Mittwoch, 7. November 2012

BUNTflöckchen♥♥♥


...Schneeflööööööööööckchen...
...Weissröckchen....
...wann kommst Du geschneeeeit?

...eeeeeeeeendlich...
...ist es da...
...neeeee...
...nicht das WINTERWEISS...

(das hat sich Gottseidank mal wieder eben verkrümelt ;-)
...und ein WEISSröckchen hat lediglich diese kleine Dame hier auf dem Bild an...

...geschneit kommt nämlich..

...ein ganz und gar herzallerliebstes, eisbrechendes und winterwunderlandiges Exemplar...

...und auch wenn unser Frollein hier ja gar nimmer soooo BUNT ist..

...hat das BUNTE Flöckchen doch ihr Herz im (Schnee)-Sturm erobert ;-)

...und auf schneeweissen Klamöttchen kann selbst ein eher unBUNTeres Herz...

...das BUNTe Eisprinzesschen noch wunderbar tragen ;-)

...außerdem ist diese Datei sowieso randvoll gepackt mit allerhand Buchstabensalate...
...für Gross UND Klein ;-)

...randvoll gepackt?
...ooooooja...
...irgendwie haben ich mich wohl von `ner gewaltigen Schneelawine überrollen lassen...
...die Datei hat nun sage und schreibe ACHTUNDZWANZIG (!) Motive bekommen...
...unsere armen Probestickerinnen...
...wurden gleich mit überrollt...
*grins*
und ausgerechnet, wo diesesmal einige leider ausgefallen sind...
...aber die, die geblieben sind...
...waren so tapfer...
ein RIESENDANKESCHÖN an
...Ihr bekommt von uns ein glitzerfunkelndes Krönchen aufgesetzt...
...und im Designbeispielern seid Ihr ja sowieso unschlagbar ;-)
DANKE
♥♥

...ja, und wir kommen selber aus dem Staunen nicht mehr heraus...
...und...

...sind wirklich wahr verWINTERwundert
 ;-)))))
 ...ja und diese Datei hat es in sich...
...und lockt selbst absolute Wintermuffel wie mich...
...hinter`m Ofen hervor...
 ...und...
...neeeee ich hab nicht "nur" gepimpt...
...ich hab mich auch mal wieder hingehockt, 
...und mal wieder richtig was versucht zu Nähnadeln *gg*
...aber das zeig`ich Euch die Tage noch mal ganz genau ;-)
♥♥♥
Stickmustervorlage: "BUNTflöckchen

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

*megamegamegakreisch
bin schon beschäftigt
*knutscha
scharly

Moni hat gesagt…

Was für eine hübsche Eisprinzessin!
LG Moni

Min-Hus hat gesagt…

...wie schön...ich liebe den Winter!!!
Lieben Gruß
Anja

Traumschlösschen hat gesagt…

Ooooh, die ist ja schön, brauch ich die, nee nicht, aber ist doch soooo schön, okay, ich lass meine 3 Mädels entscheiden.
Liebe Grüße
Daniela

Lille Lana hat gesagt…

Nein, sieht die Datei mal wieder toll aus. Wow.

GLG Jutta

Sylvia hat gesagt…

Wunder-, wunderschön! Da weis ich gleich, was hier bei uns bald einziehen muss ;o)) Wir liiiieeeben den Winter und WEIS!

Ganz herzallerliebste Grüße,
Sylvia

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Zuallererst schwebe ich ja immer noch wegen Deiner lieben Worte.
Allerdings um übers Eis zu schweben reicht das dann wohl doch nicht.
Wenn Du mal ne Stickdatei mit nem unsportlichen Millilein mit zu dickem Po machst, das bin ICH und weiße Klamotten bei meinen beiden Schweinchenkindern gehen gar nicht, aber Ihr zwei habt Euch mal wieder selbst übertroffen und selbst dkie Schneekönigin würde ein weiches Herz bekommen.
Ich zwinker Dir zu
Martina

Sorani hat gesagt…

ohhhhhhh.....und ich hab´noch immer keine stickmaschien...MIST!!!!vielleicht erbarmt sich hier jemand, der mir etwas davon stickt, im tausch gegen gehäkeltes, oder so??? die sind soooo schön! liebe grüße nico

{schneiderlein} hat gesagt…

I ♥ BUNTflöckchen :o)

Queenofffrogs hat gesagt…

Wieder mal eine tolle Datei...vor allem die Schlittschuhe und die Schneeflöckchen...das habt ihr toll gemacht...Liebe Grüße Lilli♥

♥susanne♥ hat gesagt…

WAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINNIG SUPER SCHÖN
Ich liebe sie jetzt schon und wenn ich auch sonst nicht so der Freund von Serien bin, DIESE ist der absolute Oberknaller und ich MUSS die ganze Serie haben.

Zauberhaft, ich geh dann mal shoppen.

Knutschi
susanne

Astridka hat gesagt…

Wunderschön, Silke, deine Tochter als Eisprinzessin ( da kommt die alte Eislaufmutter in mir durch ;-)! Aber niemals bewegen sich die Menschen anmutiger als auf dem Eis... Hach, hätte ich auch noch so ein Eislaufmädchen zu benähen! Bei mir wird derzeit Milli auf der Blüte sitzend gewünscht :-)
Herzlichst
Astrid, Winterkind, Karnevalsprinzessin, Fee aus dem Westen

Creativträume hat gesagt…

Ein Traum ist diese Datei. Kein Wunder dass mein Geldbeutel immer leerer wird. ;-)
Aber die ist ein absolutes MUST HAVE.

LG
Manu

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ deine kleine Prinzsessin... eine kleine Eisprinzessin...
ach... wie schön... mit dem Tüll Kleidchen... eine wahre Prinzessin... herzallerliebst die Stickis!!!!!
Da ist man ja gleich richtig mit-verzaubert... ♥♥♥

Herzlichst Nathalie ♥

Panilin hat gesagt…

Ihr Eisverglitzerinnen und Schneeprinzessinnen habt soooo grandios gezaubert
Knutschiiiiii Aylinsche

leni-on-the-blog hat gesagt…

OMG,liebste Silke,
wie wunderschön!!!!!
Und schon gekauft,
I love you
<3<3<3<3<3<3<3
Deine Nina.

taschelli hat gesagt…

...bin noch nicht so ganz im Winter angekommen, aber bei der Stickdatei fange ich an ihm entgegenzufiebern.
Große Klasse!!!
Fühl dich feste gedrückt,
Elli

FaFeFis Welt hat gesagt…

Ahhh, ich komme auch nicht mehr aus dem staunen raus!!! Wunder wunderschön, wie immer!!!
SOOOOO toll!!

VLG Simone

Renate hat gesagt…

Die ist ja sooo schön, könnte man die auch für den kleinen Rahmen machen? Liebe Grüße, Renate

FLAuPa hat gesagt…

Ahhhh Silke! Ich bin noch immer ganz VERZUCKERT von der Datei! Sie liegt schon wieder unter der Sticki!*grins*

Bussi
Sandra

nEmadA hat gesagt…

ok ok ok ... jeeeetzt reicht es ... grummel motz fluch ...
ich mach das nimmer länger mit ...
das seh ich gaaar nicht ein ...
immer ... und iiiimmer wieder ...
neneneeeee ...
schluss ... aus ... bastaaaa ...

ICH KAUF MIR JETZT NEN GROßEN STICKRAHMEN ... kreeiiiisch ...
das halt ich ja im kopf nicht aus ... :o) ...

ich warte aber noch fleissig den weihnachtsmann ab ... der hat bestimmt etwas für die maschinchen dabei ... und bevor ich nach langem schreien dann zwei rahmen habe ... werd ich wohl oder übel die nächsten wochen noch schmachtend deine eisprinzessindatei anschauen ...

♥-el dich :o)

GlG Bea

emily fay hat gesagt…



Wie beflügelt tonlos gleiten
In purer Freiheit flüsternd leis’.
Ein Feentanz in blau bereiten;
Kufen schweben übers Eis.

~~~~~~~~~~~~

Dem Klang der Melodien lauschen;
Jeder Schritt scheint elfengleich.
Der Flug vermag mich zu berauschen;
Die Haut, sie schimmert fast schon bleich.

~~~~~~

Mit farblos Flügeln abzuheben,
Wie ein Phönix fliegen, weit.
Dies Gefühl kann mir nur geben
Das schimmernd Eis, das mich befreit.

~~~~~~~~~~~~

Ein Tanz in magisch Harmonie,
Ein stilles Schweben wie im Traum,
Der mir allein die Macht verlieh,
Zu entfliehen Zeit und Raum.

*********

Doch wenn der letzte Ton verhallt,
Der Flug als Elfenkind vorbei,
Die Erd' sich meinen Körper krallt,
Doch, für Momente war ich frei[...]

von *schwarzeRose*

Bussi Marion

DanY hat gesagt…

Und wieder einmal ärger ich mich, das ich keine Sticki habe. =)
Wunderschöne Bilder!
Fühl dich geknuddelt!!!!
Ganz liebe Grüße
Dany

Karin hat gesagt…

Wow, ich bin ganz verzaubert....so eine wunderschöne, süße Datei! Ganz großes Lob!
Deine kleine Eisprinzessin ist sooooo süüüüüß!...und diese Tasche...ja, die hätte ich jetzt gerne!
Jetzt liebe ich den Winter auch...lach!

Herzliche Grüße
Karin

Schnickschnack hat gesagt…

Liebste Silke,
euer buntflöckchen ist so zauberhaft und hat dieser Welt noch gefehlt. Danke.
Lg
Tanja

paula hat gesagt…

lieve Silke
het is weer heeeeeel mooi
lg Paula

paula hat gesagt…

lieve Silke
het is weer heeeeeel mooi
lg Paula

Paulina hat gesagt…

...ich schmelze nur so dahin, ist DAS alles schön!!!!!!!!!Drücke dich feste , du Zauberin,Petra ♥

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Sooooo sooooooo sooooooooooooo zauberhaft und cool! :o)

Liebe Grüße
Katharina

Janine hat gesagt…

WOW ich bin hin und weg! So eine zauberhafte neue Stickdatei ! GAAAANZ klasse! LG JAnine

Steffi hat gesagt…

Oh wie schön....Ich hab´sie schon ;-))!

LG Steffi

dornrös*chen living now hat gesagt…

wunderwunderschön!!
herrlich, das bunte kombiniert mit weiß! und schön für dein herz, wenn du so der ungeliebten jahreszeit doch was abgewinnen kansst!!
ganz herrliche motive hast du gezaubert! schade, dass ich nicht sticken kann...
♥warme liebgrüße an die weißbunte ice*queen und ihre bunt*mama♥ von dornrös*chen!

Die kleine Krone hat gesagt…

oh....wie schön...das habt Ihr super schön gemacht.....
ganz liebe Grüße
Annelie

miari by jenny hat gesagt…

Liebe Silke,
ich bin jetzt schon ganz verliebt in diese Datei! Wunderwunderschön! Da hab ich gleich gaaanz viele Ideen zu!
Liebst Grüße
Jenny

allerHand gezaubert hat gesagt…

Silke 8-DO!!! Da hast du aber wieder eine...ja was soll ich sagen???...grübel???....eine bombastisch...mega...super...tolle Datei gezaubert...Die ist soooooooo schön und auf dem weiß...einfach nur genial...

Ganz, ganz liebe Grüße♥
Sisa

Nanny hat gesagt…

Die sind ganz niedlich und schön die Stickdateien. Ich habe auch keine möglichkeit zu Sticken, aber vieleicht gibt es sowas als Applikation zum aufnähen, das wäre toll.

Liebe Grüße
Nanny

marion (SiMa) hat gesagt…

boah, bin grad nach hinten weg gekippt ! so eine grandiose datei und so tolle klamöttchen ... WAHNSINN !

so langsam komme ich gar nicht mehr nach, deine genialen dateien und vorlagen umzusetzen ... jetzt wirds erstmal eine laterne geben und dann ...

schönes wochenende und dickes bussi
tausend ♥-liche grüße
marion

Vera hat gesagt…

Liebste Silke....sind das wundervolle Stickereien...ein wahrer Wintertraum.Dahinschmelz...
Hoffe das man die auch fertig gestickt zu erwerben bekommt...bin ja immernoch ohne so ein Zaubermaschinchen...schnief.

Allerliebeste Grüsse
Vera

hexenreigen hat gesagt…

oh, wie schön, weiß ist nee tolle FArbe da kommt das bunte doch nun so schön zur geltung
Traumdatei mal wieder :_)
HAbt ihr shcon nee eislaufbahn ?
Grüße Jessi

Sweets for Sweets hat gesagt…

Und ich sag auf FB noch ich wünsch mir eine Eisprinzessinen Stickdatei. Ich muss jetzt nicht sagen, dass ich sie bereits gekauft hab ?! :)

Wirklich ganz wundervoll, nur die 41 Farbwechsel bei der einen Datei machen mir etwas Angst! ;)

LG
Stephanie

arcori hat gesagt…

seuftz Silke ... die sind soooo schön .... och manno ich hab doch die anderen noch nicht mal alle gestickt .... kann ich bei dir auch zeit bestellen???

glg
conny

MB Sticki´s hat gesagt…

Wunderwunderschön, ich bin total begeistert und habe mir die Datei gleich gekauft! Ganz lieben Dank auch für die netten Zeilen nach meinem Kauf! Finde ich sowas von klasse!!
Ich freue mich auf alles was noch so kommt von Dir (Euch)
Ganz liebe Grüße
Michi

AntFriAnn hat gesagt…

Man-ich habe gerade eigentlich keine Zeit zum Blog lesen sondern nur überfliegen und kommentieren uiuiii-ich tue es aber hin und wieder kurz und schnell... NAja, und bei Dir musst ich schnell drüber fliegen das eine Mal und nun lass ich nen Kommi da-denn soooooo in weiß aufn Eis find ich herrlich ;o) Ich unds Töchterlein lieben sooo helle Farben-ja aufn Eis-JA!!! ;o) Und ich mags wenn ich das sehe... Okay-sehr verwirrend mein geschreibsel aber egal..
LG, Antje

oKIDoki hat gesagt…

Ach ist das herrlich, genau das Richtige für kleine Schneeflockenprinzessinen.
LG, Miriam

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

du bist wirklich ein knaller...lach....so verrückt und bunt...ich liebe deine sachen und deine kreativität ....einfach spitze:-)

viele liebe grüßlein
alexandra:-)

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

Moin Silke!
Sooo lange war ich nicht mehr hier, in deiner Zauberwelt!
Lass mal eben gaaanz liebe Grüße da und wünsche dir ein weltallerschönstes Wochenende!
Herzliche Nordseegrüße,
anja