Sonntag, 21. Oktober 2012

WOLKENSCHÖN♥♥♥


 
 ...über den Wolken...
 

  ...ist die Freiheit nicht nur grenzenlos...
 ...über den Wolken isses auch SCHÖN ;-)
 
 ...uuuuuuuund BUNT :-)

 
 ...sogar sehr BUNT...
 ...sowas von BUNT...
 
 ...dass es sogar den SCHÖNEN Wolken ganz schwindelig wird...
 
 ...die Engelchen dort oben hüpfen den Wolken nicht nur auf der Nase herum...
 
 ...sie knuffeln sie auch immer wieder ganz dolle ;-)
 ...meine beiden BUNTEN (B)engelchen hier...
 ...sind aber doch lieber bodenständiger...
 ...und stehen mit beiden Beinchen fest auf der Erde...
 ...dafür beWUNDERn sie alles, was hoch oben so herumflattert...
 ...WOLKENLOS...
 ...und HIMMELBLAU...
 ...dürfen auch nicht fehlen...
 ...im WOLKENSCHÖNEN Stickhimmel...
 ...jetzt könnt Ihr es schon ahnen, gell?
 ...was es NEUES unter`m zwergenschönen Stickhimmel gibt...
 ...und wir zwei Beide...
 ...schweben auf WOLKE SIEBEN...
...weil wir einfach mal wieder stickglücklich sind...
 ...mal wieder nicht geplant...
...aber das kennt Ihr ja mittlweile auch schon...
...wie das immer so bei mir ist...
*flöt*
...und eigentlich bin ich hier am "REVIAL´n" von einer meiner letzten "alten" Stickmuster...
...aber irgendwie ist mir das Engelchen einfach vor die Füsse geplumpst...
...ich musste es einfach auffangen...
...nicht nur weil es auch auf WEBETIKETTEN gelandet ist...
*schmacht*
...und es ist doch immerschön wenn man zu all dem Gewebten auch was zum Sticken hat, oder?
und überhaupt...
...SCHUTZENGELCHEN gibt es nie genug...
...und WOLKEN und TRÄUME sowieso nicht
:-)
 ...WIRKLICH REICH IST...
...WER MEHR TRÄUME IN SEINER SEELE HAT...
...ALS DIE REALITÄT ZERSTÖREN KANN...
♥♥
DANKE EUCH ALLEN VON HERZEN
für alle EURE WORTE zum LETZTEN Post
ich besuche noch JEDE Einzelne von EUCH, versprochen
und all die engelschönen PROBEnäherinnen bekommen MORGEN ihr "Handwerkszeug" ;-)
♥♥♥
Stickmustervorlage: "WOLKENSCHÖN" von HIER
Webetiketten: SCHUTZENGELCHEN von DORT und DA
StickAUFNÄHER von HIER
Ringelshirt: Schnittmuster LINA von FRAU LIEBSTES
Wolkenkleid: "RAGLANverschnitt"
 

Kommentare:

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

wieder einmal wunder wunder schön...ich liebe deine sachen...schmacht..

liebe sonntagsgrüße
alexandra :-)

buntgemixt hat gesagt…

Zu schön!!! und da zeigt sich doch wieder einmal, dass Deine ganzen Stick-Schönheiten in dunkelhäutig gestickt phantastisch aussehen ;-)

DANKE!

Christina

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Du bist selber ein Engel ;0)))
*knutscha
Scharly

Moni hat gesagt…

Flieg, flieg zu mir liebes Schutzengelchen... manchmal braucht man euch wirklich und so geht's mir grad!
Zuckersüss sind deine Schutzengelchen, wirklich ganz herzig!
Liebe Grüsse
Moni

{schneiderlein} hat gesagt…

einfach himmlisch schön :o)

Catililli hat gesagt…

Hi hi witzig.. Ich wollte kürzlich schon mal fragen, ob vielleicht neue Engelchen oder irgend was anderes weihnachtstaugliches kommt. :o)
Wieder einmal super süß! Die Stickis und die Engelpuppe!!!
Liebe Grüße
Diana

leni-on-the-blog hat gesagt…

Meine Silkewunderfrau :)
Die Ali Bab-Premiere naht und somit auch die Zeit danach!!!!!
Das heisst Zeit für vieles,was im Moment warten muss(äh,nein,ich meine nicht den Bügelwäschemount Everest*LOL*)
Auf jeden Fall Zeit,um mich wieder an die Maschinchen zu setzen und unbedingt dem LeniwunderKind und mir(???;) was Neues zu zaubern.Denn die Ideen gehen tatsächlich nicht aus,auch wenn ich z.B. wie morgen mal so eben 7 Std proben7auf der Bühne stehen und singen muss-DARF!!!(von 15-22 Uhr,da ist ja der ganze Vormittag frei Yeah!!!)

I LOVE YOU,was wäre meine Welt ohne Dich!!!!!!!!!!!
Deine Nina.

leni-on-the-blog hat gesagt…

Süsse,meintest Du Revivaln???
Knutsch,dann lösch das hier ;)
Deine Nina.

feenstaub hat gesagt…

Zum dahinschmelzen Deine Engelchen. einfach traumhaft schön.

Liebe Grüße Carmen

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

@nina...mein vögelchen...hmmm was meint ich...*grins* ich verwurschelt doch eh immer den guten deutschen wortschatz...naja...ich mein revival...aber halt weiterverdeutschmurkst *ggg* hoffe du verzeihst mir ;-)
ich wünsch dir alles LIEBE für deine premiere
bin ganz stolz auf dich♥♥♥
love
silke

Zaubermaus hat gesagt…

Hallöchen, meine Liebe!
Das Tochterkind wird sich über das Engelchen freuen. Ist sie doch selbst fast eins :-)
Ich freue mich schon auf die Stickdatei. Lasst Euch nicht zu lange Zeit, gell?!
Lieben Drücker, Nadine

GlitzaGlitza hat gesagt…

gott....sind die Webetiketten wieder schööön:)die Datei ja sowieso*gg*
Liebe Silke, wer stickt den Deine Bunttruschka-Datei noch gewerblich, bitte, bitte verrat mir das:)
danke+gglg Ursula

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

@ursula: du glitzafee....die liebe katja macht das ;-) maedchenschaetze@googlemail.com
knutsch
silke

GlitzaGlitza hat gesagt…

danke Dir♥

San hat gesagt…

menno..:(
wieder mal ein tränchen verdrück,weil ..ich hab keine sticki ..:(
voll süß wieder!!!
muss jetzt sparen.ich brauch jetzt echt mal ne sticki.aber sowas von..!:0)geht doch so nich..:0))^^

gglg
san

Zora hat gesagt…

Ooooooooooh wie wunderschööön und ich liebe doch schon so deine himmelsschöne Bigband, die erst letztes Jahr Weihnachten meine zwei Engel bezaubert haben. Dein Töchterlein ist wunderhübsch, kein Wunder das Du wieder von Engeln inspiriert wurdest! Tolle Bilder, schöne Worte und eine Traumschöne Stickdatei-wie immer <3

Sonja hat gesagt…

ich liebe deine wolken, das ist soo schöön.

lg sonja

Steffi hat gesagt…

Wunderwunderschön wieder!

LG Steffi

Nähwölkchen hat gesagt…

Total schöne Engelchen!
Hoffentlich nicht zu tief gefallen ;) und weich gelandet :)
lg, chrissi

Emma Tausendschön hat gesagt…

Ohhhhh SILKE..... Ich bin ja sooooooo verliebt in diese Engelchen!!!! <3
Ich glaube ich habe ja nun alle Datein mit den Engelchen.... ABER NUN FEHLT JA DOCH NOCH EINE... ^^ :)Die habt Ihr wieder toll gemacht!!!

Liebste Grüße, Marielle

Ute hat gesagt…

*imsiebtenHimmelbin* ... was für eine wundervolle Stickdatei ... wie Du sagst: Schutzengel kann man nie genug haben ♥ und ich liiiiebe Dein (B)Engelchen ... sie ist soooo süß ♥

♥ens Grüße
Ute

marion (SiMa) hat gesagt…

*schmacht - bin ganz hin und weg ...

viele ♥-liche umarmungen
marion

miari by jenny hat gesagt…

Dafür brauchst Du keinen Grund, das ist einfach nur schööön!
Liebste Grüße
Jenny

Tanja hat gesagt…

Die Bilder sind fantastisch:))))
Die Woken der Hammer!!
Die Stickdatei wunderprächtig!!

GlG
Tanja

Karin hat gesagt…

Liebe Silke!

Bin ganz verliebt in dieses Schutzengelchen....so süß...ich schweb jetzt mal schnell auf Wolke 7....lach!

Dickes Knutscherchen!
Karin

Nanny hat gesagt…

Habe wieder geschmunzelt über deinen Post. Was ist das für ein Gebäude im Hintergrund und wo steht es?
Deine Engel und die Wolken sind so schön, wie alles was von dir.

LG
Nanny

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

@Nanny: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Turm_in_Wurzbach.jpg&filetimestamp=20100607201302

"...es war einmal ein olles Trafo-Häuschen...das war gar hässlich und grau...dann kam ein Künstlersbub daher und machte es RUCKIZUCKI zum schönsten glitzerbuntesten Schmuckstückchen weit&breit..."
;-))))
@all: ♥♥♥

Mamchen hat gesagt…

Ahhhh... ist ja alles anders hier... das hab ich jetzt davon... bei der ganzen Renoviererei verpass ich ja das Beste!!! Aber dafür schau ich ab und zu mal auf deiner FB.seite nach... weil ohne Dich ist alles so Bauschuttgrau :(

Dickes Umärmele
Mamchen

DanY hat gesagt…

*.* Ohhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!
Wie schön!
Ich knuddel dich!!! GLG dany

Stärneschyiin hat gesagt…


♥♥♥...sooooo schön bunt....
so steht denn soooo ein tolles buntes Türmchen?
Ganz toll dein Post!
...und genau... über den Wolken...
...stimmt aber auch am Boden... wunderschön!!!!
ich wünsche dir von ganzem Herzen,
viel Erfolg!
...mögest du nie erwachsen werden!

Herzlichst Nathalie

FaFeFis Welt hat gesagt…

Wunderschön. Ich liebe einfach deinen Blog, hier ist es immer so schön bunt!!! Ganz klasse!!!!
Vlg Simone

vincibene hat gesagt…

Tja, wenn mir doch auch mal ein Engelchen vor die Füße plumpsen würde! ;-)
Toll, wie Du Dich inspirieren lässt und dann wieder so eine originelle Fotolocation. Wo hast Du denn den Turm gefunden? Ah, habe gerade den Link gesehen und werde ihn mir mal anschauen.

Liebe Grüße von Wolke7!
Chris

Janine hat gesagt…

HImmlische neue STickdatei! Wunderschön! LG JAnine