Mittwoch, 13. März 2013

I-A WAU WAU MIAU KIKERIKI

...Nachts...
...sind alle Katzen schwarz?
...naja, beim mir zuhause ist so rein gar NIX schwarz...
 ...da leuchten selbst BUNTE BLÜMCHEN in der NACHT...
...und die wiederum nicht nur in der Nacht...
...die leuchten neuerdings auch auf..
 ...`nem KLAVIER!!!
...oh ja..
...ein KLAVIER, ein KLAVIER...
...wie lange schon haben wir es uns gewünscht...
...fürs einzigste musizierende Mitglied unserer Familien...
...aber nie realierbar...
...bis mein lieber Dad auf seiner Wolke SIEBEN anscheinend alle Hebel in Bewegung gesetzt hat...
...und durch einen riiiiiiiiiiiiiiiesengroßen Zufall uns nach HIERHER geschickt hat..
...nach ein paar logistischen Meisterlichkeiten...
...viiiielen starken Männern...
...und noch stärkeren Nerven...
...steht es nun wahrhaftig hier...
...ok, es gab nicht wirklich nur eine Wand hier im Nimmerland, an welche es tatsächlich und exakt gepasst hätte...
...aber Ihr wißt ja, hier ist einfach nix perfekt und alles viiiel zu klein...
...aber eben drum...
...haben wir es in die letzte übrige Ecke gequetscht...
...es MUSSTE einfach sein...
♥♥
...genauso wie die vier Herrschaften hier unten...
♥♥♥
...wir leben zwar nicht in BREMEN...
...aber ein Mädchen aus BREMEN hat mich gestern Nacht dermaßen MONDSÜCHTIG gemacht...
...dass ich es heute kaum erwarten konnte...
...ein passendes Bildchen fürs neue Instrument zu pinseln...
 ...ja das starke Königsblau, da muss ich mich erst dran gewöhnen...
...ist sonst gar nicht sooo meine Hintergrundfarbe...
...und das Klavier hätt` ich ja auch am liebsten PINK, TÜRKIS oder APFELGRÜN gestrichen...
...aber sagte ich schon, dass ich in einem Puppenhaus lebe?
...und ich muss mich leider sehr mit Farbe zurückhalten *kicher*
...damit wir hier OPTISCH nicht einengen...
...dafür dass uns das monströse Tastenschätzchen ein paar kostbare Quadratmeter kostet...
...kann man es wenigstens doch mit einigen, heißgeliebten Kitschkram vollstellen...
;-)
...ja, kleinwüchsige, zipfelmützige Figuren...
...die hocken hier überall herum...
...ohne geht hier einfach nix...
...genausowenig wie ORNAMÄÄÄÄNTEE...

(die hab ich auch noch eben mal buntgepinselt, heut ;-)
...hach...
...und IHR...
...ohne EUCH..
...geht hier natürlich auch soooo gar nix...
...ein DICKES, LACHENDES, GLITZERBUNTES Blumensträußchen für EUCH...
...dass Ihr sooo  lange still sein musstet ;-)
die KOMMENTARE sind endlich wieder frei..
...ich hoffe das bleibt eine Weile so...
...ich will mir einfach keinen Stress mehr machen...
...hab aber noch sooo viel zu tun...
...bis alles geregelt ist...
♥♥
...das NIMMERLANDlagerAUSVERKAUFtreffen...
...wir erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben...
(ich hätte eh nicht geglaubt, dass so viele von Euch extra hierher gefahren wären *schnüff*)
...anstattdessen,
...eröffne ich die Tage einen neuen (Zweit) BLOG, einen SCHNAPP-BLOG
???
♥♥♥

Kommentare:

Lauralie hat gesagt…

ooooooh wow - wie gerne würde ich nur mal einen einzigen Tag mit Dir tauschen und in Deinem mit so viel Liebe, Freude und bunter Farbe verzierten Heim verweilen *schwärm*
LG,
Kerstin

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo allerliebste Lieblingskünstlerin!
Silke ich bin hin und weg! Das Klavier sieht soooooooooo klasse aus und du hast es so traumhaft personalisiert mit deine Ornamenten! Herrlich! Ja und das Bild von den tierischen Musikanten ist auch sowas von wunderschön! Ach ich kann mich gar nicht satt sehn bei dir! DANKE, dass du uns diese zauberhaften nicht vorenthältst!
Wünsch dir und deine Lieben eine super schöne Restwoche!
Ganz ganz liebe Grüße
Kathi

Moni hat gesagt…

Mir gefällt's! und endlich kann ich dir wieder liebe Grüsse schreiben...!
Bin gespannt was noch kommt...!
♥ Moni

kitschprinzessin melanie hat gesagt…

alles was du machst ist der himmel auf erden. du bist das zauberhädchen meine liebe!!!!! da bleibt mir immer der mund offen stehen vor staunen! herrlich! ist das herrlich!!!!!!
ich drücke dich du liebe!

leni-on-the-blog hat gesagt…

Oh,da träller ich gleich eine Arie,ist Euer Klavier ein Traum,da kann man es gar nicht mehr üben nennen,was man daran tut,sondern träumen,schwelgen,ach wie himmlisch!!!Und ich möööchte auch beim Schnappblog vorbeischauen!!!!Unbedingt!!!Und ganz schnell!!!Ich drück Euch ALLE GAAAAAAAAAAAANZ doll,Deine Nina.

Nanny hat gesagt…

Tolles Klavier, wer spielt von euch darauf...deine Tochter bestimmt!
Nach deiner Aussage platzt ihr bald aus allen Nähten ;)
Ich wohne in einer 45m² großen Wohnung, habe aber noch Platz für eine bis 150m breite Regalwand. Die brauche ich unbedingt für meine Werkstoffe und Bücher.

Lass es dir gut gehen und eine stressfreie Restwoche..

LG Nanny

Elealinda-Design hat gesagt…

Du bist der Knaller (das hab ich dir ja schon so oft gesagt!) :-)
Auch ich freue mich, dass ich dir endlich, endlich mal wieder liebe Grüße da lassen kann - schmatz! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Flaupa hat gesagt…

Ohhhhhh ist das schön das Klavier !!!! Und wieder sooo toll bemalt....das wär auch eine schöne Stickdatei, süße!*zwinker* Na und das Bild....einmalig!!!

Glg Sandra

Kate hat gesagt…

Du glaubst nicht wirklich, das ich nicht nach Nimmerlang gekommen wäre *schnief*
Aber so ein schönes Klavier...in weiß, welch ein Traum...und so schön geschmückt...herzallerliebst.

Liebste Grüße

Kate

Kathi hat gesagt…

Wie toll. Da hat Mellis Klavier einen tollen Platz abgekriegt. Ich bin begeistert. Viele Grüße aus Kulmbach!

DanY hat gesagt…

*.* Ohhhhh!!! Silke wie wunderschön!!!! Und damit meine ich alles!! Ach ich schick dir liebste Grüße!!!! Knuddel dich!!! Dany

jojolein* hat gesagt…

Wow, das schönste Klavier, was ich jemals gesehen habe ♥

Hach und die Bremer Stadtmusikanten!!! Das Lieblingsmärchen von meinem Miniman ;)
Das kann er komplett auswendig...

Grüßele***

Beate-lier hat gesagt…

Soooo ein schönes Klavier, das habe ich ja noch nie gesehen. Das hast Du wirklich so schön bemalt. Und Deine Deko ist einfach zauberhaft.
Allerliebste Grüße
Beate

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

hach was siehst das bei dir immer schön aus und toll das wir wieder Kommis abgeben dürfen und auf einen Schnappblog (cooler Name) bin ich gespannt.

bussy Heike

Frau Herzblut hat gesagt…

Hihi....ein Klavier, ein Klavier....Mutter, wir danken dir! :-)

Ich hab auuuch bald eeeiiiins, juhuuuuuuu! Nur nicht in so schoen wie deins....

Ach, und deine Stickis sind fein anekommen <3 ich freu mich ja sowas von ueber diesen neuen " Geschaeftszweig" bei dir...hihi :-)

Bremer Stadtmusikanten..das Bild ist bezaubernd...und gesungen haben die quasi in meiner Nachbarstadt. Deswegen find ichs doppelt toll :-)

Gaaanz viele Sonnengruesse von Wall-E....aeh....Frau Herzblut ;-)

Paulina hat gesagt…

...und diese weltallerschönsten,fröhlichen Bilder nehme ich jetzt mit in meine Träume ;o),Dankeschön ;o)!Liebste Grüße,Petra ♥

Traumschlösschen hat gesagt…

Oh wei schön, ein Klavie, bei uns steht auch eins und ich möchte es nicht mehr missen, es ist jede Anstrengung und jeder Paltz das es im Raum wegnimmt wirklich wert. Und stimmt, man kann sehr vieles drauf dekorieren, naja so toll wie bei Dir sieht es auf unserem Klavier nicht aus.
Herzallerliebste Grüße und viel Spaß beim musizieren
Daniela

Christel hat gesagt…

genau so ,süße Silke,das hätt ich auch genau so gemacht und die Klavierablage für allerlei mädchenbunten Krimsi genutzt,okay königsblau mag ich auch nicht wirklich,aber miau??das passt...schau mal im unicoomatösen blog von wegen ...ich drück Dich/Euch ♥erlichst Christelchen

Emmas Living hat gesagt…

ohhh liebe Silke,
das Klavier paßt einfach viel besser zu euch als zu uns... und so allerliebst bemalt - oh wie schöööön!!
Viel Spaß beim Tasten streicheln...

Melanie & Familie from Kulmitown

Michaela hat gesagt…

Ein Klavier, ein Klavier!! Ich finde das Klavier in weiß wunderschön, in grün könnte ich es mir allerdings auch gut vorstellen. Dein Bremer Stadtmusikantenbild ist wieder ein wunderschönes Unikat von Dir das tolle blau als Hintergrund, ist für Dich gewöhnungsbedürftig, aber einfach ein Traum!!!
liebe Grüße
Michaela

Steffi hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Bildergeschichte wieder!Vielen Dank liebe Silke,daß du mir für ein paar Minuten wieder etwas Farbe in mein graues Leben gebracht hast!
LG Steffi

marion (SiMa) hat gesagt…

... wunderschön ists geworden !

viele ❤-liche grüße
marion

♥ Namijda hat gesagt…

Du bist meine wahrhafte ZauberFEE♥♥♥
… wahnsinnig SCHÖN… das Bild ist der Wahnsinn… ich finde das Königsblau bombastisch; ganz ganz TOLL♥

Das ist das absolute TraumPlätzchen für das Klavier; und soooo schön angepinselt;
♥LOVE LOVE LOVE♥
… dass darf ich nicht meinem TraumPrinzen zeigen; er will auch UNBEDINGT ein Klavier…

Ich wollte ja schon ins NimmerLändschen kommen; und dir einen deiner HoppelHasenKränzchen mopsen;))) mal sehn *FreschGrins*

Ich drück DICH ganz DOLLE – ForEVER Nadine ;)))))

♥susanne♥ hat gesagt…

Liebste Silke, wie beneide ich dich um das Klimpergerät in der Ecke...
Keiner kann bei uns Klavier spielen, aber ich hätte einfach gerne eins ..... als DEKO *grins*
Schön, dass du dir keinen Stress machst und es doch andere Wege für den Rausverkauf gibt.
Und die süßen Stadtmusikanten liebe ich ebenso, wohne doch nur knapp 25 km von ihnen entfernt.

Knutscha susanne

Karin hat gesagt…

Kreisch, was hast du da wieder für ein wunderschönes Klavier-Schmuckstückchen...und darüber die zauberhaften Stadtmusikanten...zum verlieben dieses Plätzchen!

Du machst einen Schnapp-Blog...danke dir liebste Silke! Dann komm ich eben ein anderes mal...*lach*!

Bussi Karin

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Die Tastenstück ist wunderschön und passt sooo gut zu Euch
"Ebony & Ivory live together in perfect harmony..."

Ein tolles Stück und passt perfekt zu Euch!

Ich drück Euch alle mal ganz fest von hier, herzlichst Susanne

P.S. Dandy kann sich immer noch gerne melden... Du weisst...

marimar hat gesagt…

Ich bin auch wieder hin und weg ..... hach was ist das Klavier schön geworden!!! Dein Musikantenbild ist auch herzallerliebst und absolut einmalig.

Schmatzer, Dori

Sandra hat gesagt…

Liebe Silke,

das Klavier ist einfach ein Traum. Auch wenn man nicht spielen kann sollte man soeins unbedingt im Haus stehen haben. ;o)

Herzliche Grüße
Sandra

Schlottchen Müller hat gesagt…

Traumhaft schön! Du bist ein wahres Genie - dene schnapp-blog-lösung ist für euch sicherlich viel Arbeit! Wann soll es denn los gehen?

Liebste Grüße Schlottchen

CrazyS hat gesagt…

Liebe Silke,

Ole und ich sind immer noch ganz begeistert von den viiiiiiiiiiiielen bunten Farben bei Euch zu Hause. Vielen Dank für den netten Kaffeeklatsch :-)

Lg Stefanie

Claudi hat gesagt…

WOW - wenn ich mal ein weisses Klavier habe MUSST du unbedingt den Deckel bemalen :-) - das sieht sooo klasse aus. ♥ Dein neues Bild find ich aber auch suuuper schön!
Ganz liebe Grüße, Claudi

Nicole hat gesagt…

Wow, so ein tolles Klavier!
Mein Kindheitstraum ist auch eines, aber der Platz musste einfach für die Nähmaschine herhalten :)
Naja, ich bin ja noch lange unter den Lebenden und da gibt`s auch für mich mal ein Klavier!!!!
Und die Stadtmusikanten sind so wunderbar süß!
ggglGrüße ins Nimmerland!
herzlichst
Nicole von herzgemachtes

vivie hat gesagt…

Wau!!! Das ist aber kuuuuhl!!
So ein tolles, weisses -bunt bemaltes Klavier hätte ich auch gern. :) Ein echter Schatz in Eurem "Puppenhaus"! Das Bild der Stadtmusikanten ist auch ein wunderbuntes Kunstwerk... es ist herrlich anzuschauen wie bei Dir alles so stimmig zusammenpasst. Und diese schönen Zwerge!!! Hach!!!
♥♥♥
Aller liebste Herzensgrüsse aus Bern!

Ich finde es klasse zu sehen, wie Du nach deinem Sinn und Gefühl deinen eigenen Weg gehst und bin gaaaanz gespannt -was noch alles passieren wird! ;)

Mamchen hat gesagt…

Du bist total verrückt...
da malt die mal eben ein Klavier an... tztztztztz...

Silke, Du bist das bunte Engelchen mit den goldenen Händen...

wahrlich...

ich bin ja schon froh, daß ich einen Pinsel von einem Stift unterscheiden kann *lach*

Süße
Grüße
Mamchen

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das Klavier ist ein Traum!!! Du hast es wunderschön bemalt ♥

Auch das Bild ist so schön geworden :)

Liebste Grüße
Sisa

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das Klavier ist ein Traum!!! Du hast es wunderschön bemalt ♥

Auch das Bild ist so schön geworden :)

Liebste Grüße
Sisa