Samstag, 3. November 2012

*☆★♥EISPARTY♥★☆*

"...LET MEEEEEEEEEEEEEE...
...ENTERTAIN YOUUUUU..."
 
 ...ooooooooooh was für ein THEATER...
 ...ein großes Mädchen nahe am Rande des Nervenzusammenbruch`s, 
...weil uns Frau HOLLE einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht hatte...
...musste binnen vierundzwanzig Stunden...
...die komplette Geburtstagsplanung vom Tochterherz umgeschmissen werden...
...ursprünglich war nämlich eine Mädelz-Party im Kletterpark geplant...
...mit ZEHN kletternden Äffchen, pardon MÄDCHEN *gg*
...ich war fertig...
...aber dann mit dem Nerven...
...zwischen Tränen, Hirnakrobatik, Verzweiflung...
...dann ein LICHTBLICK!
 
...wenn uns König Winter schon überfällt...
...dann fallen wir mit...
...und 10Eisprinzessinnen stürmten den EISTEICH... 

(...der Glück im "Unglück" ausgerechnet an diesem Tag seine Winter-Pforten geöffnet hatte)
 ...und das Geburtstagsmädel wieder happy weil alle so SPONTAN mitgemacht haben...

 ...schnell ein paar Leckereien und heiße Getränke eingepackt...
...und WINTERgepicknickt...
  
 ...EISgeTANZT...
 
...FREUDENgeTANZT...
 
...und sich immer wieder im KREIS gefreut...
 ...gibt`s was Schöneres als LEUCHTENDE Kinderaugen?
 ...und dankbare MUTTERHERZEN?
...dass letztendlich doch noch alles GUT wurde?
...alle Tränchen sind vergessen...
...und ich glaube sogar...
  ...dieser Tag war NOCH tausendmal schöner,
als er es vielleicht im Kletterpark gewesen wär?
 
 ...ich glaub es haben alle so viel Spaß gehabt und ein wenig Glitzer mitheimgenommen...
 ...im wahrsten Sinne des Wortes
...denn jede, die dabei gewesen war....
...darf sich eine glitzernde Schneekugel voller Erinnerungen mit nach Hause nehmen...
...und das Ende vom LIED?
 
  ...ich habe wieder einmal gelernt...
...alles SO zu nehmen wie es IST und KOMMT...
...dass trotz scheinbarer Katastrofen...
...einfach ALLES für IRGEND ETWAS gut IST
...denn diese eisige AKTION...
...hat mich auf eine ganz neue IDEE gebracht,
auf die ich sonst wohl NIEMALS gekommen wäre...
...ok, es hat nicht mehr gereicht....
...unser Mädel für Ihre EISPARTY zu besticken...
...dafür, habt aber IHR ganz bald was davon...
...pssssssssst...ganz ganz bald...
...steht ein WINTERWONDERLAND vor der TÜR
♥♥

DANKE ALLEN GRATULANTEN♥
DANKE EUCH♥
DANKE ALLES GÄSTEN, DIE so unglaublich FLEXIBEL waren♥
DANKE EINFACH IMMER WIEDER
DASS ALLES SO KOMMT WIE ES KOMMT
♥♥♥

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das war bestimmt noch viel schöner, wie man es auf den Fotos erahnen kann!!!
>> so sollte es sein für jedes Kind :o))))
*knutscha
scharly

kreativkäfer hat gesagt…

wooooow!! ich bin fast sicher, daß diese eisparty die kletterparty noch getoppt hat!! herzlichen glückwunsch noch schnell von mir ♥
glg andrea

Trudi hat gesagt…

Leben ist halt das, was passiert, während wir noch planen! (oder so ähnlich...) Und alles wird gut!!!
Mit dir als Mutter, kann doch nur alles gut werden!
Ganz liebe Grüße
auch an das kleine Fräulein und den besten aller Männer
Trudi

emily fay hat gesagt…

... das ist etwas ganz geniales Spontanes gewesen ...für alle und auch für Uns bringt es was ...also wurden/ werden mega viele <3zen glücklich gemacht;)
Und wenn du die besondere Schuh Tasche nähst...winke winke wir können auch diesmal 2 gebrauchen;)

Knutschaaaa Marion

Karin hat gesagt…

Liebe Silke!

Du bist einmalig....diese Eisparty war sicher toll und hat allen viel Spaß gemacht! Du machst doch wirklich immer aus Allem noch das Beste!
Und die neue Stickdatei....super super schön! Freue mich drauf!

Dickes Knutscherchen
Karin

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Hatte ich nicht gerade gestern gepostet, dass es bei Dir im Blog immer Feenglitzer und Sternenstaub gibt?
Ich weiß, manchmal hab ich es das Shining.
Ich freu mich dass die Party so toll gelaufen ist doch mit meinen geschraubten, genagelten Beinen b,leib ich mal lieber die nächsten Jahre vom Eis ;-)
Glitzergrüße
Martina

Steffi hat gesagt…

Na,das war bestimmt eine Superparty!!!Und spontane Party´s sind meistens die besten,als lange vorher organisiert!

LG Steffi

Nähwölkchen hat gesagt…

Was für ne tolle superparty! Mensch, da hatten die Mädels sicher riesen Spaß! Die Idee mit den Schneekugelmitgebseln ist total süß von dir.
Ich wünsch der kleinen Eisprinzessin (falls ichs noch nicht habe) noch alles Liebe und gute zum Geburtstag :)

Liebste Grüße,
Chrissi

Nicole hat gesagt…

Siehste. Man muss die Feste feiern wie sie fallen :-)
Sieht auf jeden Fall nach einer Menge Spass aus und zeigt mal wieder das du im improvisieren ein Supertalent bist.
Liebste Grüße von hier
Nicole

Astridka hat gesagt…

Liebe Silke, wart's ab, du wirst den Winter immer mehr schätzen lernen, denn du hast dich auf den Weg gemacht.
Eislaufen ist doch schon luftiger & leichter als gehen & dem Schweben doch so viel näher.
Ich - das Winterkind - habe lange, lange den Winter gehasst, aber so nach und nach...
Und dann hat sich meine Winterreise vor vier Jahren mit dem Schiff entlang der norwegischen Küste in ein Wintermärchen verwandelt. Und seitdem freu ich mich schon auf den künftigen Schnee. Es gibt auch eine andere Schneekönigin, die nicht die Herzen der Menschen hart macht, sondern das Kindliche in diesem wieder erweckt. Und dafür bist du doch empfänglich <3.....
Ich freu mich schon auf deine Ideen!
Herzlichst
Astrid

AntFriAnn hat gesagt…

Oh Wahnsinn wie flexibel ihr das alles soooo schnell umgeplant habt-ich wäre wohl einfach nur verzweifelt :) und ich glaube an Ende war der Tag auf jeden fall besser als der KletterTag:) denn die Mädels sehen alle sehr glücklich aus und das ist das was zählt:)
LG, Antje

Moni hat gesagt…

Du hast wieder einmal das allerbeste daraus gemacht, ha du bist grossartig :))
GlG Moni

♥susanne♥ hat gesagt…

Wie schön diese glücklichen und auf dem Eis tanzenden Mädels anzuschauen.
Das war bestimmt ein wunderbarer Tag mit vielen Erinnerungen, die die Mädchen noch viele Jahre begleiten werden.
Und was haben meine müden aber doch sehr wachsamen Augen da erspäht? Lustig bunte Schneeflocken? Und Schlittschuhe? Und was noch?
Du Liebe Du, hast dir den Winter doch zu Nutze gemacht, damit wir diese wunderbare kalte Zeit mit dir verbringen können. ♥
drück dich
susanne

Molly´s Honey hat gesagt…

♥♥♥♥♥♥

Chaos-Queen hat gesagt…

oh was für schöne Bilder und welch ein scheinbar mehr als gelungener Tag nach berechtigter Aufregung an solch einem großen Event! :-) Alles richtig gemacht würde ich sagen!! LG Chaos- Queen

Sorani hat gesagt…

;o) uih...das sieht nach spaß aus...ich hoffe sophies geburtstag in 2 wochen in der eissporthalle wird auch so prima...drückt mir die daumen!!! liebe grüße nico

miari by jenny hat gesagt…

Na, das war doch eine super Notlösung! Hat estimmt riesig Spaß gemacht! Von mir noch alles Liebe für das Geburtstagskind!
Die Stickdatei sieht guuuuuuut aus, da freu ich mich schon drauf :)
Liebste Grüße
Jenny

Paulina hat gesagt…

Liebe Silke,
da zauberst du ja einen wahren Wintertraum!!!!Ich glaube soo mag sogar ich ihn ;o)!Und ich glaube auch, dass die Eisparty, die Kletterparty glatt getoppt hat, sieht nach jeder Menge Freude aus ;o)!Und ja, es kommt sowies meist anders als man denkt....;o)!Drücke dich,Petra ♥

★Martina hat gesagt…

So schön "präsentiert", das kannst nur DU!! Danke für immer einfach DU sein...
Martina♥

Schnickschnack hat gesagt…

das sieht ha wirklich nach einem gelungenem Tag aus. Cheyenne freut sich schon riesig darauf, wenn hier die Eisbahn im dezember aufmacht. Aber bei unserem Schnuddelwetter und Temperaturen um die 10 Grad macht das keinen Spaß.
Ich hoffe deer Winter kommt auch wieder hier vorbei, so wie vor 2 Jahren.
auf die neue Stickdatei bin ich ganz gespannt.
Lg
Tanja

Tanja hat gesagt…

Da habt ihr aber gewaltig Spass gehab!!
So super Bilder und die Kinder strahlen:)
Ich finds total Klasse!

Sei lieb gegrüsst und gedrückt
Tanja

SiNiJu hat gesagt…

Auf Winterwonderland freu ich mich und deine Fotos sprechen wieder Bände, so eine Lebensfreude und Spaß pur und da sind alle Sorgen vergessen - und bei solchen Bildern machst du selbst mir die Kälte schmackhaft ♥liche Grüße Gaby

Traumschlösschen hat gesagt…

Hallo Silke,
da hat sich die ganze Umplanung doch mal richtig gelohnt. Und Väterchen Frost hat seinen Teil dazu beigetragen, dass es ein tolles Geburtstagsfest wurde.
Diese leuchtenden Kinderaugen sagen doch alles.
Viele herzliche Grüße
Daniela

Sandra hat gesagt…

Liebe Silke,
na, wenn das Wetter euch nun mal so eine Winterpracht zur Party beschert, war das doch ein viel bessere Lösung, eine Winterparty zu feiern statt in den Kletterwald zu gehen. Die weiße Pracht sieht so schön bei Euch aus und eure Partygäste strahlen so eine Freude aus. Besser hätte das Fest doch gar nicht laufen können. Bei uns ist es nun auch schlagartig kälter geworden, aber leider ohne Schnee sondern nur mit Schmuddelwetter.
GLG
Sandra

KlaraKlawitter hat gesagt…

oh Liebes♥

ich bin völlig verzuckert und glaub, die Datei wird noch viel schöner, als jetzt schon zu erkennen ist!!!

Und die kleinen GeburtstagsMädelz hatten ganz sicher viel mehr Spaß auf ihren Kufen als hoch oben in der Luft ;o)

Zumindest wär es mir so ergangen ;o)))

Herz Dich so fest ich kann

Dein Urselchen

Panilin hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich von mir von ganzem Herzen. Bin gespannt auf euer neues Dateichen und sende dir liebe Grüße ins Nimmerland.
Aylinsche

FLAuPa hat gesagt…

Jööööööö du liebes Schätzchen!
Da ist dir ja ein toller Hirnblitz gekommen mit der ICE-Party! Die bilder schauen aus als wär´s echt luuuustig gewesen! Toll! Eine meiner Mädel´s hat im Februar Geburtstag...und da werd ich mir das gut merken!!!:-)))
Die Datei ist einfach wieder mal Hammermäßig schöööön!

Bussi
Sandra

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ach Silke, welch herrliche Bilder und gibt es nichts schöneres, als in eiseskälte einen heißen Kakao zu trinken und was tolles zu unternehmen? Die Idee mit den Schneekugeln find ich ja genial. Das muß ich mir merken und direkt bei der nächsten Gelegenheit mal 15 Stück kaufen.
Ich freu mich riesig auf die Datei!!!!
Laß dich feste drücken, du Sonnenkind......*grins*
Myri

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Silke!
Die Party hast du wundervoll improvisiert! Die Party hätte mir auch gefallen! Ich finds sooooo klasse, dass du so tolle Sachen für dein Tochterkind machst!
Wünsch dir noch ein wunderschönes Wochenende!
Ganz liebe GrüßeKathi

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ich würde sagen,
das war eine höhere Himmelsmacht!!!
Wundervoll,
wie du das alles hin gekriegt hast!!!
So toll!
Ich freu mich mit deinen Eisprinzessinen und dir mit!
So schön zu lesen!

Ich grüss dich ganz lieb,
und schick dir ein liebes Winter Küsschen :-)
♥♥♥

leni-on-the-blog hat gesagt…

Ach,wie wunderschön,da bekomme ich jetzt richtig Lust auf Kälte,Eis und Schnee!!!
Ich drück Euch beiden Mädels ganz ganz ganz doll und trotz Singen auf dem fliegendem Teppich kommt morgen,nein nicht der Teppich sondern was anderes virtuell ins Nimmerland geflattert.
I love you,Deine Nina.

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

jaaaaaaaa und schön wird sie bestimmt werden............tolle Partybilder und schön das ihr so spontan was anderes organisieren konntet.

bussy Heike

Nina hat gesagt…

Wow, das sieht nach einer gelungenen Party aus. Klasse das alles so prima geklappt hat. Ob bei uns -in der Norddeutschen Tiefebene- König Wnter dieses Jahr noch vorbeischneit is fraglich, dabei mag ich Schnee eigentlich ganz gerne.... aber wie das nun mal so ist, was man hat das will man nicht und was man will das hat man nicht! Also alles so nehmen wie es kommt. ;)
Liebste Grüße an dich
Nina

♥ Namijda hat gesagt…

Ohhhh…. wie wunderschön eine Eisparty und die Mädels strahlen bis über beide Bäckchen und haben jede Menge Spass...
... und das ist doch das Wichtigste überhaupt…

Die Schneekugel ist so so süss, was für eine schöne Erinnerung, eure eisige Party werden die Mädels so schnell nicht vergessen :)

GLG Nadine

Fannyfüü hat gesagt…

.....so bist du.....so wundervoll einzigartig und das beste aus allem machend;))))))glg k.

Nanny hat gesagt…

Applaus....du hast viele Kinderherzen zu einem Freudentanz gebracht. Deine Bilder sagen alles. Das du davon noch provitieren kannst, das ist der Dank an dich. Toll!

LG Nanny

hexenreigen hat gesagt…

Oh, was für nee tolle Party, sieht schon ganz schön kalt aus,GAnz Liebe Grüße ins Nimmerland
jessi

marion (SiMa) hat gesagt…

... SUPER - wie du/ihr die party zu etwas ganz besonderem gemacht habt ! und auf die neue datei bin ich gespannt wie ein flitzebogen, denn obwohl es bei uns nie so weit her ist mit schnee und eis, habe ich eine ganz besonders schlittschuhverrückte maus hier, die - das habe ich schon vor langer zeit versprochen - endlich eine schöne selbstgenähte schlittschuhtasche mit einer tollen sticki bekommt. also bitte beeilung *zwinker !!!

viele ♥-liche grüße
marion

DanY hat gesagt…

Schön!!!!!!!!! Nimms leben wie es kommt! Und die Mädels sehen doch sehr bespaßt aus! =)
Ich knuddel dich ganz dolle!
GLG dany

Vera hat gesagt…

Ach Süsse...was für herrliche Worte und Bilder.Die glücklichen und leutenden Augen.Hast du ganz toll gemacht....ach.

Drück dich
Vera

allerHand gezaubert hat gesagt…

WoW was für eine super tolle Party. Die Kids hatten bestimmt einen mega Spaß :)

Ganz liebe Grüße
Sisa

Tanja hat gesagt…

oohh das schaut soo wundervoll und richtig aus-
spontanes ist meistens sowieso am koohlsten ♥♥♥♥♥♥♥

Nina hat gesagt…

Ohhh wow wie schön geschrieben!!!
Ich lese deine Einträge ja immer super gerne...

Wenn das mal nicht eine super gelungene Party ist dann weiß ich ja auch nicht. Das sieht nach super super viel Spaß aus!!!

Gruß Nina!