Sonntag, 28. Oktober 2012

zEhN

...immer noch...
...und jeden Tag mehr
...bist Du für uns ein WUNDER
...geliebtes LIEBlingsKIND
...zu Deinem 10.Flug um die SONNE
...wünschen wir Dir, dass Dein Leben von unendlichen WUNDERsamen Dingen begleitet wird
♥♥♥♥
wir DANKEN den HIMMEL jeden Tag, dass es DICH gibt!
Mama&Papa

61 Kommentare:

Astridka hat gesagt…

Meine Güte, schon so groß! So lange verfolge ich schon dieses Blog?
Alles, alles Gute für den weiteren Lebensweg von einer Leserin & guten Oma - Fee aus dem tiefen Westen!

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday!!!!
10Jahre was für ein tolles Alter :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Unknown hat gesagt…

Auch von mir einen tollen Geburtstag und alles Liebe
Liebe Gruesse Roswitha

miari by jenny hat gesagt…

Was für ein süßer Sonnenschein - in jedem Alter!
Ich wünsche ihr alles Liebe und einen wunderschönen Tag!
Liebste Grüße
Jenny

Unknown hat gesagt…

Ein kleiner Skorpi - liebstgruß an das schöne Kind - als Skorpi hat es ja eh eine wunderbare Persönlichkeit ;D!

Happy Birthday!

wunschbunt hat gesagt…

Oh, ♣♥du süße Maus, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!♣♥
Viel Spaß beim feiern wünsch ich dir!
Liebe Grüße
Claudi

Unknown hat gesagt…

...auch von mir die allerherzlichstenbuntestenliebsten Glückwünsche !!!!!!!!Ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥♥♥

hexenreigen hat gesagt…

HAch, die Woche noch gerätselt. Alles gUte zum 10 sitze an deiner Aufgabe. :-)
Denke heute kommen bilder
Grüße aus der Hexenwerkstatt
Jessi LAsst es euch gutgehn

hauptstadtpuppi hat gesagt…

***HAPPY***BIRTHDAY***
... liebes Rosilein!
Die Hauptstadtpüppis schicken dir ganz viele liebe Knuddler, Kussis und eine riesen Portion Glück & Gesundheit!
Ihr leiben Tausendschönchen fehlt uns ganz dolle und wir hoffen, dass ihr uns bald mal wieder besuchen kommt! Wir müssen wirklich daran arbeiten, dass nicht immer soooooo viel Zeit dazwischen vergeht!
Gerade vorgestern haben wir die Bilder vom See durch Zufall angeschaut und meine kleine Madame hat festgestellt, dass ihr Rosie ganz schön fehlt ... *schnuff*

Also, euch noch einen wunderschönen, fröhlichen, aufregenden, sonnigen Tag ... eure Hauptstadtpüppis with LOVE!*KNUTSCH*

P.S. Eure Eulen sind einfach nur zum Knuddeln ... will auch haben!!!

Vronal hat gesagt…

Alles, liebe und gute zum Geburtstag für eure Süße!

Unknown hat gesagt…

Alles Liebe und Gute für deinen weiteren Lebensweg. Das all deine Wünsche in Erfüllung gehen und deine Eltern immer so bleiben wie sie sind ;)
Liebe Grüße
Petra

Coramo hat gesagt…

Zuckersüß!
Und dann noch von der hauseigenen Hofschneiderin so ein zauberhaftes Geburtstagsshirt bekommen!

HAPPY BIRTHDAY!!! <3

LG

Simone

nEmadA hat gesagt…

auch von mir hier ... hääbby bööörthdäääy ... alles alles liebe zum zehnten geburtstag ...

taschelli hat gesagt…

Oh, da waren wir ja fast gleichzeitig schwanger vor 10 Jahren! Wie lustig.
Unser "Mittelstück" ist vor 2 Wochen 10 geworden. Tolles Alter finde ich!
Alles Liebe und Gute für deine goldige Tochter, die Bilder sind zum knutschen.
Wahnsinn wie schnell die Zeit verfliegt...
Habt einen tollen Tag zusammen,
Elli

Yvonne hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh, wie die Zeit vergeht - war es nicht erst gestern, liebe Silke, das Du den 9. Sonnenflug bekannt gegeben hast?

Liebe kleine Große, wunderschöne Elfe,
ich wünsche Dir von Herzen einen wundervollen Geburtstag, mögen alle, alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich drücke Dich ganz fest und lasse liebe Grüsse und alle besten Wünsche hier.

Einen lieben Gruß
Yvonne

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

Happy Birthday, tolles Mädchen :-)
Von allen 4 vom Jolina Clan
Martina

TaDaa made by may hat gesagt…

♥lichen glückwunsch zum geburtstag...gesundheit, glück und frieden soll stehts dein lebensbegleiter sein!

THERE IS NO WAY TO HAPPINESS...HAPPINES IS THE WAY :o)

Tadewi hat gesagt…

Happy Birthday.....genieße diesen wunderschönen Tag.:o)

GGLG
Tadewi

Manu von Verflixt & Zugenäht hat gesagt…

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zur ersten Null! ;-)für Deine Süße ♥♥♥
gaaaanz liebe Grüße, die Manu♥

Karin hat gesagt…

Von mir auch "Alles Liebe und Gute zum 10. Geburtstag"!
Einen wunderschönen Tag mit Mama und Papa
wünscht von ganzem Herzen
Karin

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Wie schnell doch so ein Jahr vorrüber geht.
Alles Liebe zu deinem Geburtstag.
Herzlichste Grüße
Andrea

ZeSSins mum hat gesagt…

So eine süße, hübsche Maus ♥ Deiner Waldfee alles Liebe zum Geburtstag und Euch allen einen unvergesslichen Tag
Liebe Grüße, Silvy

Conny hat gesagt…

Happy Birthday und alles Liebe!
Habt einen tollen Tag :o)

Lieben Gruß
Conny

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

alles alles liebe dem "großen" sonnenschein, gaaaanz viel glück und gesundheit. feiert schön und bunt (da bin ich mir so sicher:-))
liebste grüße von
familie goodies

herzlichgern.de hat gesagt…

Ja, wir müssen (dürfen) dankbar sein, für unsere Engel........ gerade wenn wieder eines gegangen ist (bei Frau Wertvoll) denke ich besonders daran und bin so froh und dankbar!
Alles alles liebe zum Geburtstag !!!!!!!
Feiert schön!!!!!
GGGLG
Claudi

dornrös*chen living now hat gesagt…

meine güte, der letzte mondenflug war doch grad erst...1000mal 10 ♥lichste geburts*tags*glitzer*gruß*wünsche an die süße große!! erfüllte wünsche, liebe, sonne & neue träume wünscht euch ♥lichst das dornrös*chen!

Yve hat gesagt…

Auch von mir alles liebe zum 10. Geburtstag und einen schönen Tag wünsch ich Eurem Sonnenschein...

Liebe Grüße
Yve

KlaraKlawitter hat gesagt…

Heut haben aber auch wirklich die
allerliebsten

♥ SonnenKinder ♥

Geburtstag! ;o))

TAUSEND KÜSSE UND FESTE UMÄRMELS

liebes kleines Tausendschönchen

wünscht Dir die ganze KlawitterMeute ;o)

Amajasea Design hat gesagt…

Ales erdenklich Liebe für Deine Süße auch hier noch einmal, liebe Silke. Dann hat Deine Maus ja nur einen Tag und 4 Jahre vor meiner KLeinen Geburtsatg ;-)
Eine wunderschöne Fotocollage hast Du erstellt. Die steht doch hoffentlich schon eingerahmt bei Euch im Waldfeenreich,oder ?

GGLG Annett

Sweets for Sweets hat gesagt…

Oh Schnüff, das Hast Du echt so schön geschrieben.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, an Deine Große!

LG
Stephanie

mampia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,lass Dich ordentlich feiern und genieß deinen Tag!!!
GGlg Teresa

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Alles, alles Liebe zum 10. Geburtstag ! So wunderschöne Fotos.

LG Grit

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Happy birthday!
Ohje, 10 ist schon ein ganz schön Heises Mädchen..
LG Steffi

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo IHR LIEBEN.........ich schicke viele...viele....liebe Glückwünsche .....
glg Annelie

rosarotewelt hat gesagt…

Happy B..... day...toooo youuu.
Lalalalalala
Wir gratulieren euch ganz herzlich und drücken und knutschen. Auch bei uns wird geknutscht denn die Tochter , der Cousine meines Mannes feiert den 18! Wow. Ich habe meinen Mann kennengelernt da war die Kleine gerade 1 Jahr alt. Wir werden aaallllllltttt! Hilfe!!!
Och nö oder ? Wir sind so alt wie wir uns fühlen, also 16 oder?

LG nicole

LG nicole

blackzzr hat gesagt…

Das erste Mal 2-stellig :-))) Alles Liebe zum 10. Sonnenflug. Die Zeit vergeht so schnell, also - wenn möglich - sollten wir jeden Augenblick geniessen. Schönes Geburtstag und liebe Grüße

Karin

Schnickschnack hat gesagt…

wow 10 welch magische Zahl. Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
Liebste Grüße
Tanja

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Kleinen Großen ;o)
Wahnsinn-meine ist halb so jung und die Zeit rennt.. die Kleinen werden sooo schnell Groß ;o)

LG, Antje

Flaupa hat gesagt…

Huch wir sind noch nicht zu spät! Das geht sich noch aus!:-)) Alles Gute auch von uns zu deinem 10. Geburtstag!!!!:-)) Laßt es Krachen!! Tolle Bilder liebe Silke!:-))

Ganz liebe Grüße

Sandra

Emmas Living hat gesagt…

Happy Birthday - liebe Emmi!!

Die allerbesten Wünsche from Kulmitown schicken dir - Melanie, Steffen, Paul & Emma

... seufz - jetzt werdet ihr richtig G R O S S!! Paul wird nächste Woche 10 *kreisch*

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Alles Liebe und Gute und wir hoffen du hattest einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Nicole und Celina

Sylvia hat gesagt…

Alles Liebe, Gesundheit und viel Spaß im neuen Lebensjahr von mir von ganzem Herzen ;o))

GLG Sylvia

jomely.de hat gesagt…

Wie schnell doch die Zeit vergeht...
Auch von uns alles Liebe und Gute zum heutigen Ehrentag!!

Ganz liebe Grüße,

Lilly

GlitzaGlitza hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, und alles erdenklich Liebe:)
liebe Grüsse Ursula

Zwergenaufstand hat gesagt…

Hey,
Mensch happy Birthday du kleine.
Ganz viel Spaß und viele tolle Erlebnisse für dein neues Lebensjahr.

Viele Gruesse saskia

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebes Tausendschönste Kind!
Ich wünsche dir alles Liebe, alles Gute, Gesundheit und ein wunderschönes buntes neues Lebensjahr!
Liebe Silke, ich hab grad deine letzten Posts durchgeschaut, hab einiges verpasst! Du hast wieder sooooooooooo wundervolle Sachen gezaubert, bin begeistert!
Drück euch beide ganz fest!
Ganz liebe Grüße
Kathi

allerHand gezaubert hat gesagt…

♥Auch ich wünsche alles, alles gute zum Geburtstag!♥

✿✿✿
Viel Glück, Zufriedenheit
und Gesundheit für die Zukunft!
✿✿✿

Wünscht vom ganzem Herzen
Sisa

strandnaht hat gesagt…

Alles liebe zu deinem Purzeltag, aus dem hohen schneefreien Norden wünsche ich Dir... lg maike

Nanny hat gesagt…

Alles Liebe für deine Kleine, das dein Sonnenschein euch noch viele freudige Stunden bereitet. Vorallem das sie gesund bleibt.

LG von
Nanny

Ute {benbino} hat gesagt…

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, Du Süße! Unser Kleiner ... ähm Großer ... ist auch schon 10 Jahre alt :-) ...

Alles Liebe und ♥ens Grüße
Ute

Unknown hat gesagt…

Happy Birthday :-)

LG Rosi

.*.*MiMi *.*. hat gesagt…

<3 Alles Liebe & Gute für das Geburtstagskind und die ganze Familie :)

Janine hat gesagt…

Alles alles Liebe nachträglich dem großen Mädchen zum Geburtstag!
LG JAnine

Steffi hat gesagt…

Alles,alles Liebe zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit und Freude auch vom mir!!!

LG Steffi

♥ Vera hat gesagt…

Liebes Wunderkind,alles erdenklich Liebe zum Burzeltag...


Möge das Glück dich in die Arme nehmen,
Möge die Freude dir viel Lachen geben,
Möge die Liebe dich immer verstehen
Und die Gesundheit dir zur Seite stehen!

Alles Liebe ♥

Vera

Stärneschyiin hat gesagt…


♥H♥A♥P♥P♥Y♥ ♥B♥I♥R♥T♥H♥D♥A♥Y♥

yvonne hat gesagt…

Alles alles Liebe der süßen jungen Dame!! Auf dem Bild unten rechts sieht sie aus wie Du. Silke!
Liebe Grüße Yvonne

vincibene hat gesagt…

Eurem Sonnenschein nachträglich noch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich bin mir sicher, es war ein wunderschöner Tag für sie.
Und ich wünsche ihr ein tolles, spannendes, buntes, neues Lebensjahr!

LG
Chris

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

schäm ich hab´s vergessen, dabei ist es doch die erst Null und so wichtig -

ALLES LIEBE auch von hier nachträglich zum Burzeltag und ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag und ganz viele Geschenke

glG Heike

Ursi hat gesagt…

Spät, aber immer noch von Herzen: Alles, alles Liebe zum Geburtstag Du Süße!
(bitte gib die Wünsche weiter liebe Silke)

Wir grüßen Euch von Herzen lieb und wünschen Euch herrliche Herbsttage und -nächte ♥
Ursi

Unknown hat gesagt…

Oh da bin ich aber spät dran......ich wünsche deiner Großen alles alles Liebe nachträglich!!!!!ich hoffe sie hatte einen schönen Tag!!!!!