Freitag, 22. März 2013

...uNd iMMeR wiEdER...

...geeeeeeeeeeeht dieeeee Sooooooooonneeeeeeee auuuuuuuuf...
 ...MISS GREENBIRD?
 ♥
...nö, ganz und gar nicht...
...warum mir auch immer,
mir bei Malen dieser zwergenschönen Freundin penetrant...
...der (Band)Namen des Gesangspärchens im Hirn rumschwirrte, weiß der Geier...
...zumal ich (gestehe) nicht ein Liedchen von den beiden kenne, denn ich habe seit Monden nicht mehr in die rechteckige Kiste geschaut :-(
...naja, vielleicht haben sie ja auch schon aus den Radiowellen geträllert, nur hab ich sie nicht "erkannt"...weil siehe oben :-o
*ggg*
...diese beiden sind jetzt Schuld, das die Schöne (noch) namenlos ist,
ich muss erstmal diesen "Wurm" aus`m Kopf kriegen ;-) 
...aber viiiiel wichtiger ist doch...
...dass trotz tiefsten Winters da draußen,
der aktuellen Situation im Nimmerland,
...und meiner gottseidank langsam wieder virenfreien Körperhülle...
...IMMER WIEDER DIE SONNE AUFGEHT!!!
♥♥
...ich DANKE EUCH für das WEGSCHNAPPEN...
...HIER...
...und ich verspreche, am Wochenende geht es weiter...
...vielleicht sind auch endlich die von vielen lang ersehnten STOFFE dabei?
...auf jeden Fall wird es ein paar ORIGINAL Tausendschöne geben, noch mehr klapperndes Schuhwerk, Sitzmöbel und und und...
♥♥♥
...und ich freu mich jetzt erstmal auf den WONNEMONAT...
...ALLES NEU MACHT DER MAI...
..lieber Besuch hat sich angekündigt...
...das ELFENFESTIVAL von und zu BLUMENTHAL...
...findet statt...
...wo wir heuer das 2. Mal dabeiseindürfen...
...vom 24.05.-26.05.2013...
...ist uns kein Weg zu weit...
...diese wahnsinnig schöne Spektakel wieder LIVE erleben zu dürfen...
...und dann...
...war da noch was...
...wird noch was sein?
...Ende Mai, Anfang Juni...
 ...gibt es...
*KREISCH*
ein paar neue zwergenschöne Stöffchen
:-)))))))))))))))
diesmal mach ich sie nicht ALLEIN
die Kraft hab ich kleines Lichtlein nicht mehr...
das überlass ich diesmal Menschen
die ne richtige Ahnung von STOFFEN haben...
...mehr...
erfahrt Ihr ganz bald ;-)
♥♥
"...denn immer, immer wieder geht die Sonne auf
Und wieder bringt ein Tag für uns sein Licht.
...immer, immer wieder geht die Sonne auf,
Denn Dunkelheit für immer gibt es nicht,
Die gibt es nicht, die gibt es nicht..."

(lyrics:  UDO JÜRGENS :-o)

♥♥♥

Kommentare:

Ideenreich hat gesagt…

Stöffchen??? Hab ich richtig gelesen??? Hippijajeah... da freu ich mich jetzt schon drauf... einen Meter vom zwergenschönen Millistöffchen hüte ich immer noch für was Besonderes... mal sehen, vielleicht bekommt die Süße dann jetzt ein Kleidchen, damit ich Platz für neue Zwergenschöne Stöffchen hab? :-)))
GVLG ♥♥♥
Tanja

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das wird ein Super Sommer in jedem Augenblick.
Wir lassen uns're Träume einfach schweben
und wenn mich heute einer fragt
wie definierst du Glück

dann brauch ich gar nicht lang zu überlegen:

Die Sonne
die Sonne und du!!!

....))(
♫. (ړײ) ♫.
♥. «▓» ♥.
.... ╝╚..



❥knutscha

scharly

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh wie schön. Du bist jetzt Schuld, dass ich einen Ohrwurm habe. Ich mag den Udo sehr.
Vielleicht fällt mir ja noch ein toller Name für dies kleine grüne süße Geschöpf ein. Oder mach doch mal einen Aufruf!
GGLG nicole

jessica b hat gesagt…

knuddel ,knutsch und drück dich erstmal ♥♥♥♥♥♥♥
und stöffchen von dir ,wie geil ist das denn bitte???
ich freu mich schon so !! kreisch !!
leider hatte ich genau als du deine letzten schätze in den blog eingestellt hast keine internet verbindung :O(
ich hoffe diesmal klappt es :O)
glg jessica

Steffi hat gesagt…

Oh wie toll-neue Stöffchen!Da freu´ich mich schon drauf!
LG Steffi

DanY hat gesagt…

*uahhhh* Auf die Stoffe freue ich mich schon!!!! Ich drück dich!!! GLG Dany

Verenchen hat gesagt…

Waaahhh...neue Stoffe!!!

♥♥♥!!

LG Verena

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

freu freu freu auf die tollen Stöffchen und schön das neue Bild, bin auch immer wieder auf´s neue in deine märchenhaften Bildchen verliebt.

bussy Heike

Lili und Mo hat gesagt…

Können die Stöffchen auch von uns Händlerinnen gekauft werden? Lg Nicole

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

@Nicole: die Stöffchen können diesmal NUR von Händlern geordert werden :-o

kitschprinzessin melanie hat gesagt…

schön zu lesen das die sonne im herzen wieder die oberhand gewinnt ♥♥♥♥♥

stoffe!!!! ich flipp aus! alte und neue! ohhhhh ich hab sooooooooooooviele 100000 ideen mit deinen stickdateien im kopf die ich gerade umsetzen wollte, ich warte mal lieber noch ein bisschen. lalalallla.... die sonne geht auf

dicker drücker, melanie

emily fay hat gesagt…

...was ...lese ich da ....Äugleins reib ♥
dann muss ich sparen ...ganz viele Goldtalerleins ;) ich will auch von jedem Stöffchen haben und träumen und kuscheln ♥

Hast du meine Mail gestern nicht bekommen ?

Knudeliiiiiknutschiiii Marion

Vronal hat gesagt…

waaahhhhhh MEGA KREISCH!!! Seh ich da etwa meine geliebten Vögelchen auf Stoff, noch mal wahhhhhhh <3

Drücker und gaaaanz liebe Grüße
Vroni

Flaupa hat gesagt…

aaa ist die lieb die Namenlose!!!! Schöööön gemalt süße!!!! Ich hab den ersten Schwung leider versäumt!:-(((
Hätt ich doch auch soooo gern schönes Schuhwerk!!

Glg Sandra

KlaraKlawitter hat gesagt…

Ich hab Dich lieb!♥

Frau K. hat gesagt…

.....aaaah, ich kann jetzt schon nicht mehr schlafen. Neue Stoffe, wie aufregend!

Freu mich jetzt schon drauf.

liebe Grüße
Alex

allerHand gezaubert hat gesagt…

Du bist die ♥allerBeste♥ -ein neuer Stoff...freu...ach wie schöööööön!!! ♥

1000 liebe ♥ Grüße
Sisa



Queenofffrogs hat gesagt…

Oh oh Silke, mein Herz stolpert gerade im Viereck...ich hab es gesehen...darf ich hoffen mein Arthur ????? Und dein Frl. Schwalbenschwanztwitscheringrün sieht so toll aus.....lach...ja ich hab sie hier auch die Sonne....Dicker Srücker Lilli♥

Panilin hat gesagt…

Ich freu mich auf ALLES, alles was da so kommen wird!! Ganz liebes Umärmelchen an dich sende und ich hoffe, du bist ohne meine Krankenschwesterlichen Hände ein klitzeklein wenig gesund geworden..
Knutscha von Aylinsche ♥ ♥ ♥

Nicole hat gesagt…

Uihhh... da bin ich aber mal gespannt. Neue Stöffchen ! Freu!!

LG
Nicole

Paulina hat gesagt…

...so, jetzt haste den Ohrwurm weiter gerreicht, ziemlich erfolgreich sogar, mal schauen was ich da machen kann ;o)!Freue mich mit dir über die neuen Stöffchen und drücke dich,Petra ♥

♥susanne♥ hat gesagt…

Ja, du Liebe ♥, immer wieder geht die Sonne auf..... und hier im Norden scheint sie sogar so wunderbar schön durchs Fenster, dass sie schon ein wenig ihrer wunderbaren Wärme abgibt....
Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte...
wenn es denn erst einmalso wiet ist
Drück dich susanne

Laura und Ben hat gesagt…

OH WIE TOLL!! Ich bin ja schon SOOO neugierig und kann es kaum noch erwarten, sie zu sehen!
*freufreufreu*
Ganz liebe Grüsse,
Renate

Martina hat gesagt…

Yippppiiiieeee... Stoffe !!! Tätädäää... Hach, ich freu mich, du buntes und zauberhaftes Wesen.
Ganz liebe Grüße,
Martina♥

Beate-lier hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
bei Deinem Posttitel schoss mir sofort das Lied von den Toten Hosen in den Kopf...Und immer wieder, sind es die alten Lieder.
Neue Stoffe? Oh, Du wundervolles Wesen. Das wird ein Fest.
Ganz liebe Grüße
Beate

Tina hat gesagt…

Sonne - sehr gut!:-*! Aus dem ein klein wenig darf ganz ganz viel Sonne werden!
Einen ganz ganz dicken Drücker....denn solche Aussagen sind <3!

10000 feste Drücker mit ganz viel Sonne
Tina

karin ann hat gesagt…

ich freue mich schon darauf ,was du uns bescheret hast!!
liebe grüsse und küsse karin

karin ann hat gesagt…

ich freue mich schon, stöffchen!!!!!!!
liebe grüsse karin

Simone hat gesagt…

*SCHNAPPATMUNG*
wieder Stoffe??? yeahhhhhhhhhhhh!!!
Dabei hab ich von meinem Milli-Stoff in all der Zeit lediglich ein Halstuch abgeschnitten.....ich bring es einfach nicht über´s Herz :-)
GGLG
Simone

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

@Simone: "WIEDER" ist gut *lach* nach fast 2 Jahren ist das doch mal wieder ganz nett, oder? andere schießen ja fast monatlich neue Stoffe auf den Markt, da bin ich ja echt OUT *gg* ♥ ;-)

Karin hat gesagt…

Und immer wieder geht die Sonne auf....
und immer wieder bringt die Silke ein Stöffchen raus.....ein toller Ohrwurm...*lach*....freue mich schon riesig darauf!

Knuddel dich
Karin

♥ Namijda hat gesagt…

Duuuuu bist die Welt*ALLER*Beste;** MICH** vom Stuhl *PLUMS*;))))

...was hast du denn da bitte für ein wunderschönes, liebliches Mädchen gezaubert; sie ist so so HÜBSCH♥ zum dahin schmelzen; wie sie wohl heißen wird???? :)))

Silke; die Vorschau der Stöffchens reicht mir nicht; ich MUSS mehr sehen; und wie lange sollen wir warten bis Ende Mai / Anfang Juni… das ist viiiiiel zu lang … ;)

Ich freue mich RIESIGST♥♥♥♥♥

Drück♥PUUUUUUUUUUUUST♥

Love♥Nadine

Kleinkram bloggt hat gesagt…

...da muss ich aber auch kreischen;-))Stöffchen...Jippie...
Deine tollen Clogs sind gestern angekommen und werden schon eingelaufen;-))
Vielen Dank!!!
vlg
Maren

babymotte hat gesagt…

nee Silke Du bist nicht OUT...
man muss doch nicht einfach KRAMPFHAFT Stoffe auf den Markt bringen...so wie Du das machst ist das schon in Ordnung...eins nach dem anderen...genau so ist es !!!
In der Ruhe liegt die Kraft...und die schicke ich Dir von mir...gaaaanz viel Kraft für all Eure schönen Sachen die Ihr so zaubert!!!
♥-liche Grüße Heike

{Tanja} hat gesagt…

Als du das letzte Mal aufgeräumt hast, habe ich es leider zu spät gelesen. *schnief* Würd mir doch so sehr klapperndes Schuhwerk mit Pünktchen wünschen um damit auf der Arbeit über den Flur zu tanzen und die anderen ein bisschen mit dem Geklapper zu erfreuen. *lach* Und STÖFFCHEN....wenn du sie aussuchst können das ja nur Schätze sein. *freu* VLG, Tanja

Sewing Kate hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar, liebe Silke ♥ Ich bin schon sooooooooo gespannt auf die neuen Stoffkreationen :) wo ich das Milli-Stöffchen doch so lieb'!
Viele Grüße,
Kathi

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Sooo schön, dass es Dir wieder gut geht!
Bei den Tausendschönen Originalen muss ich zuschlagen, es wird sich schon noch ein Platzerl im Nähsuse
Haus dafür finden....

Grüße Dandy schön, was ein netter Kerl, war nett mit ihm zu telefonieren. ich wünsch Euch alles
alles himmlisch Gute, dickes Busserl
Susanne

Mamchen hat gesagt…

*zitter* die Sucht fängt schon wieder an *bibber* *schwitz*

HER MIT DEN STOFFEN...

wenn ich schon das Schnappzuding verpasst hab... tztztztz...*zwinker*

Alles LIEBE
<3
Mamchen

Fräulein Becker hat gesagt…

Zwergenschön- Stöffchen??
Wie wird mir da warm ums Herzchen!!!
Hach...wie glücklich du uns da machst!!!
Mrs. Greenbird ist ja auch mal wieder ne Schönheit...ich schmelz dahin...!
Liebe Grüße ins Nimmerland schickt
Steffi

marion (SiMa) hat gesagt…

... ich freu mich so auf die neuen stöffchen und überhaupt ... dass es dich gibt !

viele herzliche grüße
marion

Nanny hat gesagt…

deine MISS GREENBIRD ist so niedlich.
Das Duo ''MISS GREENBIRD'' ist toll!

Ich kann mir gut vorstellen das du sie mögen wirst.
http://youtu.be/lCntCJ8CGOY
hör mal rein wenn du magst...

freue mich für dich, was im Mai so ansteht!

GLG von Nanny

hexenreigen hat gesagt…

Oh Tränen in den Augen Arthur :_) Kann ich reservieren :_)

Grüße ins Nimmerland Ich lass dir einen See aus Freudentränen zurück :-)
Jess

leni-on-the-blog hat gesagt…

Oh,Süsse,wie bin ich froh,dass es Dir wieder besser geht <3 <3 <3

I Love you,
Deine Nina.

Stoffääää,wah,ich muss wohl ein Gewerbe anmelden????????????????????????
Oder brauchst Du Probevernäherinnen LOL <3

Lili und Mo hat gesagt…

Ui da freu ich mich aber :-)

Hummelschn hat gesagt…

ahhhhhhhhhhhhhhhh....stoffn!!!! da froiiiiiiiiiii ich mich drauf ♥