Montag, 24. Dezember 2012

♥♪♥♫♥SaNtA BaBy♥♪♥♫♥

...Boo doo bee doo ...
...Santa is coming to NIMMERLAND...
...is coming to YOU!
...oh SANTA BABY..
...heuer bin ich ganz Besonders froh...
...dass die Welt sich weiterdreht...
...Ihr wisst schon...
...ich Sensibelchen...
;-)
...am Liebsten würde ich sooo gern auf all den Kommerz verzichten...
...mich nur mit meinen LIEBEN in die Ecke kuscheln...
...und mich freuen, dass wir sind...
...wir uns haben...
...aber für Tochterherzen geht das gaaaaar nicht...
...Weihnachten ohne Geschenke?
...oh NO!
...ok, ok...
...aber ich brauch nix...
...hab ich ja SANTA ;-)
...und den hab ich jetzt sogar 365 Tage bei mir *gg*
...Boo doo bee doo...
:-) :-) :-)
...ich hab nur eine grooooooooossen Wunsch...
...FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN...
...für EUCH und den PLANETEN!
 ...und LIIIIIIIIIIIIIIIEBE!
♥♥
...
MERRY CHRISTMAS
E guëti Wiënachtä
Gajan Kristnaskon
Krismas Njema Na Heri
Vesele bozicne praznike
С РОЖДЕСТВОМ ХРИСТОВЫМ
Frohe Weihnachten
ΧΑΡΟΎΜΕΝΑ ΧΡΙΣΤΟΎΓΕΝΝΑ
Vrolijk Kerstfeest
Joyeux Noël
Buon Natale
メリークリスマス
Nedeleg laouen
Jutdlime pivdluarit
Feliz Natal
I'D Miilad Said
즐거운 성탄
Glædelig Jul
Danistayohihv
Chuc Mung Giang Sinh
Prejeme Vam Vesele Vanoce
GOD JUL
Nollaig chridheil
Wesolych Swiat
Mo'adim Lesimkha
Hoesenestotse
...
♥♥♥

54 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich wünsche Dir und deiner Familie ein unvergessliches, leckeres, verschneites, ruhiges, geschenkereiches, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Gruesse Roswitha

Queenofffrogs hat gesagt…

Auch Euch noch mal ein wunderschönes und frohes Weihnachtsfest und fette Beute für Emely....grins...ich hab dem Kommerz und dem Stress auch abgeschworen...aber mein Tochterkind immer noch nicht....ich wünsch euch eine gemütliche Zeit....Lilli♥

Moni hat gesagt…

Liebe Silke
Vielen Dank für die kunterbunten Wünsche!!! Auch ich wünsche dir und deiner Familie frohe und geruhsame Weihnachten!
Liebste Grüsse
Moni

Nicole hat gesagt…

moin ♥ileins...wir wünschen euch wunderschöne und geruhsame weihnachten. ♥♥♥♥♥zige grüße familie wassergeist...kussi

Tadewi hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wundervolles Fest.
Genieße jeden Moment...:o)

Alles liebe,
Tadewi

Claudia hat gesagt…

Merry Christmas to you und für deine Familie! Habt schöne Weihnachtsfeiertage!

Viele Herzensgrüße und -wünsche für euch aus Berlin

Claudia

Karin hat gesagt…

Liebe Silke!

Herzlichen Dank!
Dein SantaBaby ist allerliebst! Das hätte ich auch gerne 365 Tage bei mir!

Ich wünsche dir mit deinen Lieben ein wundervolles, bezauberndes, gemütliches, besinnliches Weihnachtsfest!

Knutscha
Karin

Conny hat gesagt…

Liebe Silke,
so ein schöner Weihnachtspost *seufz* :o)
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben fröhliche, kuschelige, gemütliche Weihnachten und ein wundervolles neues Jahr!
Und ich freue mich auf neue bunte Mutmach-Posts mit Deiner Friedensbotschaft für alle Wesen dieser Erde :o)

Alles Liebe für Euch
Conny

Janne und Mia hat gesagt…

liebe silke,
fröhliche bunte weihnachten auch für dich und deine lieben!
mit deinem santa und dem knallerkleid kann es ja nur super werden!
herzliche grüße, melanie

Rednoserunpet hat gesagt…

ach süsse, du hast das mit dem weltuntergang nicht wirklich ernst genommen. du armes.. was musst du für angst gehabt haben. ich drück dich mal.. jetzt mach mal schön weihnachten und friede freude eierkuchen für dich.. knootsch

myNata Sewn with Love hat gesagt…

Liebe Silke,
ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit!
Viele liebe Grüße
Natalie

feenstaub hat gesagt…

Fröhliche und besinnliche Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie liebe Silke.

Lieben Gruß Carmen

GlitzaGlitza hat gesagt…

Merry Christmas Du Liebe:)
Ich bin auch ganz schön froh, daß sich alles weiterdreht;-))
viele ♥♥♥-liche Grüsse Ursula

Alexandra Homburg hat gesagt…

Ein wunderschönes Weihnachtsfest auch von mir. Santa kommt immer zu den Guten ;)

Christel hat gesagt…

Du Süße glitzerbunte.....ich wünsche Euch auch von ganzem Herzen eine supischöne,bunte Zeit voller Freude,Lachen und Liebe.....und freue mich auf ein neues jahr in kunterbunt und mädchenhaft mit Dir....wir sind bestimmt seelenverwandt!!!!!>Dicker Drücker ♥ ♥ ♥ Love christel

Nähwölkchen hat gesagt…

Ich wünsche dir ein paar ruhige, besinnliche Tage.

Liebste Grüße,
Chrissi

miari by jenny hat gesagt…

Du Liebe, ich wünsche Euch auch wunderschöne Weihnachtstage! Bei Deinem Kleid wird der Weihnachtsmann aber vor Neid erblassen ;0)
Liebste Grüße
Jenny

jessica b hat gesagt…

liebe silke, ich wünsche dir und deiner familie von ganzem herzen ein wunderschönes und besinnliches weihnachtfest . drück dich jessica

Pia Vita hat gesagt…

Liebe Silke,

Dir und Deinen Lieben ein kunterbuntes Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.

Alles Liebe, Gesundheit, Glück und Erfolg, winke Pia

ich mach mir die welt hat gesagt…

Ich wünsche Dir von Herzen schöne Feiertage mit viiiiiiel Liebe, Freude, Erholung, Glück und allem was dazu gehört!
Herzlichste Grüsse
Meret

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej silke,
verrückt und bunt wie immer :0)
auch ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Glædelig Jul og godt nytår!
ganz liebe grüsse aus dänemark
Ulrike

Panilin hat gesagt…

Danke für deine Wünsche und danke für ALLES!!!! Schön, dass es dich gibt. Habt eine verglitzerte Weihnacht und verlebt unvergeßliche Tage!!!! Der SANTA ist so schöööön, *zwinka*
Knutsch Aylinsche

Marion (SiMa) hat gesagt…

liebe silke,

was für schöne bilder ... ♥ ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes buntes weihnachtsfest !

viele ♥-liche grüße
marion

Daxi hat gesagt…

Liebe Silke, ich wünsche Dir und Deinen Lieben erholsame, besinnliche Feiertage!
Schön,Dass es Dich gibt!

liebe Grüße von Daxi

Beate-lier hat gesagt…

Auch Dir ein kuscheliges, entspanntes und ruhiges Weihanchtsfest.
Liebe Grüße
Beate

Emma Tausendschön hat gesagt…

Merry Christmas.... :o)
Das GLEICHE HIER...
Wir brauchen keine Geschenke, aber das Tochterkind ohne... Oh NO...
Das geht ja nun wirklich nicht! ^^

Ich hoffe Ihr hattet einen tollen Heiligenabend und habt noch weitere tolle Feiertage!

Liebe Grüße, Marielle

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Merry Christmas! Oh was für ein tolles Bild!!! Wunderschön!
Lg Martina

MelFei hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch frohe Weihnachten!

Liebe Grüße
Melanie

hexenreigen hat gesagt…

Oh, ist der schön, bei uns ist das Christkindlmarkt dabei ( danke dir das ich probenähen durfte ) das Christkindlmarkt begleitete unsere Maus nun auch in den Urlaub :-)
Wünsche die noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch
Meine spielt gerade begeistert mit Papas uralter Merlin Eisenbahn :-) Geschenke sind hier bei uns auch nicht das was zählt :-)
Jessi

Unknown hat gesagt…

Mein Südstern.....

ach da hast du ja wieder was gezaubert..... so ein schönes Bild...
Schwelg.... ;)
Auch wir wünschen euch noch wunder schöne ruhige Tage beisammen.
Danke auch für deine wunderschönen bunten Wünsche...

Ganz liebe Grüße Dein Nordlicht Jutta ;)

ps vielen Dank für dein Freebie ;)

Du bekommst ja noch was von mir..... Endlich habe ich eine Idee..... dauert noch etwas ;)

Kerstin hat gesagt…

Ganz viel Liebe schicke ich Euch hier aus dem Bergischen!!! Macht's Euch kuschelig schön und habt ne wundervolle Zeit.

Knutscha :)
Kerstin

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebste Silke!
Auch für dich und deine Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe!
GLG Claudia

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Ganz liebe Grüße von den Sonnenscheins

MAIALI hat gesagt…

dir auch du freude-farben-augenleuchten-machende :o)
von ganzem herzen :o)

Landkind hat gesagt…

Liebste Silke!
Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wundervolles Weihnachten! Genieß die Ruhe und Zeit mit ihnen und sammle alle Kräfte fürs neue Jahr!
Alles Liebe und dicke Umarmung,
Nine

Frau Woonwinkel hat gesagt…

Liebe Silke,
Dir und Deiner Familie wünsche ich noch ein traumhaftes Weihnachstfest. Vor allem Zeit und Ruhe dies alles zu genießen.
Ganz liebe Grüße
Claudia

♥susanne♥ hat gesagt…

Liebste Silke ich wünsche dir und deinen Liebsten und kunterbuntes und kuscheliges Weihnachtsfest mit viel Liebe und schönen Momenten. Bleib dir und deinem Herzen treu.
Allerliebste Weihnachtsgrüße
Susanne

♥susanne♥ hat gesagt…

Liebste Silke ich wünsche dir von Herzen eine wunderbar glitzerige und kuschelige Weihnachtszeit. Ganz viel Liebe und Harmonie mit deinen Lieben
Und natürlich auch ganz viele wunderbare Sachen und Geschenke.
Liebste Grüße
Susanne

Unknown hat gesagt…

...soviel Fröhlichkeit, der kann sich wohl niemand entziehen ;o)!Wünsch euch einen wundervollen ersten Weihnachtstag!Alles Liebe,Petra ♥

Steffi hat gesagt…

Ich wünsche dir & deiner Familie ein frohes und kunterbuntes Weihnachtsfest,liebe Silke!

LG Steffi
Ganz lieben Dank auch für das nette X-mas-Stickfreebie!

bysuse hat gesagt…

Auch dir gaaaaanz viel 'Friede, Freude und Eierkuchen,' meine süße Silke. Schade, dass nicht alle so denke wie du. Um wieviel bunter wäre unser Planet!
Sei lieb von uns gegrüßt und bleib wie du bist
Suse + Männer

MB Sticki´s hat gesagt…

Huhu Silke,

auch ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein wunderschönes Fest, eine tolle Zeit und ganz viele bunte Kuschelstunden mit Deinen Lieben <3
Dankeschön für das tolle Freebie...ein Traum <3
Guten Rutsch und alles Liebe für 2013 und ich freu mich auf ALLES was so von Dir kommt im neuen Jahr ;-)
Allerliebste Grüße
Michi

♥ Namijda hat gesagt…

Naaaa … du hübsches Santa –Girly♥

Bei uns ist das ähnlich, ich brauche auch keine Geschenke, lieber meine Liebsten um mich herum und schön beisammen sein… und schwafeln und einfach die schöne Zeit genießen…

…aber the Little Girl… sieht das auch nicht sooo; oooooh nOOOO nOOOO… *grins*

Euch noch ganz tolle, gemeinsame Tage!

DrückDICHganzDOLL♥ *ggg*

Nadine

Schlottchen Müller hat gesagt…

Liebe Silke,

herzlichen Dank und auch für euch ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest.

Herzliche Grüße
Schlottchen, die sich riesig über das süße Freebie freut

AngelinaS hat gesagt…

Ach, ♥ Du Süße ♥, Du!!!!!!!

Wir brauchen auch nix mehr...
und für unseren Junior nur ein bisschen ;-)

Den Rest der Zeit gemütlich miteinander verbringen...einfach nur WIR!♥♥♥
Ich brauch nicht mehr...

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen alles Liebe für die nächsten Tage...und ein wunderbares, harmonisches und kraftvolles 2013!!!
♥♥♥

*herzdich*
Angelina
♥♥♥

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

Wir wünschen Dir und Deinen Lieben wundervolle Tage und viele kleine Wunder.
Martina

Katja hat gesagt…

Ich wünsch Euch liebsten Lieblingsmenschen das schönste Weihnachten.
Bussi von allen Mädchenschätzen

Unknown hat gesagt…

Meine liebe Silke, auch euch noch ein frohes (Rest)fest;-)

Herzliche Grüße Myri

PS: Der Santa ist toll, wenn zu uns auch das Christkindchen kommt......

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ wundervolle glitzerne Tage!!!!
Herzlichst Nathalie
mit Sindy ♥

Hummelschn hat gesagt…

♥ ...hüpf hüpf hüpf...ein weiterhin kuschliges und glitzer feines weihnachtsfest ;) ...wink wink wink in das KuNtErBuNtE NiMmErLaNd ♥♥♥

.*.*MiMi *.*. hat gesagt…

<3 Was für ein toller Wunsch. Mehr braucht man nicht !
Lasst es euch gut gehen!
Mimi

*kimmlisch* hat gesagt…

hallo du liebe,
ich wünsche dir und deinen lieben von herzen noch ein ruhiges und friedvolles weihnachtsfest★ und einen zauberhaften start ins jahr 2013★!
ganzganz liebe grüsse von
*kimi*

My Mucki hat gesagt…

Schon fast vorbei, aber trotzdem möchte ich hier noch ein paar Weihnachtswünsche hinterlassen. Hoffe, ihr hattet schöne Tage und auf das es 2013 ein schönes Jahr für Euch wird!

Liebe Grüße,
Sonja

karin ann hat gesagt…

ich hoffe ihr hattet gute weihnachten, wir auch!!!!
aber wenn ich auf deinem blog bin ,dann schmeckt es auch nach weihnachten lustigerweise kommen kindheitserrinerungen hoch ,denn mein mami kommt aus amerika, und wenn wir da waren hatten wir einen weissen weihnachtsbaum und ser riechte immer so .
glg karin