Sonntag, 16. Dezember 2012

sWeeTs for My sWeeT

...1-2-3...
...leuchtende Äuglein...
...brennende Kerzen...
...Wunscherfüller?!
...dieser kleine hutzelmädelige Chor...
...wünscht besonders in diesen Tagen...
...den Menschen groß und klein auf der Erde...
 ...GLAUBE, LIEBE, HOFFNUNG...
..ein riiiiesengroßer FREUNDESKREIS...
...mein Wunschtraum für alle  Menschen der Welt...
...und weil ich ein ewig unbeirrbar an das GUTE glaubende Mädchen bin...
...schick ich alle GUTEN Gedanken und viiiel Glitzer hinaus in die große weite Welt...
...und am Liebsten würd ich auch all dieses Naschwerk an Euch verteilen...
*seufz*
...weil ich...
...aaaaaaah...
...ich trau mir`s gar nicht zu sagen...
...ich...bin so gar keine Naschkatze...
...ich esse KEINE Schokolade, KEINE Süssigkeiten...
...nix, was auch nur irgendwie SÜSS ist...
...warum, das weiss ich selber nicht...
...ich fütter mich halt lieber HERZhaft...
*gg*
...aber dieses BUNTschöne Naschwerk...
...hat mich umgehauen...
...wenn ich es schon nicht ESSEN kann...
...streichel und bestaune ich es...
...den lieben langen Tag *grins*
...vielleicht dekoriere ich damit aber auch das ein oder andere (Weihnachts)-Geschenk?..
...ach...
 ...GOLDNÜSSE...
 ...und SCHNEEFLÖCKCHEN...
 ♥
...zumindest macht schon das Anschauen verdammt glücklich *gg*
...und wer weiss...
...vielleicht hat es die ein oder andere von Euch...
...auch die nächsten Tage in ihrem Päckchen, wer sich noch traut,
...ZWERGENSCHÖNES zu bestellen vor dem großen Glitzerfest?
;-)))
 ...wir wünschen Euch schonmal...
...ein wunderschöne 3.Adventswoche...
...ohne viel STRESS und mit GROSSEN Augen für die kleinen und GROSSEN Wunder dieser Erde...
"...Sweets for my sweet, sugar for my honey
Your first sweet kiss thrilled me so
Sweets for my sweet, sugar for my honey
I'll never ever let you go
If you wanted that star that shines so brightly
To match the stardust in your eye
Darling, I would chase that bright star nightly
And try to steal it from the sky
And I would bring
Sweets for my sweet, sugar for my honey
Your first sweet kiss thrilled me so
Sweets for my sweet, sugar for my honey
I'll never ever let you go
If you wanted a king to keep you smilin'
I'd tell the sandman you were blue
And I'd ask him to keep that sand a-pilin'
Until your dreams had all come true
And I would bring
Sweets for my sweet, sugar for my honey
Your first sweet kiss thrilled me so
Sweets for my sweet, sugar for my honey
I'll never ever let you go
And if you wanted a love to last forever
Darlin' I would send my love your way
And my love'd not only last forever
But forever and a day
And I would bring
Sweets for my sweet, sugar for my honey
Your first sweet kiss thrilled me so
Sweets for my sweet, sugar for my honey
I'll never ever let you go..."

 Lyrics: THE SEARCHERS
♥♥♥
Bonbons: HIER