Donnerstag, 27. Dezember 2012

♥HOTEL MAMA♥

...es war einmal...
...ein kleines, rotes Käppchen...
...im Nimmerland wieder zum Leben erweckt...
...hüpfte es auf allerlei Geschenken...
...für ein ganz BESONDERES Menschenkind...
...der WOLF geht RUM?
...der Familienname auf allerlei Kuschelkram;-)
...und auch sonst...
...hab` ich diesem geliebten Menschenkind auch eeeeeeendlich 
mal was SELBSTGEMACHTES schenken dürfen...
...ist sie doch mein größter FAN...
...und hat doch immer soooo wenig von MIR :-o
...für die LIEBSTE, STÄRKSTE MUTTI der WELT!!!
... im Sommer schon, hatte ich Ihr, ihr allerLIEBstes LIEBlingsmotiv
 auf die Hauswand gepinselt...
 ♥
...und FRAU MUTTI trägt auch "Mitschuld", 
dass IHR dieses Motiv auch in der aufgehübschten neuen
BELLA BUNTKÄPPCHEN vol.1 wiederfindet...
...sie hatte es sich soooo gewünscht...
...das KUSCHELWOLFMOTIV...
...auch wenn die Gemäuer von HOTEL MAMA nicht wirklich schön sind...
(sorry MUTTI aber das ist ja nur eine Hülle, ist eine Hülle ist eine Hülle *grins* ;-)
 ...umsomehr freut sich sich jetzt, dass sie wenigstens die HAUSWAND schön hat...
(achja, die Fotos sind schon ein paar Monde alt ;-)
...und ich hab die BESTE MUTTI der WELT!!!!
♥♥
...und psssssssssst...
...den Sonderpreis DIESER Stickdatei gibt es nur noch wenige Tage
...genauer gesagt, nur noch im DEZEMBER...
♥♥♥
alle MUTTI`s dieser ERDE
SEID BEHÜTET!!!!
♥♥♥
Stickmustervorlage: "Bella Buntkäppchen vol.1"

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

hach wie schön :-)
steht dem Haus ausgezeichnet und die Geschenke sind ja echt klasse!
find ich toll, dass deine Mutti es auch so bunt mag ♥

herzliche Grüße,
Tanja

mampia hat gesagt…

schön hast du das geschrieben...ja, unsere mamas sind die besten!!!
glg teresa

Panilin hat gesagt…

Die Mutti ist und bleibt die BESTE!!!!
Ähm und ich sach dann mal..... *La la Loopsy* PuppenasylOberMAMA nun besser zu dir in Zukunft nech? Waaaahhhh, was hab ich gelacht.
Knutsch Aylinsche

MB Sticki´s hat gesagt…

Das sind ja goldige Bilder...wie süß ;-) immer wenn ich hier lese muss ich lächeln...Du bist einfach spitze!
Dankeschön dafür...

herzlichste Grüße
Michi

Moni hat gesagt…

I LOVE IT! Hast du gut gemacht!
Kunterbunte Grüsse
Moni

MAIALI hat gesagt…

ich vermisse meine mom auch immer ganz sehr zu weihnachten. mamis sind und bleiben die besten...
:o)

Schlottchen Müller hat gesagt…

Wieder mal traumhaft! Bei Dir möchte man nicht nur Töchterchen, sondern sogar Mutti sein...

LG Schlottchen

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Richtig so :-)
Es ist einfach so schön wenn man seine Mutti einfach lieb haben kann ohne Eischränkungen, schlechte Erinnerungen und sie immer geben wird ob man 5 25 oder 44 ist <3 So geht es mir auch - aber es geht auch anders und deshalb freue ich mich, dass es bei Dir wie bei mir ist
Martina

Vera hat gesagt…

Liebste Silke,

das ist einfach sooooooo schön...hab gerade Pippi in den Augen.

Drück dich
Vera

Emmas Living hat gesagt…

oh liebste Silke,

ich ähm. wir haben euch nicht vergessen... wir hoffen, ihr hattet schöne, glitzerbunte Weihnachten!??

Deine Mama ist ja echt ein Knaller - grüß sie lieb von uns.

Ich schick euch allen ganz, ganz liebe Grüße ins Nimmerland

Melanie ♥

Steffi hat gesagt…

Sehr schön geschrieben und tolle Bilder wieder!"Hotel Mama" ist einfach immer toll!

LG Steffi

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ...da strahlt das
Mutterherz... ♥

o,,,,o
( 'o' )
> '''' <
( ''' )( ''' )

wundervolle Stunden für's alte Jahr,
ja,
das wünsch ich dir!

herzlichst Nathalie
und Fellkind Sindy ♥

Yve hat gesagt…

Liebe Silke,

ich find die Hauswand auch sooo schön und Deine genähten Geschenke find ich total klasse..

Liebe Grüße
Yve

Anonym hat gesagt…

Ganz wundervoll ! Und ich darf dran teilhaben........Danke!
Grüße von Herzen
Nina

sewed-a-la-din hat gesagt…

Nur die Besten haben die besten Muddi´s,nech???

Träumehaftig verwunschen schön ist´s geworden!!

herz Dich
Din

♥susanne♥ hat gesagt…

Ja, es ist sooooooo schön, dass wir doch die besten Mamas der Welt haben. ♥
In in der Hoffnung, dass es die eigenen Kinder irgendwann einmal, in weiter Zukunft, auch so sehen werden...
und wir dann als beste Muttis aufrücken.

Liebste Grüße
susanne

P.S. ich habe auch so´ne durchgeknallte Mama, die alles verrückte super findet. *grins*

hexenreigen hat gesagt…

Oh, ich finde es steht dem Haus gut, das buntkäppchen und nach den Strahlen deiner Mama ist es genau richtig.
Toll mal Mama Augen Strahlen zu sehn
Jessi
Guten Rutsch ins neue jahr

Janine hat gesagt…

ich finde dein Weihnachtszimmer genial schön ! SUper regenbogenfarbig und das macht das Weihnachtsfest doch zu einem fröhlichen ! Wir waren das erste JAhr auch in buntig und nicht nur weiß Rot - und da hat mein Herz gestrahlt ! JA die Püoochen finde ich total klasse ! Schon lange schleich eich um sie herum und überlege ob die noch was für meine 8jährige sind! LG JAnine

Janine hat gesagt…

Ach ja ich schreib hier zu Weihnachten, da beim anderen Post keine KOmmentarfunktion war :) und nicht zu vergessen - fröhliches neues Jahr ! LG JANine