Mittwoch, 26. Dezember 2012

sAmE, sAmE...

...but DIFFERENT?
...naja, wenn ich mir diese Bilder hier so ansschaue...
...dann könnte man meinen, es sind genau die gleichen von HIER...
...das Einzigste, was anders ist...
...ist das schottenkarierte Klamöttchen...
...und ein ganzer Haufen Klimbim...
...den Frollein Habenwollen heuer ein klein wenig übertrieben hat?
...und fast das Einzigste, was Vorgestern auch unterm schneeweissen Tannenbaum lag...
...naja, was auch irgendwie kein Wunder ist,
weil die große Frau Habenwollen hier im Haus,
ja leider auch einen klitzekleinen Hang zur Übertreibung hegt...
*ggg*
...und ganz ehrlich...
 ♥
...diese verdammt SWEETen Kitschpüppis...
...mit ihren überdimensionalen Köpfen samt Knopfaugen...
...passen aber auch sowas von in Mama`s Beuteschema...
*pfeif*
...ich glaub, Ihr könnt` Euch schon denken, dass mir die Realisierung des diesjähringen Wunschzettels so gar nicht schwerfiel *grins*
 ♥
...und außerdem,
bin ich heilfroh, dass man hier mit ZEHN immer noch auf Puppen steht...
...könnt ja auch viel schlimmer sein...
...nee, nee, nee...
...so richtig "cool" wird sie schnell genug...
...da fördern wir doch lieeeeebend gern ihren Spieltrieb...
;-)
...der hier im  Hause, wie Ihr seht, selbst vor großen Leuten nicht halt macht...
...aber irgendwie sollt ich mir für das nächste Jahr langsam mal was anderes ausdenken...
...zweimal hintereinander dieser WEISSE GLITZERBAUM?
...wär nicht das kleine gewachsende Mädchen hier...
...könnte man wirklich meinen, ich hab Euch Bilder vom Vorjahr eingeschmuggelt...
...hach, aber diese GLITZERBUNTE Kitsch auf WEISS trifft halt immer noch mitten in mein Herz...
...genau wie dieses schottenkarierte Stöffchen...
...von dem ihr...
...pssssst...
...in Zukunft noch ganz viel sehen werdet...
...warum, das erfahrt Ihr im neuen Jahr ;-)
...aber zwischen den Jahren, erstmal...
....machen wir uns mal schön die Beinchen lang...
...und tun nix anderes...
...als uns VORzuFREUEN...
...auf DIES und DAS ;-)
LOVE
PEACE & HAPPINESS