Freitag, 28. Dezember 2012

HOLLA die WALDFEE???

"...horcht, was kommt von draußen rein?
...hollahi...hollara...
...wird wohl mein FeinLIEBchen sein...
...hollariaraaaaaaaaa...
...HOLLA, die WALDFEE!
...da hab ich aber nicht nur ein FeinLIEBchen...
...nein, ich hab ZEHN!
...10 kleine HOLLA-leins..
die saßen da im Wald...
...da konnt mein Herz nicht widerstehen...
...so nahm ich sie ganz bald...
...oh, ich könnt mir jetzt noch so einen abdichten..
...ich weiss nicht, was die rotmützigen Dingelchen bloß an sich haben...
...ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal so richtig verliebt in ein DING,
einen Gegenstand gewesen bin...
...dabei war das mal ein Klumpen Modelliermasse...
...jetzt hab ich mein ganzes Herz da reingeknetet und krieg es einfach nimmer raus...
...dabei sind sie überhaupt keine richtigen, geleckten Schönheiten...
...sie sind hutzelig, schrumpelig, ungleichförmig, schräg...
...keine gleicht der anderen...
...aber jede für sich hat irgendwie eine Seele...
...ich möcht sie überhaupt niemals nimmer wieder loslassen...
...sie haben mich derart verzaubert...
...MAGIE hoch 10...
...ist es nicht unglaublich?
...was man aus Mutter Erde`s Kostbarkeiten alles so formen kann?
...aber, was sind das denn jetzt überhaupt?
 ...Erdentöchter?
...verschrumpelte Waldfeen?
...Hutzelmädchen?
...oder Wunscherfüller?
...bis ich mich entschieden habe...
...trag` ich sie jetzt ganz behutsam zu mir nach Hause...
...ich weiß, es wollten einige von Euch, die sie HIER und HIER schon erblickt hatten,
unbedingt auch haben...
..aber stellt Euch vor,
ich weiss immer noch nicht, ob/wie ich sie hergeben kann...
...naja...
...weil für mich kein Gold der Welt kostbarer wäre, als diese kleinen roten Dinger...
...aber ich überlege jetzt einfach weiter...
...wie wir das am Besten anstellen...
...dass jede irgendwie HAPPY ist, oder?
 ...ich bringe sie jetzt aber erstmal alle zu mir heim...
...und sauge mich GLÜCKlich an ihren Anblick
 *grins*
  ...Leute haben's oft gesagt, hollahi, hollaho,
daß ich ein Feinsliebchen hab, hollahiaho.
Laß sie reden, schweig fein still, hollahi, hollaho,
kann ja lieben, wen ich will, hollahihaho..."

Kommentare:

m hoch drei hat gesagt…

Deine wunschmädchen sind wirklich allerliebst ! So süß !

*kimmlisch* hat gesagt…

♥♥♥die sind soooooooo süß und zaubern ein lächeln in mein herz♥♥♥

Lauralie hat gesagt…

Die sind aber auch einfach herzallerliebst und wer könnte diese süßen Mädels nicht sofort ins Herz schließen. Ich bin ebenfalls allein von den Bildern verzaubert :)
LG,
Kerstin

la stella di gisela hat gesagt…

Du bist echt die Beste! ;-)))))
Liebe Grüße
Gisela

Daxi hat gesagt…

Wirklich knuffelig! ich würd die Schar gar nicht trennen!

lg von daxi

Tropical-Punch hat gesagt…

♥♥♥♥♥♥♥Holla(lein´s) die Waldfee´n♥♥♥♥♥♥♥
... jede ist so schön... auf Ihre Art... und... dass Du Deine Liebe und Herzwärme "reingeknetet" hast... sieht doch wohl jede/r...
hach... seufz... sie sind so schön, dass ich mich gar nicht sattsehen kann ♥♥♥♥♥♥♥
Alles Liebe für´s neue Jahr...
... in 2013 kommt mir ´ne Sticki in´s Haus... und dann kann ich endlich Deine tausendschönen Dinge auf meinen Sachen tragen ***dudeldummichfreumichschon***

michaela hat gesagt…

hach....die kleinen mädels sind aber auch zum liebhaben...deine bilder ist echt herzallerliebst......erfüllen den grauen alltag bunt und froh.....hach..ein so....

lg michaela

Steffi hat gesagt…

Och wie süsssss!

LG Steffi

Sorani hat gesagt…

*kreisch* die sind ja der oberhammer!!! kann ich verstehen, das du nicht sicher bist, ob du sie hergeben kannst...also für mich sind sie eindeutig herzenswunscherfüllerinnen...liebe grüße nico

♥susanne♥ hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!
die sind im "Rudel" *grins* -
als Elfengruppe ja noch viel bezaubernder.
Ich bin ja nicht so die Tüddel- und Kitschtante, aber diese entzückenden Waldwesen haben einfach das gewisse Etwas.... das Herz der Erdenmutter - der Waldfeen - der Schöpferin der Waldwesen....
Ich bin ja sooo verliebt in diese süßen kleinen Dinger♥♥♥

Herzlichst
susanne♥

Karin hat gesagt…

Ein ganzes Körbchen voll mit allerliebsten Feeleins...du bist zum beneiden...lach!

Herzlichste Grüße
Karin

AllerleiByKaty hat gesagt…

*** HAMMER *** Zucker ***

Mehr fällt mir nicht ein! Einfach toll!

Liebe Grüße von Katy

kitschprinzessin melanie hat gesagt…

sooooooooooooooooooooooo schöööööööööööööööööööööööööööööööön sind die herzensmädchen!
liebe grüße, melanie

Christel hat gesagt…

ooooh allertausendschönste,ich kollabiere hier gerade von dem zuckerzauber-Anblick...die sind ja wirklich himmlisch...was andere fällt mir gerade dazu garnicht ein...und ich kann Dich sooo gut verstehen....ich glaub.wäre es allesamt meine,könnte ich wahrscheinlich auch keines davon hergeben....obwohl ich hier sicherlich ein bißchen Seele bauchen könnte und es gerade mal nicht so bunt läuft,ich ihr hier ein sicheres,fröhliches und frohes Heim bieten könnte....hmm,ich bettel jetzt mal nicht rum...und wenn alle stricke reißen und du die Zuckerschnuten allesamt behältst,musst du mir aber von meinem ein Portrait schicken...damit ich wenigstens etwas zum gucken habe.....ich herzel Dich ♥ ♥ ♥ Christelchen

Schlottchen Müller hat gesagt…

Die sind ja so was von schnuckelig, Deine Schnuckelinas ;)

Ich wüsste auch nicht, wie ich sie nennen wollte/sollte Glückselfchen, Schnuckelina, Happylinchen oder doch lieber Herzenselfchen, wobei Zwergelfchen auch passend klingt...

Egal, man sieht, wieviel Liebe drin steckt!

Liebste Grüsse
Schlottchen

Yve hat gesagt…

Liebe Silke,

Deine Zwergenschönen Waldfee`n sind sooo zuckersüss.. Ich glaub ich könnte mich davon auch nicht trennen..

Du verzauberst einen immer wieder.. einfach schön...

Viele Grüße
Yve

zauber zwerge hat gesagt…

***die sind sooo süß!!! Du macht so schöööne Sachen/Stickdateien... toll.
Alles gute für das nächste Jahr.
LG Jasminka

hexenreigen hat gesagt…

Liebe Silke, verschrumpelte Waldfest, lass sie das nicht hören :-)
Was oder wer ist perfekt, wie du sagst aus Muttererde und kostbarer als alles Gold für dich daher, passt dein erdentöchterlein ganz gut :-)

Was eh am wichtigsten ist die Energie und liebe die in sowas steckt und ich denke da sind bei dir genug drin :-)
Ganz liebe Grüße auf das du die richtige Lösung für deine kleinen erdentöchterlein triffst und du die Entscheidung nicht bereust :-)
Vielleicht als kleine Raumes Hüter in verschiedenen Zimmern ( wie ich meine Runen überall verteile :-)
Jessi

Xela hat gesagt…

jedes hat sein Charakter, sein Seel

Frau Herzblut hat gesagt…

Da hast du ja ganz wahrhaftig was schoenes in der Modelliermasse gefunden und herausgezaubert :-) sehr herzig! Liebste Gruesse!

{Tanja} hat gesagt…

Das glaube ich gerne, dass es dir schwer fällt auch nur eine herzugeben. Jede hat ihr eigenes Herzchen und ihre Seele. Sie sehen wirklich alle verzauberhaft aus! ...und deinen Rock könnte ich dir sooo klauen...mach ich aber nicht...du sollst ja schließlich nicht frieren. ;-) Verrätst du mir was das für ein Stöffchen ist? Sei ganz lieb gegrüßt du liebe Waldfee! :)

MB Sticki´s hat gesagt…

Ach Gottchen sind das süße Mädels...und sie lächeln so goldig... <3
Ich bin gespannt was Du damit vor hast ;-)

LG Michi

Wilhelm-Design hat gesagt…

Die sind so süß...ich bin eh ganz verliebt in deine tollen Sachen,die du immer so zauberst...der Stoff von deinem Rock ist ganz toll...verräts du mir wo man den kaufen kann...glg

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

alle sind sie bezaubernd schön und ich könnt mich auch gar nicht von trennen......wünsche dir noch ein schönes letztes Wochenende im alten Jahr

bussy Heike

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

@all: DAAAAAAAAANKE ♥♥♥
@Wilhelm-Design und @Tanja: das Stöffchen ist uuuuur-alt...es ist das little RED Stöffchen aus JAPAN aus stabilen Canvas, ich hatte damals noch nen Rest bei E*T*S*Y gefunden...hmmmm...und ich hab gerade nachgeschaut, der Hersteller ist COSMO-Tex Japan ;-o

Lena hat gesagt…

Die sind herzallerliebst! Da könnte ich mich auch von keiner Einzigen trennen.
Sei lieb gegrüßt
Lena

♥ Namijda hat gesagt…

♥The Best *Hola* Modellier*SchnaschnuzelchenFee*Formerin EVER♥ *ggg*

Bitte trenne die Zehn Schnaschnuzelfeechen nicht… Zehn dürfen niemals Nieeeeee getrennt werden… :)

Du bist echt der Knaller ;)... ich hätte sie auch direkt ganz behütet zu mir nach Hause getragen ;) …

Knutsch♥
Nadine

Tadewi hat gesagt…

Sie sind einfach nur zauberhafte Schnuten.:o)
Und gerade die Tatsache das sie alle unterschiedlich sind macht sie ja so unvergleichlich...:o)
Ich glaube nicht das ich mich würde trennen können.
Nur wenn ich wüsste das sie in liebevolle und gute Hände kommen.:o)

Alles liebe,
Tadewi

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Einfach zauberhaft und zuckersüß

Lg Martina

Emmas Living hat gesagt…

oh liebste Silke,

DAAAA sind sie ja wieder!! Bitte steck doch einer eine Fahrkarte für den Bus nach Kulmitown in die Hand!! *grins*

Liebe Grüße
Melanie ♥

Paulina hat gesagt…

....sie sind uuuuuuuuuunendlich süß ;o)!Ganz,ganz viele liebe Grüße,Petra ♥♥♥

freche fee hat gesagt…

Herzensliebe Silke,

meine Güte, die sind sooooo süüüßßßß
ja, es sind kleine, wunscherfüllende, herzliebste Hutzelmädchen - da bin ich mir ganz sicher !!!!!

... wußtest du übrigens, das eines unserer Kaninchen "Holla die Waldfee" heißt !?

ich drück dich dolle
Nina

Nähwölkchen hat gesagt…

Die sind aber auch Herzallerliebst!!! Da könnt ich mich auch schwer von trennen.
Ich find Wunscherfüller süß, aber auch Wichtelrotzipfelmädels würde gut passen.

herz dich lieb, chrissi

leni-on-the-blog hat gesagt…

Silke,I love you sooooo much!!!!Und Deine süsse Familie <3 <3 <3 <3 <3
Deine Nina.

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

Ach sind die wunder wunder huebsch geworden...und jede einzelne ist einzigartig auf ihre perfekt unperfekte art...einfach toll :-)

Viele lieben gruesslein
Alexandra:-)

Moni hat gesagt…

... weil sie einfach herzallerliebst sind, so lebendig wirken und mich zum schmunzeln bringen!!!
Tausend Küsse an deine Waldfeen!

mimi muffin hat gesagt…

Ach was sind die süß!!!!
Kleine Trollinnen in roten Mäntelchen....aber nicht hutzelig.....nein,das sind nur alte Hexen,aber keine Waldelfen:0)
Lg Sabine

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Ganz zauberhafte Waldfeen, so so süß!

Liebe Grüße, Tanja

Handmade by Andrea hat gesagt…

So niedliche Hutzelmädchen.Leider bin ich in solchen Sachen absolut talentfrei. Deshalb erfreue ich mich ebenfalls an deinen schönen Bildern.
Herzlichste Grüße
Andrea
Jetzt muss ich aber nochmal schnell ins Shöpchen und mir die Trustys holen für Töchterleins Geburtstag.

mampia hat gesagt…

wie süüüß, die erinnern mich an die kleinen rumpelwichtel von ronja räubertochter: "wiesu tut sie su? macht putt unser dach, wiesu denn bluß?"
ich bin hin und weg!!!
glg teresa

{Tanja} hat gesagt…

...dann bewundere ich das Stöffchen halt an deinem Rock. ;-) Schade, dass es den wohl nicht mehr gibt. Schwarzbunt mag ich nämlich besonders. Hach...deine Fotos sind immer so toll...habe die Süßschnutengeschichte jetzt schon ein paar Mal angeguckt.:) Viele liebe Grüße!

Lille Lana hat gesagt…

Ach mein Südstern,

deine Mädels in der roten Jacke...... sind alle samt zauberhaft. Ich kann es gut verstehen, dass du garnicht weißt, ob du sie her geben kannst. Tja, das liebe Mutterherz ;).
Egal wie du dich entscheidest, wird es richtig sein. :-*

GLG dein Nordlicht ;)

MAIALI hat gesagt…

oooh....herzenszwergli... yöööh, die sind sooo herzig....
hach silke....bei dir werd ich wieder zu einem kleinen mädchen.
...ich sass im wald so vor mich hin... :o)

Beate-lier hat gesagt…

Die sind so unendlich süß. Jedes auf seine Art.
Liebe Grüße
Beate

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ...oh ja,
die Waldfee...
und mitten drin...
ganz viele kleine Feeleins... ♥

Herzliche Grüsse
Nathalie

G ___ ___
O | V |
O | ORNING
D |__|V|__|
__ __
| |_| |
| _ AVE A NICE
|__| |__|
___
| ` .
| D i
|.___, `A Y

Fiese_Friesin hat gesagt…

Och liebste tausendschöne Silke, wieder einmal bezuckerst Du mein Herzchen. Danke dafür ♥

Ich wünsche Dir schon mal alles alles gute fürs nächste Jahr und hoffe auf ganz viele weitere tolle Inspirationen und Herzenswärmer von Dir.

Ich drück Dich
die friesische Birgit

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ach was zuckersüß- guck dir mal die Bilcke an!!! Jede Einzelne ein Unikat :)

Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Jahreswechsel- viel Spaß!

Sisa

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Tausendschönste Sike!
VIELEN LIEBEN DANK für die schöne Karte! Wir haben uns riesig gefreut!
Ja und du hast schon wieder soooooooo wundervolle Wesen gezaubert! WAHNSINN, einfach ein Traum! Und das Gemälde für deine Mama, ist ja der absolute Oberknaller! Du bist eine Zauberkünstlerin! Ich bewundere dich! Wünsch euch ganz viel Spaß bei eurem Kurztrip und kommt super ins neue Jahr!
Ganz ganz liebe Grüße
Kathi

Vera hat gesagt…

Oh liebste Silke,

mein Herz macht "Bumbudibumbudibum ..." sie sind sooooo goldig sooooo herzig,einfach zum liebhaben.


Alles Liebe und Gute für dich und deine Lieben fürs neue Jahr.

Dicker Knutscher
Vera

Isabella hat gesagt…

Die Waldmädchen sind unglaublich, wunderschön, genial, allerliebst, zauberhaft, unbeschreiblich, einfach klasse.
Ganz liebe Herzensgrüße
Isabell

Janine hat gesagt…

Ohh ich bin total verzuckert...die sind ja soooo schön ! Zauberhaft hast du sie gezaubert...wunderschön jedes einzelne für sich und grad weil sie nicht alle gleich sind!
Lg JAnine

Janine hat gesagt…

Oh ich glaube mein erster Kommentar ist nicht angekommen !
Oh ich bin so verzaubert von deinen kleinen buntigen Mädchen ! Eins wundervolle als das andere! Soooo schön !
LG Janine