Sonntag, 17. März 2013

GLÜXklee♥♥♥

...lang lang ist`s schon wieder her...
...die große VIER vom Geburtstag dieser meiner kleinen, unscheinbaren BlogWELT..
...wer kann sich überhaupt noch erinnern...an DIESES glückseelige FREEbook?
...die liebe ANNEMARIE vom STOFFKONTOR konnte ;-)
...hat sie mich doch vor ner Weile gefragt, 
ob sie die GLÜXklee-Applikation in ihren TUTORIALS veröffentlichen darf?
...und JA, sie durfte...
...klar, bin ich zum einen ja immer ein recht schneller "JA"-Sager ;-)
und dann...hab ich Anleitung samt Schnittmuster damals
ja eh NUR für EUCH und FOR FREE gemacht...
...ab und an muss halt auch mal was NIX kosten...

...GEBEN und NEHMEN...
...schön wär`s, wenn sich so viel mehr an diesen Kreislauf der Natur halten täten 
*seufz*
...wer`s noch nicht hat...
HIER könnt` Ihr es Euch immer noch holen...
...und HIER...kommt Ihr auch hin ;-)
...und HIER könnt Ihr ein paar klitzekleine Buchstaben von mir lesen ;-)))
♥♥
 DO WHAT MAKES YOU HAPPY!!!
♥♥♥
edit: ...und gerade zuuuufällig erfahren und was für ein GLÜCKSTREFFER ;-)
HAPPY ST. PATRICK`s DAY!!!
:-)

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

hach liebe Silke,
vielen Dank :-)
Ja, ab und an muss was nix kosten und ich freue mich sehr darüber :-)

einen schönen Sonntag dir und deinen Lieben <3

àlaDin hat gesagt…

Hab tausend Dank!!

Und wenn Liebe nicht auch kostenlos wäre, tät ich mich wegen Dir gerne verschulden!!

Quetsch Dich
die DIn

Nähwölkchen hat gesagt…

<3 Herzensliebste Silke du bist großartig!

lg, chrissi

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

ach du liebe Süße, ganz lieben Dank für die Erinnerung - habe es damals verpennt und erfreue mich dann jetzt an dem Glückklee. Einen schönen Bloggeburtstag und bleib so wie du bist.

bussy Heike

freu mich schon was du aus dem Bild zauberst.

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

@Heike DU HERZ: neeeeeeee...Bloggeburtstag hab ich keinen...heute zumindest nicht...wenn Gott will, erst wieder im Januar 2014 ;-)
♥ ♥ ♥

Landkind hat gesagt…

Liebe Silke,
würden doch nur mehr Menschen so denken wie du! :-).. und nicht immer nur frech nehmen wollen, aber dafür nichts geben :-(! Diese Erfahrung habe ich leider in letzter Zeit, gerade unter den Bloggern immer mehr machen müssen. Und muss daher meine Großzügigkeit eingrenzen :-((((.
Dein KLeid auf den Bildern gefällt mir sooo gut! Selbstgenäht? Bestimmt, oder?!
Sei feste gedrückt,
Nine

Tina hat gesagt…

Hach liebe Silke!
Danke danke danke!
Dein Glücksklee zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht...
Ich bin wirklich glücklich - aber bedrückt mich momentan einiges, was ich nicht fassen kann und unter dem Begriff Luxusprobleme anderer betitele....aber es mich trotzdem sekundär betrifft...
Aber Dein tolles Glücksklee werde ich mir schenken und schnellstmöglich nähen! damit rettest Du mein Wochenende!Dankee!danke danke!
Fühl Dich geherzt!
Tina

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

@Nine: ...ausnahmsweise und komplett selbstgenäht *grins* ich glaub ich hab da damals den IMKE-Schnitt wieder umgemodelt...verlängert...arme gerade und weiiiit ausgeschnitten...
(das Kleidchen hat schon ein paar Jährchen auf den Buckel)
;-) ♥

Schlottchen Müller hat gesagt…

Liebe, liebe Silke,

sicherlich kennst Du aber auch "wat nix kost, dat is och nix..." - stimmt in einem Falle aber nicht ;)

Sag mal, hast Du nicht auch so einen geheimen Sparstrumpf - so für super geheime Wunscherfüller???, oder vielleicht sogar mal einen konkreten Wunsch, den man(n)/frau Dir mal erfüllen könnte???? Ich meine ja nur so - na, wegen der Waage...

Liebste Grüße Schlottchen

Karin hat gesagt…

Liebste Silke!

Ich kann mich noch gut daran erinnern...und ich habe es noch gar nicht genäht...*schäm*...jetzt wird's aber Zeit!
Dein Kleid ist soooo schöööön!

Danke!
10000 Busserl
Karin

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich glaube das sollte ich unbedingt mal nähen > hast Du es doch an meinem Geburtstag gepostet vor einem Jahr ;o)))
>>> wenn ich das richtig verstehe, hast Du am 05 Januar Bloggeburtstag???
wie schön, eine Gemeinsamkeit mit Dir zu haben!!!

Die Freude steckt nicht in den Dingen, sondern im Innersten unserer Seele

❥knutscha

scharly

kitschprinzessin melanie hat gesagt…

hihihihi dein "unscheinbarer" blog....
es ist einer der schönsten, liebsten, buntesten, herrlichsten, liebevollste, ichstaunimmerwieder, herzallerlieblichsten und was weiss ich noch alles blog!!!!
herzliche glückwünsche zum bloggergeburtstag und mach so weiter. es ist großartig mit dir!

ich drücke dich du liebe!!!!!
melanie

Nucki for Kids hat gesagt…

....liebe Silke...du bist ein Schatz...ich habe doch noch kleine Ostergeschenke gesucht...ha...nun hab ich sie....dein Freebie ist Klasse !!!!! <3 DANKEDRÜCKUNDKNUTSCH <3

GGLG Beate

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

♥♥♥ kisses from earth to the moon and back ♥♥♥

♥DANKE♥

♥-Dich,
Angelina

jessica b hat gesagt…

so viel schönes glück ♥♥♥♥♥♥♥
drück dich ganz doll meine süße ♥♥♥♥♥♥♥
ggggggggggglllllg jessica ♥♥♥♥♥♥♥

Frau Herzblut hat gesagt…

Schoen waers schon, wenn man wieder Tauschhandel treiben koennte...Ware gegen Ware...dann waere auch so manches garantiert wieder hochwertiger, weils sich schlecht Tauschen laesst mit Muell...denke ich...aber wahrscheinlich denk ich da falsch...die fiesen Miesmuscheligen werden ja durch Tauschhandel auch nicht sonniger....hach ja...,aber dein Klee gefaellt mir! Werd ich nachnaehen :-)

Dankeeeee <3

Vonne Eve!

Rosarote Welt hat gesagt…

Bloggebburtstag im Januar?? Hab ich verpennt. Meinen selbst ja am 1.1.2013 ja auch....Örks.
Danke fürs geschenkte Glück!!!
GGLG nicole

DanY hat gesagt…

Mal wieder wunderschöne Bilder! Aber ich muss auch gestehen, dass das Kleeblatt noch ungenäht in meinem Nähordner ist! *hust* Muss ich unbedingt noch machen! =)
Ich schick dir liebste Grüße!
Knunddel dich!
Dany

mareike hat gesagt…

Herzlichen Dank für Deine tolle Anleitung! Ich hatte sie noch nicht, das habe ich nun geändert, wollte sowieso noch ein paar Kissen für Kimmis neues Reich nähen, da passt das super dazu! Wenns fertig ist (kann zeit mangels mäßig ) noch was dauern, aber ich zeigs dann auf meinem Blog.
GLG und vielen Dank
Mareike

Ute hat gesagt…

Meine Lieblingssilke, Du bist sooo lieb! Herzlichen Dank dafür! Glüxklee kann Frau immer gut gebrauchen.

Ich und meine Lieben müssen noch 2 Wochen warten, dann werden wir den BIG BEN sehen ;-) Sollen wir ihn von Deiner Maus grüßen? :-) Unser Junior ist auch ganz heiß auf ihn und ich weiß auch nicht genau, warum ausgerechnet auf ihn? Vielleicht, weil er ein Namensvetter ist?!

Hast Du noch einen ULTIMATIVEN Tipp für mich in London, der in keinem Reiseführer steht? Gerne auch für Junior?!

Viele liebe Grüße
Ute

PeeWee People hat gesagt…

Ich kann mich erinnern...besonders weil ich dein Klied, das du anhast auf den Bildern, soooo schön finde und es damals unbedingt auch nähen wollte...Danke für die Erinnerung!!!....ich möchte es immer noch nähen, und dieses Jahr schaffe ich das!

Danke für deine 1000den wundervollen Impressionen und Inspirationen die du uns wöchentlich schenkst...

Ganz ♥-liche Grüße
Annette

Leuchtzeichen hat gesagt…

Ein dicker lieber SCHMAAAATZ für dich, Du Liebe ♥♥♥♥

Es drückt dich
Heike

Sewing Kate hat gesagt…

Ganz viele ♥♥♥♥♥ zum Bloggeburtstag!! Ich liebe deine kunterbunte Welt :)
Vielen Dank für das schöne Freebie, was für ein wundervolles Kuschelkissen :)

zauberzwerge hat gesagt…

Oh, vielen Dank für das süße Kleeblättchen. Einen Glücksbringer kann man immer gebrauchen. Habe gerade auch dein Interview bei stoffkontor gelesen. LG und vielen Dank!!!Jasminka

Ideenreich hat gesagt…

Liebe Silke,
das tausendschöne Kleeblatt hab ich schon lange für meine liebe Mama zugeschnitten, aber die Wichtelmännchen haben es einfach noch nicht zusammengenäht, jetzt muss ich Ihnen wohl mal zur Hilfe kommen :-)))
DANKE!!!
GVLG ♥♥♥
Tanja

Sonntagshase hat gesagt…

Ein verschenkbares Glück. :) Wie wunderschön! <3

Vielen lieben Dank dafür!

Das kleine Interview ist toll!

Liebe Grüße,
Doreen

Fabiennes World hat gesagt…

Liebe Silke,

möchte mal ein dickes "Dankeschön" loswerden, für deine tollen Ideen und dafür, daß Du Sie mit uns teilst. Leider habe ich keinen Blog, indem ich Dich verlinken könnte, deshalb habe ich Dir und allen anderen gegenüber immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich von Eurer Kreativität profitiere. Vielen, vielen Dank. Meine Tochter wird sich sicherlich riesig über ein Glückskleekissen zum Geburtstag freuen.

Liebe Grüße
Petra

marion (SiMa) hat gesagt…

... vielen lieben dank du LIEBE !

viele ❤-liche grüße
marion

MAIALI hat gesagt…

wow..du herzensgute! datt ding rocke ich auch noch... :o)
merci für deine wunderbaren bunten Ideen.
lg Nicole

Steffi hat gesagt…

Ganz lieben Dank dafür!
LG steffi

Bea hat gesagt…

Hallo liebste Silke ♥♥♥♥♥

Herzlichen Glückwunsch !!!!! und vielen, lieben, herzlichen Dank dafür, dass Du da bist und Deine zauberhafte Welt mit uns teilst ♥♥♥♥ und wir auch mit Dir teilen dürfen ♥♥♥♥ vielen lieben Dank für die Sonnenstrahlen, mit denen Du immer wieder Deinen Blog und Deine wundervolle Arbeit füllst ♥♥♥

Liebste Grüsse von Deiner Aufmunterin ;-) ♥
Bea

allerHand gezaubert hat gesagt…

DANKESCHÖN!!! Du aller, aller, allerliebste ♥

allerliebste Grüße
Sisa