Donnerstag, 4. April 2013

ausGUCK♥♥♥

...jaaaaaaaaa, ich weiß...
...ich bin Euch etwas schuldig...
...und weil die "Anfragen" gerade immer "hartnäckiger" werden...
...und die produzierende Firma ja auch angefangen hat, die Händler "heiß" zu machen...
...ja deswegen...
...zeig ich EUCH endlich auch mal einen kleinen Ausguck...
...aber Achtung, die Musterchen sind Musterchen...
...sie werden und wurden noch leicht in Farbe/Größe verändert...
es wird sie in schöner Baumwoll-Popeline-Qualität geben...
...und alle HÄNDLER wenden sich bitte an die Fa. VERHEES bzw. deren Vertreter...
...und alle Mädchen ohne Gewerbeschein keine Sorge...
...die Stöffchen bekommt Ihr auch alle bei MIR direkt...
...inkl. Bändern und so manch anderem passenden Zubehörteilchen ;-)
 ...offizielle Auslieferung wird Anfang JUNI 2013 sein...
...und gerade wurde mir ins Öhrchen geflüstert...
...dass die ersten Probestoffe auf die Reise ins Nimmerland gegangen sind...
...Ich werde Euch also demnächst, ein bisschen was Probenähen (lassen ;-)
♥♥
...und neeeeeeeein, es ist KEINE Milli dabei...
die gehört MIR *lach*
♥♥♥

Keine Kommentare: