Donnerstag, 7. März 2013

HoPPeLei

...1,2,3..
...große Hoppelei...
...wer will schöne Häschen machen..
...der muss haben SIEBENSACHEN...
...1,2,3...
...hoffentlich bleibt`s dabei?
...ach...
  ...was ist mir da nur wieder in letzter Minute ins Hirn geschossen?
...muss das sein?
...gibt`s nicht schon genug HASEN auf der Welt?
...nööööö...
...anscheinend nicht :-o
...und hätt ich nicht schon genug Stress mit dem NimmerlandsNEUSTART...
...neee, das reicht wohl noch nicht...
...puh...
...und ja sie sind noch in der TESTPHASE...
...Prototypen mit teilweise ganz schönen Quadratschädeln *ggg*
...aber es wird, es wird...
....ich schlag mir nur noch ein paar Nächte um die Ohren..
...dann sind sie womöglich nächste Woche BEREIT zum hoppeln...
...und maybe...
...hab ich dann auch wieder ein wenig Zeit, zu Euch zu kommen...
...und schalte auch bei mir die Kommentare wieder ein ;-)
...baaaald...
♥♥
DRÜCK und QUETSCH EUCH!
DANKE!
♥♥♥