Mittwoch, 27. Februar 2013

UNkreativ?

....nöööööööööööö...
...nicht wirklich...
...auch wenn Ihr die letzten Tage so gar nix weiter von mir "hört"...
...es sieht nur so aus, wirklich ;-)
 ♥
...DAS hier ist dann eher UNkreativ...
...weil, die haben wir ja "nur "bestellt...
...wobei...
...ohne "Vorlage" kann man ja eigentlich dann auch nicht soooo einfach mal ordern ;-)
...und die beiden Hübschen da drauf...
...die kennt Ihr ja mittlerweile schon ganz gut, oder?
 ♥
...ach und auch wenn ich die KARTEN nicht wirklich mit MEINEN Händchen gemacht hab,
bin ich trotzdem ganz schön angzuckert, was :-)
...eigentlich mag ich dieses VEKTORISIERTE Zeugs ja nicht sooo gern...
...aber die beiden Waldschätzchen hier sind schon ganz schön schön, gell?
;-)
...aber die sonst so krumm und schiefen Pinsel-Malereien sind mir halt doch am Liebsten...
....ich bin und bleibe `ne Handwerkerin...
...und wenn ich keine Aufträge mehr im "großen" Stil wie früher mache...
...ab und an gibt es trotzdem  mal ein ORIGINAL zu erwischen...
...ja, Ihr wißt ja...
...hier wird einiges UMGESTELLT...
...immer noch..
...unklar ist...
...wie es mit dem Lagerverkauf weitergeht...
...wir kuddeln und muddeln noch ne Weile...
...und ich geb Euch natürlich als ALLERERSTES hier Bescheid,
wie es weitergeht...
...und apropos UNKREATIV...
...demnächst wird der zwergenschöne Stickhimmel auch noch ein wenig umgemodelt...
...es gibt was NEUES, was NEUES ALTES...
...und im Aufnäherverkauf...
wird es ab März...
pssssssst...das verrate ich Euch jetzt schon..MONATSAKTIONEN gben
...und SPECIALS ;-)
♥♥
...solange...
...kann der HERR STICKMEISTER hier...
...ruhig noch ein wenig naschen...
...NERVENFUTTER kann er (mit mir *gg*) eh immer gut gebrauchen *ggg*
...und er ist ja nicht nur der STICKMEISTER...
nee, auch WALDMEISTERN kann er auch ziemlich gut
 *grins*
...mjam, mjam, mjam...
...und weil wie immer ALLE guten DINGE der DREIEN sind...
...gibt es jetzt auch die dritte BEGEHRLICHKEIT, die frisch eingeflattert ist...
...treuherzige LIEBlingsPOSTKARTEN!!!!
...also jetzt ist glaub ich langsam schon, dass das treuherzige Mädchenherz glücklich ist...
...was es jetzt alles gibt..
...mehr brauchen wir nimmer...

(naja, Webbändchen wären zu schön, aber ob wir da nochmal Neue machen, steht im Sternenhimmel...
...wir werden sehen...*seufz*)
...und irgendwann ist ja auch mal gut, ne?
 ...das vorerst letzte, treuherzige Leckerschmecker-Schätzchen...
...ist zwar schon ne kleine Weile ONLINE...
...aber jaaaaaaaa, ich weiss..
...ich häng und häng mal wieder mit ALLEM hintendran...
...heute sind die KOMMENTARE leider auch mal wieder AUS :-)
...schnief...
...Ihr wisst ja, wenn`s hier besonders HOCH hergeht und ich so gar keine Zeit finde um bei EUCH Blümchen zu hinterlassen...
...dann bleiben meine POSTS kommentarlos..
...auch wenn es mir noch so schwer fällt...
....vielleicht das nächstemal...
...ich eiiiiiiiiiiile...
...DANKE FÜR ALLES...
IHR WISST SCHON!
*festUMarm*
♥♥♥

waldmeisterliche LIEBlingsBONbons: HIER 
treuherzige LIEBlingsPOSTkarten: DORT 
BUNTschöne LieblingsSCHUHUuus: DA