Sonntag, 20. Januar 2013

SUNSHINE for FREE♥♥♥

...es waren einmal zwei Mädchen..
...wohnten nah am dunklen Wald...
...dort war`s so finster und auch so bibberkalt...
...da kamen sie an ein Häuschen voll Lieblichkeiten fein...
...so hell und bunt und klein...
...dort schien` die Sonne den ganzen Tag gar fein...
 ♥
...jaaa genau...
...wenn sie schon nicht am Himmel scheint...
...dann wenigstens in unseren Herzen...
...und von dort haben wir sie jetzt auch vorgeholt...
...in diesen dunkeltrübmausgrauen Tagen...
...ein bißchen SONNENSCHEIN!!!
...mit dem allerLIEBlichsten Gesichtchen,
 was uns ganz schnell wieder WARM und HAPPY macht...
...und weil wir ja sooo gerne teilen...
...geben wir EUCH gerne ein wenig SONNENSCHEIN ab :-)
 ...ach herrje...
...ich habe lange überlegt, ob ich für die stickmaschinenlosen Mädchen unter Euch 
...auch eine kleine SONNEN-APPLIKATION basteln soll...
...aber nach der letzten FREUDENKRANZ Aktion...
...bin ich vorsichtig geworden...
...und mach mir nicht mehr so schnell die Mühe...
...für soooo einfache Dinge..
...leider...
...es gibt nämlich leider immer noch Menschen, 
...die, die ein oder andere KOSTENLOSE Anleitung als UNNÖTIG empfinden...
...und herummosern, für WAS braucht man bitte eine Anleitung für DIES oder JENES, 
...wenn`s doch sooo leicht ist...
...sorry, ich hatte vergessen, dass wir eine Welt voller Schlaumeier haben...
(und deswegen ist sie wohl auch so "perfekt" unsere Welt *GRMPF)
...ich darf einfach nicht immer von MIR ausgehen *grins*
...also hab ich jetzt keine SONNEN-APPLIKATION gemacht...
...warum auch,
...wäre ja auch viiiiiiel zu einfach ;-)
 ...die könnt Ihr ja superleicht alleine selbermachen ;-)
...also das hier ist ja auch superleicht...
...kein WUNDER, 
ist das eines meiner allerERSTEN Erstlingswerke in der hohen Kunst
des Digitalisierens ;-)
...und ja gebe zu, mittlerweile bin schon ein paar klitzekleine Stufen "höher" 
was ich gerade treibe, wenn Ihr es Euch nicht schon denken könnt ;-)
seht ihr hoffentlich noch Ende der kommenden Woche...
...bis dahin...
 ♥
...will ich Euch also die (Warte) Zeit ein wenig erwärmen...
...hol` Euch die SÜSSeste SONNE vom Himmel...
...und keine Sorge, 
die Strahlen sind natürlich auch mit dabei...
:-)
 ♥
...das Frollein Tochterherz wollte auf Ihrem PINKfarbenen KUSCHELklamöttchen
die liebe Frau SONNE jedoch ganz PUR...
 ...also OHNE Gesicht...
...das könnt Ihr auch weglassen,
die Stickfolgen sind so gemacht, dass Ihr zuallererst die Applikation macht...
...das Gesicht kommt danach...
...oder auch nicht, wenn Ihr`s nicht wollt ;-)
...und Ihr könnt mit Ihr machen, was IHR wollt...
...selbst eine gewerbliche Nutzung ist erlaubt, 
wenn Ihr irgendwo dazuschreibt, wo das SONNENSCHEINchen her ist
...ICH SCHENK ES EUCH...
 ...ab JETZT und GLEICH...
für ganz UMSONST 
für den kleinen (10x10) und grossen (13x18) Stickrahmen
Hab Sonne im Herzen,
ob’s stürmt oder schneit,
ob der Himmel voll Wolken,
die Erde voll Streit -
hab Sonne im Herzen,
dann komme, was mag,
das leuchtet voll Licht dir
den dunkelsten Tag!
 ♥♥
Stickmustervorlagen: "SUNSHINE for FREE" von HIER
"Blumenapfel" ohne Blume ;-) von DA
Stoffe von DORT
Schnittmuster RAGLANSHIRT wieder im EigenUMbau
♥♥♥

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich schicke Euch schnell ein paar Sonnenstrahlen!!!
☀☀☀☀☀
❥knutscha

scharly

Nähzirkus hat gesagt…

Danke du Allerliebste ! Danke für ein bisschen Sonne !
Ich find sie klasse und schön ,dass es Menschen wie Dich gibt <3 <3
GGGGL
Kerstin

Kate hat gesagt…

Ui, Danke für den Sonnenschein...den kan ich hier gerade gut gebrauchen...es wird gar nicht mehr hell hier....schade. Dafür ist es um so schöner, daß Du uns die Sonne in die Herzen zauberst. Dank Dir lies Silke, liebes Sonnenscheinchen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Kate

sanit hat gesagt…

danke danke danke ♥


das muss ja gesagt werden... und lass cih nicht von den schlaumeiern ärgern. viel zu schade um deine {lebens}zeit ;o)


liebe grüße
tina

♥ Namijda hat gesagt…

Ihr zwei seht bezaubernd aus in euren sonnigen KuschelKleidchen♥

♥♥Daaaanke für dein allererstes ganz allein gezaubertes Sonnenscheinchen☀

Ich freue mich schon ganz dolle, auf was da noch kommt *ganzgespanntbinich*

✿Knutsch … und gaaaanz feste Puuuuuust♥

Nadine

Vera hat gesagt…

Daaaaaaaaanke du Schatz,das du mein Herz wieder so erwärmst.

Dicker Knutscha
Vera

Schnickschnack hat gesagt…

oh Du liebes Sonnenkind, ganz lieben Dank und einen dicken Knutscher.
Lg
Tanja

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Danke Silke..nicht so viel lesen..nur wundern...glaube mir das beruhigt unheimlich.

Liebe Grüße von Antonie

Nadelherz hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Sonne. Es hat mir beim Lesen richtig leid getan, daß sowas passiert ist (mit diesem Schlaubergern). Ich find es klasse und super nett und die anderen sind nur ärgerlich, weil sie nicht selbst drauf gekommen sind.

Ein unbekannter Drücker aus der Nähe von Aachen,
Liebe Grüße,
Anke

Elke hat gesagt…

Ist die Sonne niedlich - vielen Dank dafür!

Dora Design hat gesagt…

Liebe Silke,
vielen herzlichen Dank...... und ja mir machst du es immer recht. Ich bin überglücklich für das tolle Geschenk....
Liebe Grüße
Dora

{Tanja} hat gesagt…

Ihr seid süß ihr zwei beiden! Ich dachte gerade noch an "geht's noch Frau Holle...?!". ;-) Und jetzt hab ich die Sonne gefangen. Vielen lieben Dank! Tanja / Nähschäfchen

Trudi Patch hat gesagt…

Glaub mir, es gibt immer Menschlein, die sich über deine Anleitungen und wunderschönen Sonnenscheinchen freuen!! Danke Danke Danke!!
Liebe Grüße
Trudi

Faedeley hat gesagt…

Hallo Silke, lass dich nicht aergern, ich fand deine Anleitung fuer den Freudenkranz super und hab gleich zwei nachgemacht. Vielen Dank fuer die Muehe! Ich freue mich schon auf deine naechsten Ideen!!! Liebe Gruesse von Martina (wir sind die wahren Schlauen :-) )

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo allerliebste Sonnenscheinerin!
Ihr zwei Herzileins seht sooooo wundervoll aus, was hast du wieder für wundervolle Kleidchen genäht!??
Ja und deine Sonnen sind einfach sonnig :O)
Schade, dass so Schlaumeier anderen (die ohne Stickmaschine) alles vermiesen *schnief*
Wünsch dir und deinen Lieben noch einen wunderschönen Restsonntag!
Ganz ganz liebe sonnige Grüße
Kathi

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe silke, herzlichen Dank, Deine sonnenschein ist direkt zu mir in´s Krankenbett geflattert, das ich seit drei Tagen mit meinem Klitzekleinen hüten muß.
herzliche Grüße an Euch beide Sonnenscheine
Marion
p.s.: und an den Sonnenscheinpapa natürlich auch

Ideenreich hat gesagt…

Liebe Silke,
Du bist einfach ein Schatz ... und lass Dir von ein paar Schlaumeiern die Sonnenstrahlen nicht stutzen, wir lieben Dich und Deine wunderbaren Ideen und Zeichnungen und Deine irre tollen Fotos!!! DANKE!!!
GVLG ♥♥♥
Tanja

Wilhelm-Design hat gesagt…

Hallo Silke....Herzlichen Dank für das schöne Geschenk...schön das es Menschen wie dich gibt...ich bin immer begeistert von deinen tollen Sachen...da merkt man richtig das du es mit viel Liebe machst...du bringst soviel Sonne in den manchmal so grauen Alltag..Danke dafür...Die Kleidchen sind ja auch so süß...Lg Renate




lilaveilchen hat gesagt…

Liebe Silke,
Vielen Dank dass du dir trotz allem die gute Laune nicht verderben lässt. Ich freue mich über deine Sonne genauso wie ich mich über den Freudenkranz gefreut habe...
LG Viola

simpleSimplie hat gesagt…

Vielen, vielen lieben Dank für diese süße Sonne!
Ich freue mich sehr darüber und bin gleichzeitig auch immer wieder erstaunt und entsetzt, wie unmöglich sich manche Menschen doch verhalten.
Anstatt sich zu freuen, dass nicht nur die Datei an sich, sondern auch die Anleitung dazu kostenlos und völlig unverbindlich zur Verfügung gestellt wird, wird herumgemäkelt und gemeckert.
Dabei ist es doch wie immer so einfach: wer keine Anleitung braucht, wird ja nicht gezwunden, sie zu lesen oder downzuloaden.
Aber weil eben keiner von uns von Geburt an alles wissen kann, und jeden Tag neue Näh- und Stickanfänger dazu kommen, finde ich es toll, wenn auch an sie gedacht wird.

Also nochmal Dankeschön und ganz, ganz viele liebe Grüße,
Petra

SiNiJu hat gesagt…

DANKE du herzallerliebste Silke obwohl ich gerade nicht weiss ob ich eure Kuschelkleidchen nicht sogar noch lieber mag als die Sonne, denn da strahlt ihr beiden der Sonne sogar die Show... einfach traumhaft und die SONNE auch super süss - werd ich bestimmt mal gebrauchen können

aber die Kleidchen...schmelzdahin... die sind wirklich Zucker

ganz liebe Grüße Gaby

Melly hat gesagt…

Danke <3 Solässt es sich dann im Winter aushalten :-)

glg

melly

Karin hat gesagt…

Oh eine Sonne....wie lieb von dir! Vielen lieben Dank! Du bringst immer wieder Wärme und Sonnenschein in unsere Herzlein! Und wie süß ihr wieder ausseht, du und dein Tochterherz, also dies Klamöttchen....super schön!

Küsschen
Karin

Numees hat gesagt…

Also ich freu mich wahnsinnig über das süsse Sonnenstrahl-Kindchen!!! Vielen lieben Dank!!!!!!!!!! <3
Ganz liebe Grüsse
Isabelle

Frau Herzblut hat gesagt…

Was fuer bloede Schatten noch bloedere Miesmuscheln doch auf freudige Sachen werfen....ich kann Miesmuschelschatten nicht ausstehen.

Ich finds jedenfalls ganz wundervoll freudig, dass du dieses Sonnlein verschenkst...so ganz und gar komplett mit gewerblichen Blubb und vor allem mit soviel Herzensstrahlen!

Pssst...ueber das Fluegelherzi hab ich mich auch doll gefreut...:-)

Lieblingsgruesse aus dem frostigen Norden <3

feenstaub hat gesagt…

vielen dank für die sonnenstrahlen, liebe silke. auch wenn ich keine sticki habe freue ich mich über deinen sonnigen post. und lieber nicht ärgern... es lohnt sich nicht.


glg carmen

Christel hat gesagt…

danke danke danke,Du bezauberndes Geschöpf...endlich wird es heute hell und freundlich dank Dir!!!♥ ♥ ♥ knutscher Christel

Panilin hat gesagt…

Dankeschön für die Sonnen aus Deinem Herzen und deiner Hand strahtl sie besonders schööön.
Knutschiwutschi
Aylinsche

Amajasea Design hat gesagt…

Danke liebe Silke, für die Sonne, Wärme und vieles mehr, was man/Frau bei Dir immer wieder findet :-)
Das sind wieder so schöne Fotos von Euch..verzaubert bin !!!
..und natürlich herzlichen Glückwunsch zu den Digitalisierfortschritten..macht doch Spaß..stimmts ;-) ?
Schlaumeier und Besserwisser gibt es auf der Welt wirklich leider in rauhen Mengen, die braucht keiner,ich mag sie auch kein bischen leiden- Dein Freudenkranz ist toll und es gibt doch immer auch eine große Menge Menschenseeelchen, die sich über Deine Inspirationen RIEEEESIG freuen !
Herzensgrüße Annett

Lillibelle hat gesagt…

Daaaaaaaaaanke <3 <3 <3 Jetzt ist es mir gleich schon ein bissel wärmer!!!!
GGLG Bärbel (und Lilli)

Manuela hat gesagt…

Vielen lieben Dank für den schönen Sonnenschein. Bei dem Wetter kann man ihn gut gebrauchen.
Und da ich ganz neue Stickmaschinenbesitzerin bin, habe ich gleich was zum Ausprobieren.
Vielen Dank nochmals und einen schönen Sonntag noch.

LG Manuela

Kerstin hat gesagt…

Ach Silke Sonnenschein. Eine tolle Sonne und wundertolle Schneeelfen bei euch!!

Du bist sooo großartig.....ärger dich nicht, die Welt und die Menschen sind leider meist recht wundersam!!! Ich versteh sie irgendwie oft nicht.

Ganz feste drück ich dich.....
Alles Liebe
Kerstin

Linelustig hat gesagt…

Oh, Danke meine Liebe! Sonnenschein können wir doch alle gut gebrauchen zu dieser Jahreszeit (o;

Sei geherzt
Martina

pipa pocoloco hat gesagt…

Ich bin ein Stickmaschinenlosernichtschlaumeier und die Fotos haben ganz viel Sonne in mein Herz gezaubert. Schön, dass es euch gibt!
Grüße
pipa

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Herzlichen Dank für den Sonnenschein und ich wünsche Euch Lieben auch viel Sonnenwärme.

Ich bin mla gespannt, was denn unser Sonnenschein Silke diese Woche für uns zum Herzerwärmen zaubert.

Liebste Grüße aus dem kalten Norden
Tanja

♥susanne♥ hat gesagt…

Ach du liebster Sonnenschein...
Die Welt da draußen ist manchmal
soooooo böse und ungerecht.
Ich freue mich über jede Tolle Anleitung und Idee....
Und jetzt über ein klein wenig Sonnenschein in dieser bösen dunklen Welt da draußen.
Herze dich
susanne

Serafina hat gesagt…

Danke für die Sonne Liebes. :)

Knutscha

sera

magenta ♥rot hat gesagt…


Möchtes nichts mitnehmen ,ohne mich zu bedanken.
Danke,danke,danke.
LG Maike

m hoch drei hat gesagt…

Danke für den Sonnenschein ! Und auch wenn ich stickmaschinenlos bin, behalte ich die sonne im Herzen und hoffentlich auch im Kopf... Für den richtigen Moment. Und: nicht ärgern lassen....

Nanny hat gesagt…

Das sind ja sonnige Aussichten. Danke für den süßen Sonnenschein, es macht immer Spaß bei dir zu lesen und zu schauen.

LG Nanny

Moni hat gesagt…

Au jaaa, das hat mich jetzt aber ganz tief in meinem Innern getroffen und zum strahlen gebracht, daaaaanke!

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ich freu mir grad ein Loch in den Bauch.....und weißt du wieso? Die hat mir grade noch gefehlt...aber das siehst du dann diese Woche auf meinem Blog;-). Ich drück dich ganz feste du Liebe!

Myri

Atelier Eigenhandig hat gesagt…

Herzlichen Dank für die Sonnenstrahlen ! Das ist genau was wir brachen bei dieses kaltes wetter.

Liebe Gruse aus die Niederlande von Janny.

Martina hat gesagt…

Ihr zwei seht traumhaft aus!!!
Küssis,
Martina♥

Feenstube hat gesagt…

Danke schön, jetzt scheint die Sonne hier immer.
LG

wunschbunt hat gesagt…

So eine süße Sonne! Danke!! ich schick euch auch ganz viel Sonne!!

Liebe Grüße
Claudi

karin ann hat gesagt…

danke danke!!!
ich wünsche dir in dieser woche auch viel sonnenschein!!!!
glg karin

Paulina hat gesagt…

...ihr seid schon solche kleinen Sonnenscheine ;o), superlieb´von dir!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Danke für den Sonnenschein :-)
und ein bisschen stolz bin ich schon, dass Du dein Erstdigitalisierungswerk mit uns teilst.
Ich werde es in Ehren halten.
Und was war ich froh für Deinen freudenkranz, ioch selbst muss immer mit dem Näschen drauf gestubbst werden wie was geht ;-)
Drück Dich
Martina

mialoma hat gesagt…

Oh Liebes, lass Dich von den bösen Schlaumeiern nicht ärgern!

Viiiiielen Dank für das weitere tolle Freebie!!!!

Drück Dich aus der Ferne,Christin

Beate hat gesagt…

Ganz vielen lieben Dank. Sonne ist heir auch grad Mangelware und wird gerne angenommen.

Liebe Grüße

Beate

Farbenzwerge hat gesagt…

Hallo,

vielen Dank für diese schöne Sonne. Töchterchen und ich werden sie sicher gleich auf den nächsten Werk ausprobieren!

Liebe Grüße
Tine

Andrea hat gesagt…

Viiielen Dank für die süsse Sonne an dem kalten Tag!

Andrea

Der Sonntagshase näht... hat gesagt…

Ohhhh....Love Stuff <3 so schön verarbeitet! Jetzt freu ich mich gleich noch mehr auf meinen Love Stuff, den ich mal nicht teilen muss. :))))

Lieben Dank für die schöne Sonne.

Sonnige Grüße aus dem Schnee,
Doreen

Katrine hat gesagt…

Daaaanke!!!!
Auf das die liebe Sonne sich dann wieder häufiger blicken lässt!!!
Ganz liebe Grüße!

Lena hat gesagt…

Liebe Silke,
hab vielen Dank für den allerschönsten Sonnenschein! Dein Blog ist immer auch die Tür zum Märchenland und ich freue mich über jeden deiner wunderbaren Schätze, den ich mit nehmen darf :)
Und wenn deine Anleitungen jemandem überflüssig erscheinen, ignorier es einfach. Ich denke, über den Freudenkranz haben sich sehr viele Leute gefreut und der Rest wurde zum Download ja nicht gezwungen ;)
Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünsch ich dir!
Lena

Claudia hat gesagt…

Ohhhh, vielen lieben Dank. Das habe ich gleich mal abgespeichert - habe doch jetzt auch eine Stickmaschine *freu*
LG, Claudia

Simona Freihoff hat gesagt…

Vielen DANK für diesen Sonnenschein. ;o))) Bei dem Wetter echt Perfekt und ich glaube gaaaaanz FEST dran das es mehr Menschen gibt die sich über so kleine Geschenke freuen, als die die es als unnötig halten. Liebe Grüße Simona

miari by jenny hat gesagt…

Allerliebste Silke!
Ganz lieben Dank, dass Du uns mal wieder teilhaben lässt! Und so eine süße Sonne kann zur Zeit wirklich jeder von uns brauchen!
Aber bitte, lass Dich von Miesmachern nd Dummschwätzern nicht davon abbringen! Sooooo viele von uns freuen sich riesig drüber, da sollen die 1-2 Spaßverderber doch bitte woanders schlechte Laune verbreiten!
Ganz lieben Dank!
Drück Dich!
Jenny

Tadewi hat gesagt…

Das ist unheimlich lieb von dir.
Gerade jetzt brauchen wir doch ein bischen mehr Sonnenschein. :o)))))

*drückdich*

GGLG
Tadewi

leni-on-the-blog hat gesagt…

Ihr beiden süssen seit meine Heldinnen,gebt mir immer Sonne im Herzen <3 <3 <3
Danke für alles an Euch beide und den lieben Mann und Papa an Eurer Seite.

Viel viel viel Liebe aus Preussen,Eure Nina.

gothicmum hat gesagt…

Danke für die Strahlefrau, genau richtig jetzt :D

GlG Gaby

Junis Mama hat gesagt…

Ich weiß ja nicht was da alles gelaufen ist, aber ich freue mich immer über solche Dinge...ich habe auch mit Freuden den Freudenkranz nachgebastelt...ich möchte dir herzlich danken...auch für dieses süße Freebie...es wird unser Zuhause wieder sehr bereichern!
Danke für die Mühe!!!!
:D

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...danke für das liebe Gesichtchen, doch du bist der beste Sonnenschein:)
Sonnen- und Mondgrüße!
Monika

zauber zwerge hat gesagt…

Ohhh, dass ist aber lieb von Dir. Ich freue mich sehr über die Sonne, denn am Himmel ist es sooo grau. Vielen Dank für eines Deiner ersten Werke! LG Jasminka

Buntevielfalt hat gesagt…

Ganz, ganz vielen DANK für deine MÜHE und die ÜBERRASCHUNG. Ich glaube, in diesen Tagen kann jeder ein bisschen SONNE vertragen.
Schön, dass es so liebe Menschen wie dich gibt. egal wie sich manche benehmen.

LG Barbara

Nucki for Kids hat gesagt…

...vielen lieben Dank...ich als Stickneuling freue mich riesig !!!!!


GGLG Beate

Thalia hat gesagt…

Danke für die schöne kleine Datei!
LG Thalia

Steffi hat gesagt…

Dankeschön dafür!

LG Steffi

MAIALI hat gesagt…

hach...wieder sooo schön und soo lieb von dir.
ich habe keine stickmaschine, schaue mir aber gerne solche sachen an. und wer weiss.....vielleicht zieht irgendwann so ein maschinchen bei mir ein...
frau muss noch träume haben...und die habe ich... :o)
und dank dir...sind es bunte träume...
ihr zwei mädels mal wieder ganz toll angezogen...
dicke umarmung :o)

INArtwork hat gesagt…

Ooooh,wie süüüß !
Danke dir dafür.
Bei soviel sonnigen Worten kann einem ja nur warm im Herzen werden.
Mach bitte trotz der "Schlaumeier" weiter so und ich wünsche dir viel Geduld beim digitalisieren.
Ich würde es auch so gerne lernen,komm aber hier ohne Unterstützung nicht weiter,ist zum Haare raufen.Dir also viel Erfolg damit.
Liebe Grüße
Ina

Josali hat gesagt…

Wie lieb von Dir! Vielen, vielen Dank.
LG
Josali

Vitaminchens Nadelkissen hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Sonne!

Liebe Grüße
Conny

Frida hat gesagt…

Herzlichen Dank für den Sonnenschein.

LG Kirsten

WildeErdbeere hat gesagt…

Tausend dank, liebste Silke!!!!
Du bist soooooo süß!!!!!
Ich hab zwar keine sticki, aber deine Bilder alleine sind schon Sonnenschein genug!!!
Ja, es gibt schon Blödmänner da draußen!!!!
Aber da pffffffff... Pfeifen wir mal drauf ;)

Liebste Grüße,
Bianca

kitschprinzessin melanie hat gesagt…

mal wieder allerliebst!!!!
liebste grüße, melanie

Anja hat gesagt…

Ooooh du aller liebstes Menschenkind TAUSEND DANK für die viele Arbeit die du dir gemacht hast und uns nun einfach so SCHENKST- DANKE DANKE DANKE ich freu mich sooo dolle und strahle gerade mit deiner tollen Sonne um die Wette, lach.

Ganz liebe Grüße

Anja

magenta ♥rot hat gesagt…

Hihi, dein Kommentar kam um ein paar Minuten zu früh.
Gerade ich mein neuer Post rausgegangen.
Schau mal.
LG Maike

Nicole hat gesagt…

Liebe Silke, lass Dich nicht unterkriegen von so blöden Schlaumeiern :)
Egal wie einfach die Grundlage ist...das Schreiben von Anleitungen hat es in sich (ich mach ja selber welche, daher weiß ich wovon ich rede).
Leider habe ja keine Stickmaschine, wünsche aber allen StickmaschinenBesitzerinnen ganz viel SONNE IM HERZEN (die ich auch ohne Applikation habe *ggg*)
Drück Dich herzlich
Nicole von herzgemachtes

creamum hat gesagt…

Wieder sehr schön was du gezaubert hast,und obwohl bei uns der Winter erst vor einer Woche angefangen bin ich eigentlich schin bereit für den Frühling,also kommt mir diese wunderschöne Sonne sehr gelegen....mal Schaun wo sie ihren Platz finden wird :o)
Vielen Dank für vorbeischauen und kommentieren auf meinem Blog,ich habe mich sooooo sehr gefreut,danke!
Glg Claudia

RoMeDu hat gesagt…

nicht ärgern nur wunder ;)

ganz ganz lieben dank für die sonne

lg

marion (SiMa) hat gesagt…

... vielen dank du mein sonnenschein !

viele ❤-liche grüße
marion

dornrös*chen living now hat gesagt…

tausend dank für ein paar sonnengelbe strahlen an diesen grauen tagen ♥♥♥ das sind sooo süße fotos von euch zweien! herzerwärmend!!!
nicht ärgern über neider...genieß dein talent!!
schneeweiße himmel*helle ♥ernsgrüße an **dich & sweet little rosie** !!

Bettina hat gesagt…

Hey, diese Sonne ist ja wirklich herzerwärmend süß! Tausend Dank dafür!!! Ich glaub ich weiß auch schon was ich damit verschönern und zum Strahlen bringen werde!
Ach und lass dich nicht unterkriegen oder ärgern!
Du musst es ja auch nicht für die anderen machen! Wenn du jetzt grade Lust hast dir die Arbeit zu machen und eine Anleitung erstellen möchtest - mach es einfach - für DICH nicht für die anderen! Denen es gefällt die können es ja gerne "nutzen" und die anderen überliest du einfach! ;o) Ich weiß, man redet sich immer leicht wenn man nicht selbst betroffen ist aber ich hab das mittlerweile für mich schon gelernt!

Alles alles Liebe und tausend Dank nochmal für diese süße Sonne!

Anja Kreative hat gesagt…

WOOOOW!! du hast einen wahnsinns tollen Blog!! so tolle Fotos und soooooo viele schöne tolle Farben!
Bei uns scheint die Sonne total schön.. liebe Grüsse, Anja

Madame Luna hat gesagt…

Danke, danke, du Liebe,
die Sonnenstrahlen kann ich gerade besonders gut brauchen, da ich krank bin.

LG
Luna

Ulrikes-Smaating hat gesagt…

superschön, aber ich bin mal wieder eine der stickilosen :0)
schaaaade! trotzdem:
ganz,ganz liebe grüsse aus dänemark
ulrike

Frl. Päng hat gesagt…

Soooo schöne Outfits!
Und die roten Stiefel sind ja geniaaaal! Schnell, sag woher die sind *___*

Lieblingsgrüße!
Frl. Päng von www.bunteknete.blogspot.com

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ...herzallerliebst...
frag mich nicht... aber mir kommt gerade ständig... süsser die Glocken klingen.... in den Sinn:-)
glg Nathalie

Inga hat gesagt…

Vielen Dank für das sonnige Freebie!
LG vom Deich
Inga

rankhilfe hat gesagt…

oh, vielen dank.
ich war so frei und habe die datei gleich für ein baby, dass in den nächsten tagen kommen wird, eingesetzt. eine sonne für einen sonnenschein.
wenn du magst, schau mal
http://rankhilfe-kreativ.blogspot.de/2013/01/meine-freundin.html
vielen, vielen dank und ärger dich, mache können nicht anders

Maggie Hühü hat gesagt…

vielen lieben dank für die liebe somme ich habe mich sehr gefreut darüber! liebe grüße kerstin

Martina hat gesagt…

Ich habe hier zwar schon kommentiert, aber egal!! Am Ende von deinem heutigen very British Posting angekommen, kam das erste Bild von diesem Posting auf meinen Monitor. Ich muss einfach nochmal loswerden, die toll ihr in den Kleidchen ausseht. So liebevoll neidisch bin ich... seufz... einfach tolltolltoll!
Schmatz,
Martina♥

Das Knöpfle hat gesagt…

Hui, die kleine Sonne ist ja toll geworden.

Ich bin durch Zufall auf dich und deinen Blog gestoßen und habe mich gleich wohlgefühlt - werde dich gleich adden und dann öfter bei dir vorbeischauen. Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen.

LG Anne

Tina hat gesagt…

Danke für Sonne zur kalten Jahreszeit!!!
Da wird es einem gleich warm ums Herz!
LG Tina