Freitag, 1. Februar 2013

GREAT little BRITAIN♥♥♥

...here I am...
...und stehe da, und kann nicht anders...
...ja, wirklich wahr...
...ich kann ja noch nicht mal in die Weltgeschichte hinaus...
...ohne dass mein Köpfchen sich diese Welt gar fadenbunt zurechtmacht...
...und das Ende vom LIED...
...jetzt habt Ihr wieder eine LONDON Stickdatei mehr in der (Stick)Welt!!!
...aber die hat es sowas von in sich...
...diesmal hab ich nämlich höchstpersönlich diese Serie MITdigitalisiert...
*trooooooooommelwirbelON*
...genauer gesagt, mehr als die Hälfte der unglaublichen 40 (!) Stickmuster
 allein in der großen (13x18cm) Datei...
...und ich konnte nicht mehr aufhören...
...auch wenn ich  mir mit den vielen vielen Stickmustern mal wieder ein Eigentor geschossen hab...
...ich schwööööööööööööre...
...sooo große Dateien mach ich in Zukunft wirklich nimmer *pfeif*
...aber so ist das nunmal wenn man das Herz nicht ausschalten kann...
...und ich gestehe ja...
...diese Datei war wirklich eine absolute HERZENSangelegenheit...
...denn ich seeeeeeehnte mich unendlich nach all den Stickis...
...die ich jetzt im Stickwahnsinn auf Parka und Tasche
 in "weißderGeier"-wievielen Stickstunden...
...wahr werden hab` lassen...
...nur im KÖNIGLICHEN Ambiente...
...da stehe ich so ganz und gar nicht...
*grins*
 ...aber egal...
...ober ROYALISTEN oder das ganze GEGENTEIL...
...hier kriegt jede(r), was er sucht...
 ♥
...eine Datei, so voller EXTREME...
...wie ich am ALLERALLERLIEBSTEN habe...
...KREUZ und QUER...
...KRITZEL kratzel...
...GLITZER und PUNK...
...auch wenn Ihr die INSEL da drüben nicht so gerne habt...
...verspreche ich Euch...
...nach dieser Datei werdet Ihr sie doch ein klein wenig gern(er) haben...
*grins*
...hach, und seht Ihr das Röcklein da`?
...in das hab ich mich gerade wieder NEU verliebt...
...lag es doch als UFO (als laaaaangweiliger Kauf-Jeans-Rock) irgendwo im Nimmerlandskeller...
...bis eine MÖCHEgernNADELfee daherkam...
...es ZICKIZACKI abgeschnitten...
...und ein paar VOLANTS drangetackert  hat...
...und die *offizielle" Story mit dem "KEEP CALM"...
...die erzähl ich Euch auch noch bei Gelegenheit...
(wenn Ihr sie denn nicht schon kennt ;-)
...da hängen sie also meine neuen Schätze...
...und ich find sie sowas von YEAH :-))))
...all die viiiiiiele Arbeit...
...bereue ich jetzt doch keine Sekunde...
...weil GLÜCK kann man eh nicht kaufen...
...das muss man sich schon selber zusammenbasteln...
...aus vielen kleinen postitiven Gedanken, Träumen, Alltagswundern...
...heute hab ich mir wieder ein bisschen davon gebastelt...
...dank lieben Menschen...
...die den Tag GLÜCKlich gemacht haben...
...und liebe Menschen...
...waren es auch...
...die diese Datei haben wahr werden lassen...
...allen voran meiner "Lehrmeisterin" Sylvana
samt meinen treuherzigen, geduldigen, nervenWieDrahtseilHabenden Probestickern
DANKE Euch!!!
...und ein ganz besonders fleissiges Liesschen war diesmal
...die liebe SANDRA...
...sie hat mich ein paar Mal sowas von "gerettet"...
schaut mal HIER, echte Bergfeen können eben zaubern ;-)
...ganz angezuckert bin ich übrigens auch von einem ROCKIGEN SCHNEIDERLEIN,
ich liiiiiiiiiebe ja ihren "Style" über alles und bin happy, dass sie diesmal auch mitgeROCKT hat ;-)
...ja und das herzallerliebste AYLINsche war natürlich auch wieder dabei...
...sie ist ja immer sooo tapfer mit mir, und trotz ihrem "Sticki-Notfall" hat sie trotzdem
gezaubert, was das Zeug hält *ggg*
..alle anderen, verlinke ich noch...
...Ihr und Ihr und DU und DU...
...seid einfach nur...
YEAH!!!
...und noch ein bisschen YEAH...
gibt`s ab jetzt und gleich...
für den KLEINEN (!) 10x10 Stickrahmen
 ...und natürlich für den GROSSEN (13x18cm) Stickrahmen
HIER oder HIER

*trommelwirbelOFF*
♥♥

Stickmuster: "LITTLE britain", "GREAT britain", "YOYO YOGASCHÖN", "Geheim-FREEbie"
Taschenbaumler: "little TOY SOLDIER" von HIER
knallgelbes YEAH von DA
RÖCKLEIN: "UPcyled" by ME
Gummiboote wie immer von V*king
♥♥♥

Kommentare:

FLAuPa hat gesagt…

Jössas Siiiiilke!!! Boahhhh wie coooool! Mir fehlen die Worte...ja der ist unbezahlbar der Mantel!!! Die Tasche, der Rock...die Location! HAMMER!!!! Bin hin und weg...ich glaub jetzt kann ich gar nimmer einschlafen!;-)))))

Knuuuuutscha
Sandra

jessica b hat gesagt…

wow ,wow, wow, ich bekomm den mund gar nicht mehr zu ! tolle bilder..jacke...rock...stickdatei...
hach ja silke du schatz , ich hüpf dann mal in deinen shop ...gelle.
glg jessica

Claudia hat gesagt…

Wow ... wird das meine erste Stickdatei, die ich kaufe? Ich glaube ja :o)
LG, Claudia

àlaDin hat gesagt…

Wenn ich nicht sitzen tät,wäre ich glatt umgeplumpst!!!

cool,cool,cool!!!!!

Drück Dich lieb
die DIn

Sandra hat gesagt…

Das ist ja Mega COOOOOOOOL ;-).

Sag mal sind in der großen Stickdatei auch die Stickbilder von der kleinen Stickdatei dabei ?

Da hast du dir ordentlich schöne Arbeit gemacht ich ziehe mein Hut äh Krone ????? *grins*

Glg

Sandra
von den felinchens

marimar hat gesagt…

Ich bin gerade total verzuckert ♥

Schmatzer, Dori

Schnuffis-Schätze hat gesagt…

Die Stickserie ist ja sowas von oberhammeraffengeil, die muss ich haben!!! Und deine Bilder sind absolut genial, eins schoener wie das andere. Liebe gruesse Nici

LuHaBru hat gesagt…

Unglaublich, was du wieder gezaubert hast!!!
Stickdateien, Fotostory und all deine bestickten Stofflichkeiten ich kann mich nicht entscheiden, was ich am Schönsten finde- alles zusammen genial und macht absolut Lust auf nachsticken. Diese Stickdatei muss ich einfach haben.
LG
LuHaBru und Nicole

Vronal hat gesagt…

HAMMER! Total cool!

GLG Vroni

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

@SANDRA: leider nöööööööö...die kleine gibt es extra...das wäre dann einfach der overkill, fast 80dateien in eine zu packen GGGG ;-)
@all: I LOVE YOU...YEAH, YEAH, YEAH!!! ;-)

Der Sonntagshase näht... hat gesagt…

Oh, wow. Das ist ja mal ein Wochenendstart. Toller Post, geniale Datei! Danke!! :))))

JETZT weiß ich auch, was ich gleich machen werde....

Hab ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Doreen

Anonym hat gesagt…


Liebste Silke,
du machst mich WAHNsinnig!!!!!!! Wie soll ich mit dieser Stickdatei leben, wo ich doch keine Stickmaschine besitze! Ich klick mich hier jetzt mal ganz schnell weg, das macht mich sonst nur kirre!
GLG
Sandra



Sandra WiWi your best friend

scharly Anders ist anders hat gesagt…

yeah♛
yeah ♛
yeah ♛

das ist der HAMMER Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
schon meins✿

❥knutscha

scharly

DanY hat gesagt…

*.* Bahhhh!! Silke!! Mein Mann muss jetzt ran!! Einfach nur genial!! Ich will auch eine Sticki!! Ich mache mit meinem Mann ein Tausch geschäfft!^^ Ich ziehe dem Babyjungen kein Pink an und dafür bekomme ich eine Sticki! *hihi*
Ich drück dich ganz fest!!! =)
Liebe Grüße
Dany

miniheju hat gesagt…

Wow, wil..muss...möchte ich haben...SOFORT
Die Datei ist echt süß...cool...verspielt...alles in einem
Und soooooo tolle Fotos!
DANKE
miniheju

Kerstin hat gesagt…

Toll! Ich liebe London. Ich glaube ich gehe heute noch shoppen ;o)
Liebe Grüße
Kerstin

Martina hat gesagt…

Du bist und bleibst der Hammer!!
Drücki,
Martina♥

.*.*MiMi *.*. hat gesagt…

Singin´in the rain <3 awwwW wie süss :)

Leuchtwürmli hat gesagt…

Absoluter Hammer, so eine Stickdatei habe ich mir schon immer gewünscht, bin nämlich der totale Britain Fan (habe mir gerade ein Portemonnaie aus LKW-Plane mit dem Union Jack genäht). Die Stickdatei wird bestimmt bald 3-2-1 meins.
Liebe Grüße, Bianca

Steffi hat gesagt…

Eine megaschöne Stickdatei wieder,liebe Silke und deine Bildergeschichte ist wieder ein Traum!
LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Hey theгe! I cοuld hаve sworn Ι've been to this site before but after checking through some of the post I realized it'ѕ
new to mе. Nonetheless, I'm definitely glad I found it and I'll be bοok-mаrκing anԁ checkіng back often!


Also visit my blog post; cort.as
My blog - Wood Element

Karin hat gesagt…

Liebe Silke, herzlichen Glückwunsch!
Da ist dir eine super süße, geniale, coole Stickdatei gelungen!
Wow!!! Der Mantel, die Tasche, den Rock...soforthabenwill...lach!

Herzliche Grüße
Karin

Carohonk hat gesagt…

OH mann da muss man als Nicht-Sticki-Besitzer wirklich ganz schnell wieder weg sonst wird man noch Sehnsüchtig ;-)
Lg Caro

Kate hat gesagt…

Du bist ja der Hammer...38 Bilder mit ner coolen Geschichte drum rum. Soagr mein Schatz hat mit Begeisterung mitgelesen. Und die Datei ist ja mal wieder die Oberhärte...mensch Silke, du bist die Größte. Da ist für jeden was dabei. Klasse.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und eine KReative Verschnaufpause...wenn das bei dir überhaupt geht ;-)

Drück dich aus der Ferne.

Liebste Grüße

Kate

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

hammer hammer schööööööööööööööön und dein Outfit..............zucka

bussy Heike

Nähwölkchen hat gesagt…

Der mantel is ja geil! Liebe Silke, da hast du ja mal wieder was geschaffen... sensationell!

lg, chrissi

♥ Namijda hat gesagt…

Sensationell... Veeeeeery British ;)

Der Wahnsinn... geh jetzt mal rüber ins LÄäääääädchen :)))

Bis gleich...

Puuuust ...
Nadine




marion (SiMa) hat gesagt…

aaaahhhhh, ich brech zusammen ! so eine coole datei ...
da weiß ich jetzt schon, was bis zum herbst noch ge-
stickt werden muss ;-)

viele herzliche grüße
marion

la stella di gisela hat gesagt…

Wow.....das ist genial! Mein allererster Urlaub, allein mit einer Freundin, mit 18 war London.......das ist so genial genial, genial......die muß ich haben!!!!
Liebe Grüße
Gisela

Nanny hat gesagt…

Einfach nur toll, liebe Silke.
Wieder auch sehr unterhaltsam geschrieben. Ich finde deine Jacke/Mantel/Kutte sehr schön.

Alles Liebe für dich.
LG Nanny

mondbresal hat gesagt…

Da sind ja tolle Sachen dabei. Man merkt, auch deine Kleine wird groß und deine Stickdateien immer mehr auch für Größere. Einfach cool...-
Ganz liebe Grüße ins Nimmerland (mit oder ohne Schnee?)
Renate

creamum hat gesagt…

Hihi... Dramaqueen-das sag ich zu meiner kleinen auch immer,das muSs einfach wo drauf.... So viel Arbeit hast du dir da angetan,aber gelungen ist dir eine fantastische Stickdatei! Schön das der Sommer bald kommt und viele Neue Sachen gebraucht werden :o)
LG Claudia

ich mach mir die welt hat gesagt…

Liebe Silke,
you are great!!!! Einfach genial was Du da gezaubert hast, ich bin hin und weg!!!!!
Herzlichste allerliebste Grüsse
Meret

Panilin hat gesagt…

Hachz, wie du wieder ausschaust ♥ ♥ ♥, ich heirate dich so mal vom Fleck weg und hoffe, Dandy verzeiht es mir *kicher*... Ich danke dir für DEINE Geduld mit mir ....
Knuatsch dich
Aylinsche

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

du bist der absolute knaller...waaah...ich liebe deine sachen, den style, die bilder,einfach alles...wieso kann ich nicht auch so ein bisschen bluna sein...grins...du hattest bestimmt viel spass..hach...

viele liebe grüßlein
alexandra:-)

hexenreigen hat gesagt…

Was soll ich sagen wurde alles schon gesagt.
Traum und was für eine Arbeit.
Rockig , flockig.
Ganz anders, nicht verträumt nein. Aber auch mal schöne deine andere Seite zu sehen :-)
Jessi

Mamchen hat gesagt…

Yes...
You are my Queen...
not today...
EVRYDAY!!!

Kisses
Mamchen

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hello Silke :O)
Ach wie schööööööööön! Ein Traum! Deine Jacke ist ja der absolute Oberwahnsinn! Da wünsch ich alles Stickmaschinenbesitzerinnen viel Spaß beim Sticken! Bin schon gespannt was alles wieder gezaubert wird :O)
Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Vera hat gesagt…

Oh meine liebe Silke,

das ist der Knaller...du hast dich selber übertroffen.Das sieht alles soooooo unbeschreiblich toll aus.Den Parka mit den genialen Stickerrein könnte ich dir gerade wegmopsen.

Du kannst echt stolz auf dich sein....ganz viel Erfolg meine Liebe.

Knutscher Vera

Vera hat gesagt…

Liebste Silke,

du kannst sehr stolz auf dich sein,deine neue Stickserie ist der Knaller.Der Parka....wegschmilz.

Danke für deine Kreativität...drück dich

Liebe Grüsse
Vera

♥susanne♥ hat gesagt…

Dein Parka ist der Hammer. Der ist soooooo ober cool. Ich bin begeistert.
Ich werde jetzt mal mein Maschinchen mit deinen super schönen und ausgefallenen Mustern füttern gehen. Ich hoffe, das Maschinchen kann auch englisch....
Ich bin ja sooooooooo begeistert und freue mich schon auf meine ersten Ergebnisse.

Drück dich
susanne♥♥♥

Leuchtwürmli hat gesagt…

Hallo,
ich bewundere Dich für Deine Leichtigkeit (so kommen die Bilder auf jeden Fall rüber) und Deine Kreativität. So eine Stickdatei habe ich schon lange gesucht, bin momentan auch auf dem Britain-Tripp und sammel alles, was dazu gehört. Schaut doch mal unter: http://leuchtwuermli.blogspot.de/2013/01/portemonnaie-union-jack.html
Grins:-). Habe gerade zugeschlagen und werde heute abend gleich mal einen Canvasrohling schmücken. Freu und glg Bianca