Samstag, 22. Dezember 2012

...for FREE????

...habt Ihr schon was vermisst?
...so kurz vor knapp...
...vor dem heiligen Glitzerfest?
...jaaaaaaa ich weiß,
die Erste bin ich nie...
...ich bilde eher das Schlußlicht...
*ggg*
...aber irgendwie kommt auch das BESTE doch immer am Schluß, oder?
*grins*
...also so knapp vierundzwanzig Stunden davor...
...kommt es nun endlich daher...
...das X-MAS Freebie 2012...
...aber psssssssssssssssst...
...heuer mit einer kleinen "Vertragsänderung"
...ich weiß ja nicht, ob Ihr es wißt,
wie enttäuschend für mich im letzten Jahr diese Mammutaktion mit meinem 
kostenlosen PUPPENSCHÖNEN MILLI FREEBOOK gewesen ist...
...ich war derart traurig über die GIER mancher Menschen...
...diese NULL Anerkennung über die Mühe die Energie, die nicht nur Ich im Besonderen, 
sondern  auch viele meiner lieben "Kolleginnen" im Allgemeinen...
in FREEbies stecken...
...die Reaktionen von allen, die eben nicht bei mir registriert gewesen sind...
...dich auch noch nach vielen Monaten per Mail das FREEBOOK "forderten" ohne BITTE, DANKE  oder sonstiger "KINDERSTUBE"...
dieses Jahr...
mach ich alles ANDERS!
 ...jede zwergenschöne Freundin,
die 2012 bei mir eingekauft hat
bekommt von mir ganz automatisch...
...einen LINK
...ich mache mir die Mühe, auch wenn es jetzt ein paar Tage dauern kann...
...und versende JEDER den LINK für das zwergenschöne X-MAS FREEBIE 2012...
...die 2012 ZWERGENSCHÖN am Leben gehalten hat ;-)
...ganz ungeduldige Zwergenschöne können mich auch gerne anmailen, wenn sie es besonders eilig haben,
bis ich mich durch alle Listen gewurschtelt habe und Ihr an der Reihe seid...
♥♥
....und bitte um Verständnis, wenn ich in der Mail keine große Worte schreibe...
...aber ich schaffe es sonst überhaupt gar nicht ;-)
...also ACHTUNG MUSTERMAIL...
*gggg*
♥♥♥
ICH SAGE DANKE...
DANKE für ALL DIE TREUE
...DANKE dass es EUCH gibt...
...und DADURCH mich ;-)
♥♥♥♥
edit: ES IST VOLLBRACHT...
es müssten jetzt ALLE eine MAIL mit dem LINK bekommen haben,
 die von JANUAR bis DEZEMBER 2012 bei mir bestellt hatten...
....es sind ein paar zurückgekommen, prüft mal eure Mailserver, wenn Ihr sie vermisst ;-)