Dienstag, 4. Dezember 2012

BELLA BUNTKÄPPCHEN♥♥♥

...wuuuuuuuuuuuuuhaaaaaaaaaaaaa...
...was für eine Geburt...
...ich glaube, diesmal hab ich mich wirklich um ein Haar selber überrannt...
...mein allerallererstes Stickbaby wurde wiedergeboren...
...Bella Buntkäppchen...
...meine allererste eigene Datei aus den Anfängen von 2009...
...von CHRIS nach langen Flehen und Betteln vor so langer Zeit wahrgemacht *zwinker*
 ♥
...viele viele Monde sind seitdem vergangen...
...meine Zeichungen sind gewachsen...
...die Dateigrössen (leider) auch ;-)
...und nun musst auch das BUNTE KÄPPCHEN dran glauben...
...die nun vorletzte aller Stickdateien...
...die von mir zur Schönheits-OP geschleppt wurde...
...nur war es halt diesmal ganz besonders schlimm...
...bin an Grenzen gegangen...
...himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt...
...keine Datei hat mich in meinem Stickleben mehr Herzblut gekostet als diese hier...
...mitunder dachte ich, wir werden nie im Leben fertig mit ihr...
...und das, obwohl wir schon im letzten Jahr mit ihr begonnen hatten...
...Stück für Stück...
...ist sie gewachsen...
...und ich habe mich so derart in einige ganz besondere Motive verschossen...
...ich hatte zum ersten Mal sogar wirkliche, richtige Pläne mit diesem Stickschatz...
...naja...
...ich glaube aber langsam...
...ICH bin NICHT für PLÄNE aller Art gemacht...
:-(
 ♥
...ich könnte Euch Geschichten und Geschichten erzählen...
...über Hexerei und noch andere wunderliche Dinge...
...tja..
...letztendlich ist sie nun doch FERTIG...
...für mich fast schon unglaublich...
...ein MÄRCHEN?
...unglaublich auf jeden Fall..
...denn es sind...
...aus vormals 8, sind nun sage und schreibe 41 Stickmuster (!) entstanden...
...jaaaaaaaaaaaaaa...
...ich weiß...
...ich höre ja auch jetzt wirklich auf damit...
...mit diesen herzblutüberschäumdenden, allesüberflutenden, knallvollgepackten Dateien...
...das war die LETZTE allerLETZTE Stickdatei...die soooo derart RIESIG ist...
...versprochen...
*Indianerehrenwort*
...aber das BUNTE KÄPPCHEN ist halt neben meinem HAZELchen was ganz Besonderes...
;-)
...und jetzt geb` ich auch Ruhe...
...echt jetzt ;-)
...hab ich schon gesagt, dass BELLA BUNTKÄPPCHEN die Erste,
mit monatelanger Verspätung EEEEEEEENDLICH online ist 
(...na hoffentlich komme ich mir jetzt mit den Dezember-Engeln nicht in die Quere...)
*grins*
...ich kann es selber kaum glauben...
...und weil es so unglaublich ist...
...gibt es einen WUNDERLICHEN DezemberSONDERproppevollenPAKETpreis
von 16€
ab Januar 2013 kostet sie dann 19,90€
♥♥
...aber um nochmal auf PLÄNE im Besonderen zurückzukommen...
...einer der viiiielen Pläne war auch...
...die Fotostrecke für mein LIEBlingsKÄPPCHEN draussen im Nimmerlandswald zu machen...
...wo auch sonst?
...naja...
...aber ich hab ja nicht damit gerechnet, dass KÖNIG WINTER hier schon wieder so gewaltig Einzug hält... ...ich Wahnsinnige hab mir natürlich ein ganz besonders luftiges Kleidchen genäht...
...aber zu meiner Entschuldigung sag ich jetzt auch,
 dass die Datei ja schon im Herbst rauskommen sollte *pfeif*
...aber für Euch dreh` ich doch noch ein paar Runden in Schneekönigins Reich...
...Mützchen aufgesetzt und RAUS gehts ;-)
♥♥
...ja ich muss mich schon ganz fix bewegen, wenn ich nicht einfrieren will...
...und dann reicht`s auch nur für den Garten...
...für den Wald isses mir einfach zu *bibberbibber* kalt...
...dabei vermiss ich sie schon ganz dolle...
...die hooooooooohen Tannen...
*träum*
...aber wisst Ihr was?
...ich bastel mir einfach noch was WÄRMERES...
 ...und sobald ich fertig bin...




 ...hol ich die Bilder im Nimmerlands-Wald einfach nach :-)))
...bis dahin könnt Ihr Euch aber bestimmt an den BUNTkäppigen Schätzen
 meiner Probestickfeen erwärmen...
wie am Bergfeelein SANDRA , am Goldstück AYLIN,
und die anderen setzt ich hier noch nach und nach rein...
...und jetzt...
...tatatataaaaaaaaaaaaaaa...
...danke ich einer ganz besonders lieben FEE...
...ja echt...
...weil FEEN tun ja GUTES und helfen den Menschen in der Not oder?
...in allergrösster Not und Verzweiflung ist hier im Nimmerland nämlich eine solche aufgetaucht
und hat mir die Datei zu Ende gebracht...
...SYLVANA!!!!
...was hätt ich nur ohne DICH gemacht?
...Du weisst und ich hab es Dir schon hundertmal selber gesagt...
...dass ich Dich 24Stunden abknutschen könnt *ggg*...
...und SYLVANA hat auch eine ganz grossartige Idee gehabt,
deren Ergebnisse Ihr vielleicht im nächsten Jahr bei mir haben könnt
...Ihre Umsetzung der Idee könnt Ihr Euch HIER anschauen oder holen...
...ich find den STIL gaaaanze grosse KLASSE!
*indieHändchenKLATSCH*
♥♥
DAAAAAAAAAAAAAAAANKE Dir und einfach allen, die diesmal sooo eine unglaublich grosse GEDULD mit mir hatten
 ♥♥♥
...und DAAAAAAAAANKE, dass Ihr es bis HIERHER durchgehalten habt...
...heute hab ich Euch mal wieder ganz besonders zugetextet *lol*
♥♥♥♥
 
  ...BELLA BUNTKÄPPCHEN (Version 2012) zum WUNDERlichenDEZEMBERsonderpreis HIER
und für alle stickenden Mädchen mit dem kleinen Stickrahmen, 
die 10x10 Datei kommt in Kürze auch für Euch ;-)
♥♥
...ES WAR EINMAL und IMMER WIEDER...
♥♥♥
Stickmustervorlage: "BELLA BUNTKÄPPCHEN XXL" von HIER
Stickaufnäher zur Serie bei ZWERGENSCHÖN
Kleidchen: selbergebaut
Tasche: könnt Ihr Euch schon denken, ansonsten verrate ich es Euch per Mail ;-)
♥♥♥