Donnerstag, 10. Januar 2013

LoNdOn CaLLiNg #1

...DING DONG...
...ach du liebe Zeit...
....das neue Jahr fängt ja GUT an...
...zumindet beginnen wir es genauso chaotisch,
wie wir das ALTE aufgehört haben...
...wollte ich diesen POST eigentlich als ALLERERSTES schreiben,
aber dann kam mir irgendwie mein BLOGgeburtstag dazwischen...
...und noch tausend andere Dinge, die 2013 ganz besonders und wichtig werden lassen...
...und ehrlich gesagt bin ich auch nicht wirklich wieder richtig im Alltag angekommen...
...dabei waren wir ja sooo gar nicht weit weg...
...und laaaange war`s schon gar nicht...
...und Pläne...
...naja die gehen bei uns eh immer schief...
...wäre das nicht die Einladung eines Freundes, 
der seinen 60. (!) Sonnenflug dort drüber auf der Insel gefeiert hat...
...weil das aber so mitten im Dezember war, und wir schultechnisch ja nicht einfach außerplanmäßig Ferien machen dürfen 
...leeeeeeeeeeeider...
...haben wir das Geburtstagskind eben auf die WeihnachstFERIEN vertröstet ;-)
...und irgendwie fühlte es sich auch GUT an, 
dieser Insel nach fast 10Jahren Abstinenz mal wieder einen Besuch abzustatten...
...oder ein BesüchCHEN...
...denn fünf Tage sind ja nicht wirklich laaaaaange...
*seufz*
♥♥
...aber das Frollein hier hat ja eh schon seit `ner Weile derart RUMgeQUENGELT...
"...ICH WILL DEN BIIIIIG BEEEEEEEEEN SEHEN..."
...warum und wieso nur und ausgerechnet den, das ist uns immer noch ein Rätsel...
...gibt es doch so tausendmal mehr zu entdecken...
...und jetzt hat es sicher auch die Letzte mitgekriegt, oder?
...LONDON`s CALLING...
...und wir haben die Ohren langgemacht...
...eine wahre Bildungsreise für das Frollein...
...hier konnt sie Ihr Sprachvermögen austesten,
...die Äuglein weit aufmachen...
...alte Gemäuer bewundern...
...Zaungast sein...

(beim Neujahrs-TAM-TAM in den Straßen...)
...Orientierungssinne (ver)suchen...
...ihren geliebten großen BEN bestaunen...
...und durch die hoheitlichen Pforten...
...des KÖNIGSPALAST`s luschern...
...ich weiss ja nicht, wiiiie viele Meilen wir gewandelt sind...
...die Äuglein stets sperrangelweit offen...
...komische Vögel...
...und typische Wetter inklusive...
...fairerweise muss ich aber sagen,
...das Wetterchen war gar königlich, 
denn in den FÜNF Tagen hat es nur ein paar Minütchen geregnet...
:-)
...und gleich nach diesem Bildchen hier hat`s auch schon wieder aufgehört...
...was uns aber auch gar nicht weiter gestört hätte,
denn im Underground isses eh ganz trocken...
;-)
...und in den heiligen Einkaufshallen noch viel mehr...
...hach...
...klimpern vor`m Lieblingsladen...
...das ist doch wie im Märchen, oder?
...dieses Mädchen hier, war definitv in einem...
...und das hier sowieso...
...ja DOLLY...
...it`s FOR YOU ;-)
...na, könnt Ihr noch?
...oder wollt Ihr die letzten Bilderfluten mit dem Bus befahren?
*ggg*
...kommt, ich trag Euch HUCKEPACK...
...noch eine RUNDE in die CARNABY STREET...
...wer`s bis hierher geschafft hat, seine Taler, pardon PFUND zusammenzuhalten,
...für den ist hier spätestens...
...Endstation!
...kaufberauscht...
...und von allen Sinnen...
...SHOP TILL YOU DROP...
...schnell weg hier...
...und ein letzter sehnsuchtsvoller Blick zum Lieblings-BIM BAM...
...und ich nehm Euch mit zu meinem persönlichen Favouriten....
...das Brücklein hab ICH schon als Kind fleißig abgepinselt...
...und die hier hab ich immer noch nicht in ECHT gesehen...
*flöt*
...dafür haben wir die LINKEN Straßenseiten unsicher gemacht...
...und haben sooooooooooooooo viel in uns eingesaugt...
...warum, dass wisst Ihr sich auch schon, oder?
...aber noch dauert es ein klein bißchen...
...ich hoffe im Laufe der nächsten Woche kann ich Euch dann MEHR, oder ALLES zeigen?
♥♥
...und jetzt HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für`s DURCHHALTEN...
...dafür gibt`s ganz bald...
EINE BELOHNUNG
*pssssssssst*
;-))))
♥♥♥

Kommentare:

Dani Ela hat gesagt…

Durchgehalten! ;-) und schöne Bilder bestaunt.
Liebe Grüße
Dani Ela

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

das is nich dein ernst ich knutsch dich mal zu boden dann wieder hoch zum mond um die sterne drumrum und wieder zurück und nochmal die runde :o SILKÄÄÄÄ wahnsinnsbraut sprachlos bin ich

Ulrikes-Smaating hat gesagt…

Hej,

da haben bestimmt die sohlen ordentlich gequalmt, dafür wart ihr aber auch schön shoppen :0)
tolle fotos, da fiel das durchhalten nicht allzu schwer :0)
ganz liebe grüsse aus dänemark
ulrike

Yve hat gesagt…

Danke für den schönen Einblick... Mir hätte es auch sehr gefallen in London..

Liebe Grüße
Yve

Panilin hat gesagt…

Och neee, wie schön und verglitzert der Morgen beginnt. Ich hät mich ja nie nicht im Einkaufszaum halten können und wär gänzlich verarmt zurückgekommen... Freu mich über die Fodos, dass es euch so gut gefallen hat und das ihr heile wieder im Nimmmerland gelandet seit. KnutschdichzuBoooden.
Aylinsche

FLAuPa hat gesagt…

Mahhhh wie cooool die Bilder sind....da habt's ihr ja sicher uuuuurviel Spaß gehabt!!! Ein genialer Kurzteipp!:-))))

Glg Sandra

Kerstin hat gesagt…

Woaaahhhhh.....tolle Fotos. Da habt ihr ja tolle Tage gehabt!! Klasse. Ich muss sofort nen Flug buchen. Hihi...
Eure kleine Große ist ja herrlich....und immer passend süße ähhh....coole Outfits!! ;-) Wundervoll....

Ich drück euch aus der Ferne!!!
Ganz lieber Gruss
Kerstin

scharly Anders ist anders hat gesagt…

OOOHHHHHH
mein
Engel
was für eine Reise

Superkalifragilistischexpiallegetisch
✿✿✿✿✿✿✿✿
> diesmal bekommst Du auch mal Blumen von mir....

❥knutscha

scharly

Rosarote Welt hat gesagt…

Wow so schöne Bilderflut. Und jaaaaaaa ich neidisch guck auf euch!!!!

Aber gönnen tue ich es euch!!!!
Ihr habt bestimmt viel Spass gehabt uns euch inspirieren lassen! Es ist eine tolle Stadt.

GGLG nicole

Sandra hat gesagt…

Hach, liebste Silke, mit deinen tollen Bilder machst du ja meine Sehnsucht gaaaaaannnnzzzz groß, auch mal wieder in meiner Lieblingshauptstadt zu wandeln... einfach toll, was du da alles zeigst, ich erhol mich gerade so langsam von deinen Fotoeindrücken...
Ganz liebe Grüße
Sandra

pipa pocoloco hat gesagt…

danke, du hast mich auf eine virtuell wundervoll bunte Reise mitgenommen. Schön wars!
♥ pipa

emily fay hat gesagt…

...bohhhhaaaaa ... ich muss noch ein paar mal von vorne anfangen um alles auf zu saugen ♥

Bussi

arcori hat gesagt…

was für schöne Bilder ....

Oh Silke da bin ich bin klitzekleines bißchen neidisch...

glg
conny

Emma Tausendschön hat gesagt…

OH DU WUNDERSCHÖNES LONDON.....
ICH LIEBE LONDON... :)
DIE MENSCHEN,DEN TRUBEL, SHOPPEN, STAUNEN, SEHEN, LIEBEN, GENIEßEN.... Ach ich könnte noch STUNDEN so weiter machen....
London hat einfach etwas MAGISCHES... :) OHHHH JAAAA.... :)

Tolle Bilder und ich bin gespannt auf das was noch kommt liebe Silke... ;)

Liebe Grüße, Marielle

Sylvia hat gesagt…

Hach toll! Danke Dir für die wunderschönen Fotos. Jetzt fühle ich mich, als wär ich selbst Dort gewesen!
Wie schön.....

GLG Sylvia

Die kleine Krone hat gesagt…

und das am frühen MORGEN......TRAUMHAFT.....danke für die schönen Bilder.....schon die Einkaufstaschen sind genial.....
ich war auch schon dort...das ist aber schon lange her....ich war auf einer Hundeausstellung....heute würde ich auch in den total verrückten Läden stöbern..
herzlichst
Annelie

Paulina hat gesagt…

....waaaaaaah, was für herrliche Bilder!!!!!Herzlichsten Dank, dass du uns mit auf diese kleine Reise genommen hast ;o), war DAS schön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

♥susanne♥ hat gesagt…

Puhhh geschafft...
Aber es war eine Augenweide bei eurer Londontour dabei sein zu können ♥♥♥
Meine Tochter ist auch so London begeistert. Na da gibt es doch bestimmt bald London zum Sticken??? *grins*
Dicken Knutschaaaaa
susanne

Steffi hat gesagt…

Ach wie schön!Tolle Bilder von eurem Kurztrip nach London!Es ist einfach nur entspannend deine Bildergeschichte zu sehen!Deine Tochter ist so hübsch!

LG Steffi

Schlottchen Müller hat gesagt…

Liebe Silke,

nix durchhalten... Das war eher eine Einladung einfach mit euch London zu erleben ;) Für mich war es ein toller Ausfllug in die Vergangenheit! Eine kleine Zeitreise so zu sagen ;)

Bis bald und liebe Grüße
Schlottchen

kitschprinzessin melanie hat gesagt…

die strickmütze mit den herzen ist herrlich!!!!! und auf den rest bin ich sehr gespannt : D
hab einen schönen tag du liebe!!!!!

liebste grüße, melanie

Antje hat gesagt…

Jaaaaaa! LONDON call`t mich auch schon seit langer langer Zeit..... ich muss da unbedingt mal wieder hin!!! Ganz lieben Dank für die wunderschönen Bilder!

Liebe Grüße dalass....
Antje :)

Nanny hat gesagt…

Ich habe auch durchgehalten :)
Deine kleine Stadtführung durch London war recht amüsant. Ihr habt ja fleißig eingekauft nebenbei.
Schöne Bilder.
Danke, das wir daran teinehmen durften!

LG Nanny

Moni hat gesagt…

Hallo Silke
Ja klar, ich könnte noch lange weiterreisen auf eurem schönen Trip, sooooo tolllll ist deine Bilderstory!
Daaaaaanke du Liebe!
Moni

MAIALI hat gesagt…

ich war letzten frühling auch in london. soooo geniale stadt...
und ihr drei dort...oh wäre gerne mäuslein gewesen :o)
(falls dich backfred besuchen darf...würde ich ihn sonst sehr gerne zu dir in dein feenreich schicken...glaub er würde sich freuen) ;o)
ganz lieber gruss ;o)
(komm doch mal in die schweiz) ;o)

Mondblümchen hat gesagt…

Woooooooooooooooowwww!! Soooooo schöne Bilder von meiner Lieblingsstadt!! Und ihr seid ja soooooo gut ausgestattet im England-Style, cool!!! Hach... so schön, träum...
glg
Alice

Sorani hat gesagt…

huhu! ♥ wie wollen im märz nach london...hättest du tips für uns, was man gesehen haben sollte? das wäre sooo lieb...und vielen lieben dank für deine glitzer blumen...ich könnte den ganzen tag vorm gefrierschrank stehen (da hängt er nämlich) !♥ liebe grüße nico

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥....wie schön...danke für`s mitnehmen...jetzt war ich heute morgen doch glatt auf kurzurlaub... :o)...dank dir...♥♥♥


...UND ausserdem: diese stickdatei haben will/muss!!!! bitte bitte bitte....die queen meine ich....♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

..BUNTige grüße nicole

Der Sonntagshase näht... hat gesagt…

Was für schöne Fotos! *seufz* Da bekomme ich gleich wieder London-Sehnsucht. :) Danke fürs Zeigen!

Mein großes Mädchen liebt übrigens auch Big Ben und will unbedingt nach London, um ihn zu sehen. Das will sie schon seit sie 3 ist, weil da hat sie das erste Mal Mary Poppins sehen dürfen.

Spatzelina-Design ♥ Katrin hat gesagt…

sooo schööööön- ich will da auch nochmal wieder hin- ist auch schon zuuuu lange her- und die vielen tollen Bildchen- Sehnsucht ruft- bin gespannt auf das pssst :)

LG Katrin

Lillibelle hat gesagt…

seufz.... wie gerne wäre ich dabei gewesen! Selbst mein geliebtes Vögelchen aus'm Park ist noch da! Aber ich will noch warten mit nem Besuch bis Lilli ein bissel größer ist und endlich Englisch in der Schule lernt... wenigstens so ein bissel... aber wenn wir beiden Mädels in 2 Jahren nullen - dann soll es soweit sein! Bis dahin guck ich mir deine tollen Bildchen an und harre der Dinge, die da ganz bald kommen werden <3 <3 <3

Ute hat gesagt…

Jaaaaaa, wir fliegen im April auf das Inselchen ;-) ... und ich freue mich so sehr, denn ich war noch niemalsnicht dort!

Ihr seid ja bestens ausgerüstet: Mütze, Schirm, Tasche ... ich habe bis jetzt erst eine passende Hülle fürs Telefon :-)

Ganz herzlichen Dank für Deine wunderschönen Bilder und da da oben eine #1 steht, hoffe ich, es kommen noch ganz, ganz viele mehr ...

Herzensgrüße
Ute

DanY hat gesagt…

*.* Das sieht ja nach einer Menge Spaß aus!!! Ich bin ganz offiziel neidisch!!! =) Mich wird die Insel erst einmal nicht zu gesicht bekommen! Macht nichts! ;) Bin ja noch jung! Ich grüß und knuddel dich!!! =)

dornrös*chen living now hat gesagt…

aaahhh kreisch :)) london, i love it! tolle fotos hast du gemacht von tollen plätzen in der tollen stadt!!
war 2010 und 2011 mit meinem tochterkind für jeweils gut 4 tage da und könnt gleich wieder hin. aber dank deinem streifzug war ich ja grad... :) dankedanke!!
wünsche dir, dass alle deine pläne -chaos hin chaos her - in erfüllung gehen!! fröhlichbunte blauweißrote ♥grüße schickt dir dornrös*chen!

♥ Namijda hat gesagt…

Sensationell♥♥♥

…. was für wunderschöne Fotos von eurem Kurztripp – und da habt ihr wirklich meeeeega….VielGlück gehabt mit dem Wetterchen!!!

Puuuuussssssst…..;)

Glitzerpudrige GrüßLeins♥
Nadine

Martina hat gesagt…

traumhaft!!!
xo,
martina♥

miari by jenny hat gesagt…

Hach, ich mag jetzt auch mal wieder nach London!!!!!!!!!!
Das sieht nach ganz viel Spaß und vor allem Shopping aus, danke für´s Teilhabenlassen!
Allerliebste Grüße
Jenny

ich mach mir die welt hat gesagt…

London!!!!!! Ich liebe es. Danke für die vielen herrlichen tollen Einblicke. Ich könnte auch mehr :-)
Herzliche Grüsse
Meret

LUNIKAT hat gesagt…

London calling ... :-) das habe ich hier mindestens alle zwei Tage über Skype.
Nach den Bildern habt ihr wunderschöne Tage dort gehabt. Mein Großer liebt die Stadt und nachdem er dort ja nun seit einem halben Jahr wohnt.

Ganz liebe Grüßle an euch Drei
(vielleicht treffen wir uns mal in London :-))
Kerstin

zauber zwerge hat gesagt…

OH, dass sind aber wunderschöne, bunte Bilder. Da will ich auch hin, sofort bitte!!! Davon kannst du gerne noch viel mehr zeigen. Am lustigsten, finde ich diese riesige, bunte Tasche, die ist echt genial. Hab ich noch nie gesehen! Toll! Mach weiter so schöne Fotos! Ich wünsche Dir einen wunderschönen, bunten Tag. LG Jasminka

mampia hat gesagt…

da mußte ich nun wirklich nicht durchhalten...jedes bild und jedes geschriebene wort habe ich aufgesogen...ich will auch mal wieder nach london und den "ben" sehen...
glg teresa

Christel hat gesagt…

herrlich,herrlich Liebste Silke, da fängt der Tag doch richtig schön und glitzerbunt an...wo es draussen nässt und graut....ich hab für heute dann meinen Farbkoller bekommen,so so toll und inspirierend...wäre gerne dabei gewesen..aber dank dir war ich´s ja eben ein wenig...tolle Mützen hat das Lieblingskind übrigens...da kriebelt es mit doch gleich in den Fingern..♥ knutscha Christel

Astridka hat gesagt…

Das ist eine schöne Urlaubs-Bildergeschichte! Und ganz auf deine unnachahmliche Art mit so unwiderstehlichen Akteuren. Danke!
Sei ganz lieb gegrüßt von der Karnevalsprinzessin
Astrid

CreaMuM hat gesagt…

Schöööön... noch nie dort gewesen, aber wie man sieht kann auch London recht bunt sein, das wär dann doch eine Überlegung wert.... So tolle Bilder ein Traum!
Lg
Claudia

Zwergenaufstand hat gesagt…

Hallo liebe Silke,

oh jaaaaaahaaaaaaa, London ist sooooo schön. War dieses Jahr auch da und mir kam ganz viel bekannt vor auf deinen Bildern. Ich finde London einfach super. Mensch und ich wünsche Dir noch ein frohes neues Jahr.
Viele Gruesse und bis bald
Deine Saskia

vivie hat gesagt…

Liebe Silke
Vielen herzlichen Dank für deine bunte Bilderreise durch LonDon! ...und herzlichen Dank für den dicken buntglitzernden, Blumenstrauss... ;) Du bist Zauberhaft! ✿✿✿✿✿✿✿ ...you make my DAY ;))
Liebgruss

Karin hat gesagt…

Also um bei dir durchzuhalten braucht`s keine extra Belohnung...ich saug deine Bildchen und Erzählungen stets genussvoll in mich auf....*lach*!

GLG Karin

Min-Hus hat gesagt…

...was für Hammer Bilder...schön das Ihr eine tolle Zeit hattet..London ist klasse!!
Lieben Gruß und Bussi Anja

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ich bin wie erschlagen von den kongenialen Fotos. Herrlich. Ich war ja noch nieeeeemals nicht in London. Aber ich würd ja sooo gerne mal.
Und nach deinen Bildern erst recht.

Drück dich feste!
Myri
PS: Bist du noch dünner geworden? Du hast so schmale Beinchen bekommen. Herjeeee, ich will auch so schöne dünne Beine haben......*schnief*

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ♥ ...ach wie süüüüsss!!!!
ihr habt dann mal die Insel unsicher gemacht? hihi...
der Spruch gefällt mir besonders... lach... aber der passt doch gar nicht zu euch.... oder irre ich mich?
Herzlichst nathalie♥

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Wieder eine tolle Bildergeschichte! Und liiiiiieber Himmel bist Du eine Bohnenstange geworden und soooo lange Haare! Bin gespannt, an was Du künstlerst!
PG Andrea

Kate hat gesagt…

WOW, uns ihr so ganz Stilecht dazwischen...war sicher ein megatoller Tripp. Für mich sha es auf jeden Fall so aus und es war herlich mal die bunte Seite Londons zu sehen.

Vielleicht doch mal ne Reise wert ! ;-)

Liebste Grüße

Kate

marion (SiMa) hat gesagt…

oooohhhh, wie schön ! bitte noch mehr bildchen ! während ihr dort wart, habe ich hier unseren london-trip gebucht und so werden wir im herbst in euren spuren wandeln ;-)

schönes wochenende und
viele ♥-liche grüße
marion

pamamone hat gesagt…

Hab durchgehalten :-) !!!
Fang aber noch mal von vorne an :-).
Ich !! will/möchte die /deine Stiiiiiiiiefel !!!
Danke fürs luschern.

Liebe Grüße Simone

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo allerliebste Silke!
DANKE für die wundervollen Urlaubsimpressionen! Ich kann deine Bilder nicht oft genug anschaun ;O) Ja und dein Tochterkind find ich sooooooo hübsch! Zeigst du uns auch was ihr alles eingekauft habt *g* Die Taschen schaun schon mal super aus!
Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Kathi

vincibene hat gesagt…

WOW! Das sieht nach einem gelungenen City-Trip aus! Das hat mir richtig Lust auf mehr gemacht, war auch schon lange nicht mehr dort.
Danke für die tollen Bilder!

LG
Chris

hexenreigen hat gesagt…

Ach, was schöne Bilder ich mag auch irgendwann mal wieder auf die Insel, das letzte mal ist dage und schreibe ( puh muss rechnen ) 16 JAhre her :_)
Oh MAnn ist die Zeit gerannt dachte es wären nur 10

:-)
Sieht aber nach einem gelungenen Kurztripp aus
Liebe Grüße ins Nimmerland
Jessi

leni-on-the-blog hat gesagt…

Oh my goodness,wonderful wonderful wonderful pictures <3 <3 <3 <3 <3

Dankeschön herzallerliebste Silke fürs Teilhaben lassen,
hachseufzwieschöndrückundknutsch,Deine Nina.

allerHand gezaubert hat gesagt…

WOW...Was für ein toller Beitrag. ich hätte gerne noch weiter gelesen...sooooo schön geschrieben!!!
Danke für die tollen Bilder- es war für mich ein Kurztrip mit euch ;)

London ist schon toll♥

♥Ganz, ganz, liebe Grüße♥
Sisa