Mittwoch, 13. Februar 2013

...ist alles VORBEI?!?


...am ASCHERMITTWOCH ist alles VORBEI...
...nur am ASCHERMITTWOCH?
...tja...
...beinahe VORBEI wäre es hier wirklich um ein Haar gewesen :-o
...einigen ganz wenigen von Euch, hab ich es teilweise erzählt...
...aber die Meisten...
...wußten es nicht...
...ich will jetzt auch keine langen Reden halten...
...WIESO, WESHALB, WARUM...
...diese Zeiten sind vorbei...
...das ich mich hier über die Tiefsten aller Geschehenisse auslasse...
*seufz*
...ich lerne einfach immer noch jeden Tag...
♥♥
...Fakt ist aber...
...hier wird und muss sich 2013 einiges ändern...
...so wie ich die Dinge der letzten Jahre gehandelt hab,
...wäre nun wirklich das AUS gekommen...
...und hätte ich die letzte Zeit nicht ein paar ganz Wenige,
...ganz nahe LICHTWESEN um mich herum...
...hätte ich vor einigen Wochen wirklich das (zwergenschöne) Handtuch geschmissen...
...ja HÄTTE, HÄTTE, HÄTTE...
...GOTTseiDANK!
♥♥♥
...wenn Du denkst, es geht nicht mehr...
...kommt von IRGENDWO ein Lichtlein her...
...oder wie Herr Tausendschön, pardon Zwergenschön so schön sagt...
...KEEP CALM and CARRY ON...
...ja dieser Herr hier wird in Zukunft wirklich nicht mehr "nur" auf dem Papier
...seinen Namen hergeben...
...ihm werdet Ihr ab jetzt öfter "begegnen"...
...denn...
...er wird ab nun im Nimmerland wieder (und hoffentlich) die LICHTER anmachen...
...denn ab jetzt und heute...
...ist er die wahrgewordene STICK-EMMA !!!
*ggg*
...alle stickmaschinenlosen Mädchen werden ausnahmslos von ihm BESTICKT ;-)
...und zwar aus dem GESAMTEN Sortiment...
...und ganz exklusiv...
...ZWERGENSCHÖNe Stickaufnäher sind also ab jetzt...
...nur ORIGINAL und AUTORISIERT...
...von uns...
;-o
...keine Sorge, er hat kräftig geübt und hat natürlich auch KEINE Angst vor FARBE(n)
 *grins*
...und ich bin irgendwie dann doch erleichert...
...dass ich die entgegengereichten Hände...
...angenommen habe...
...kein Mensch weiss, was kommt, was wird, was ist...
...aber manchmal ist es auch GUT so...
...seit unserem Schicksal, welches uns vor Jahren ins Nimmerland geschickt hat...
...glaube ich eh ganz fest daran,
...dass selbst im scheinbar Schlimmsten...
...irgendwo ein neuer Weg ist...
...der sein SOLL und GUT ist...
...GUT ist jetzt zunächst...
...dass ab jetzt der "Chef" selber STICKT ;-)
...und ein ganz ein FLEISSIGER...
 ...isser sowieso ;-)
...es kommen noch ein paar Änderungen...
...leider...
...unsagbar traurig bin ich...
...dass alles HANDMADE gehen muss...
...es sind schwerwiegende Gründe...
...die ich hier nicht weiter erläutern will...
...und es wird einen AUSVERKAUF geben...
...einen LAGERVERKAUF?
...was genau, das überlegen wir noch...
mir wäre es ja am Allerliebsten
...ich könnte das alles mit einem 2.(?) Nimmerlandstreffen verbinden...
...ein Tag der OFFENEN Tore oder so...
...sobald ich wieder ein wenig Ruhe im Köpfchen habe...
werd ich Euch auf jedenfall informieren...
♥♥
schlußletztendlich 
muss ALLES gehen
ausser:
Stickdateien und Stickaufnäher
Papeterie und einige wenige Nähzutaten
eBOOKs
♥♥♥
aber es gibt trotz allem auch ein paar 
LICHTBLICKE in 2013
zwei mir ganz besonders am Herzen liegende Projekte
eins im April, eins ab dem Sommer bis 2014
die MUT machen ;-o
♥♥♥♥
DANKE für`s ZUHÖREN
für EUER Verständnis
DANKE, DASS ES EUCH GIBT!!!
 ♥♥♥♥♥

 Stickaufnäher ab jetzt und gleich: HIER oder per MAIL
der Shop wird immer wieder befüllt,
wer nicht so lange warten mag oder etwas vermissen tut,
 bitte nachfragen ;-)

Kommentare:

simpleSimplie hat gesagt…

Ach herrje, das klingt ja einerseits nicht gut, aber andererseits ist es so toll, dass Du so tatkräftige und engegierte Unterstützung von Deinem Liebsten hast.

Was auch immer der Grund für die Veränderungen sein mag, es ist nunmal wie es ist - und anstatt sich nutzlos zu wehren und umsonst müde zu strampeln, ist es eben manchmal besser, sich mit den Gegebenheiten zu arrangieren.

Die Sonne, die Deine Familie so offensichtlich im Herzen hat, lässt sich doch nicht von ein paar doofen dunklen Wolken vertreiben ;o).

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute (und dem "Chef" viel Spaß an der bunten Arbeit)!

Liebe Grüße,
Petra

Glasbluemchen hat gesagt…

Hey, ich wünsch Euch alles Liebe und Gute :o). Egal was kommt, man muss offen sein für alles. Und mal ehrlich - meine Mama sagt immer (und das stimmt *gg*) - es gibt nichts, was nicht für was anderes gut ist.
Manchmal muss man die Richtung wechseln im Leben und manchmal wird man durcheinandergewirbelt... Egal - das ist manchmal garnicht so schlecht (im Nachhinein). Hauptsache, alle sind gesund (und davon kann ich grade ein Lied singen). Macht weiter, lebt im *FLOW* - dann wird alles anders aber alles gut. Drück Euch feste :o) (Der Herr macht sich super an der Sticki *grins*)

Panilin hat gesagt…

Ich gratuliere aus tiefstem Herzen und beglückwünsche euch zu diesem großartigen Schritt!!!! Ich mache einen Knicks vor dem neuen, alten großen Chef und wünsche seinen Händchen viel, viel Arbeit und ne Menge Spass...!!!!!
Ähm, zweites Nimmerlandstreffen??? Aber erst wenn die Pfifferlinge in den Wäldern gewachsen sind nech? Ich mache Pfifferlingssuppe und gefüllte Rote Bete Happen. So, angemeldet bin ich also auch dann wieder *Händereib*.
Knutsch den Dandy diesmal mit und dich natürlich auch.
GlG Aylinsche

Panilin hat gesagt…

Ähm, gute Idee mit den Möbelknöppen aus Fimo, ich teste das mal nach dem Nähtreffen und packe es mit ein so es was geworden ist...
knutsch Aylin

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Ach Du Zwertenschöne Du....
Ich wünsch Dir alles alles Gute in Deinen Entscheidungen.... und freue mich auf den Chef!

Ihr seit eine sooo starke Familie mit viel Liebe und Glaube und das versetzt Berge...

Mach so weiter wie Du denkst, dann ist es der richtige Weg, hauptsache Ihr seit gesund und glücklich, nothing else counts.

You are familiy, love and peace and happieness!

Love you and big big hugs, Susanne

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Es ist nie alles vorbei, solange es Dich gibt!!!
Du hast einen ganz tollen Mann an Deiner Seite und gemeinsam habt ihr Eure Süsse!!! Solange es Euch gibt und Ihr Euch habt, strahlt die Sonne im Nimmerland!!!
*drückdichganzfeste

*knutscha oberdrauf
Scharly

Schnickschnack hat gesagt…

Huhu,
was auch immer passiert ist, Du scheinst das positive daraus zu ziehen. Ich bin froh daß Du uns erhalten bleibst.
Lg
Tanja

Moni hat gesagt…

Liebe Silke
Ja, so hat alles seine zwei Seiten wie der Cent... Was auch immer der Grund sein mag, erschrocken bin ich beim lesen deiner Zeilen trotzdem (aber nicht nur, hat ja auch Schönes dabei) und ich wünsche euch einen guten Neustart mit viel Elan!
Alles Liebe
Moni

Tina hat gesagt…

Oh jeee Silke!
Egal was es ist...manchmal muss es sein....leider... aber Du darfst glücklich sein dass Du diese Unterstützung hast....und manchmal wenn sich die eine Tür schließt und sich etwas verändert öffnet sich eine neue!
Bleib bunt im Herzen und solange das vorhanden ist ist und wird alles gut und den richtigen Weg finden....alles wird gut!Da bin ich sicher!
Ich schicke Dir ganz viele bunte fröhliche liebe Grüße
Tina

Steffi hat gesagt…

Ach liebe Silke,Ich weiß ja nicht den Grund für deine Veränderungen,aber ich finde es toll,daß du es geschafft hast noch rechtzeitig die Reißleine zu ziehen...bevor es so endet,wie bei mir!Ich hab´s leider zu spät getan und hab´nun die Quittung dafür und kein Lichtblick in Sicht.
Deshalb komme ich immer sehr gern bei deinem bunten Blog vorbei und erfreu´mich an deinen Bildergeschichten!Ich wünsche dir alles,alles Gute und finde es sehr gut,daß dein Mann dich unterstützt!

LG Steffi

Paulina hat gesagt…

...ach, du Liebe! Ich glaube du machst es einfach ganz,ganz richtig.Man sorgt sich im Leben sooft um anderes und andere und vergisst dabei ganz oft sich selbst.Wenn ich deine Zeile so lesen, denke ich :"Prima, sie sorgt für sich.Und schmeisst alles was zuviel ist über Bord."Gut so ;o)!Pass auf dich auf und fühle dich feste gedrückt, Petra ♥

Sorani hat gesagt…

ooooooooooohhhhhhhhhhh....was ist den los??? ich hab wieder nichts mitbekommen.......alles weg??? beinahe aus??? das hört sich nicht so gut an....schnucki....ich drück dich mal ganz fest.......liebe grüße nico

Tanja hat gesagt…

Ich kann da Petra nur zustimmen!
du bringst soviel Licht und Freude ich bin einfach froh das du das Handtuch nicht geschmissen hast.
Veränderungen tun weh aber auch gut und bieten neue Wege !
ich drücke dich!

taschelli hat gesagt…

Liebe Silke,

das ist aber schön, dass es dich und deine Buntigkeiten weiter geben wird.
Und das dein Mann jetzt der Stickmaschinen-King ist, find ich klasse!
Du hättest mir sehr gefehlt! Um so mehr freu ich mich, dass du bei uns bleibst!

Drück dich,
Elli

Vronal hat gesagt…

Gaaaanz dicken DRÜCKER!!! Und alles läuft so wie es laufen soll, meist hat man da wenig zu ändern :-( Schicksal eben. Und wenns jetzt weiter geht, dann soll das auch so.

Ganz liebe Grüße
Vroni

Daxi hat gesagt…

Oh Süßi, ich hatte ja keine Ahnung!
Aber sag, ihrhabt euch da wohl einen Sticktraum gegönnt, oder, sabber!
Und dass Dein mann mit von der Party ist, find ich ja weltklasse, grüß ihn recht schön!

Alles Liebe für die Zukunft, Daxi

Nähwölkchen hat gesagt…

Egal, was die Veränderung hervorgerufen hat.
Manchmal erwartet einen dann ein bisschen mehr von allem :) Freude, Leichtigkeit, Sonne und ein paar noch schönere Dinge. Ich wünsche dir und dandy alles Liebe und vorallem weiterhin viel Erfolg in 2013 :)

Liebste Grüße,
Chrissi

PeeWee People hat gesagt…

Oh das klingt nach bürokratischen Mühlen! Tut mir leid, daß dir da offesnichtlich ein großer Teil deiner kreativen Arbeit genommen wird!! Und ich freu mich, für dich, daß du so einen lieben neuen, alten Chef hast, Schätze dich glücklich ( ach das machst du eh ) so eine riesige Hilfe in deinem Mann zu haben, denn das ist nicht selbstvertändlich! Meiner würde gerne manchmal helfen, ist aber leider viel zu sehr in seinem Job eingespannt, als das er dafür genug Zeit findet.
Super wie ihr das zusammen "schaukelt" das "Baby"!

Ganz liebe Grüße und "Macht weiter so!!!!!"

Annette

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo Herzenskind,

Der mutige ist doch der, der keine Angst vor Veränderungen hat und den Mut findet über Probleme offen zu berichten und nicht entgegen seiner Gesundheit selbst allen, immer alles Recht machen zu wollen.
Ich , wie viele werden alle deine Veränderungen ohne wenn und Aber aktzeptieren. Ich bin froh auch weiterhin das Nimmerland besuchen zu können.
Ohne dich wäre das Leben zu trist und grau.....
Du hast mir schließlich gelehrt das Wände nicht nur weiss sein müssen. Liebe Grüße Nicole die jetzt ihre Küche mit grüner Vichytapete bekleben geht.....das ist völlig ernst gemeint. Bilder im Blog demnächst.

Trudi Patch hat gesagt…

Was auch immer ihr vorhabt und wo auch immer euer Weg hinführt, ich schicke euch aus dem Rheinland ganz viel Glück und wünsche euch Mut und Kraft!!
Ihr schafft das!!!
Liebe Grüße
Trudi

KITSCH deluxe hat gesagt…

GRATULATION!!!!

Liebster Dandy.... ich wünsche dir viel Freude bei deiner Arbeit .... die Maschine steht dir ausgezeichnet

von ♥ die Sands

Katrine hat gesagt…

Hab Dich ganz doll lieb!
Lass Dich nicht unterkriegen!
-Und Küßchen an Deinen Zaubermann!
Gruß, Katrine

Frau Herzblut hat gesagt…

Liebste lebenlustig mutige Silke,

das Leben zieht in Wellen seine Kreise, ein unerfindliches Auf und Ab wird uns beschert. Aus manch einem Ab kann Gutes entstehen, aus manch anderem Ab leider nicht. Aber jedes Auf traegt nur Gutes mit sich und schenkt uns die Zeit Kraft zu sammeln um ueber das naechste Ab zu lachen...

Ich wuensch euch ein wundervolles Auf mit euren Neuigkeiten! <3 Und bin froh, dass ihr uns erhalten bleibt!

Und freu mich wie verrueckt...bin ich doch Stickmaschinenlos....; -)

Liebste aufgeregte Neuanfangsgruesse von Frau H.

jessica b hat gesagt…

du bist eine ...ich hab so einen schrecken bekommen ..hachz ...ich dachte schon ,du würdest uns ganz verlassen ...ich wünsche euch von ganzem herzen alles gute mit eurem "NEU? Anders ? Start " ! ich denke so lange ihr glücklich seid ist alles richtig !
und psssst der mann sieht gut aus hinter seinem stickmaschinchen ;O) *grins
drück dich gaaaanz dolle du süße !
jessica

fein-handgemacht hat gesagt…

Liebe Silke,
jetzt musste ich wirklich sehr schlucken, denn es klingt so, als wärst Du zu diesem Schritt gezwungen worden!
Ich finde es richtig klasse, dass Herr Zwergenschön so tatkräftig mit anpackt :o)
Ich respektiere natürlich, daß das keine Fremden etwas angeht, möchte Dich einfach nur mal virtuell drücken und bin froh, daß Du die Tore nicht ganz schließt :o)

Lieben Gruß
Conny

vivie hat gesagt…

Oh je oh je,...

Wie zu lesen ist hat es dich ganz schön geschüttelt und gerüttelt -der Sturm des Lebens -wer kennt ihn nicht?!!! Doch er will nur eines -den steten Wandel & einen treiben -wohin es uns treiben soll...
Du armes Liebes, ich wünsche Dir Kraft und viel viel Hoffnung und Zuversicht! Alles kommt gut -auch wenn man daran manchmal nicht mehr glauben mag!

Das einzige was Du machen "musst" ist Dir selbst treu zu sein- dann wird alles letztendlich gut.

Ich wünsche Dir stets einen (Schutz-) Engel und Licht um Dich und dass Du dich ganz dem Wandel (der nichts als Leben ist) hingeben kannst, wie ein Blatt sich dem Wind, aus ganzem Herzen - wenn es auch nicht immer leicht ist und der Abschied vom gewohnten auch manchmal schmerzt und eben Trauer bringt- das bringt uns nur einen Schritt weiter zu uns selbst.
Zu unserem Potenzial.

Alles Liebe, viel getragen-werden, Licht und Freude und ganz viel Sonnenschein!

Lass Dich drücken!

Babs hat gesagt…

Denk dran:

"Hard times are like a washing machine, that TWISTS, TURNS and KNOCKS us around,
but in the end we come out
CLEANER, BRIGHTER and BETTER than before!"

Und mit so lieber und tatkräftiger Unterstützung, sind auch diel letzten grauen Wolken ganz bald vertrieben ;-)
Keep calm and carry on!!
*ganzdollknuddel*
Babs

Carohonk hat gesagt…

Liebe Silke,
ich weiss es klingt blöd aber nach jedem Tief kommt ein Hoch und so wie das klingt hast du das tiefe Tal hinter dir!
Ich glaube fest an das Schicksal und es hat dich sicher nicht vergessen :-)
Ganz ganz liebe Grüße
Caro

regenbogenbuntes hat gesagt…

Meine LIEBE,
ja so in etwa hab ichs ja mitgekriegt!! Ich dachte mir ja schon, dass ihr das schafft....Deine Entscheidung ist gut, richtig und seeeehr vernünftig!! Und der DANDY der macht das.....Drück ihn von mir und ich drück Euch und halt die Daumen. Ich komm demnächst vorbei - das ist eine SROHUNG !!!KNUTSCHA !!!

Kerstin hat gesagt…

Herzallerliebste Silke,
ich kann mir vorstellen wie es dir ging! Wenn einem der (kunterbunte) Boden unter den Füßen weggezogen wird und das Loch darunter gar nicht bunt ist :0(. Mir geht es gesundheitlich momentan auch so ...
Ich freue mich, dass ihr anscheinend eine passende Lösung gefunden habt und wünsche euch alles, alles Gute und gaaaaaaaaaanz viel Erfolg.
Liebste Grüße und eine feste Umarmung
Kerstin

P.S. also diese Maschine ... ich glaube von der Träume ich heute Nacht :0)

àlaDin hat gesagt…

Oh...du zwergenschöne NimmerlandsElfe!!

Ist es nicht aber so, das wenn die Sonne so lange und so intensiv kräftigst gestrahlt hat, ein klitzekleines Gewitterchen die Luft bereinigt....

Mutige,durchdachte Schritte,die ihr da geht!!!!

Quetsch DIch feste.....Du schaffst alles,was DU / IHR willst/wollt
die DIn

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Huhu liebe Silke!
Fühl Dich fest in den Arm genommen und von Herzen gedrückt!
Ich wünsche Dir, nein euch das es Bergauf geht und ihr frohen Mutes weitermachen könnt mit dem allerschönsten Zeug dass die Welt je gesehen hat!!!wenn ich Deine bunten Bilder sehe, geht die Sonne auf!
Knutschi
Maren

Laujosa hat gesagt…

Ich wünsche euch für die Zukunft alles alles Gute! Toll, dass du so einen Mann an deiner Seite hast! Er kann sich hinter dem " Maschinchen" ( blass vor Neid:-) ) wirklich sehen lassen! Auf ein erfolgreiches Jahr 2013! Liebe Grüsse Sabine

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Uiuiui, dass muss nun erst mal etwas rutschen! Ich bin ja sooo froh, dass Du nicht aufhörst. Und über Deine Unterstützung, was für ein toller Mann! Das es nun Veränderungen gibt, die Dich unglücklich machen, tut mir sehr leid. Ich hoffe, der neue Weg wird Euch trotzdem gut tun und der Richtige sein! Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Liebe, ganz viel Erfolg und noch mehr gemeinsames Glück.

Liebe Grüße und zum Glück bis bald, Tanja

Dancing Needle hat gesagt…

Hallo liebe Silke,

ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Ausdaue rund Geduld für Deinen neuen Weg, den Du nun gehen willst.
Es ist nie einfach Neues zu beginnen und Altbewährtes zurück zu lassen!

Kopf hoch!

LG Michelle

Queenofffrogs hat gesagt…

Liebe Silke,
du verschwunden, das geht gar nicht...ein Leben ohne Milli und Arthur, das wäre sooo schlimm gewesen. Es ist gut, dass du Ballast abwirfst und den Karren wieder aus dem Sumpf holst, und die Früchte deiner bzw. eurer Arbeit bei dir landen. Und Dandy macht das bestimmt, und er soll sich nicht stechen lassen, vom Maschinchen, sonst wird er zum "dandyröschen" ich drücke euch wie verrückt. Lilli♥

miniheju hat gesagt…

Oh liebe Silke,
Das Klingt nach Ärger und was auch immer war... Nach vorne schauen, nicht grübeln, entscheiden und und und weiter geht es ....Hauptsache unsere Geliebte Milli und ihr bleibt bei uns. Carry on meine Liebe und schön, dass Du Unterstützung hast!
Sei ganz lieb gedrückt, auf das aller Ärger und Unmut aus Nimmerland verschwindet!
Grüsse
Miniheju

DanY hat gesagt…

Och man!! =( Ich drück dich ganz dolle!!! Mehr kann ich ja in so einer Situation nicht machen! Ich drück euch die Daumen, dass alles so wird wie ihr euch das vorstellt! Und du uns noch lange erhalten bleibst! =) Ich drück dich!!! GLG dany

{schneiderlein} hat gesagt…

Liebe Silke...bis auf die letzten Zeilen liest man sowas ja nicht gerne...du bist mein Lieblings heilewelt Blog... Wie schön das du solch eine Familie hast...ist auch nicht selbstverständlich, klasse das der Herr des Hauses, das geniales Maschinchen bedienen kann :-) find ich ganz klasse, das es auch fertige Sticker bei euch gibt...wurde auch zeit :-) ich freu mich schon auf deine Projekte, werden bestimmt wieder der Oberhammer, von dir bin ich nichts anderes gewohnt! Sei ganz doll gedrückt und bis bald...deine miki

marion (SiMa) hat gesagt…

... hatte gerade gänsehaut und wünsche euch alles-alles gute ! du weißt ja, wo du mich findest - es ist mir eine große freude, dir/euch zu helfen !

viele ❤-liche grüße
marion

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ...ich weiss zwar nicht um was es geht... aber ich wünsche dir jedenfalls von Herzen,
alles Liebe und Gute auf deinem Weg!!!!
Mister Sticker... das gefällt mir!!!!
Ihr seid ein tolles Team!!!
Herzlichst Nathalie ♥

kitschprinzessin melanie hat gesagt…

huch, das hört sich ja nicht alles so toll an. hmmm. du wirst deinen/euren weg genauso weitergehen wie er richtig für euch ist. und das ist gut so! das leben hat seine schönen und auch schlechten seiten. das gute daran kann man eh nur dann sehen wenn man das schlechte durchlebt hat. das leben bringt immer wieder veränderungen und das ist auch gut und richtig so.
alle die deine wunderschönen schätze lieben werden dich in deiner entscheidung mittragen und deinen weg weiter begleiten. wunderbar zu sehen das du einen sooooooooooooo tollen mann an deiner seite hast!
ich drücke dich ganz feste und wünsche dir und deinen liebsten von ganzem herzen all das was ihr braucht!!!!
liebste grüße, melanie

bysuse hat gesagt…

Liebste Silke,
Was immer auch euch so bedrückt, schön, dass ihr zusammen einen Weg findet. Bin froh, dass du uns erhalten bleibst.
Drück dich ganz dolle.
LG Suse

allerHand gezaubert hat gesagt…

Meine liebe Silke,

nachdem ich mir nun einen Kaffee geholt habe und ganz in Ruhe nochmal gelesen habe was du geschrieben hast, bin ich mir sicher auch wenn ich nicht weiß um was es geht, dass du alles richtig machst. Hör auf dein Herz, nur dies weiß ganz genau was du möchtest und mit so einer straken Hilfe an deiner Seite wird alles gut :)

♥Ich drücke dich ganz, ganz fest und denke an dich!♥

Aber eins wollte ich noch sagen, VORBEI ist hier NICHTS!!! Denn deine fröhlich, kunterbunte Person wird nie für die Bloggerwelt vorbei sein!!!

Ganz liebe Grüße und bis bald!
Sisa

Susanne + Rosita hat gesagt…

Liebe Milli,

wir wünschen dir von Herzen alles Gute und viel Kraft und Energie für die Zukunft!

Liebe Grüße
Susanne & Rosita

Tante Brusselina hat gesagt…

Was für ein Glück für dich/ euch und uns, dass ihr einen Weg gefundet habt, der dir zusagt! Es wäre einfach zu schade.. aber wir wollen ja nich von so negativem Zeugs reden- immer her mit der Sonne und dem Lachen!
Alles alles Liebe und Gute für euch!

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

ach Mensch du süße Maus - das hört sich ja gar nicht gut an........aber schön und toll finde Ich die Begeisterung von deinem Mann für die Stickie deine Arbeit und das IHR jetzt ein TEAM seit.........ohne dich wäre nicht gegangen.

Wünsch euch einen ganz tollen Neustart und das das andere dich nicht mehr lange belastet.....

bussy Heike

Mamchen hat gesagt…

Was auch immer ist... ich bleib Dir treu und denk an Dich...
und auch Du musst and Dich denken... sonst endet sowas böse... und das darf es nicht...
Ich drück Dich dolle Feste...

und Dein Schatz... Respekt... von der Motorsäge zur Stickmaschine hihihihihi...
Das macht wahrlich nicht jeder Mann...

Die liebsten Grüße und sei nicht traurig
Mamchen

kreativkäfer hat gesagt…

oje ganz durchschau ich es nicht, aber muss ich ja auch nicht! weiterhin ALLES GUTE für euch! und wow die sticki ist ja genial und mein mann hätte auch gern so eine :)
meine daumen sind gedrückt, wofür auch immer ihr sie gebrauchen könnt ♥
glg andrea

Nähzirkus hat gesagt…

Ich schliesse mich an ....
Du Allerlieblichste ,ich drücke euch auch fest die Daumen für alles was noch kommt!
GLG
Kerstin

Fait de la Maman hat gesagt…

Ach Silke was los?
Ich versteh nur die Hälfte, aber ich möchte dir ein paar Sonnenstrahlen schicken!!!

Egal was ist, es geht immer weiter - du schaffst das schon, mit dem stickmeister an deiner Seite sowieso.

Glg Verena

Veronika Kaminski hat gesagt…

Liebe Silke, auch ich schließe mich Allen voangegangen Kommentare an, viel Glück auf Euren Neuem Weg, wenn das einer schafft dann Ihr♥♥
Liebste Grüße vrony
PS. Die maschine ist ja echt Göttlich♥♥

Karin hat gesagt…

Liebe Silke!

Ich liebe ja Veränderungen, und auch wenn es welche sind, die mir das Schicksal auferzwingt, so sehe ich doch hinterher, dass es gut war, so wie es gekommen ist. Und das wünsche ich euch auch von ganzem Herzen! Dass alles gut wird! Und dass du uns erhalten bleibst...du bist unser Sonnenschein!
Aber ich denke du und dein Dandy...ihr seid ein Traumpaar...ihr schafft alles!

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg bei all eurem Tun!

Knuddel dich
Karin

marimar hat gesagt…

Ochhhhh, ich verstehe auch nicht wirklich, aber ich wünsche dir bzw. euch von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute und der Rest wird sich schon fügen. Alles wird gut!

Drück und schmatz dich, Dori

♥susanne♥ hat gesagt…

Liebste Silke,
auch hier einen dicken Knutschaaaaaaa und eine liebe Umarmung.
Schön, dass ihr als Familie so toll zusammen haltet und du an deinem phantastischen Maschinchen (neid) eine so super tolle Unterstützung hast.♥
Ich wünsche Euch ganz viel Sonne im Herzen, auf dass das Nimmerland für euch wieder strahlt.

Drück dich
susanne

Romysnähmama hat gesagt…

Oh nein oh nein....wie soll ich ohne eure tolle Milli nur Leben und Lieben....Ich liebe sie so sehr und bin jeden tag gerne am sticken und nähen...ohne eure Stickdatein sind die genähten sachen nur halb so schön....Haltet durch aber ich kenne das wollte im Januar auch alles hin schmeißen aber ich habe einen Lieben Mann an meiner seite und jetzt schaut alles schon wieder anders aus...Ich Umarme euch!!!

Yve hat gesagt…

Liebe Silke,

ich weiß zwar nicht, was passiert ist, aber ich wünsche Euch viel Kraft. Und auch mir würde was ohne die Milli fehlen.. ich stick sie sooo gerne ...

Deinem Schatz steht die Sticki echt gut und ich finds klasse, das er nun mit stickt.

Ich wünsche Dir alles Liebe und macht weiter soo..

Viele Grüße
Yve

babymotte hat gesagt…

Liebe Silke...
da gibt es ein schönes
Zitat von Benedict Wells :
Doch es gibt Fehler, die notwendig sind. Manchmal muss man ein kleines bisschen sterben, um wieder ein wenig mehr zu leben.
Ich Denke das Eure Entscheidung die Richtige ist...ich drücke Euch die Daumen...
♥-liche Grüße Heike

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Liebe Silke,

die Hauptsache ist,Dir und Deinen Lieben geht es gut.
Der Rest ist egal.
Also wird Deine Entscheidung auch gut so sein.
Verliere bitte nicht Deine tausendschöne Art,die Dich ausmacht!

Liebste Grüße
Simone

karin ann hat gesagt…

liebe silke, da ich nicht genau weiss was alles bei euch passiert , gelaufen ist , hoffe ich doch fest das alles für dich und deine familie alle wieder in in ordnung kommt und immer wieder danke für deine lieben worte zu meinem blog.
viele liebe grüsse und umarmungen karin

maubi hat gesagt…

Ooooh, das hört sich ja nicht so gut an :o(! Aber schön, dass du so tolle Unterstützung hast!
Schön, dass du uns nicht ganz verläßt mit deinen zwergenschönen Werken:o)!!!
Bei uns sagt man immer: Halt die Ohren steif;o)!
Liebe Grüße
Silke♥

Pia Vita hat gesagt…

Liebe Silke,

Das ist ja der Wahnsinn, was für ein niedlich kleines Stickmaschinchen :-)

Gratuliere zu Deinem neuen Chef "DANDY Zwergenschön", der stemmt das, keine Frage, die Männerz haben Technik doch ganz gern, das ist bestimmt ein schönes Spielzeug.

Ich wünsche Euch in Strömen ins Nimmerland fließende Bestellungen und das Euch die Ideen niemals ausgehen.

Denkt immer daran, es gibt keine Probleme, nur Aufgaben die gelöst werden müssen, dass wird schon der richtige Schritt gewesen sein.

Alles Liebe Euch!

1001 Frühlingsgruß flattern durch des Winters Lüfte zu Euch ins Nimmerland, Pia

PS:
Ja, ja, ja, ja, ja, Nimmerlandstreffen, eins zwei drei im Sauseschritt, kommt die Zeit, ich komme mit :-)

Sissis-Traumland hat gesagt…

Hallo Silke,
es tut mir sehr Leid, dass ihr in letztet Zeit soviele Sorgen hattet. Umso mehr freue ich mich für euch, dass ihr ein Türchen gefunden habt, dass euch auf einen neuen Weg gebracht hat.
Alles Gute dafür wünscht euch Sissi

Beate-lier hat gesagt…

Oh nein, dass hört sich nicht gut an. Ich schicke mal ganz liebe und aufmunternde Grüße rüber und drücke die Daumen, dass alles gut endet.
Liebe Grüße
Beate

Nanny hat gesagt…

Liebe Silke, so viel ist schon gesagt worden..ich möchte da auch nicht alles wiederholen. Nur ganz kurz: das Leben fragt nicht danach was wir möchten! Wir können uns fragen, was machen wir daraus. Du wirst es schaffen, Veränderungen gehören nun mal zum Leben. Mit der tollen Unterstützung deines Liebsten glaube ich ganz fest daran. Ich freue mich auf die Stickaufnäher, das ist toll für die, die keine Stickmaschine haben so wie ich.
Alles Liebe und liebe Grüße an euch sendet

Nanny
sorry...ist doch etwas länger geworden :-)

INArtwork hat gesagt…

Ach herrje, liebe Silke, das liest sich alles schrecklich. Ich wünsche dir und deiner Familie Kraft und Lösung der Sache. Und weist du...am Ende wird alles gut, und ist noch nicht alles gut,ist es auch noch nicht das Ende.
liebe Grüße und eine "bleibt stark,haltet zusammen,ihr schafft das" Umarmung
Ina

Simona Freihoff hat gesagt…

Es wäre auch sehr schade wenn es dich (euch) und dein Nimmerland nicht mehr geben würde. Ich tauche sehr gerne in deine BuNtEwElT ab und am ende habe ich immer ein Lächeln auf den Lippen. Es sieht ja auch sehr gut aus was der Chef da so stickt. ;o)))) Liebe Grüße Simona

Karlottchen's Welt hat gesagt…

KlaraKlawitter hat gesagt…

♥Ich hab Euch lieb!♥

Ihr rockt das!

Ganz dickenfettenSchmatz♥♥♥

miari by jenny hat gesagt…

???? Liebe Silke, ich bin zwar absolut unwissen, was genau geschehen ist, aber ich weiß, dass Du die richtige Entscheidung getroffen hast. Außerdem hast Du ja die beste Unterstützung, die es gibt! Und wenn ich kleine unwichtige Person etwas für Dich tun kann, dann sag bitte Bescheid! Ich drück Dich und schicke Dir viel Kraft und Sonnenschein!
Jenny (die grad ein Tränchen wegdrückt...)

vincibene hat gesagt…

Uff! Erst einmal freue ich mich sehr darüber, dass Du uns erhalten bleibst!
Du bist mutig, schaust nach vorn und hast so liebe Helfer. Ich wünsche Dir und dem neuen Stickchef viel Erfolg und Sonnenschein auf dem neuen Weg!
Leider ist das Nimmerland recht weit weg von mir.
So knuddel ich Dich mal virtuell ganz feste. ♥

Herzliche Grüße
Chris

leni-on-the-blog hat gesagt…

Ihr Lieben,ich/wir haben Euch gaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb und sind immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!für Euch da!!!!!!!

I love you.
Klasse sieht Dandy hinter der hammermässigen Maschine aus!!!

Alles Liebe,Eure Nina mit allen die dazugehören :) <3 <3 <3 <3 <3

Sylvi hat gesagt…

liebe silke,

ich schick dir mal ne ganz feste umarmung ins nimmerland, und kraft was immer auch kommen mag!!!!

lg

sylvi

hexenreigen hat gesagt…

Oh, das hört sich nicht gut an, aber es kommt immer von wo ein Lichtlein her :-)
Wünsche dir alles Glück was wären wir ohne das Nimmerland :-(

Drück dich Jessi

Fannyfüü hat gesagt…

Liebste Silke.... Du hast mir mit fannyfüü sehr geholfen... Darum.... Wenn ich irgendwas für dich /euch tun kann dann sag's mir;)))) kann das sowieso nie gut machen welch Freude und kraft du mir mit unserem Baby geschenkt hast!!!! Du hast soooo vielen das Herz erhellt wenn wir dir jetzt irgendwas gutes tun können... Bitte sag's egal was zusammen finden sich Lösungen und zusammen wird alles etwas leichter! Ich lieb dich!!!! Karin

Vera hat gesagt…

Oh weia... Liebe Silke,

hoffe dir und deinen Lieben geht es richtig gut,hab mich so erschrocken.

Irgendwie geht es immer weiter und du hast einen liebevollen Mann und deinen Sonnenschein.Ihr werded das schon alles richtig entscheiden und eineige Sorgen fallen dann sicher von euch ab.

Wie alle hier möchte ich nicht mehr ohne dich sein und schicke dir gaaaaaaaaaaaanz viel positive Energie.Du bist eine so tolle Frau mit viel Kraft und Mut.

Und über die Stickis die es bald fertig gibt,aaaaaaah.....freu mich soooooooooo sehr.Hüpf hüpf.....

Drück dich und bin in Gedanken bei dir♥

Vera

stoffelig hat gesagt…

mein liebstes namensschwesterlein ♥
was ist los bei dir? alles gut? wieder gut?
ich drück dich feste und schicke dir ein paar norddeutsche grüße ins süddeutsche nimmerland -- deine silke ♥♥♥♥♥

ich mach mir die welt hat gesagt…

Liebste Silke,
das tönt irgendwie sehr traurig dass bei Euch etwas nicht so ist wies sein sollte. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und bin froh dass es Deine Dateien weterhin gibt!!!
Ich drücke Dich fest!
Meret

Xela hat gesagt…

Hallo,
Ich weiß das es manchmal wichtig ist, Prioritäten zu setzen. Es wird gut sein. Wichtig ist, das ihr zusammen seid. Alles Glück von mir. Ich Denk an dich

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

♡♡♡ Im Hier und Jetzt ♡♡♡

vertrau auf DICH :-)

Super, dass Dein Süßer stickt!!!
WOW...
bei diesem Maschinchen eben, wurden meine Äuglein schön groß!!!!!

Da kann sich meine kleine Singer Futura daneben nicht behaupten *lach*

Ich finds cool!

Veränderungen gehören zum Leben und haben immer einen Sinn...
;-)...auch wenn man ihn nicht gleich erkennt.

tolle Frau, toller Mann, tolle family!!! ♡♡♡

Herz Dich
angelina
♡♡♡

Maya... hat gesagt…

schätzelein...was auch immer ist...

lagerverkauf... bitte im april oder juli oder oktober...da bin ich auch im nimmerland :-)

herz dich!!!!!

maya

Sweets for Sweets hat gesagt…

Puh, also ich hab auch erst gedacht, Du schießt die Pforten.
Alles wird gut! Da bin ich ganz sicher.#
Mit so einer klasse Unterstützung eh!

Ganz lieben Grüße
Stephanie

MAIALI hat gesagt…

du machst das richtig ....
herzens-bunte-sonnige grüsse :o)
Nicole

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Mein Liebes, ich bin grade selbst so mit meinem Lebens-Chaos beschäftigt und meinen Sorgen, dass ich das gar nicht mitbekommen habe.
Aber ich finde das sehr vernünftig, dass dein Mann dir so hilft und du nun hier eine große Hilfe an deiner Seite hast und quasie die "Stickerei" aus dem Kopf hast. Und die anderen Sachen: manchmal muß man abstriche machen und andere Prioritäten setzen. Ich kann dich da nur bewundern. Es kann nämlich schwer fallen und man ist festgefahren. Mache mir die Tage auch soviel Gedanken wie man was besser oder anders machen kann. Manchmal muß man Dinge auch einfach hinnehmen, weil man sie ohnehin nicht ändern kann. Das fällt schwer. Fühl dich gedrückt du kunterbuntes, herzensgutes Menschlein
Myri