Mittwoch, 21. November 2012

FREUDENKRANZ♥♥♥

...jaaaaaaaaaaaaaaaa, hurraaaaaaaaaaaa, jippiiiiieheeeeee....
...ich hab`s geschafft...
...für EUCH ;-)
...die Anleitung ist fertig!!!
...ich habe nicht den Anspruch, dass ich immer irgendetwas NEUES erfinden will...
...außerdem bin ich eh der Meinung, dass im 21. Jahrhundert nix aber auch gar nix wirklich NEU ist...
...selbst Milli ist irgendwo ein ZWERGENMÄDCHEN...
...und ZWERGE gibt es nun mal auch schon seit es die Erde gibt...
...so ist diese Erfindung auch gar keine Erfindung,
einen Kranz zu Umwickeln, das ist keine Kunst...
...was aber eine KUNST ist, ist das was IHR daraus macht!
...jeder Einzelne wird genauso einzigartig werden, wie Ihr es seid...
...und diese unendlichen Variationen in EUREM ganz persönlichen Design...
...das ist es, was ein UNIKAT ausmacht...
...und sollte es schon die ein oder andere Idee oder Anleitung zu diesem Kranzgebinde geben...
...ich weise hiermit nochmal ausdrücklich darauf hin...
...das es nicht MEINE Idee ist...
...nur die Umsetzung und die Mühe der Anleitung, die ist von mir ;-)
♥♥
...Ihr könnt diese Kränze für alles Mögliche verwenden,
...natürlich bietet sich jetzt aufgrund der Jahreszeit die ADVENTS-VARIANTE an...
...ich persönlich hab`ja die Türkränze am Allerliebsten ;-)
...und weil ich mich so freue, dass all meine Energie, die ich in Schätze stecke, die ich ob käuflich oder nicht, für Euch mache,
mir soviel zurückbringt...
...heisst dieses FREEBOOK auch FREUDENKRANZ
:-))))
...ja es ist UMSONST, KOSTENLOS, FOR FREE...
...Ihr könnt damit machen, was Ihr wollt...
...und holen könnt Ihr es Euch...
♥♥
...und ich vertreibe mir die leider immer noch, internetfreie Zeit wieder mal...
...na, Ihr wisst schon...
...auf Nimmerland`s Baustellen...
 ...hach...
...ist er nicht eine wahre Freude?
...dieser 
:-)))
♥♥♥