Freitag, 7. Dezember 2012

TREUHERZ♥♥♥

"...Und immer wieder
Sind es dieselben Lieder
Die sich anfühlen
Als würde die Zeit stillstehen
Denn es geht nie vorüber
Dieses alte Fieber..."

lyrics: DIE TOTEN HOSEN

...ja immer wieder...
...MEIN altes FIEBER...
...und scheint, als würde es wirklich nie vorübergehen...
...diese brennende Liebe...
...zum WALD...
...den ganzen Baumbarts...

(...und da rundum am Saum, seit Jahren niemals endende Stickmärchen, das kennt Ihr mittlweile auch zuu gut, ne? ;-)
...den ganzen Bewohnern...
...ich bin ein NIMMERSATT...
...ich hab keine Schmerzgrenze...
...was Bambis und all den Märchenkram betrifft...
...marschiere ich doch irgendwie auf die 50 zu...
...naja...zumindest hab ich die 40 schon lange geknackt...
...aber ich werd und werd nicht erwachsen...
...im Köpfchen zumindest *ggg*
...all die Zeit, all die vielen Jahre...
...sind irgendwie nur Schall und Rauch...
...ich fühle wie gestern, wie heute, wie morgen...
...und die alten Lieben...
...sind irgendwie immer da...
 ...kennt Ihr das KÖPFCHEN hier?
...jaaaaaaaaaaaaaaaaa, genau
*inDieHändchenKlatsch* ;-)
...es war mal eine LATERNE...
...und eine LATERNE mit mir...
...da draußen leuchten die Sterne...
...und eine Tasche ward mir...
...ja ich dachte mir, warum soll ich denn das arme Schnittmusterlein nur für die dunkle Jahreszeit zum Leuchten bringen? Ist es nicht schöner, man kann das GANZE Jahr diese Ebooks nutzen?
...also hab ich mir gedacht...ich bastel mir aus dem Laternen-Schnittmusterchen, eben mal kurz ne Tasche...ganz fix aus WOLLFILZ oder was Ihr gerade da habt an festen Stoffen, natürlich könntet Ihr sie auch unterfüttern und so...das war mir Nervenbündel aber jetzt auf die Husche viel zu aufwändig.. also hab ich das ehemals leuchtende, treuherzige Waldliebchen *schnippeldischnapp* aus Wollfilz ausgeschnitten und appliziert,  nen Träger rum...und FERTIG :-)))
♥♥
...und das andere Schätzchen?
...ja das hab ich ganz NEU für Euch gebastelt...
weil halt viele von Euch nicht nur mit einem REHKÖPFCHEN kuscheln wollten,
sondern auch mit dem GANZEN PAKET ;-)
...ich weiss ja nicht, ob es Euch auch gefällt...
...ich liiiiiiiiiiiebe es und könnt`s den ganz Tag nur knuddeln...
♥♥
...und ich bin richtig happy...
...dass ich diesmal eine ganz Besondere (und ARTige ;-) Probenäherin hatte...
...eine meiner liebsten MIMI`s hat sich ganz spontan auf meinen Überfall ergeben *lol*
...ich find nämlich, sie ist eine richtige REHKÖNIGIN und zaubert einfach die allerHERZigsten Rehleins...und in ECHT hab ich sie auch ganz ganz mächtig doll lieb...
...HERZEN, SEELEN und LICHTER...
...die ziehen mich einfach MAGISCH an ;-))))
DANKE MIMI!!!!
" ...EIN GROßER MENSCH IST DER,
DER SEIN KINDERHERZ NICHT VERLOREN HAT..."

Meng Tse

 ♥
psssssssssssssst...die Kommentare sind wieder FREI
 und das kleine BUNTKÄPPCHEN ist jetzt auch für alle Mädchen mit 10er Stickrahmen zu haben ;-)
LieblingsREHlein: eBOOK von HIER
REHleinTASCHE: eBOOK von DORT
Stickmustervorlage auf Mäntelchen: "BELLA BUNTKÄPPCHEN vol.1" von DA
Elfenmütze: FREEBOOK gibt`s immer noch HIER
Stoff für PÜNKTCHEN-LEGGINGS: bei MIR
Schnittmuster Leggings von der LIEBLINGS-MUMMS :-) 
♥♥♥

Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

OOOOOhhhhh das darf mein Bambi-Fan nicht sehen; schmust sie denn zur Zeit nur mit dem Köpfchen; was heisst nur;!!! dass ist schon mächtigst viel für meine Maus... aber das ganze in VOLL; soooo treuherzige Bambi... das muss ich auch unbedingt noch ganz schnell zaubern...

DANKEEEEE DIR!!!!

GLG Nadine

babymotte hat gesagt…

OCH MENNNNOOOOOOOOOOOOOO....
ich nähe doch immer noch nicht...
AAAAABER ich gucke hier immer wieder gerne rein :O)
Und ganz ehrlich,mir sind Menschen die immer ein bißchen Kind bleiben viel lieber als die...die immer nur nach außen so tun als wären Sie sooooo toll!!!
Und wir sind doch alle ein bißchen GAGA...ich zumindest,hihi und auf Mickey Mouse stehe ich nach wie vor...das ändert sich auch nicht wenn ich 80 bin :O)
Jeder Jeck ist anders und das ist auch GUT so...
♥-liche Grüße Heike

la stella di gisela hat gesagt…

Wunderschön.....ich bin seit gestern wieder so glücklich....meine Sticki ist nach über 4 Wochen zurück bei mir......mal sehen, ob mir das Christkind neues Futter für die Sticki schenken wird...
Liebe Grüße
Gisela

Astridka hat gesagt…

Liebe Silke, ganz herrlich, du im verschneiten Wald in deinem wunderschönen türkisen Märchenmantel! Gefällt mir sehr! Bleibe, wie du bist!
Herzlichst
Astrid, die Karnevalsprinzessin aus dem wunderschön weißenKöln!

miari by jenny hat gesagt…

Oh juhuu, wieder Kommentare frei! Süße Du bist der Hammer. Du zauberst Traumdateien, zucker E-Books in einer Geschwindigkeit.... Da wird mir schwindelig! Wenn nicht immer alles sooooooooooo schön wäre.... Mist ;0)
Aber ehrlich, was bitte hat denn Dein Alter damit zu tun??? Das hat nur mit dem Typ zu tun und Du bist halt ein Märchen-Mädel! So wirst Du bestimmt immer bleiben und so musst Du unbedingt bleiben!
GLG Jenny

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

@Jenny...ooooooch das war nur mein endspurt...ich mach jetzt pause, wenn ich keine engelchen mehr kriegen tu *heuuuul*
@all: *fettknutsch*
♥♥♥

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Nimmerland ist mein Traumland!!!
Und Du die Königin ;0))))
*freu mich
Drückdichganzfeste
Scharly

Frau K. hat gesagt…

Heute Mittag wurde meine Stickmaschine geliefert....und jetzt rate mal, welches die erste Stickdatei war, die ich mir gerade gekauft und runtergeladen habe?!?

Ich freue mich schon sooooo auf morgen, wenn Bella Buntkäppchen das kleine Mädchen in mir erweckt ♥


ganz liebe Grüße
Alex

PudelDudel hat gesagt…

wirklich wunderschön :)
allerliebste grüße
katrin

Beate-lier hat gesagt…

Sooooo schöööön! Ganz herzallerliebst ist das Rehlein.
Schön, dass Du nicht erwachsen wirst, sonst würde wir nicht so wunderbare Stickdatein und e-books im Netz haben.
Hab´einen schönen 2. Advent!
Liebe Grüße
Beate

Moni hat gesagt…

Liebe Silke
schön dass wir wieder kommentieren können! Bleibe so wie du bist, ach wieso sind nicht mehrere Menschen so wie du? ich würde mich wohler auf dieser Erde fühlen, echt!
Zehntausend Grüsse schicke ich dir und wünsche dir ein gemütliches Adventswochenende!
Moni

hexenreigen hat gesagt…

Oh, schön das es das Bambi in ganz gibt :-)
Und warum erwachsen werden, alle sorgen der Welt mögen in einem Kindererziehung schnell Tränen fließen lassen.
Doch sie sind auch schneller wieder vergessen :-)
Ganz lieber Grüße ins verschneite so schöne nimmerland
Jessi

Karin hat gesagt…

Liebe Silke, du bist ein Nimmersatt?....ich auch!....aber nur wenn es um deine süßen Stickdateien geht...lach! Am Liebsten würde ich jetzt sofort in den Wald marschieren...mit deiner Tasche und deinem Mantel natürlich...und auf die Suche nach den Bambis machen!
Deine Rehlein sind zum abknuddeln süß!
Bleib so wie du bist!

Herzliche Grüße
Karin

Vera hat gesagt…

Jippiiiiiiiiiiiiii....endlich kann man wieder kommentieren....du Süsse.

Was hast du da wieder wundervolles gezaubert....du siehst soooo schön aus und das Bambi lieb ich jetzt schön.

Drück dich
Vera

Rosa Rood hat gesagt…

Ach,..du bist mir ja eine*lach*…wie wundervoll! Alles!
Dein Mantel, die Tasche und vom Reh ganz zu schweigen ;O)….enne…das mit im Kopf…das kenne ich doch…anscheinend befremdet das manch Jüngere *grins*….lalalalala
Dir eine schöne bunte Adventzeit…und nun muss ich -wenn ich Zeit finde- doch wohl unbedingt so ein Rehlein nähen….dann kann es aus dem Fenster schauen und seine Artgenossen begrüssen ;O)
Kram,
Maren

Steffi hat gesagt…

Ach,wie schön!Vielen Dank auch wieder für deine kunterbunte Bildergeschichten,ich liebe sie...sie lenken so schön ab...
Dein Bambi ist natürlich wieder ein Must-have!
Einen schönen 2.Advent,liebe Silke!

LG Steffi

Nanny hat gesagt…

Hallo Silke,
deine Blogseite liest sich wie in einem Märchenbuch, dazu die schönen Fotos einfach nur süß. Ich mag das, bleib so wie du bist, denn so Menschen wie du bereichern und bringen Farbe in trüben Stunden. Ich wünsche dir alles Liebe und viele viele ungetrübte, fröhliche, farbige Stunden.

♥ LG Nanny

Roswitha hat gesagt…

Suuuper traumhaft schoen....wie immer ;-)))
Ganz liebe Gruesse
Roswitha

Panilin hat gesagt…

Du mein jungsches Hüpferleinchen... verglitzerst unsere Welt so schööön!! Drück dich von ganzem Herzen und sende liebe Grüße zu euch ins Nimmerland.
Aylinsche und knuuuutsch

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

ach wie schön...sind wir nicht alle ein bisschen bluna?...grins...ich liebe deinen blog und deine art zu schreiben ...

viele liebe grüßlein
alexandra:-)

Nähwölkchen hat gesagt…

Als erstes muss ich dir mal sagen,
du musst dich tierisch verrechnet haben... nie und nimmer auf die 50 gehst du zu! Ich dachte immer so anfang 30 ist unsre tausendschöne Silke. Grade die liebe zu all den bunten wunderschönen Dingen und die Kreativität halten dich warscheinlich noch viel jünger.
Und was seh ich da ein Rehtäschlein... voll süß!!! Und dein Mantel ist toll! seufz! sowas werd ich wohl nie und nimmer schaffen selbst zu nähen.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein kuschelig, sonniges und schönes 2. Adventswochenende.

Liebste Grüße,
Chrissi

VanDerHand hat gesagt…

Was für schöne Winterbilder !!!! Und der Mantel, die Tasche, das Rehlein, die Mütze....alles so traumhaft wunderschön *träum*. Bleib genau so wie Du bist. So bunte und jung gebliebene Menschen müsste es viel mehr geben :D Wünsche Dir ein weiteres schönes Adventswochenende...Lg Jessi

.*.*MiMi *.*. hat gesagt…

Darauf hab ich schon sooo lange gewartet
<3 Ein zwergenschönes Rehlein zum Knuddeln und Liebhaben <3
Es ist so allerliebst!
Drück dich
mimi

Sylvia hat gesagt…

Sooo schön! Ich liebe all Deine Ideen! Das wird einige Kinderherzen höher schlagen lassen! Ud ich finde, dass man immer ein bisschen Kind bleiben sollte. DA hat man einen ganz anderen Blickwinkel auf die Welt!
Das kann man bei Dir durchaus erkennen....und das ist sooo toll an Dir ;o))

GLG Sylvia

Teresita hat gesagt…

Muy bonitos tus diseños! Feliz Navidad!

Nicole hat gesagt…

Wow! Da geht ja mein Herz auf!!!!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
pssst...und ich habe mich immer noch nicht an den Trusty-Kopf gewagt...es ist einfach viel zu viel los hier...
Danke für die schönen Bilder!
herzlichst
Nicole von herzgemachtes

Tadewi hat gesagt…

Einfach nur zum Knutschen...:o)

GGLG
Tadewi

dornrös*chen living now hat gesagt…

***liebe ist doch keine frage des alters sondern des herzens...***
sagt ganz alt*klug ;) das dornrös*chen...bewahre dir nur deine liebeleien, sie sind zu schön, um sie sich abzugewöhnen!!
schnee*glitzer*♥*grüße an dich, du wald*fee♥

marion (SiMa) hat gesagt…

... du bist wahnsinnig ! so tolle sachen zu machen zu einer zeit, wo eben diese doch mangelware ist - schimpf *zwinker !

ich bin ganz hin und weg und am überlegen, wo ich noch etwas zeit abzwacken könnte ...

viele ♥-liche umarmungen
marion

Chaos-Queen hat gesagt…

OH MEIN GOTT....ist DAS süß...ich bin so begeistert...und kann nicht glauben, dass Du so tolle Sachen machst. Krieg mich grade gar nicht mehr ein. ZUCKERSÜSS!! LG die Chaos-Queen

DanY hat gesagt…

*.* Ohhhh!!! Wie süß ist das denn!?
Ich wünsched dir eine tolle Adventszeit! Ich drück dich!!! GLG Dany

Mamchen hat gesagt…

och wie schön bei Dir... hab leider soooo viel verpasst... gut das Du bei Fratzbook bist, so hab ich wenigstens mal Bildchen luschern können... ich vermisse nämlich diese bunte schöne heile Welt...

ein gaaaaaaaanz lieben Winterdrücker
Mamchen <3

Necla Dilek hat gesagt…

çok güzel, harika ve cıvıl cıvıl şeyler yapıyosun ellerine sağlık bloğunu izliyorum Türkiye'den sevgilerle...