE, die ALLERLIEBSTE...
...und weil IHR mir auch die ALLERLIEBSTEN seid...
...und ich trotz drastischer Umbaumaßnahmen an ZWERGENSCHÖN...
...niemals nimmer nicht...
...auf GOODIES an Euch verzichten werde...
...kriegt Ihr heute wieder ein DANKESCHÖN von mir..
zum Nähen eines kleinen (35cm) und grooooßen (55cm) Kissens...
...oder auch als Applikationsvorlage...
...oder was auch immer Euch einfällt...
ist es Deins ;-)
 ♥
...und wenn Ihr noch nicht genug blumenschönes Stickfutter habt...
...HIER gibt es MISS DAISY für den 13x18cm Stickrahmen
und HIER für den 10x10cm Stickrahmen
 ...ja und HIER nochmal...
...das blumenschöne KISSEN...
DANKESCHÖN!!!

 ♥♥
Stickmustervorlage: "MISS DAISY" und "little MISS DAISY"
kissenschönes FREEBIE von HIER 
FREEBIE 7MEILEN Strümpfe von DA
Stoffe: FRÄULEIN GÄNSELBLÜM von HIER (Vorbestellung)

 ♥♥♥

Kommentare:

Mamchen hat gesagt…

*frischgepflücktesGänseblümchenSträusschenüberreich*

Mamchen

Laura und Ben hat gesagt…

I ♥ MISS DAISY !!!
Was für eine wunderschöne Stickdatei *freufreufreu*!
Und erst das freebook ... muss ich gleich mal ausprobieren!
TAUSEND Dank, dass es dich gibt, liebe Silke
glg renate ♥

Queenofffrogs hat gesagt…

Vielen lieben Dank....die sind allerliebst und die Socken sind der Burner...LG Lilli♥

pitti hat gesagt…

Herzlichen Dank für dieses süße Freebie, ich freue mich schon riesig!
Liebe Grüße
Petra

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

DANKE!!!!!!!!!! das es DICH gibt! du WAHNSINNSBRAUT! love you schmatz

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

DANKE!!!!!!!!!! das es DICH gibt! du WAHNSINNSBRAUT! love you schmatz

Kleinkram bloggt hat gesagt…

HUHU liebe Silke!
Du bist ja verrückt!!!So ein tolles Geschenk!!!!Vielen vielen Dank!
Da werde ich wohl die nächsten Tage beschäftigt sein;-)))
vlg und drück Dich...
Maren

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥ 100000 dank ♥♥♥

...wünsche dir frühlingsBUNTe LIEBe grüße du HERZilein...gggglg nicole

Rosa Rood hat gesagt…

DU bist ja Eine! TACK! Da werde ich auch mal ein Blümchen zaubern…hier oben im Norden brauche ich immer ganz viel Blumen ;-)
Kram,
Maren

Elke hat gesagt…

Na, dann kann es ja endlich Frühling werden. Dankeschön. Elke

zauberzwerge hat gesagt…

Oh, vielen lieben Dank, liebe Silke! Das Kissen ist so schön frühlingshaft!!! Und endlich ist der Frühling auch da, bei uns scheint die Sonne soooooo schööön. Sonnige Grüße, Jasminka

marion (SiMa) hat gesagt…

... wunderschön !!!

viele ❤-liche grüße
marion

Panilin hat gesagt…

Waaaah, Silke hab ganz lieben Dank du Goldschatzi für das schöne Freebie von Miss Daisy... So toll zum wunderschönen Stoff!!!
GlG Aylinsche

Tina hat gesagt…

10000 DANK Du herzensgute!!!!

Du bist und bleibst ein umärmeldrückdichliebhabwesendergAAAAANNNNZZBESONDERENart!!!!

DICKES Bussi
Tina

magenta ♥rot hat gesagt…

***Vielen Dank für die BLUMEN***....
Aber das was du nicht aussprechen wolltest,konntst, habe ich immer noch nicht verstanden.
Wenn es wichtig ist wirst du es mir sagen.
Jetzt freue ich mich erst mal über die Blumen.
LG Maike

MAIALI hat gesagt…

hach...das ist sooooo lieb mal wieder von dir... muntsch an dich :o)
aber du schaust auch wieder hammer-mässig aus! die jacke....die JACKE!!!
AAAARRRGGHHH....die haut mich aus meinen Pantöffelchen :o)
liebgruss Nicole

miari by jenny hat gesagt…

Ach Du Liebe, das passt ja perfekt zu diesem tollen Sonnentag - so süße Blümchen!
Fühl Dich gedrückt!
Jenny

Fait de la Maman hat gesagt…

Waaaahh ich könnt dich knutschen!!

Ich liebe Gänseblümchen, sie sind einfach der Garant dass der Sommer nicht mehr weit ist.

Danke für die Datei und deine bunten Bilder!

Liebe Grüße
Verena

Elli hat gesagt…

Hallo Silke,
schöne Blumen hast du gemacht, soooo schön bunt nach den tristen Farben draußen im langen Winter.
Aber eines stimmt nicht ganz, nicht nur bei dir dürfen de Stickdateien so oft wie man will sticken und gewerblich nutzen, auch bei meinen Stickdateien ist das so ;-)

LG Elisabeth

Elli hat gesagt…

Hallo Silke,
schöne Blumen hast du gemacht, soooo schön bunt nach den tristen Farben draußen im langen Winter.
Aber eines stimmt nicht ganz, nicht nur bei dir dürfen de Stickdateien so oft wie man will sticken und gewerblich nutzen, auch bei meinen Stickdateien ist das so ;-)

LG Elisabeth

Steffi hat gesagt…

Dankeschön,Silke!
LG Steffi

Karin hat gesagt…

Ich liiiebe Blümchen, ganz besonders Gänseblümchen....und noch mehr, wenn es von dir ist!
Herzlichen Dank für das Freebie!
Die Sticki, die hole ich mir auch gleich!
Und dein Stöffchen hoffentlich auch bald!

1000 Busserl
Karin

Alex hat gesagt…

Vielen lieben Dank,das Blümchen kam gesrade richtig.....schön das es so Blogger wie dich gibt.....
Danke und liebe Grüße
Alex

Flipi hat gesagt…

Liebe Silke

Du bist der absolute Wahnsinn...ich freu mich immer was von Dir zu lesen aus Deiner wunderbar bunten Welt..es stimmt..es wäre schön wenn es auf der ganzen Welt so wäre...alles gut und zufriedene Menschen*seufz*

Ein Riesen DANKESCHÖN für das Freebook..ich hoffe bald wieder was von Dir zu lesen

LG Bettina

Fiese_Friesin hat gesagt…

ui liebste tausendschöne silke, danke danke danke, hab ich gleich mitgenommen und freue mich sehr.

bussi vonner Küste
Birgit

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Du bist ein Goldschatz!!!
>>> Immer wieder
✿ unglaublich ✿

❥knutscha

scharly

♥susanne♥ hat gesagt…

Du liebes Blumenkind ☼
vielen Dank für das süße Gänseblümchen, das diesen Sommer dann Einzug aufunserer Terrasse halten wird.
Sei lieb gedrückt und tausend mal DANKE
susanne♥

querSchnitt hat gesagt…

Die Stiefel sind der Hammer! :-)

mareike hat gesagt…

Viiielen Herzlichen Dank, wird bestimmt bald ausprobiert!
Ganz liebe Grüße
Mareike

JJK Kreativ hat gesagt…

Vielen lieben Dank für das wunderschöne Kissten...danke danke.. da kann das Frühjahr kommen.

Liebe Grüße Jacky

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

♡ Kooooooooooooooooommm her
und lass Dich drücken!!!!!!!♡

danke...danke...danke

♡kisses♡
angelina...die kissen ♡ liebt ♡
:-)

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Knuuuutsch!!!
DANKE! :o)

Liebste Grüße
Simone

♥ Namijda hat gesagt…

Du allerliebstes ZauberZwergenMissDaisy Mädchen…

Was für zauberhafte Bilder von dir und deinem Blümchenmeer… danke für dein tolles Freebook; du bist echt verrückt… und die neue Stickdatei ist super genial mit den Haarspängchen, so goldigST…

SEHR schön, wenn du in deinen RAUSCH gerätst ;)

Ich drüüüüüüüück dich Mauselein 
Nadine

Hummelschn hat gesagt…

♥ ich bin baff!!! du KuNtErBuNtEs LiEbHaB hüpf hüpf hüpf WESEN!!! ...du bist so lieb und so einzigartig!!!! knuddel dich!!! & danke für dein danke sticki blöööööööömskens GESCHENK...leider hab ich keine...aber BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖMSKENS kann FRAU ♥ ja auch nieeeeeeeeeeee genug haben...knutsch dich ♥ deine jessi ;)

Passoabluete hat gesagt…

Vielen lieben Dank für das wunderschöne Freebie! ♥
Das passt ja jetzt perfekt zu den sonnigen Tagen, da muss ich gleich mehrere für meinen Garten zaubern. :)
♥♥♥
Liebe Grüße
Michaela

juli buntes hat gesagt…

Ich find dich einfach toll!
Herzlichen Dank!
So schön, die Blümelein!
Liebste Grüße
Julia

3 kleine Engel hat gesagt…

DANKE du bist echt die weltallerbeste :-) die Blümchen fand ich ja schon schön, und nun das Freebook, der Waaaaahnsinn.
*Knuddel* DANKE

Buntevielfalt hat gesagt…

Liebe Silke,
du bist sooo lieb...danke für das Freebie. Hab mir auch das Muster schon bestellt. Es ist sooo schön. Danke, Danke dafür, Barbara

Ute hat gesagt…

DANKE, DANKE, DANKE ... Renate und Dir, meine Herzenssilke!

... sorry, aber ich muss lachen, weil ich mir immer so überlege, wer wohl auf dem Bauch auf der Wiese liegt und die WUNDERVOLLEN Fotos von Dir macht?!

Tausend Herzensgrüße und wie ich sehe, ist die Sonne auch im Nimmerland angekommen :-*

Küsschen
Ute

Nanny hat gesagt…

Liebe Silke, du warst aber sehr fleißig. Schön sieht sie aus die 'Miss Daisy '
vielen vielen Dank fürs süße Freebie.

Wünsche dir einen schönen blumigen Tag!

LG Nanny

Dora Design hat gesagt…

Liebe Silke,
vielen , vielen herzlichen Dank für ein so super tolles E-book. Ich liebe deinen Blogund deine Sachen.
Ich drück dich
Dora

Steffi hat gesagt…

Einfach supi wieder!
LG Steffi

Beate-lier hat gesagt…

DANKESCHÖN!!!
Vielen, lieben, herzlichen Dank für Dein freebook.
Knuddelige Grüße
Beate

bysuse hat gesagt…

Wunderschön, wieder so verliebt bin ;-* , deine Sachen sind immer so voll mit Sonnenschein.
Danke dir du Liebe.
LG Suse

feenstaub hat gesagt…

Ich liebe es jetzt schon. So simpel und doch so schön. Lieben Dank für deine Mühe und das du es uns schenkst.

Einen blumigen Gruß cArmen

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Vielen Dank liebe Silke, genau das was man jetzt braucht! So ein tolles Geschenk!
Schade nur dass ich keine Stickmaschine hab....

liebste Grüße
Silvia

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

@silvi, du liebe... du musst doch nicht traurig sein...hast du denn nicht richtig gelesen *grins*
das GESCHENK ist FÜR ALLE...einfach NUR nähen...NIX sticken...und dann wirklich noch sooo einfach zum nachnähen...das kann sogar...ich
:-))))