Samstag, 9. Februar 2013

gELbSuCHt


 ...oh JAAAA..
...ich gestehe...
...ich bin einige der Wenigen auf diesem Planeten, die die Farbe GELB sowas von LIEB haben...
...liegt`s daran, dass ich im sonnigsten Monat das Licht der Welt erblickt hab,
oder daran, dass es hier im Nimmerland sooo viel Monde so WEISS und GRAU ist...
:-o
...keine Ahnung...
...aber ich liiiiiiiebe GELB aus ganzem Herzen...
...am liebsten mit ROSA oder ROT..
...oder eben mit KNALLBUNT!
...tja...
...und jetzt gehen im Nimmerland die Baustellen weiter...
...ja, irgendwie ist das Nimmerland seit Jahren eine einzigste Baustelle...
nie ist irgendwas fertig,
geschweige denn PERFEKT!
...die, die mich kennen oder sogar vielleicht  Nimmerland`s Puppenhaus selber...
...wissen aber auch, dass es hier NIEMALS wirklich perfekt sein wird *seufz*
...auch wenn ich mich wirklich mühe...
...es liegt nicht in meiner Art...
...das PERFEKTsein...
...das überlasse ich GOTT ;-)
...und selbst wenn ich alle Taler der Welt hätte...
...ich würde niemals einen Glitzerpalast bewohnen wollen...

(den GLITZER pack´ ich mir nur auf die Wände *grins*)
...ALTES hat für mich tausendmal mehr Charme...

(*guckmalLIEBEsylvanaDIEollenSTECKDOSENsollenECHTaltBLEIBENaberNURsauberISTschöner* GGG)
 ♥
...und hier und da (endlich) mal ein bisschen geputzt...
...erstrahlt so vieles doch gleich wieder im ganz neuen Glanze...
...ja ja, mit dem Putzen hab ich`s nicht so,
...wie gerne hätt ich es immer am liebsten BLITZBLANK,
...aber so eine dolle Sauberfrau bin ich auch leiiiiider nicht ;-)
...und jetzt mit einer Rolle Tapete und ein paar Spritzern Farbe...
...sieht es doch schon wieder gleich viiiiel herziger aus ;-)
...apropos HERZiger...
 ...dieser KNALLgelbe Kasten eine Etage tiefer...
...ist gerade mein absolutes HERZSTÜCK!
...der ultimative Overkill in Sachen KNATSCH und KITSCH und KNALL und GELB...
...aber für meine gelbsüchtige BUNTseele genau das Richtige...
...ich kann, seit ich ihn endlich fertig habe, einfach meine Äuglein nicht von ihm lassen...
...Ihr glaubt nicht, wie HAPPY er mich macht...
...für die einen ein GRELLER SCHOCK für mich das SCHÖNSTE Flurmöbel der Welt...
*grins*
...hach GELB ;-)
...diese XXL-Schätzchen kennt Ihr ja sicher noch von HIER...
...und genau diese ehemals rosaroten Wände sind als nächstes dran...
...ich pinsel` und spachtel` und male also weiter...
...bis ich dann zum nächsten "Schandfleck" komme:
Nimmerland`s Fußböden :-(
...die werden (unvernünftigerweise) 
alle WEISS *kreisch* gepinselt...
FORTSETZUNG folgt ;-)
♥♥
und denkt immer dran:
NOBODY`s PERFEKT
also KEEP COOL
 ;-)
♥♥♥

Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ...so schön bunt sieht es aus bei dir!!!!
Das macht gute Laune!!!
:-) das Gelb... auf deinem Schrank erinnert mich an Holland... hm... wieso das denn? :-)
Aber ich mag das Weiss total, und am liebsten als Flocken:-) ♥♥♥
gglg Nathalie

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

@nathalie...KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSE aus holland *lachMICHweg* ;-) danke dir ♥♥♥

Schlottchen Müller hat gesagt…

Einfach nur schön! Du schaffst es einfach immer wieder meinen Alltag bunter zu machen... Ich danke Dir fürs Teilen!

LG Schlottchen

Tina hat gesagt…

Wow wie cool!käse oder Sonne egal zu welcher Jahreszeit....!
Bunt darf-NEIN- MUSS sein!
Super super cool!

Liebe Grüße
Tina

Frau Herzblut hat gesagt…

Aber du liebste sommersonnengelbe Gutelaunefee..wie kannst du denn bloss denken es waere nicht perfekt so wie dus zauberst? Es kommt doch aus und von deinem Herzen...dann muss es doch wohl perfekt so sein wie es wird <3 perfekt genug um von euch geliebt zu werden!
...suess auch dein kleines Waldfeenmaedchen unter dem Glas..passt toll dort hin!

Ich schau mir deine Baustellen sooo gern an <3

Lieblingsgruesse von Frau H.

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Donnerlispel was für ein Prachtstück!!!
Geilo...
❥knutscha

scharly

DanY hat gesagt…

*.* Wie hüüüüüübsch!!! Mein Mann würde in Ohnmacht fallen, bei so viel buntes! =) Knuddel dich!!! GLG Dany

Kerstin hat gesagt…

Also ich muss gestehen, gelb ist so gar nicht meine Farbe! ABER dein Schrank ist ja so was von schön♥, da mache ich doch glatt eine Ausnahme :o)
Liebe Grüße
Kerstin

Alexandra hat gesagt…

Wat en mooie kast...geelzucht ach het is maar een kleur, wel een hele mooie. Supercool...heerlijk om je blog te lezen elke keer weer!!!

Fijn weekend Liefs Alexandra

Karin hat gesagt…

Liebste Silke,
was hast du da wieder für ein Schätzchen.....soooo schööööön!
Gelb...ich habe das Gefühl die Sonne geht auf und die gute Laune kehrt ein!
Wir haben hier einen alten Kasten und jahrelang quäle ich meinen Liebsten, dass ich ihn streichen darf, aber ich habe keine Chance! Wahrscheinlich traut er meinen Malkünsten nicht ganz...nicht zu Unrecht....vielleicht müsste ich dich "einfliegen" und werken lassen...*grins*!
Dein Haus ist voller Charme, das würde ich auch mit nix eintauschen wollen!

Knuddel dich!
Karin

Kerstin hat gesagt…

Woah.....wie wundervoll es doch bei Euch ist!!! Der Schrank ist traumhaft!!! Da bekommt man ja nur gute Laune in eurem Heim!! ....da ich die grad gut gebrauchen kann guck ich mir den Schrank nun noch mal an!!! :-)

Alles Liebe und knuddelgrüße aus der Ferne
Kerstin

Coramo hat gesagt…

Mein Gott ist der Schrank schön!!!!! Wunderwunderwunderwunderwunderschööööööööööööööööööööön! <3

LG

Simone

fein-handgemacht hat gesagt…

Liebe Silke,
Du machst einfach aus jeder Farbe ein Liebhabstück!
Der Schrank ist gute Laune pur :o)) Aber auch das Drumherum sieht sooo schön aus!
By the way, unperfekt ist sowieso menschlicher und sympathischer...ich spreche da aus Erfahrung ;o)

Lieben Gruß
Conny

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Nää wat is dat schön !!!!
Herrlich anzusehen, wundervoll buntig, so hübsch!
♥lichst Tanja

Alpenröschen hat gesagt…

Wow, das ist so schön gelb bei Dir.
Überhaupt so schön bunt bei Dir.

Liebste Grüße
Ute

Moni hat gesagt…

einfach zu schön, für mich ist es absolut perfekt ;))
LG Moni

jessica b hat gesagt…

dankeee ! du hast es geschafft , hatte den ganzen tag gar keine gute laune . aber dein post hat mich einfach fröhlich gemacht . ganz viel farbe in dem grau und weiß ..hach wie schön . drück dich jessica

Christel hat gesagt…

herrje,allerliebstes Silkemädel....gelb ist ja sooo garnicht mein Ding,jetzt in echt,aber dein Schränkchen haut mich um und ich würde sofortigst Fan der ungeliebten Farbe...okay okay,ich glaub,hätt ich so ein quietschegelbes Teil in unserem Eingang stehen,müsste ich befürchten,dass meine etwas fahrigen Mitbewohner ihre Postsendungen dort einwerfen würden..hm...ich überlege gerade,ich hätte ja auch mehr als genug anzupinseln,denn wir haben hier derzeit auch ne giga-Baustelle....und in den baumarkt müssen wir eh noch um Wandfarbe zu besorgen..hm hm Dicker knutscher♥ Christel

Svenja hat gesagt…

suuuper schoen!!! und bald, ganz bald (wenn ich wieder fluessig bin hihi) zieht Milli auch bei mir ein. Auf der Stickmaschine.. Wie freue ich mich, sie auch bald hier in Spanien zeigen zu koennen und ich hoffe, sie findet hier auch so viele Anhänger, wie in Deutschland. Freue mich schon auf meine erste Datei. Ich muss mich nur noch entscheiden :)

Lieben Gruss aus Spanien

Svenja

miniheju hat gesagt…

WahnsinnM ein knallgelber Schrank! Wie genial ist das denn!!! Sooooo schön! Passt perfekt zu Dir!
Liebe Grüsse nach Nimmerland!
Miniheju

Atelier Filzfisch hat gesagt…

Hammer toll suuuuuper duper extra Klasse......ich bin übrings auch eine der wenigen Bunt-liebenden.
Der schönste Schrank ever!!!!!!!

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

♡♡♡ Du Künstlerin, Du!!! ♡♡♡

Ich finde es sooooo toll,
was Du aus Deinem bzw. Eurem Zuhause machst!!!

schön, einfach nur schön...

coooooles Kästchen :-)

*winkewinke*
aus der weißen Steiermark
Angelina
♡♡♡

Daxi hat gesagt…

Hechel, Luft hol, ist das schön! Ich liebe gelb auch und Pink, Türkis...... Aber im Gegensatz zu dir liebe ich auch weiß!

liebe Grüße von daxi

INArtwork hat gesagt…

Hallo Silke,
doch,doch, ich kann gut glauben,daß dich dieses Traumstück soooo happy macht. Ich glaube bei euch ist es egal wohin man in eurem Häuschen schaut,da macht einen alles happy.
Danke,daß du dein so schön buntes Leben ein Stück weit mit uns teilst.
LG
Ina

♥ Namijda hat gesagt…

Oooooooooooooooooohhhh was für ein einzigartiges Nimmerländschen…

...so WUNDERSCHÖN hast du es euch gezaubert; heute ich PLUMS … aber sowas von … ;))))

...mit gaaaaaaaanz viel LOVE♥
Nadine♥

traumschnitt hat gesagt…

Ich fall um, wat schön...gelb ist so eine schöne Farbe.

VLG dana

karin ann hat gesagt…

wow ,bei dir würde ich mich fühlen wie im kitschhimmel, soooo lässig!!!!!
einfach der hammer, gelb und bunt wooooow!
glgkarin

miari by jenny hat gesagt…

Na toll Silke! Kaum hatte ich Deinen Post geöffntet, schon kam von links neben mir "Mama, ist der schön! Genau so einen Schrank wünsch ich mir....!" Na toll! Das kam von dem zweiten Menschen auf der Erde dessen Lieblingsfarbe (zur Zeit) GELB ist. Jetzt hab ich ein Problem!
Liebste Grüße
Jenny

Panilin hat gesagt…

Was muß ich tun um adoptiert zu werden? Ich mach mich auch gaaaanz klein-VERSPROCHEN-
!!!!!
Drück, knutsch, schmatz
Aylinsche

leni-on-the-blog hat gesagt…

Oh,Du meine Güte,ist der wunder wunder wunderschön geworden *hachseufzschmacht* der schönste Schrank auf Gottes Erde.Und Dein Zauberhaus ja sowieso mit den allerliebsten allerherzlichsten allergastfreundlichsten und allerkreativsten Menschen drinnen :)

*dickerKnutsch* von Deiner Nina.

Um Ostern rum kommen wir angekullert...

yvonnechen72 hat gesagt…

Der Schrank ist soooo schön!!!!!Der dürfte auch in meinem Flur stehen!!!

LG Yvonne

Simona Freihoff hat gesagt…

Der Schrank ist Klasse geworden!!!!
Die Farben strahlen Lebensfreude aus....grins
Liebe Grüße Simona

GlitzaGlitza hat gesagt…

jaaaaaaaaaa gelb mit pink, rot, ahh, da bin ich auch süchtig♥♥♥
schön hast Du es bei Dir:)
glg Ursula

♥susanne♥ hat gesagt…

Wie schön, so leuchtend hell wie die SONNE :)
Meine Familie würde mich in das "Hab-mich-lieb" Jäckchen mit den Bindebändern auf dem Rücken ;) stecken, wenn ich so einen verzuckerten Schrank würde haben wollen....
Aber er ist bezaubernd...
KnutschAAAAAAAA
susanne

Emma hat gesagt…

Aaahhh Silke..hammer...wow...genial..ich dachte immer gelb wäre nicht so meins..aber irgendwie hab ich mehr als mir bewusst ist...mein absoluter Winterlieblingspulli und schal und dann noch das ein oder andere..aber der Schrank ist ja echt genial...und hab ganz viel Seele ... good vibrations .... I like... fühl dich und deine Lieben ganz feste gedrückt..ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder...ein ganz dicker großer lieber Kuss emma

Carohonk hat gesagt…

Einfach nur sonnig schönen :-) lg caro

Nanny hat gesagt…

Weißt du Silke, die Welt da draussen kann sehr grau sein, oft überträgt sich es sich in unserem inneren! Die beste Medizin für uns ist, unsere eigene Welt ein wenig bunter zu machen, nur so können wir sie ertragen. Du machst es genau richtig! Wie sagt Pipi Langstrumpf: '' Ich mach mir die Welt, so wie sie mir gefällt''
Ich mag deine bunte Welt!

Liebste Grüße von
Nanny

maubi hat gesagt…

Boaaaaaaah, der Schrank ist der Wahnsinn!
Wenn ich wüßte, wo du wohnst, würde ich bei dir einsteigen ;o)!
Nee,nee...ich wünsche dir viel Freude an deiner wunderschönen Arbeit♥

MAIALI hat gesagt…

silke-quitschfarbenliebhaberin....das sieht wieder sooo toll aus :o)
ich mag gelb auch...nur nicht an mir.
wenn ich wieder gesund bin, dann mache ich mich auch an unsere holzmöbel. mein mann hat jetzt schon angst ;o)))
ich habe was bei dir gesehen: die grüne standuhr!!!! die ist ja heiss!!
wünsche dir und dem nimmer-wonder-land einen wunderbaren sonntag...
müntschi :o)
Nicole

Marina hat gesagt…

Oh man Silke ... ich bin völlig ferig! So ein Farbflash am Morgen :) Ich bin ganz überwältigt von soviel schönem KNAAALLLBUNTGELB!

Der Schrank is einfach perfekt!!!

Wenn Du ihn nicht mehr brauchst *g* ... ich würd ihn abholen! ;)

Liebste Grüße
Marina

Nicole hat gesagt…

ach, ist der Schrank schööööön :)
Wie gerne hätte ich es auch hier so schön bunt und kitschig...aber schließlich wohnen noch andere hier und denen liegt so gar kein Kitsch....
herzlichst
Nicole von herzgemachtes

marion (SiMa) hat gesagt…

... bin gerade ganz verzaubert und eingezuckert !

viele ❤-liche grüße
marion

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

@nicole: ...was bin ich dann aber froh, dass hier noch 2 andere herzensmenschen leben, die meinen knalligen kitsch genau lieben UFF ...nicht auszudenken, wenn es anders wäre ;-)
@all: habt 1000lieben dank...ich pflück JEDER von euch ein blümchen vom knallgelben kasten :-))))

Immertreu hat gesagt…

Oh mann ist das schön,wunder-wunderschön....Deine Nimmerlandbilder inspirieren mich immer zu mehr Mut zur Farbe zuhause ;) Ich möchte am liebsten immer eintauchen und gleich ein bißchen dableiben....ich frag mich auch wann machst und schaffst Du das alles??? Das bewundere ich, aber ich zieh mir Kraft aus Deiner Buntigkeit,hab auch noch soviel zu tun hier.... weiße Böden sind doch KLASSE!! ♥ Danke fürs Reinschauen lassen, dicken Flausch! Ela

Lille Lana hat gesagt…

Ach mein Südsternchen.... wad fürn Schrank. Ich Liebe "solche" Schränke. Diese Farbenpracht!!!
Das kannst nur du ;)


Dein Nordlicht ;)

Martina hat gesagt…

a) perfekt ist anstrengend und Kraft raubend
b) "alles was bleibt, ist dass es sich verändert..."
C) ahhhhh.... ich will sofort in deinen Flur einziehen!!!!!!!!!!!
Kreeeiiisch und Drückerli,
Martina♥

Steffi hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schön,liebe Silke!
LG Steffi

emily fay hat gesagt…

.... Perfekt ... ist Nobody ... ich kennen jedenfalls never NIEMANDEN der Perfekt ist ... und ausserdem ist das doch alles Ansichtssache ... ich gehe eh immer nur nach dem Herz ♥
das ist das wichtigste ♥

Knuddelknutschiiiii Marion & Feelein
auch das Sonnengelb liebt ♥

hexenreigen hat gesagt…

Ich sterbe ist das Arthur ???
Schmacht wie kannst du mir das antun
So was zu zeigen Heul

Mir steh grad die tränen in den AUgen ist der süß
Sorry schrank ist auch toll Aber himmel nur Arthur an
Schmacht
Jessi

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Allerliebste Farbenzauberin!
Ich bin wiedermal sprachlos! Wahnsinn was du gezaubert hast! Einfach herrlich! Du setzt alles immer so silkemäßig um, das beeindruckt mich immer wieder aufs neue! Kann deine Kunstwerke stundenlang anschaun!
Wünsch dir einen tollen Wochenstart!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Nicole hat gesagt…

Wie genial ist das denn!!!!
lg nicole

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ich liebe es - das gelb- die vielen bunten Farben - die Schönheiten hie und da - einfach ein Traum euer Nimmerland. Ich finds genial.
Und ich wünschte ich könnte es auch so bunt haben wie ihr zu Hause.
Einfach nur mega geil!
GLG Claudia

Irene hat gesagt…

Wow mir gefällt dein Flurmöbel ganz bombastisch gut.
Ich mag es gerne bunt und yellow ist meine liebst Farbe.

LG Irene

ღlottakindღ hat gesagt…

Hallo herzallerliebste Silke....Dein Schrank...boah der H A M M E R....jetzt muss ich was wissen,was für Farbe benutzt Du da und Du hast so viel schon an Ideen,aber weisst Du was noch fehlt;)))Schablonen...für das was Du malst...?!!!gibts die bei Dir auch bald??ganzfrechgrins....lg.

strandnaht hat gesagt…

Gelb, gelb gelb ist nichts was ich habe und überhaupt ist es in unserem Häuschen gar nicht zu finden, aber in deinem so zuckersüßen allerliebsten Frankenhäuschen, sieht dieser so wunderschön mit LIEBE angepinselter Schrank sooooooooooo toll aus, ein Häuschen voller Inspiration, so wunderbar <3 <3 <3 Drück Dich ganz fest du Sonnenkind