Donnerstag, 29. März 2012

SONNENwonnigLILApurpleMELLOWyellowGELB

...mit ganz viel knallgelben BLÜMCHEN für EUCH!
...eine der Ersten, die tief aus der Erde von Nimmerland gekrabbelt sind...
...sich Frau Sonne entgegengestreckt haben...
...und ein paar steck`ich mir in die Tasche...
...den von BLUMEN kann ich nie genug haben...
...sieht man das, oder?
*ggg*
...oooooooohjaaaa...
...und ich bin wohl anscheinend eine der wenigen...
...die GELB so gerne hat...
...die...
..GELB so lieb hat...
...genauso wie die neue YOGASCHÖNE...
...die auch nur ganz wenige auf dem Planeten lieb haben...
*schnief*
...naja...ich liiiiiiiebe sie...
...eins der wenigen Motive, die ich gerade rauf und runtersticke...
...und mich sooo glücklich machen...
...und das ist ja die HAUPTSACHE...
...was nutzt alles GELD der Welt man man UNGLÜCKLICH ist?
...sagte ich schon, dass ich auch Taschen liebe?...
*grins*
...und STIEFEL?
...und BLUMEN?
;-)))))
...und GLITZER und "PÖRPLE" und saftiges WIESENGRÜN...
...Flower POWER...
...SINGEN LIEBEN TANZEN...

...oh wie ich den FRÜHLING liiiiiiiiiiiiiiebe...
♥♥
...und WASSER(nixen) ;-)
...au Backe...
...bei all den Begeisterungsstürmen...
...muss ich...
...gleich ganz STILL werden...
...muss ich...
...auf`s TÖPFCHEN!!!
*aaaaaaaaaaaaaaaah*
...wie gut...
...das im Nimmerlandswald an alles gedacht ist...
...so erleichtert...
...springt sich`s doch gleich viiiiel leichter...
...SONNENwonnigLILApurpleMELLOWyellowGELB...
...alles drin...
...alles dabei...
...was mich tanzen lässt...

...und das STÖFFCHEN???
♥♥
...könnt Ihr Euch auch machen lassen, wenn Ihr wollt...
...und überhaupt soviel ausgeben mögt oder könnt...
...denn wie die Meisten von Euch wissen ist es ja leider gar nicht billig...
...individuell zu sein...
...die Stoffmacherei im KLEINEN ist Wahnsinn...
...aber ab und an...
...kann ich nicht anders...
...ich MUSS es tun...
...ich bin SÜCHTIG danach...
...HIER...
...hab ich mir das blumenschöne Gekritzel umwandeln lassen...
...und ich hab es FREIgegeben für ALLE :-)

(als gäbe es nicht schon genug STOFF auf der Welt *pfeif*)
...und die LACKIGknackigGELBen STIEFELCHEN?
...gehen gleich auf GROSSE REISE...
...ich bin dann mal weg...
♥♥
bis OSTERN aber sind wir zurück...
die VERLOSUNG bzw. AUSLOSUNG hab nich natürlich nicht vergessen, wie kann ich EUCH vergessen? Niemalsnimmernicht!
sobald ich zurück bin, hol ich alles nach...
...vielleicht geht bis dahin auch das Kommentieren wieder...
...ich VERMISSE EUCH DOCH SOOOOOOOOO...
♥♥♥


Stickmustervorlagen: "YOYO YOGASCHÖN" und "FREUblümchen" von HIER und DORT
kritzeliges STÖFFCHEN: zum NACHmachen, AUCHmachen...FREI für ALLE von DA
Schnittmuster Kleidchen: KAYALOU
knatschgelbe Stiefel: MELLOW YELLOW!

Dienstag, 27. März 2012

BLaCKwOOdFoREst

...es gingen einmal...

...ein paar Beinchen...
...eine Tasche...
...und ein puppenschönes Zwergenmädchen...

...in den tiiiiiiefen Nimmerlandswald hinein...

...so tief und dunkel...

...dass sich eigentlich ALLE Mädchen fürchten müssten...

...buhuuuuhuuuuuu...

...ICH fürchte mich NICHT...
...denn heute bin ich ganz böse ganz SCHWARZ bekleidet *ggg*

...komm` kleine Milli...
...brauchst keine Angst zu haben...
...ich BESCHÜTZE Dich :-)

...denn nur in SCHWARZ ist man ja wohl COOL...
(oder was?)

...schau kleine Milli, ich trage Dich ins LICHT...

...dort kannst Du in der Sonne sitzen neben Deinem Namensschwesterlein...
...und dich ausruhen...
...und MUT schöpfen...

...KUCKUCK...
...um dann...

...Dich ganz stark zu fühlen...
...auch wenn Du nicht SCHWARZ wie die NACHT daherkommst *grins*

...stark und mutig sind wir auch so...
...ob BUNT oder SCHWARZ oder KLEIN oder GROSS...

...wir verstecken uns nicht...

...sondern schauen immer ins LICHT :-)

...alle grossen und kleinen Mädchen...
...BLEIBT stark und MUTIG und FROH und REIN...
...dann wird alles GUT...
...so soll es sein!

...nööööööööööö...
...ich hab nix gegen SCHWARZ...
...aber allein geht diese (Un)Farbe bei mir eben so gar nicht...
...ein bisschen BUNT lässt SCHWARZes leuchten...
(oder umgekehrt ;-)
...und ich will LICHT :-)
...ich SONNENKIND ich ;-)
♥♥♥

Stickmustervorlage: "Milli`s große Wunderwelt" von HIER
Schnittmuster: "Milli Zwergenschön" puppenschönes EBOOK von DA
zwergenschönste Tasche habt Ihr DORT schon ausführlich bestaunt
rabenschwarzes, zwergenschönes Stöffchen: privat :-o

Sonntag, 25. März 2012

cOloUr UP...

...your LIFE...

...your FOREST?!

(nöööööööööö, keine Angst...DAS Wäldchen hab ich NICHT angepinselt *ggg*)

...jetzt, wo die FrühlingsFEEn die Natur eeeeeeendlich kräftig zum Leben erwecken...

...kann es mir irgendwie gerade gar nicht BUNT genug sein....

...auch wenn es vielen von Euch viiiiel zu viiiiel und TO MUCH bunt ist...

...es ist einfach sooooo sehr "ICH"...
*seufz*

(pssssssssst...NETTE du BlumenkindGLÜCKlichMACHERIN, ich danke Dir nochmal tausendmal für dieses weltallerschönste Täschchen ;-)

...hach und schmacht...
...ich könnt`reinkrabbeln in diese verrücktschönen Behältnisse ;-)

...viel zu SCHRÄG und viel zu BUNT...

...für die Allermeisten...

...aber die ALLERMEISTEN war ich eben eh noch nie...

...auch wenn es sicher viiiiel einfacher wäre...

...besonders in beruflichen Dingen...
:-(

...etwas mehr "sophisticated" und angepasster zu sein...

...aber was soll`s..
...ich will meine Seele nicht verkaufen...
...ich akzeptiere einfach...
...dass mein Geschmack nun mal nicht besonders vorteilhaft ist...

....ich bin GLÜCKlich und mein HERZ ist rein :-)

...und so gehe ich weiter...
...in der Hoffnung...
...dass der ein oder andere Glitzerfunke...
...auf das viele SCHWARZ in der Welt überspringt :-)

COLOUR UP YOUR LIFE!
♥♥

Stickmuster: "YOYO YOGASCHÖN" von HIER
"FREUblümchen" von HIER
Schnittmuster Tasche: JULIE

Handytasche: NETTE :-)