Sonntag, 2. Dezember 2012

VoRfReUdE?!

...ist VORFREUDE...
 ...wirklich die schönste FREUDE?
 ...oder ist es DER Augenblick der wirklich zählt?
...das HIER und JETZT...
...und nicht das MORGEN oder ÜBERMORGEN...
...ehrlich gesagt, hatte (habe?) ich vor diesem Monat schon etwas Unbehagen...
 ...bin ich doch schon ein grooooßes Sensibelchen, 
was Prophezeihungen angeht...
...was Ereignisse rund um MUTTER ERDE betrifft *schluck*
...der Gedanke an diesen EINUNDZWANZIGSTEN...
...hat mich die letzten Monde...
 ...alle Gedanken an MORGEN oder ÜBERMORGEN komplett verdrängen lassen...
(...ja im Verdrängen von Unangenehmen bin ich ziemlich gut *gg*)
...in diesen Tagen...
 ...öffnen sich aber irgendwie doch so viele ungeahnte Türchen...
...dass langsam doch wieder sowas wie VORFREUDE bei mir einzieht...
...nicht nur in GREIFBAREN (stickbaren?) Dingen...
...irgendwie begegnen mir diese Tage so viele Menschen...
...die mir HOFFNUNG machen...
...mich trösten?
...MUT machen?
...mich wieder VORzuFREUEN?
...heute am ersten Lichtlein Tag...
...wünsche ich mir alles LICHT für Mutter ERDE...
  ...dass die Menschen wieder MENSCHLICHER werden...
...und den Planeten auf den wir leben...
...SCHÜTZEN und LIEBEN...
ES WERDE LICHT!!!!
♥♥
Stickmustervorlage: "Bella Buntkäppchen" (Neuauflage 2012)
und "Trusty Treuherz" REHLEIN coming SOON
Adventskranz: "FREUDENKRANZ" FREEBOOK von HIER
♥♥♥