Dienstag, 26. März 2013

SEELENFEIN :-)

...ich bin klein..
...mein Herz ist rein...
...und lieben tu` ich SEELENFEIN ;-)
...gerade jetzt zum happy OSTERHASENfest...
 
...und in dieser gar winterlichen Frühlingszeit...
...mag ich meine Seele kuscheln...
 ♥

...wollen WIR unsere Seele kuscheln...
...HIP HIP HURRA...
...ZWERGENSCHÖN goes SEELENFEIN...
...und zur Feier des Tages...
...gibt es eine...
...VERLOOOOOSUNG...
 ♥
...wir verlosen einen JUBELNDEN Tortenaufleger im SET!!!
...und zwar ruckizucki bis morgen 0.00Uhr...
...jeder der einen Kommentar hinterlässt, ist dabei...
...wie immer:
OHNE weitere VERFPLICHTUNG
KEIN LIKEN, KEIN TEILEN, KEIN LINKEN 
nix gar nix
nur KOMMENTIEREN ;-)
...und wenn die Post ganz schnell ist,
könnt Ihr damit Euren Osterbrunch aufhübschen...
...wir wollen einfach nur, 
dass Ihr EUCH freut...
 
  ...und EURE Seele FEINmacht ;-)
 ...ganz eilige KAUFLUSTIGE können sich die AUFLEGER 
aber auch jetzt schon 
HIER bestellen ;-)
VIIIIIIIIIIIIIIIEL GLÜCK
(und viel SEGEN ;-) 
♥♥
edit: wir haben eine GEWINNERIN...wer zuerst kommt, malt pardon BÄCKT zuerst, denn liebe JESSICA Du warst der KOMMENTAR Nr. 1 und wir haben uns genauso RUCKIZUCKI wie die Verlosung ging, für den ERSTEN abgegebenen KOMMENTAR entschieden ;-)

alle anderen,
Ihr wisst ja, hier gibt es immer und immer wieder was zu gewinnen oder für UMSONST 
bis zum nächsen Mal, evtl. als Trost wieder was für ALLE ;-) 
♥♥♥
Stickmustervorlage: CUP OF SUNSHINE
Kuschel-BUNNY: eBOOK Happy Hasenschön
Tortenaufleger: SEELENFEIN-MANUFAKTUR

Kommentare:

Hummelschn hat gesagt…

♥ ...hüpf hüpf hüpf...ich will ich will ich will!!!! ...froiiiiiiiiiiiii...ohhh kunterbuntes daumendrücken ;)

Topolina hat gesagt…

uuuah wie schön ist das den alles
*hach*

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Oh wie schön... da bin ich doch ganz schnell dabei...
Liebe Grüße
Tanja

Topolina hat gesagt…

*hach* das ist ja wunderwunderschööööön

da will ich auch <3

Kate hat gesagt…

Oh ja, das wäre was für Ostern...zur Allergrößen Not kann man den Schnee etwas aufhübschen...wie beneide ich Dich in deinem schönen Bunten Häuschen...da geht einem die Seele auf...hier nur alles grau, trüb und iiiii.

Herzallerliebste Grüße aus der Ferne, für Dich und Deine Lieben

Kate

Bärbel hat gesagt…

wer kann dazu schon nein sagen - ja,ja,ja - den würde ich gern gewinnen.
Dein Hase ist sooo niedlich.
LG Bärbel

JaSaMiSa hat gesagt…

<3 <3 <3 <3 Waaaaaaahhhhhhh <3 <3 <3 <3 Meine beiden Zuckerschnuten haben diesen Monat Geburtstag, und das wäre DIE Kuchenüberraschung!!! Gewinnen wäre toll, dann bräuchte ich nur ein Set kaufen ;) *Drücke allen anderen auch die Däumchen*
Liebe Grüüüüüüße Nancy

Fräulein Rosa hat gesagt…

Weils so wunderwunderwunderschön st, mach ich auch mit ♥ Ich liebe Seelenfeines und Tausendschönes sowieso ♥♥♥
Liebe Grüße
Christina

Sandra hat gesagt…

Du bist der Hammer ...... wow ich probier mal mein Glück. Happy haben wir ja schon in zweifacher Ausführung da sitzen ;-) Aber nen Tortenaufleger yummi lecker schmeck fehlt noch.

Glg

Sandra
von den felinchens

Zora hat gesagt…

Ooooooooh wie süüüüüss *Jubel* <3 Im Partnerlook mit dem Osterhasi, wie herzig ist das denn?!!!
Ich hoppel mit ins Lostöpfchen, bin doch eh gerade im Kuchenbackfieber wegen den Geburtstagen meiner Mädels ;)

vincibene hat gesagt…

Ach ist der Hase schnuckelig! :-)

Was ich schon lange fragen wollte, soll man Dein Blog nun unter Tausendschön oder Zwergenschön aufführen? *leicht verwirrt bin*

Ich wünsche Euch auf jeden Fall schon mal wunderschöne Ostertage, das Wetter kann nur noch besser werden.

♥liche Grüße
Chris

juli buntes hat gesagt…

Hej. Ich möchte mich auch freuen... Und mein Glück versuchen... LG julia

Sonja hat gesagt…

ich hier hooooplahop ♥ hinein in topf ♥

lg und schöne ostern.

sonja

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Mei Ihr beiden seit einfach sooo süss, Du und Dein Dandy...
love you!
Bussi Susanne

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

♥♥♥♥♥♥♥ love you ♥♥♥♥♥♥♥

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

♥♥♥♥♥ love you wahnsinnsbraut ♥♥♥♥♥

Bellasternchen's Blog hat gesagt…

Hi,
sehr gerne dabei.
lg Jasmin

Melinella hat gesagt…

oh so schön! bei der weißen Pracht draußen sollte es auf dem Tisch ruhig bunt sein :)

LG
Melinella

Si Mone hat gesagt…

Ach was ist das zauberhaft <3

Nomilinchen hat gesagt…

Ohhh, Waaaahnsinn!!! Das wär genau das Richtige für meine Geburtstagstorte.. Ich hüpf ganz schnell ins Lostöpfchen!!!

GLG Nomilinchen

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Ich brich ab :O) Wie genial ist das denn???????
Einfach bezaubernd, wie all die wundervollen Sachen die du (ihr) kreiert!
Ach Silke ich liebe dich und deine traumhaften Dinge!
So und jetzt hoppel ich los und hüpf in das Lostöpfchen, vielleicht hab ich ja Glück und gewinne :O)
Ganz ganz liebe Grüße
Kathi

Holzhexe hat gesagt…

Da ich auch so eine schöne Torte möchte, hüpfe ich auch mal ins Lostöpfchen - Vielen lieben Dank <3

FiLuMa hat gesagt…

oh wie toll und zuckersüß! Schnell ins töpfchen und hoffen :-D

liebe grüße
christina

Nancys Welt hat gesagt…

ja ja hüpf Daumen drück <3

nancyweyer@web.de

Martina hat gesagt…

Zackizacki rein ins Töpfchen. So ein feines Hasi hast du da gezaubert...
GLG, Martina♥♥♥

leni-on-the-blog hat gesagt…

Liebste Silke,da spring ich doch mit gaaaaaaaanz grossem Anlauf in den Lostopf rein :)
Dicker Knutschi,Deine Nina.

♥susanne♥ hat gesagt…

Wie wunderschön, du Herzensgute, deine Sachen sogar auf diesen Köstlichkeiten aussehen....

Alles Herzenliebe
susanne♥

kitschprinzessin melanie hat gesagt…

das ist der knaller!!!!!!!!!!!
tortenaufleger!!!!!!!!!!!!!

die schönsten die ich je gesehen habe!!!!!!!

super idee! viel erfolg wünsche ich dir damit!

liebe grüße, melanie

ღlottakindღ hat gesagt…

ich hüpf wie ein Hase mit in den Topp;)))

Chrissy hat gesagt…

Ach wie lieb, da hüpf ich doch gerne in den Lostopf, vielleicht ist mir das Glück ja einmal hold. Dein Häschen ist entzückend. Übrigens deine Stiefel find ich Klasse!

glg Christine

mialoma hat gesagt…

Ihr seid ♥allerliebst und DANKE für so einen tollen Gewinn. Da hüpf ich auch mal mit ins Lostöpfchen.

Drück dich,Christin

Queenofffrogs hat gesagt…

Ob ich da auch mitmach...überleg...klar doch ♥
LG Lilli♥

Lisa aus Karlsruhe hat gesagt…

Hallo. Bin heute auf diese Seitegestolpert, und dann gleich eine Verlosung. Toll! Da mache ich natürlich mit. Liebe Grüße
Elisabeth

Gabi Kleinstück hat gesagt…

schööön!! Ich möchte auch mein Glück versuchen.

mainwal Taschen & Meer hat gesagt…

Hüpf und drin bin ich :)

mainwal Taschen & Meer hat gesagt…

Hüpf und drin bin ich :)

Lisa aus Karlsruhe hat gesagt…

Bin heute auf diese Seite gestolpert, und dann auch noch eine Verlosung! Die Seite sieht sehr einladend aus, und ich bin sicherlich nicht das letzte Mal hier.

Liebe Grüe
Lisa aus Karlsruhe

MB Sticki´s hat gesagt…

Finde ich total klasse... <3
Was eine tolle Osterversüßidee ;-)

LG Michi

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Boah wie schööön!
Viel zu schade zum Aufessen!
Ich mache gerne mit :o).

Liebe Grüße
Simone

Moni hat gesagt…

Ach wie wunderbar! Ich versuche gerne mein Glück!
GLG Moni

Karin hat gesagt…

Seelenfein...da hüpft mein Herzilein!
Ich habe das allerliebste Bildchen schon entdeckt und mich gefragt was du daraus machst....Tortenaufleger....wie süüüüß!

Dein herziges Stöffchen gefällt mir auch sehr! :)))

Busserl Karin

mareike hat gesagt…

Sehr schön ist das! Wenn man Euch so sieht wird es einem direkt warm ums Herz, auch bei kalten Frühlingstagen ;-)
Herzliche Grüße

♥ Namijda hat gesagt…

Duuuu Süsse; ich freu mich.... und grinse gerade über beide Bäckchen; meine kleine Zuckermaus geht am OsterhäsleinTag auch im Partnerlook mit ihrem HasenMädchen *grins*

DRÜCKDRÜCK WIE VERÜCKT ;))))

Nadine

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Wie toll ist das denn? Ich freu mich so für dich und wünsch ganz viel Erfolg.
Ganz viele Knutscha
Tanja

Sissis-Traumland hat gesagt…

Oh wie schön! Ein bisschen Farbe wäre klasse!
Liebe Grüße
Sissi

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Du Liebe, wiiiiie schöööön ist das denn :-)
Da bin ich doch noch so gerne dabei!!
GLG an euch alle!!!!
Sabine

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe Silke, Ich bin dabei, bei Deiner Verlosung und wünsche dir ein seelenruhiges Osterfest.
Grüße vom Herzen
sendet
Marion

DanY hat gesagt…

*ahhhh Wie genial ist das denn!? Da hüpf ich auch schnell rein!!!! Wie toll!!!! Ich schicke dir liebe Grüße!! Dany

Lauralie hat gesagt…

Oh was für eine tolle Idee! So tolle Tortenaufleger muss FRAU einfach haben. Da kommt die Verlosung wie gerufen - heute selbst Geburtstag - ich versuch mein Glück :)
LG,
Kerstin

Carohonk hat gesagt…

oh wie toll! da muss ich doch gleich mithüpfen :-)
Lg Caro

Eve hat gesagt…

Zauberhaft, wunderbar da hüüüüpf ich doch gern mit rein
ich würde mich riesig freuen

Nähtante hat gesagt…

Uiiiiii,wie wunderschööööön!
Bin schon ganz schnell mit da reingehüpft!
LG Steffi

Tina hat gesagt…

Hach...da kann ich nicht widerstehen!;-)!
Ich hüpfe ganz schnell rein!;-)!
Ganz schönes Zuckerstück!;-)!
LG Tina

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Oh wie schön! Vielen Dank für die Verlosung!
Aber wie schön ist denn außerdem der gelbe Herzelein-Stoff...auch haben;-) ....
Ich bin gespannt auf mehr...
Viele liebste Grüße
Maren

StoffArt zur Linde hat gesagt…

wie immer hast du einen Post der mit sooooo viel Liebe geschrieben ist. Du bist einfach einmalig gut.
Knuddel aus der Schweiz

Unser kleiner Hafen hat gesagt…

Ein Schüssel voll Herzen und Glück senden wir dir :)
Da versuchen wir mal unser Glück und hüpfen mit voller Kraft in das Lostöpfchen hinein :-)

Alles Liebe

Steffi

Michaela Katanic hat gesagt…

Ooooohhh, wie fein! <3 Da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf!
Lieben Gruß
Michaela

Michaela Katanic hat gesagt…

Ooooohhh, wie fein! <3 Da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf!
Lieben Gruß
Michaela

karin ann hat gesagt…

so schön bei uns schneit und schneit es ,wenn ich bei dir im blog bin scheint die sonne!!!!
da mach ich doch gleich mit , tortenaufleger super läsig!
glg karin

Annemie hat gesagt…

Ich will auch! Supersüße Tortenaufleger! Vielen Dank für die tolle Verlosung! Liebe Grüße von Anne

Beate hat gesagt…

Wow das ist ja eine zuckersüße Verlosung :O)
Da hüpfe ich doch gerne noch schnell ins Töpfchen ...

Ganz liebe Grüße Bea

niwa13 hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus !!!
Da hüpfe ich doch mal in den Lostopf .
Liebe Grüße
Nicole
niwa13@ freenet.de

MIAS Abenteuerland hat gesagt…

Oh Silke.. sooo schön! Vielleicht hat der Osterhase ja was für uns dabei *lach*
GGGVVVLLG
Bussi Nicole

Lena hat gesagt…

Tortenaufleger??? Die sind ja DER KNALLLER!!!
Ganz liebe Grüße
Lena

caterva corvi hat gesagt…

Aaaaaah, wie schön. Die brauch ich :DDD Wundertoll.

Grüßkens,
Melissa

KINGlike hat gesagt…

Ich würde mich wahnsinnig freuen! Jawohl! Fehlt doch gerade ein bisschen Glanz im Alltag...
LG Tanja

Sewing Kate hat gesagt…

Ui seeehr cool! Da versuch ich mal mein Glück :)

lotta-sonnenschein hat gesagt…

*kreisch*
wie toll! ich bin fassungslos! das MUSS ichhaben!
lg von jessica

Näh das mal by Sandra hat gesagt…

Oh wie superduper *schnappatmung*
Da hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf.
Endlich Tortenaufleger für große Mädels, ich liebe die Dinger und dann auch noch von Dir . Hach ....

L. G Sandra

Juel-Design hat gesagt…

Ich hab bei Spielen eh kein Glück, aber ich versuchs immer wieder :) So herzige Idee! Absolut süß!!!!!!
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Liebe Grüße, Sylke

Karambakarina hat gesagt…

ohhh wie schön ❤
ich freue mich für euch!
und wünsche ganz viel erfolg mit seelenfein!!!
und hüpfe auch gerne ins lostöpfchen rein :-)
lg
karina

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Silke,
ohhh, ist das schöööön. Das ist ein so entzückender Tortenaufleger.
Liebe Grüße
Beate

Beates Pura Vida hat gesagt…

Uih, wie schööön, bin immer wieder von deinem Blog begeistert!!
Ob ich wohl Glück habe...????
LG
Beate

Beates Pura Vida hat gesagt…

Uih, wie schöööön, bin immer wieder begeistert von deinem Blog!!
Ob ich wohl Glück habe...????
LG
Beate

meine traumwelt hat gesagt…

Sooooo schoen :-)

Glg Kirsten

Tasaro hat gesagt…

hallo,hab mich gerade von unserem kleinen Fräulein und Ihrer Frl. Hasenschön verabschiedet!
Jetzt hab ich Deine tolle Verlosung entdeckt,einfach wieder genial!
Das wäre doch die super Osterüberraschung also hüpf ich flott ins Töpfchen.
LG Rosi

FriemelFee hat gesagt…

Anlauf nehm´ und spring:
Jawoll, da bin ich bei!

:)

itüpfelchen-design hat gesagt…

wunderschön!!! ich bin dabei ;-)

itüpfelchen-design hat gesagt…

wiw wunderschön da muss ich mein Glück herausfordern ;-)

hexenreigen hat gesagt…

Ja , wie toll ist das den, wo holst du all die Ideen her :_9
Frohe Ostern :_)
Jessi

gothicmum hat gesagt…

Was für eine zuckersüße Aktion :D
Dankeschööööön!

GlG Gaby

LuHaBru hat gesagt…

Fast hätte ich diese tolle Chance verpasst, hüpf hinein in den Topf und danke für diese tolle Verlosung,
Ganz liebe Grüsse aus der Sonne LuHaBru und Nicole

strasstante hat gesagt…

Da bin ich doch auch gern dabei *hüpf*... aber ob ich es über´s Herz bringen könnte sie auch wirklich zu vernaschen???? ;) :*

yvonnechen72 hat gesagt…

Oh die sind ja wunderschön, passend zum 40. meines Mannes!!!!

Yvonne hat gesagt…

Schwuppidiwuppi sitze ich mitten im Lostöpfchen und freue mich über eine glückliche Losfee ❤

Lieben Gruss
Yvonne

ullykat hat gesagt…

Soo schön, da probier ich mal mein Glück!

Danke und sonnige Grüße
ullykat

JetteCoquette hat gesagt…

Wow, wie toll! Die Gro0e hat in 14 Tagen ihren 5. Geburtstag, das würde super passen.
Rein in den Lostopf und feste Daumen drücken!
Liebse Grüße
Eva

Anke Baer hat gesagt…

möchte auch lecker Kuchen!!!!
(kann jetzt endlich auch kommentieren!!!!)
Liebe Grüße und nen festen Drücker,
Anke

Anke Baer hat gesagt…

Möchte auch lecker Kuchen!!!!
(kann jetzt endlich auch kommentieren! ;-) )
Liebe Grüße und ´nen festen Drücker,
Anke

Traumschlösschen hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
oh wie toll ist das denn ,jetzt bekommt man euch schon zum vernaschen.
Da hüpf ich doch schnell mal ins Lostöpfchen.
Liebste Grüße
Daniela

CHRISTINA engelchen-sofia hat gesagt…

einfach nur BEZAUBERND
,,,,,,da hüpfe ich sehr gerne mit rein ins Töpfchen. LG

Ninchen hat gesagt…

woooah wahnsinn...voll tzöööön...ich hüpf mit schwung gern mit ins töpfchen :-)

glg janina

Ailke Karassek hat gesagt…

Damit würd ich sooo gerne meinen Osterkuchen schmücken. Ich sende dir, liebste Silke, ganz herzliche Grüße aus dem leider so gar nicht frühlingshaften Traunstein und hüpf gleich mal rein in den Lostopf. Ailke

Katrin hat gesagt…

Das ist ja toll :)
Wunderhübsch sieht das alles aus !
Und sooo schön bunt - toll !
*Gefälltmir*
LG,
Katrin

lille rodt hus hat gesagt…

ich auch ich auch, juhuu ist das fein ich will dabei sein ;-) lg maike

Kerstin hat gesagt…

Ich will auch mit hinein
LG KERSTIN:-)

KITSCH deluxe hat gesagt…

Ich mach mit...ich mach mit... will ich doch eine zwergenschöne-seelenfeine Ostertafel haben....

schmatz
Iris

KITSCH deluxe hat gesagt…

Ich mach mit...ich mach mit... will ich doch eine zwergenschöne-seelenfeine Ostertafel haben....

schmatz
Iris

Janimi hat gesagt…

Ich will auch ins Lostöpfchen hüpfen, wer eigentlich nicht bei Deinen tollen Sachen!
Liebe Grüsse
Kertin

Pinilea hat gesagt…

Ohhhh...wie fein! Da hüpf ich doch mal schnell ins Lostöpfchen!

Liebste Grüße
Uschiii

Frau P. hat gesagt…

Herrje sind die Zucker <3<3

jojolein* hat gesagt…

Au fein :D

jessica b hat gesagt…

ich mag mich auch anstellen ♥♥♥♥♥♥♥
knutsch jessi

GlitzaGlitza hat gesagt…

ich bin zwar nicht mehr so klein, aber mein Herz ist rein, und ich möcht so gern dabei sein*gg*

gglg Ursula

pamamone hat gesagt…

upps.....schon sooo viele hier :-))

Aaaaaaaanlauuuuuf uuuund hüüüüüüpf...

knuuuuuutsch Simone

Tanja hat gesagt…

Ooooh da hüpf ich doch auch noch schnell ins Lostöpfchen bevor es zu spät ist. :0)

gglg Tanja

Carolina hat gesagt…

Ooooooh ... aaaah ... scluuuchz!
Silke, sind die süüüüüß! ♥♥♥
bussis, Carolina

Schnickschnack hat gesagt…

ui da muss ich mich aber beeielen um noch einen Platz im Lostopf zu ergattern, bin dann mal weg...
Lg
Tanja

Thalia hat gesagt…

Oh! Wie schön! Da springe ich ins
Töpfchen und rufe: "Pick me! Pick me!"

MAIALI hat gesagt…

holymoly... schon so viele Kommentare...
da quetsch ich mich mal dazwischen ;o)

Dancing Needle hat gesagt…

Hallo Silke,

die sind ja soooo süüüüßßßßß!!!! Gern hüpf ich ins Töpfchen!

LG Michelle

Michaela hat gesagt…

Das ist ja ein Traum!!! Ich drücke mir mal ganz fest die Daumen ;-)
liebe Grüße und Buona Pasqua!

LeDaLo hat gesagt…

ooooh wie schön, da mach ich doch mal schnell mit und drück die Daumen.

Ganz liebe Grüße, Bine

Tina G. hat gesagt…

Da mache ich doch auch gerne mit schöne idee
liebe Grüße
Tina G.

Tina G. hat gesagt…

Da mache ich doch auch gerne mit schöne idee
liebe Grüße
Tina G.

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh nein ich werd verrückt. Frl. Zwergenschön zum essen. Das wird ja jedesmal ein Drama wenn man den Kuchen anschneiden soll. *kicher* Wenn er doch soooo schön aussieht. Eine geniale Idee.

Liebste Grüße

Siva

Angelika Pickel hat gesagt…

und rein in den Topf. Vielleicht hab ich ja auch mal Glück

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ich will auch!!!!!!!! Unbedingt!
Da ich ja schon den ganzen Flohmarktverkauf verpasst habe, würde mich dieser Gewinn endlich wieder glücklich machen. Jawoll :-) Lieben Drücker, Nadine

designbycedalic hat gesagt…

Oh,wie toll! Ich bin dabei und versuche mein Glück.
LG Melanie

maubi hat gesagt…

Ich mach's kurz: Einfach super süß! ♥♥♥

lenalotte hat gesagt…

Wie cool ist das denn! Ich mag auch ins Lostöpfchen hüpfen! :)

{Tanja} hat gesagt…

Eine soo schöne Idee! Und die Fotos sind wieder so zuckrig. Macht immer wieder Freude hier vorbeizuschauen! VLG, Tanja

Nanny hat gesagt…

ja, das tut der Seele gut...nach deinen Blog zu schauen um die vielen schönen bunten Dinge zu sehen. Der Hase ist echt zum knuddeln und die Torte sieht verdammt süß aus ;

ich wünchs dir was,

LG Nanny

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

Das ist ein Mega toller Gewinn haben wollen:))). Da Hüpf ich gleich in den Topf;)) Herzlichen Gruß Bettina

Gaby hat gesagt…

Oh, das reicht noch! Da hüpf ich doch liebend gerne auch in den grossen Topf!
LG, Gaby

Lolobionda hat gesagt…

Supergerne mache ich mit! Ich habe schon innerlich gejubelt, weil die Tortenspitze (das Muster) von der Oma meines Mannes gezeichnet wurde.*lach

Auf was man so achtet halt.*gg

Die Tortenaufleger könnten wir also gut gebrauchten um das auch hier so schön zu haben wie bei Euch!*g

Liebe Grüße LOLO

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

@all: HABT 1000MILLIONEN DANK für EURE WORTE, ich bin immer wieder untröstlich, weil immer nur eine(r) gewinnt...aber dafür gibt es das nächste Mal wieder was KOSTENLOSES für ALLE, ok? ;-)

@JESSICA: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Hummelschn hat gesagt…

♥ ...ich froiiiiiiiiiiiiiiiiii mich soooooo du liebhabschatz ♥ !!!!!!! ...dickes kunterbuntes drücker knuddel küssken!!!! deine jessi ♥

Madita hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaa, ich möchte auch mitmachen und springe noch schnell mit in dein seelenfeines Lostöpfchen. Es tut soooo gut, deinen Blog zu lesen :-)
Danke für ein bisschen "Heile Welt"
Liebe Ostergrüße sendet dir
Madita