Sonntag, 27. Januar 2013

...are you READY?

...for TAKE OFF?
...nee, keine Sorge, in die Luft müsst Ihr mit mir nicht...
...ich nehm`Euch nur ein bisschen mit...
... auf eine gar königliche Reise ;-)
 ...viele von Euch haben es sich sicher schon längst gedacht...
...haben vielleicht auch schon drauf gewartet?

 ...GO britain!
...jetzt dauert es wirklich nimmer lange...
...noch ein paar Tage..
 ♥
 ...dann könnt Ihr endlich mal wieder dem tausendschönen Stickwahn verfallen...
...denn jetzt ist es wirklich schon ne ganze Weile her,
dass es was Neues von mir gab, oder? 
...und ich verspreche Euch...
...auch wenn das Thema NICHT neu ist...
...soviel royales Stickfutter gibt und gab es bisher noch überhaupt gar nicht...
...nirgendwo auf der ganzen Welt...
;-) ;-) ;-)
...seid Ihr bereit?
...dann HOLT SCHONMAL EURE KRöNCHEN RAUS!!!
:-)
♥♥

Stiefelchen: NELLIE Festival Boots von D* Marten*s
Socken, Guardian Püppi und Shirt...Mitbringsel aus LONDON ;-)

 ♥♥♥

36 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Pfunde habe ich genügend ;O))))
Bin schon ganz gespannt
❥knutscha

scharly

Janne und Mia hat gesagt…

kreisch! ich gehe schon mal krönchen suchen....
und die knallersocken!!!! ach silke!!!

liebste grüße, melanie

SiNiJu hat gesagt…

Nein du ♥allerliebste Silke... KEINE NEUE Datei.. ich schaff es noch nicht einmal deine anderen alle zu sticken... und möcht doch noch "ommmmm" haben und ach... eigentlich alle... freu mich auf deine neue Bilderflut dicken Drücker Gaby

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

oooooooooch @gaby: ...komm` schon....die letzte ist ja jetzt echt schon laaaaaange her...oktober *grins* da sind andere fixer als ich ;-)))
@scharly und @melanie: KNUUUUTSCH :-)

Frau Kleinkram hat gesagt…

Oh...ich freu mich drauf;-))
Ganz bald ist mein Geburtstag und dann auch hoffentlich die große Sticki auf dem Geburtstagstischlein;-)))
Viele bunte Grüße...
Maren

Steffi hat gesagt…

Ein tolle Bildergeschichte wieder!Ich bin schon gespannt auf deine neue Stickserie,liebe Silke!

LG Steffi

Frau Herzblut hat gesagt…

Juhuuuu...ich hab zwar immrr noch keine Stickmaschine, aber ich guck mir deine Sachen soooo gern an! Und schwelge in Traeumen...

Liebsteee Gruesse von Frau H.

♥ Namijda hat gesagt…

Are you Ready???...das fragst du noch???… ich scharre schon …mit meinen roten Stiefelchen *lach*

... dein Outfit ist der OberBritainKnaller… Sensationell♥♥

Ich freu mich auf die königliche Reise; es Krönchen sitzt PERFEKT*grins*

… wobei ich ja ständig dem tausenschönen Stickwahn verfalle ;) …aber das ist ja auch zuuuuu SCHÖÖÖÖN♥

♥Dicken Knutsch Nadine♥

Mamchen hat gesagt…

Ist es eine Miss little Britain vielleicht???
Oder eine Inselprinzessin???

Mmmhhhh...???

... auf jedenfall wird es wieder 1000schön *freu*

Bussi
Mamchen

Yve hat gesagt…

OH ich freu mich schon total drauf.. Deine Stickis sind immer alles soooo schön... ich geh auch mal das Kröncchen suchen *grins*..

Liebe Grüße
Yve

Schnuffis-Schätze hat gesagt…

Na da freu ich mich aber, klingt sehr vielversprechend! Bin schon ganz gespannt. Liebe gruesse Nici

Daxi hat gesagt…

Ich bin gespannt! Wird bestimmt toll wie alles von dir!

Lgvon Daxi

Karin hat gesagt…

Ok Krönchen sind bereit...freue mich!

GLG Karin

Sylvia hat gesagt…

Das sieht ja auf jeden Fall seeeehr vielversprechend aus! Und Deine Klamottis sind ja scharf! Hammer!

GLG Sylvia

miari by jenny hat gesagt…

Ich bin sooooo gespannt!! *freu*
Liebste Grüße
Jenny

Unknown hat gesagt…

...und immer,und immer wieder schaffst du es zu verzaubern ;o)!Drücke dich,Petra ♥

Min-Hus hat gesagt…

...so wunderschön...Du bist ne echte Künstlerin!!!
Lieben Gruß
Anja

♥susanne♥ hat gesagt…

YEEEEES
da kommen sie ja, die London Stickereien. ♥♥♥♥ Ganz wie ich es vermutet habe.
FREU MICH
Hoffe, dass die Datei nicht so riesig ist, denn woooooo soll man das denn alles HIN sticken? *grins*
Und WANN????

Aber meine Tochter wird umfallen vor Begeisterung.....

Liebste Silke,
ich lass den PC jetzt NON STOP laufen, damit ich den Start auch ja NICHT verpasse.

Herze dich
susanne

Nähzirkus hat gesagt…

Oh ah wunderbar !
LG
Kerstin

Kerstin hat gesagt…

Oh wie spannend. Klasse Socken hast du. Meine Tochter hat sich aus London Strumpfhosen mit Union Jack mitgebracht. Ihr würdet toll nebeneinander aussehen ;o)
Liebe Grüße
Kersti

MAIALI hat gesagt…

grosse...mal wieder genial was du da machst. und die punkte-legging!!!!
ich fliege bald nach budapest...
london war bei mir 2012 kurz vor olympia.
merci für deinen lieben kommentar. heizung jetzt auch im nirvana... tja...halt 200 jahre altes häuschen. das hat charakter. ;o)

hexenreigen hat gesagt…

HUi, das bin ich gespannt :_)
Also brauch ich rot und blau :-)
Jessi

Glückspilz hat gesagt…

Uih, das klingt vielversprechend... freu mich drauf.

liebe Grüsse, Kerstin

Anonym hat gesagt…

da freu ich mich aber drauf... juchuuuu....etwas Neues! Bin ganz neugierig....LG Jasminka

leni-on-the-blog hat gesagt…

Das Krönchen hab ich schon auf ;)
Die Sticki wird heute noch geputzt und Stöffchen liegen bereit!!!

Knutschili,
Deine Nina.

magenta ♥rot hat gesagt…

Es gibt was Neues,dabei bin ich doch gerade eine alten Liebe verfallen.
HOLLANDs Meisje .
Das soll unsere Urlaub werden.
Bin aber trotzdem gespannt auf das Neue.
LG Maike

Pipa Pocoloco hat gesagt…

ich Doofi dachte erst es sein ein Zinnsoldat, der mich gleich ganz viel weit zurück an früher erinnert hat (das Märchen, das tragische), aber dann viel mir doch sofort euer Trip nach GB wieder ein :-)
Ich will unbedingt ne Sticki, ganz laut in die Welt hinausruf...

Schönen Sonntag euch
pipa

Emma Tausendschön hat gesagt…

das krönchen liegt bereit! :)
wie immer eigentlich... nicht nur für mich sondern auch fürs tochterkind....
ich bin gespannt was da feines kommt!
sei ganz lieb gegrüßt, marielle

Unknown hat gesagt…

uiiiiii
da bin ich gespannt!

INArtwork hat gesagt…

JAAAAAA Silke, kommt wie gerufen *freu*
Im April gehts mit meiner Tochter nach London.
Das pssst doch wie für mich gemacht :-)
Kanns also kaum noch aushalten vor Spannung :-)
Liebe Grüße
Ina

Anonym hat gesagt…

Halli Hallo liebe Silke,
Eine ganz ganz ganz tolle Geschichte.. es macht einfach immer wieder Spass auf deinem Blog vorbeizuschauen..
ich lass einen ganz ganz lieben tollen Knutscher hier! Anja

ich mach mir die welt hat gesagt…

Uhhhhh so cool! Du weiss ja mitlerweile dass ich Deine Stickdateien liebe!!!! Bin gespannt und freue mich sehr !!!!
Herzliche Grüsse
Meret

Anja hat gesagt…

Oooh toll - ich freu mich soo drauf - ist doch das Traum-Urlaubsziel meiner großen zur Zeit LONDON - ja mal schauen was sich da machen läßt (hat dieses Kind doch absoluten schiß vorm fliegen- stöööhn).

Jetzt Öle ich aber schon mal die Sticki und bin mächtig gespannt.

Ganz viele liebe Grüße von der Ostsee ins Nimmerland schick

Anja

Anonym hat gesagt…

*.* Baaaaaah!!! Ich will eine Stickmaschine!!! Ich will, ich will, ich will!!!! =) Du machts mich fertig, süße!! *hihi* Ich knuddel dich!! Liebe Grüße Dany

Marion (SiMa) hat gesagt…

hihihihi ... bin schon gaaanz gespannt !

viele herzliche grüße
marion

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ hui.... du machst es aber spannend... :-)
...das wird bestimmt majestätisch :-)
...ich bin echt gespannt:-)
gglg Nathalie ♥