Donnerstag, 18. Oktober 2012

...und dann...

 ...hab`ich...
 ...die...
 ...Realität...
 ...einfach...
 ...AUFGEGESSEN!
 ...jawohl...
...so ist das...
...wenn man den grauen Alltagskram einfach vergessen will...
...und tut...
*ggg*
 ...damit es hier bei mir weitergehen kann...
...wird dieses Blog aber auch weiterhin aus Eigenwerbung bestehen...
....ich habe KEINE Sponsoren, ich hab nur MICH...
 ...und wenn ich all die Motzereien so mitbekomme, über Werbung&Co...
...dann wird mir ganz schlecht...
...wer kann sich es denn "nur" leisten, durch die Welt zu springen...
...permanent FREEbies und allerhand Ideen für umsonst zu präsentieren...
...nicht arbeiten gehen zu müssen (weil der Mann Millionär ist?)
...um die Blogwelt zu befriedigen?
...ein reiner Kreativblog, der ausschließlich die Massen umsonst befriedigt...
...das ist für mich LUXUS...
...und würde ich hier nicht für mich Werbung machen...
...dann wäre hier schon lange dicht...
...ja...
...jetzt bin ich mittlweile fast im 5. Bloggerjahr...
...aber eben nicht nur allein deswegen, 
...weil mein Köpfchen immer noch überquillt vor lauter Ideen...
...sondern auch um der Existenz des Nimmerland´s Willen...
 
...und deswegen...
...müsst Ihr also leider noch `ne Weile mit MEINER Werbung leben...
...wenn Ihr hier weiterlesen wollt...
...dafür isses hier aber auch nicht mit Fremdsponsoren zugekleistert...
...wobei das auch jede(r) für sich machen soll, wie er es für richtig hält...
...wir haben immer hin die Macht zu klicken, wohin wir wollen, oder nicht?
...ich finde jedenfalls rein private Blogs sind ein Privileg...
...und priviligiert war ich leider noch nie...
...so...
...und jetzt...
...könnt Ihr wieder den "obligatorischen" Taler ausgeben...
...und Euch HIER Euren HUNGER stillen...
...leider ist halt nichts umsonst...
...aber so ist das eben mit dem echten Leben...
...auch wenn ich es wirklich ab und zu...
...gerne einfach mal so aufessen würde...

 ♥
....DANKE, für`s ZUHÖREN,
MITLESEN, REINLESEN, NACHDENKEN, ALLTAGSENTFLIEHEN...
...und für den Erhalt von NIMMERLAND!!!
♥♥
STICKDATEIEN das wisst Ihr ja, die gibt`s HIER
da EX- FREEBIE (13x18cm Stickrahmen) 
gibt es HIER
♥♥♥

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

....))(
♫. (ړײ) ♫.
♥. «▓» ♥.
.... ╝╚..

Was würden wir nur ohne Dich tun!!!

*knutscha
scharly

petozi Design hat gesagt…

Deinem Post kann ich ganz und gar zustimmen. Werbung ist zwar manchmal lästig, aber eben auch nötig um überhaupt gefunden zu werden. Es kommt auch noch darauf an, ob sie nett präsentiert wird, wie bei Dir.
Liebe Grüße
Petra

Trudi hat gesagt…

Wer regt sich denn über deine Eigenwerbung auf??? Ich finde deine Posts immer so herzerfrischend und lebensfroh, da kann mich deine Werbung nicht stören, schließlich will ich doch wissen, was du so austüfftelst!
Ganz liebe Grüße
Trudi

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

@Trudi:...naja...ich bekomm das schon ne Weile in FB und in diversen Blogs mit...und das reeeeeeeeeegt mich soooooooowas von auf...*grrrr*
SORRY ;-o

Roswitha hat gesagt…

Guten Morgen liebe Silke
also ich war lange selbststaendig mit selbstgemachten Pullis und Oilily um meine Keativitaet leben zu koennen...
wer kann schon ohne Werbung... und Deine liebe ich sowieso... Ich hoere gerade Nena...und die mich nicht lieben vermisse ich nicht...
In diesem Sinne
Liebe Gruesse Roswitha

miari by jenny hat gesagt…

Aber Du sagst es doch selbst: Wen das stört, der soll bitte woanders klicken!!!!

Das hier ist Dein Blog in dem Du machen kannst was Du willst und es steht jedem frei reinzuschauen und sich dran zu erfreuen oder aber es sein zu lassen!!!

Dass die Leute das immer nicht verstehen, es ist doch sooo einfach ;O)

Drück Dich und bleib wie Du bist!
Jenny

Der Nadelflüsterer hat gesagt…

Herzallerliebste Silke!!!!

Ich liebe Deinen Blog und Deine ganze Art und Deinen Worten kann ich Dir nur beipflichten!!! Hätt Frau nicht besser schreiben können!!!

Einen dicken Knutscher!!!

Ganz ganz liebe Grüße, Dagi

Misses Undercover hat gesagt…

Du bist wunderbar..kreativ..lieb..nett...und ich liebe all Deine Sachen und mag NIE mehr drauf verzichten.....

Die Schnegg ausm Schwobaländle

Lalawear hat gesagt…

Ich finde jeder sollte für sich entscheiden wie er sein Blog gestaltet. Ich mag dein Blog so wie er ist!! Schade das ich keine stickmaschine habe... der spruch ist mir auf den leib geschneidert!!

Lg Lori

Mach weiter so!!

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

oh weh, da hab ich wohl was verpasst. also mich stört das gar nicht, wenn du für deine eigenen sachen werbung machst. im gegenteil, ich will das doch sehen und mich inspirieren lassen.........wie sollte ich sonst erfahren, wenn es was neues gibt?

drück dich!
myri

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

@Roswitha: oh ich liebe dieses Lied :-) und ja irgendwie ist das doch unsere konstumgesteuerte Welt...Werbung...ich wünschte mir auch lieber, wir lebten in einer Tauschgesellschaft...aber wenn ein Familienvater in nem Autohaus seine Brötchen verdient, das Autohaus aber täglich Werbeanzeigen schaltet, regt sich auch kein Mensch drüber auf...aber hier im Kreativhimmel...ooooh nein...da geht das ja gar nicht, dass man Geld für nimmt und den Leuten auf den Keks geht mit Eigenwerbung...pfffffffft...dabei würde man in einem dubiosen Konzern arbeiten, dann wär alles ok...man ist weg von der "Branche" und kein Hahn kräht nach dem, was man tut, oder?

Immertreu hat gesagt…

Mmmhhh? Wieso ist das "Werbung" wenn Du deine Sachen vorstellst? Wie soll man das Nimmerland sonst finden?? Ich mag Deinen Blog und erfreue mich an den schönen Sachen. Vielleicht finden es manche bei mir "langweilig" weil ich hauptsächlich meine Puppen zeige, so what? Ich liebe es die kreativen Sachen von anderen anzusehen, die Welt ist doch grau genug. ♥♥♥
Dicke Flausche aud dem Immertreuland.

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

@all: DANKE für Eure HELLEN Köpfchen ♥♥♥

mampia hat gesagt…

Na bitteschön was soll denn das??? Ich liiiieeebe deine sogenannte Werbung,dein Blog ist so zauberhaft und immer wieder eine Inspiration für mich...außerdem zeigt jeder in seinem eigenen Blog das was er möchte,ganz einfach!!!
Bitte bitte,mach weiter mit deiner "Werbung" :)
Glg Teresa

Tanja hat gesagt…

Liebe Silke

Du sprichst mir von der Seele...
Ich finde deine Posts genial und ichfinde deine Ideen einzigartig und genial und wer nicht will soll einfach weggucken..

Mach weiter so ich freue mich immer auf Neues.!!


Knuffels
Tanja

Angelas Teddywelt hat gesagt…

❤Ach liebe Silke ❤
Lass nur die Herzensdinge zu ❤
Und Deine Kreative Eigenwerbung ❤
❤Nicht aufregen, erfreue Dich an dem schönen, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute ❤
Danke für Deinen so wundervollen Blog und Dich ❤
Ich schaue so gerne bei Dir vorbei und verweile auch ein bisschen, immer wieder und immer wieder sehr, sehr gerne ;0)
❤Ich drück Dich ❤
Ganz liebe Grüsse sendet Dir Angela

Tadewi hat gesagt…

Wie Recht du hast. Vielmehr muss man hierzu kaum mehr sagen...und ich komme nächste Woche mal vorbei...vielleicht vor meiner Hochzeit...vielleicht danach....denn das Goodie magsch gar zu gern haben.
UND ich brauche mal wieder eine neue Datei.:o)))))

Bussis,
Tadewi

KlaraKlawitter hat gesagt…

Ich LIEEEBE DICH!!!

DAFÜR und natürlich überhaupt!!!

Endlich mal eine, die sich traut das "Kind" beim Namen zu nennen!!!

Weißt Du, mir ist aufgefallen, dass immer nur die an anderen Blogs oder Lesern rummäkeln, die selbst mit sich und ihrem Tun nicht zufrieden sind!
Menschen die von Neid geplagt und ständig auf der Suche nach dem bösen "Nachbarn" sind, wird man es sowieso NIE recht machen können ;o)

Ich les wo ich will... ich schreib was ich will... und ich mach Werbung wofür ich will ;o)

Und ich freu mich, dass ich trotzdem ganz viele liebe Leser hab ;o)

Bleiben wir also einfach so wie wir sind!

Ich liebe Dich! und Deinen Blog ja sowieso ;o)

Dicken Kuss

von Deinem Urselchen

Maya... hat gesagt…

schätzelein... du bist mehr als privilegiert....du bist einfach nur phantastisch mit einem haufen voll voll phantasie, kreativät, liebe und und und...

du bist einfach du...und wo ist hier bitte schön die werbung????

glg - maya

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Und ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei...das ist wie ein kleiner Urlaub, ein bisschen abtauchen in eine andere Welt...oder eben "die Realität auffressen"
So sehr musste ich gerade schmunzeln! Ich liebe Deinen Blog, da kann ich mich immer wieder nur wiederholen (auch wenn ich schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr kommentiert habe). Aber still und leise schaue ich dann doch immer wieder vorbei! :o)

Liebe Grüße
Katharina

Rednoserunpet hat gesagt…

mach du mal deinen Blog wie du willst, meistens sind es die, die am lautesten schreien, die sich mal an die eigene Nase packen müssen( und meistens nicht wirklich viele Leser haben, oder nicht so beliebt wie du....). muhahaha und es MUSS ja keiner bei die ,oder mir, oder woanders lesen. :) ich drück dich, und ich les gerne bei dir!

♥ Namijda ♥ hat gesagt…

...Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin,
die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn.
Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält...

Du hast einen so zauberhaften Blog und genau so soll er bleiben; du machst das *wundervoll*...

I Love your Eigenwerbung <3

Allerliebste Grüsse
Nadine

Paulina hat gesagt…

...ach mensch,lass dich nicht ärgern!Dein Blog ist soo wie er ist weltklasse!Und wie sollst du denn bitteschön sonst deine wundervollen,neuen Ideen präsentieren?Nur an ausgesuchte Leute, per email?Tz!Ne,nee, ich liebe es so, wie es ist,basta ;o)!Drücke dich,Petra ♥

waldhoppel hat gesagt…

Also ich finde deine Posts toll, die ganzen schönen Bilder, die Idden die du hat und vor allem die Umsetzung, die du immer wunderschön in Szene setzt. Vielen Dank für die Anregungen und Einblicke in deine zauberhafte, bunte, verrückte Welt.
LG Nadine

allerHand gezaubert hat gesagt…

Liebe Silke,

ich verstehe fast nur Bahnhof!!! Ich bekomme ja so etwas nie mit- ist vielleicht auch gut so. Doch lass dich nicht ärgern, auch wenn ich dich sehr gut verstehen kann. Wenn du es uns nicht mitteilst, wer denn dann??? Wenn es wieder etwas Neues von dir gibt. Zumal du es darüber hinaus, auch noch so schön mit viel Mühe präsentierst und es mit uns teilst. Ich schmunzele schon immer im Voraus, wenn ich nur sehe es gibt neue Post von dir. Schon bevor ich mit dem bloggen begonnen habe, habe ich immer bei dir gelesen ob mit Werbung (wenn man dieses so nennen möchte/darf…) oder nicht. Das ist doch dein Blog und nur du darfst darüber bestimmen- wer nicht mag, soll doch nicht mitlesen! Bleib so wie du bist!

Dies ist eine neutrale Meinung von mir. Da ich von allem nichts mitbekommen habe- wie immer. Eigentlich halte ich mich bei bestimmten Themen immer zurück…Aber bei so viel Arbeit, die du in das Nimmerland steckst, musste ich heute mal mitreden.

Sei ganz, ganz lieb gegrüßt!
Sisa♥

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Bloggerei ist echt ne anstrengende Angelegenheit geworden. Aber wie im wahren Leben nun mal auch: Leben und leben lassen und wen es aufm Kecks geht, der kann ja woandersch gaffen gehen ;-)Anscheinend ist das aber wohl für manche schwer zu begreifen! Da zählt nur die eigene Meinung und wer anders handelt wird denn mal angeprangert.

Außerdem lebt doch JEDES Unternehmen von Werbung. Silke, ich hab ebenfalls so einige Beiträge zu dem Thema derletzt bei dem einen oder auch anderen Blogger gelesen und dazu sag ich mal: HA liebes Urselchen: RECHT HAST!!! UNTERSCHREIB

Außerdem: wenn ich grad mal KEINE heile Welt sehen will, dann schau ich mir eben andres an und besuch Deinen Blog ni :-P ;-) so einfach ist das.

Sei lieb gegrüßt und mach weiter so wie bisher

Sylvana

marion (SiMa) hat gesagt…

liebe silke,

... wie recht du wieder hast ... es soll ja jedem freigestellt sein, wie sie/er den eigenen blog gestaltet und ob sie/er einen Blog besuchen kommt oder nicht. es wird doch keiner gezwungen ! und wer weg bleibt wegen eigenwerbung und lieber bei anderen blogs reinschaut die nur so von sponsoren-werbung wimmeln, der verpasst was - gelle ?!

ich meine zu verstehen, was du fühlst, denn es ist schon sehr auffällig wie teilweise abfällig darüber gesprochen wird. aber wie gesagt, darüber muß jeder selbst entscheiden - die blogbetreiberin wie auch die leserin.

vor kurzem bekam ich auch eine anfrage "werbung zu machen" und ich habe auch einen moment überlegt, denn das angebot war schon verlockend ... aber letzten endes soll es doch mein blog bleiben und wenn ich mal keine lust habe zu posten, dann mache ich das auch mal 3 wochen lang nicht - ohne dass mir irgendwer an den karren fährt, weil ich täglich mindestens soundsoviel seitenaufrufe haben muß bzw. irgendwelche aktionen ins leben rufe nur um besucher zu erhalten.

neeee - ich bin mein blog und bleibe es auch, mit meiner ganz eigenen "eigenwerbung" ;-)

viele herzliche knuddels
marion

Nomilinchen hat gesagt…

Dazu möchte ich jetzt auch meinen Senf abgeben... Du machst die schönste Werbung überhaupt!!! Ich liebe Deine kunterbunten Fotos, Deine Geschichten, Deine Verrücktheit... Ein Besuch in Deinem Blog vertreibt ganz schnell die schlechte Laune und läßt mich schmunzeln und den Geldbeutel zücken ;-)). Wehe Du hörst damit auf!!! Wer das nicht mag, kann andere (werbefreie) Blogs besuchen.

GLG Nomilinchen

Karin hat gesagt…

Hallo süßes Englein auf Erden!

Mach bloß so weiter wie bisher....ich liebe deinen Blog...deine Werbung...und alles was du machst!

Umarme dich
Karin

Juel-Design hat gesagt…

Wunderbar und nix hinzu zu fügen! Du bist großartig und dein Blog ebenso! Und ich bin froh, dass ich deine bunte Seite immer wieder anschauen kann, ohne lange im Regen zu stehen :) *knutsch*

magenta ♥rot hat gesagt…

Du bist keine Werbung.

Das bist allein dur DU.

In jeder Stickdatei steckst DU.

Ich mag das DU.

LG Maike

hexenreigen hat gesagt…

Hey, was hör ich da, es gibt Leute die mosern :_)
Ich sehe sowas als positiv, das heißt sie lesen es zumindest um zu motzen und da kann ich nur sagen, so schlecht kann es ihnen nicht gefallen und moserer gibt es immer, . Leider gibt es diese heile Welt ich gönne es dir nicht mehr :-(
Jessi.
Dabei ist jeder der auf dem Gebiet tätig ist einzigartig, jder hat seinen Stil und heir im Nimmerland darf man wieder etwas Träumen :-)
Jessi

cassiopeia hat gesagt…

Wo ist hier Werbung?? Ich weiß schon, warum ich nicht blogge - man kann es einfach niemandem recht machen - es steht doch jedem frei, Blogs NICHT zu lesen, aber das geht dann auch nicht (zu neugierig?). Ich verfolge deinen Blog fast von Anfang an und finde es spannend an deinen überquellenden Ideen teilhaben zu dürfen, werde manchmal verführt, aber freue mich dann auch total darüber, schließlich fehlen mir so verrückte Ideen - und mein Kind freut's noch mehr ... Dein Blog ist einer meiner Lieblingsblogs, den ich so wie er ist sehr gerne auch weiterhin lesen werde. Lass dir nicht den Spaß verderben, das wäre schrecklich ...
Liebste Grüße, Christiane

paula hat gesagt…

lekker laten kletsen ze zin gewoon jaloers niets van aantrekken
liebe grusse Paula

Veronika Kaminski hat gesagt…

Blaib Dir bloß treu, Du bist so herzerfischend♥ autentisch♥ und einfach toll, schmacht, hihihi was da so manchmal im Netzt los ist, ist echt zum.... Ich will Deine WERBUNG!! Gerna uach per Post, hihih Lieben Gruß Veronika

♥susanne♥ hat gesagt…

♥Liebe Silke♥
ich finde deinen blog so wunderbar, gerade weil er NUR mit deinen Sachen ausgestattet ist. Ich liebe diese bunte fröhliche Seite, die den manchmal sehr gruen Alltag einfach verschwinden lässt, und ein entspannt und fröhlich ins Nimmerland eintauchen lässt.
Mach weiter so, und lass dir von niemanden eine knutschig bunte WElt zerstören.♥
Alles Liebe
susanne

sewed-a-la-din hat gesagt…

Ach, was wäre eine bunte, kuntebunte Welt ohne DICH!!

Und ohne *Eigenwerbung* (häßliches Wort im Übrigen) kommt ja nunmal keiner weiter!!


Bleib,wie Du bist (aber das machst du ja gottlob eh)!!!Nur so wirst Du geliebt!!

Herz Dich
die Din

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

Ach Du Süße,

lass für Dich mal nen RIESENKNUDDLER da :-)

nicht aufregen...aufessen *hihi*

superSpruch!!!

Ich les dort, wo ge"zickt" wird gar nicht mehr mit...und weißt wie gut das tut!!! also mir halt ;-)

*küsschen* & *winkewinke*
aus der sonnigen Steiermark
Angelina

Mikaleni hat gesagt…

Hallo,

ich stimme dir auch zu. Ich mache auf meinem Blog auch Werbung, aber nicht weil ich nur Werbung machen möchte sondern auch, weil ich Sachen ZEIGEN möchte, die ich einfach toll finde. Ich habe aber auch nicht vor mein komplettes Privatleben auszubreiten.

Ich mache gerne mal ne Verlosung oder habe auch schon nen Tipp gegeben zum T-Shirt einspannen beim Sticken, aber mein Privatleben ist mein Privatleben und das bleibt es auch. (Ich erzähl im Net sowieso schon viel zu viel, noch mehr muss nicht).

Schöne Grüße
Heike

LUNIKAT hat gesagt…

Und da muss ich mich doch auch mal wieder zu Wort melden.

Danke liebe Silke, danke das du den Mut hast es auszusprechen und darüber zu schreiben.

Hut ab!!!!

Ganz liebe Grüße
Kerstin

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ach nicht ärgern.
Es gibt halt auch Werbung und Werbung ;-)
Es gibt die mit dem Holzhammer: Ich habe das genäht und jetzt ist es im Shop" aha, ist wie TV Werbung in den 60ern, hauptsache gezeigt, die Leute werden schon kaufen.

Werbung muss aber Spaß machen, das Produkt muss Teil davon sein, aber eigentlich liebt man die Geschichte drumherum und weil das Teilchen wirklich so schön ist und die Geschichte auch kauft man es.
So funktioniertg heute werbung, mit Gefühlen und mit allen Sinnen.

Somit werde ich von Deiner werbung gerne in Versuchung geführt. und verdammt, du führst mich oft in Versuchung und bei Dir hab ich immer das Gefühl dass in deinem Produkten sooo viel Herzblut und von Dir selbst steckt, entscheidet man sich dafür ist es als hätte man ein bisschen von Dir bei sich.
Sorry, das habe ich halt nicht wenn jemand die 78te genähte TaTüTa zeigt und dazu schreibt.
"Ich habe am Wochenende mal wieder genäht..."
Oh weh jetzt mache ich mir Feinde :D, egal ich bin wie ich bin

und ich bleib bei deinem nicht werbefreien Blog
Bussi
Martina

Vronal hat gesagt…

Du machst das ganz richtig so, find ich. Und ich finds auch schön, dass bei Dir nix mit *Fremdwerbung* zugepflastert ist! Nuuuuuur Zwergenschöne Wesen :0) Ich schau immer wieder gern bei Dir rein, auch wenn ich zugeben muss, dass ich den Text nich immer ganz lese *grrr*

Drücker für Dich
LG Vroni

emily fay hat gesagt…

... verpasse wohl eine Menge um mich herum ... aber ist auch manchmal besser so;)

Ich liebe deinen Blog ... deine eigenWerbungskreationen ♥♥♥♥

Deinen neuen wundervoll aufgebauten fast ein bischen neidisch bin ...;)

Außerdem möchte ich daran erinnern ... wen was nicht gefällt muss nicht gucken oder klickt das rote Kreuz oben rechts ♥♥♥

Bussi Marion

Kate hat gesagt…

Du hast soooo recht...von irgendwas will/muß man ja auch leben. Und von Lust und Liebe allein gehts leider auch nicht ;-) Und ich klick auch nur da wo es mir gefällt ;-) Und wenn das hier kein Kreativblog ist, dann weiß ich auch nicht...so schön bunt und aus eigener Feder...dann kann man ruhig auch Eigenwerbung machen.

Und ehrlich, ich würd die bunten Geschichten hier wahnsinnig vermissen. Sie erwärmen mein Herz und ich denke es kann sich keiener Vorstellen, wieviel Arbeit dahinter steckt. Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Bloggerwelt...wie doch die Zeit vergeht.

Drück dich ganz dolle und bis ganz bald...ohne Schnee! ;-)

Liebste Grüße

Kate

Kerstin hat gesagt…

Hallo Silke,
ich mache auch Werbung für meine Sachen, dass macht doch fast jeder. Ich liebe Deinen Blog und deine Posts sind super schön♥. Eigenwerbung stört überhaupt nicht, wen es stört kann ja jemanden anders besuchen.
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Steffi hat gesagt…

Liebe Silke,bleib´wie Du bist und mach´bitte weiter wie bisher!Dein Blog ist einfach nur wunderschön und ich schaue gern hier vorbei!Das bringt mich für ein paar Minuten in eine andere Welt und man vergißt den grauen Alltag!

LG Steffi

RoMeDu hat gesagt…

ich liebe deinen blog er ist so erfrischend geschrieben und das einzige was mich an deiner eigenwerbung störrt ist, das dann alle dateien "ihre armchen nach mir ausstrecken Mama schreien..." ;o) ;o)

weiter so liebe grüße
romedu

josali hat gesagt…

Hahahaha! Danke! You made my day!
(Ich kaue noch) *kicher*

LG
Tanja

♥ MiMi ♥ hat gesagt…

..als Werbung hab ich das hier nie empfunden - so liebevoll und immer süss eingebettet in eine bunte Bildergeschichte.. man möchte doch auch wissen, woher man die Stickdateien bekommen kann, wie man sie umsetzen kann und was man damit alles anstellen kann?!?!? Es sind doch mehr Präsentationen, Ideensammlungen, Kreativitätsanregungen...
Also okay.. wenn du das Werbung nennst dann nenn das aber bitte die schönste Werbung der Welt :)
Liebe Grüsse,
Mimi

taschelli hat gesagt…

Hey,gerade Du, die nicht nur so tut, sonder auch so ist!
Voller Liebe und so großzügig wie kaum ein anderer in dieser Kreativwelt. Su antwortest auf jede Mail, das ist unglaublich. Und nich 08/15 wie andere!!!
Ich finde dich und deine tollen Bilder im Blog klasse und die Werbung ist so toll gemacht!!!
Zieh dir den Schuh nicht an!
Wir lieben Dich---ich auf jeden Fall,

Elli

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Lass dich bloß nicht von dem Gemecker ärgern!
Du hast einen wunderschönen, kunterbunten und vor kreativen und positiven Ideen überquellenden Blog. Ich liiiiiebe es hier im Nimmerland. Mach bloß weiter so!
Ich drück dich,
Helly

Julia hat gesagt…

Hallo liebe Silke,

recht hast Du! Ich finde es auch wirklich schade, dass so viel auf den Blogs herumgehackt wird, in denen Werbung zu sehen ist.
Natürlich finde ich reine Kreativblogs die ganz puristisch sind auch sehr schön. Aber wenn man von seiner Arbeit leben möchte, dann nützt es nun mal nichts, denn nach Dawanda-Gebühren, Paypal-Gebühren, Umsatzsteuer, Einkommensteuer, evtl. Gewerbesteuer, Krankenversicherung und Materialkosten kommt man ja nicht gerade um vor Reichtum.... (und von Rentenversicherung, Arbeitslosenversicherung oder so einem "Luxus" haben wir ja noch gar nicht gesprochen)
Aber es bringt eben total viel Spaß und man hofft ja auch immer, dass andere Freude an seinen eigenen Ideen und Produkten haben und die muss man nun mal vermarkten. Anders können sie die anderen ja auch gar nicht finden.

Wenn ich einen reinen Privatblog betreibe und gar nicht vorhabe, irgendwelche handgemachten Produkte zu verkaufen, ist das natürlich ein ganz anderer Ansatz. Aber ich lese doch auch gerne Zeitschriften, die sind voll von Werbung... Wer regt sich denn da auf? Und da bezahle ich ja sogar dafür, dass ich sie lesen darf.

Ich finde auch, jeder sollte sich so kreativ austoben, wie er möchte - ob mit oder ohne Werbung. Und nicht an den Pranger gestellt werden, weil er es auf die eine oder andere Weise macht.


Bei mir im Blog gibt´s heute übrigens Werbung für Dich... ganz ungefragt und einfach weil ich Deine Sachen schön finde! ;o))


Liebe Grüße
Julia

Andrea Schwenk hat gesagt…

Wer wenn nicht du soll für Dich Werbung machen. Ich finde es eher bedenklich wenn ich sehe das hauptberuflich Creativblogs immer mehr kommerzionalisiert werden... frei nach dem Motto ich wurden gebeten das neue handy von xyz in bla zu testen und hatte ein wunderschönes Weekend... und deshalb schreibe ich jetzt zig Seiten über dieses Handy...
Das finde ich schon etwas daneben... aber Werbung für das ureigenste zu machen ist vollkommen okay....
nur wenn ich mir das auf ein Shirt sticke bei meinem Bauch denken alle... es gibt keine Realität mehr... Andrea hat sie aufgegessen
Lach... liebe Grüße
andrea

nEmadA hat gesagt…

oooh nein ... verlüüüübt ... und nicht brauchbar :o( ... irgendwie muss ich mich glaub ich doch mal selbst mit dem 13x18 rahmen beschenken ... so geht das ja nicht weiter ...

sooo und wer deine werbung nicht mag ... oben is nen ROTES GROOOOßES X ... einfach druff gehn ... dann ist ruhe ...

pfff ... banausen ;o)

GlG Bea

fein-handgemacht hat gesagt…

Huhu liebe Silke,
soso, ich bin also priviligiert, weil ich einen reinen Hobbyblog habe ;o)
Ich blogge jetzt seit etwa 4 Jahren und Deinen kenne und lese ich von Anfang an und finde ihn, so wie er ist, genau richtig! Ich kenne niemanden, der seine Eigenwerbung derart liebevoll und malerisch präsentiert, wie Du das tust und das hebt Dich eben von vielen anderen ab!
Und ja, es gibt mittlerweile so viele gewerbliche Blogs, deren Seite mehr Werbung als eine Litfassäule hat und da habe ich mitunter auch keine Lust drauf. Ich habe es kürzlich woanders kommentiert, man kann dort lesen, muß es aber nicht ;o) Ich käme aber nie auf die Idee, jemanden deswegen anzugreifen, warum auch?
Wer Sachen verkaufen möchte, kommt ja um Werbung gar nicht drumherum.
Mach Du nur mal fein Dein Ding, Du erfreust soooo viele Menschen damit und wie soll man denn sonst erfahren, welches wunderschöne Webband es mal wieder gibt? :o)

Lieben Gruß
Conny

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

@conny: ja, für mich, bist Du tatsächlich priviligiert...denn nach all den Jahren zieh ich meinen Hut vor JEDEM, der seinen Blog PRIVAT (!) regelmässig durchzieht mit vielen tollen Sachen und womöglich noch `nen Vollzeitjob hat und was noch Alles und doch noch Zeit fürs intensive Bloggen...weil ich eben weiss..so ein Blog ist wirklich Arbeit...auch für mich...es sieht vielleicht nicht so aus aber ich steck all meine Lebensenergie rein...dass alles "nur" als Hobby...das würd ich so lange niemals packen...nicht nur weil es da draussen ja noch das schöne reale Leben gibt und manchmal wünschte ich mir wirklich, ich würde den Teil unserer Brötchen WOANDERS verdienen können...weil es dann einfach niemand interessiert FÜR WEN oder WAS man arbeiten geht...leider wäre das Nimmerland aber nicht das NIMMERland wenn es hier massenweise Arbeit gäbe...aber ich freu mich trotzdem immer noch...dass alles so gekommen ist...und bin DANKBAR auch wenn es, wie in diesen Tagen so gar nicht leicht ist, und ich am liebsten AUSWANDERN täg *ggg*
also ich mach nen tiiiefen Knix vor dir...
@all: ICH UMARME EUCH FESTE...spürt ihr DAS??? ;-)))

lille rod hus hat gesagt…

Oh, so wundervolle Worte schrieben schon all deine anderen Leser, da kann ich mich nur anschließen! Ich liebe deinen Blogg, gerade weil er so ist wie er ist und deine Werbung mag ich so märchenhaft verpackt ;-).... und um mal das stärkste Mädchen der Welt zu zitieren:

"Leben wir nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"

soll soviel heißen, von mir wie mach dein Ding und hör nicht auf die anderen!!!!

Mach weiter so, und mach´s widde widde wie´s dir gefällt ;-)

ganz lieben gruß

von maike

fein-handgemacht hat gesagt…

PS.: Ich nochmal :o)
Nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht, ich habe keinen Fulltime-Job, ich habe sogar (leider) im Moment gar keinen Job (was sehr belastend ist) und blogge trotzdem eher unregelmäßig bzw. wenig. Ich poste nur, was ich für zeigenswert halte und je nach Kreativ-Hoch bzw. -Tief ist das mal mehr und mal weniger. Im Moment eher weniger ;o)
Mehr Zeit haben, heisst leider nicht automatisch, immer in kreativer Hochform zu sein *seufz*.

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

@conny:...aber das ist es ja eben...wer kann denn MIT einem FULLtimeJOB fernab der "Kreativabteilung" und evtl. noch mit Familie...permanent sein Leben auf Hochglanz im Blog präsentieren, freie Anleitungen erstellen, recherchieren und sonst noch alles? ...ich wollt denjenigen sehen...der sowas jahrelang durchzieht...REGELMÄSSIG und PRIVAT...das ist doch nicht echt...gibt es sowas? *grübel*
da bleibe ich eben ECHT...und träum mich hier bei Euch in eine HEILE WELT...und dann halt leider mit Werbung für Dinge, die ich mir erträumt hab... ;-))))) ich wünsch Dir ALLES LIEBE...und dass alles KOMMT wie DU es DIR wünschst...

Ute hat gesagt…

Liebe Lieblings-Silke,
ich l♥♥♥♥ebe Deinen Blog, das weißt Du hoffentlich ... und ich liebe ganz besonders Deine Eigenwerbung ... ich liebe auch andere Blogs, die für IHRE EIGENEN Produkte Werbung machen.

Was mir aber immer mehr auf die Nerven ging in der Vergangenheit, sind Blogs, die fast ausschließlich NUR noch Werbung für ihre Sponsoren machen ... und deswegen irgendwelche Verlosungen und Fotoaktionen starten, um ihren Traffic durch Backlinks hoch zu halten, damit ihnen die Sponsoren treu bleiben. Aus diesen Blogs habe ich mich inzwischen rausgeklickt, ich lese sie auch nicht mehr. Sollen sie machen ... ist ihre ganz persönliche Sache, aber lesen tu ich das nicht mehr.

Ich hoffe, Du weißt, was ich meine ... Dir bleibe ich treu. Ich liebe Deinen Blog ♥

Ganz liebe Grüße
Ute

San hat gesagt…

werbung? wo??
ich seh keine werbung.ich seh lauter tolle ideen,inspirationen und einen mit liebe gestalteten blog.bei dir aufm blögchen gehts mir gut.und das machen doch viele,für sich werbung.
wie soll man sonst wissen,wo man all die schönen dingelchen kaufen kann??hmm?na siehste:0)
fernseh werbung find ich doof.kinowerbung find ich doof.aber auf blögchen werbung für tolle schöne produkte,die man sonst nirgendwo so bekommen würde,find ich nicht schlimm.
also nicht entmutigen lassen;)
du machst das töfte und ich zieh vor dir immer wieder den hut.
ich hab deinen blog auch relativ schnell entdeckt und das hat mich unteranderem auch angespornt weiter zu machen.
also.fühl dich geknuddelt.alles ist gut:0) :*
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
gglg
san

babymotte hat gesagt…

meine liebe Silke...
da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen,denn es soll doch jedem selbst überlassen sein wie man seinen Blog führt...
*die Eine zeigt Bilder Ihrer Kinder
*die Andere nicht...
*die Eine hat Werbung auf Ihrem Blog
*die Andere nicht...
*manchmal schreibe ich einen Kommentar...
*manchmal nicht...
AAAABER ICH bin wie ICH bin,ich führe meinen Blog so wie ich Ihn will!!!
Und wem es nicht passt,der braucht mich auch nicht besuchen ;O)
Ich hasse es auch wenn um Kommentare gebettelt wird...
Tja,das ich eh einen an der Klatsche habe,das wissen die Meisten ;O)
Mir wurde sogar gesagt das ich NICHT gut für das Image bin,und darf deshalb NICHT mehr dort kommentieren...
Aber so was macht einen nur noch stärker ♥♥♥
Ich beobachte manche Dinge und kann nur noch lächeln ;O)
Mach Dein Ding und bleib wie Du bist...denn ich tue es auch ;O)
Auch wenn über PN´S mit Screenshots spekuliert wird ob man sich evtl. vom Mann getrennt haben könnte,nur weil man bei Facebook mal geschrieben hat das man jemanden vermisst....
So was ist krank und so was muss man nicht verstehen....und genau diese Leute denken immer sie sind von der Heilsarmee...*lach*
Ich hoffe das wir von Dir noch viele schöne WERBUNG zu sehen kriegen ♥♥♥
♥-liche Grüße Heike

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

@Heike: ...das ist aber anscheinend gerade in unserm Land sooo verdammt schwer...LEBEN und LEBEN lassen *seufz* manchmal befürchte ich, wir haben einfach (noch) viel zu wenige Probleme...komischerweise sind Menschen aus "Problemländern" die GELASSENSTEN ;-o

Hummelschn hat gesagt…

<3 ich lieeeeeeeeeeeeeebe deinen BLOG du kunterbuntes fröhhhhhhhhhliches WESEN!!!! ;) BLEIBE immer so wie <3 DU <3 bist!!!
wink wink wink
Jessi <3

Sorani hat gesagt…

;o) stimmt...geht mir genau so...habe leider auch keine sponsoren....und ein wenig werbund finde ich auch okay...wer nicht mag, der klickt dann eh nicht...liebe grüße nico

Min-Hus hat gesagt…

...bin ganz Deiner Meinung..ich liebe Deinen Blog und bleib Dir treu...auch wenn ich nicht nähen kenn..oder nur ein bischen...bleib so wie Du bist!!
Lieben Gruß und Bussi
Anja

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Deine Werbung ist einfach die Beste!
Bleib so wie Du bist, Du bist einfach ne Wucht!
Ich schau bei Dir vorbei auch wenn Du Werbung für RAMA machst....
Knutscha, Susanne

Sweets for Sweets hat gesagt…

Du sprichst mir sooooooo aus der Seele. Ich bekomme es grad auch wieder mit was hier so in der Bloggerwelt abgeht. Es neeeervt. Diese Eifersucht auf andere oder die Mussgunst zerstört soooo viel. Warum kann man anderen nicht einfach mal ein bisschen Erfolg gönnen? Ich mag es einfach nicht... :(

100000000 Dank für Deine Worte, denn genau in diesem Moment hatte ich mich auch gerade wieder über so was aufgeregt *g*

Liebe Grüße
Stephanie

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Ich laß einfach mal ganz viele Drücker da. Bleib bitte so wie du bist.
Knutscha
Tanja

Nanny hat gesagt…

Hallo Silke,
es ist alles gesagt zu dem Thema. Lass dich bitte nicht ärgern, mach weiter so!!!
Ich finde deinen Blog ganz süß und sehr schön gestaltet. Das sich Leute über deine Eigenwerbung aufregen verstehe ich nicht.

Sei lieb gegrüßt von
Nanny

GlitzaGlitza hat gesagt…

Du machst Werbung für Dich??
Ich hab gar keine Stickmaschine, und trotzdem les ich Dich regelmässig gern:)))) jawohl!!!
gglg Ursula

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

@Nanny:...neeee, es hat sich bei mir niemand aufgeregt...zumindest nicht DIREKT...aber ich les in letzter Zeit leider einfach viel zu viel Negatives darüber...es ist einfach "nur" meine Stellungnahme dazu...that`s it...aber vielleicht sollte ich einfach mehr arbeiten und weniger irgendwo rumlesen...pfffff...das ist einfach nicht gut für`s Seelenheil...zuviel Informationspolitik :-o

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Einfach nur DANKE für deinen tollen Post, der es einfach auf den Punkt bringt.
Liebe Grüße in nachbarliche Nimmerland
Heidi

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Diese Feage stellte ich mir auch gerade,
dann ist ja jeder Blogger ein Werber!?

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Ups...

Liebe Grüße
natürlich
Steffi

Sylvia hat gesagt…

Ich bin ja recht froh, wenn Du Werbung machst! Sonst würde ich ja nicht mitbekommen, wenn Du wieder mal eine Mega-Zauberhafte Stickdatei für uns Mädels hast! Das wäre wirklich schade!
Werbung gehört einfach dazu, wenn man etwas verkauft! Muss sein!
Mach ja weiter so, damit ich mich an eine süßen Posts...ob WErbung oder nicht, weiterhin erfreuen kann! Manchmal versüßt mir Dein neues Posting den bitteren Morgen nach dem frühen Aufstehen ;o))

Drück Dich von Herzen!
GLG Sylvia

Stärneschyiin hat gesagt…


♥♥♥...himmlisch!!!!!

... über den Wolken....

so süss geworden!!!!

Sticki genial!!!!

♥♥♥

Herzlichst nathalie

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...was soll ich sagen?..hm...nix...brauche ich nicht denn, du hast alles wunderbar auf den punkt gebracht...mich nervt das nämlich auch..;o)...das gemeckere um die werbung...♥♥♥

HERZallerLIEBste BUNTige grüße von einer mit-nichtprivigelierten..:o)))

Nähwölkchen hat gesagt…

Dein neues Blogdesign gefällt mir total gut :)
Die Stickdatei ist toll :) mag ich auch gern haben...
grade sehr passend, wenn mal nicht alles nach plan läuft!
Werbung ist doch prima, wers nicht mag kann ja wegklicken.
lg, chrissi

marimar hat gesagt…

Was gibt es sich denn über deine Post aufzuregen?!? Wer nicht will soll halt nicht klicken.
Ich mag dich, deine Posts und deine Kreativität ...... du hast eine ganz besondere Art ♥ Bleib wie du bist, so herzallerliebst ♥

Schmatzer, Dori

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

@Dori: du liebes, neeeeeeee nicht doch....hab`s ein paar Kommentare weiter vorn schon mal getippelt...nicht bei mir...das ist "nur" mein Statement zu all dem Werbegemotze in FB und auf etlichen Blogs...;-))))

Catililli hat gesagt…

Mensch Süße, lass Dich nicht ärgern! Wenn Du keine Eigenwerbung mehr hier machst, wie soll ich dann auf dem laufenden bleiben über die schönen Dinge, die Dein Köpfchen so ausbrütet?
Also mach weiter so!!!
Liebe Grüße Diana

DanY hat gesagt…

Och Sillke!!!! Ich finde dich und deinen Blog gut so wie der ist! Ich hoffe du bleibst so wie du bist und erfreust uns noch lange mit deinen wundervollen Ideen!!!!!!!! Ich knuddel dich ganz doll! Liebe Grüße Dany

Elli hat gesagt…

Hallo Silke, Recht hast du, das unterschreibe ich mal genauso wie du es geschrieben hast.
Auch ich mache Eigenwerbung im Blog aber nicht für sonstwas für Große Firmen rechts und Links.
Ab und an werbe ich auch für besondere Ideen anderer Blogger oder Materialshops.
Und so bleibt das auch. Ist doc keiner deswegen schlechter nur weil er nicht alles verscherbelt oder verschenkt oder Wer
bung macht.

LG Elisabeth

SiNiJu hat gesagt…

ich komme zur Zeit leider kaum zum lesen in der Bloggerwelt geschweige zum schreiben und kommentieren - daher dafür erst einmal sorry und ich mag deinen Blog und ich glaube, jede kreative hier, die auch ein kleines Shöpchen hat, macht im Prinzip Werbung für ihre Sachen und die meisten würden doch sonst garnicht publik und ich liebe deine Bilder, deine Texte, deine Stickdateien und alles andere und manche Dinge wirken erst durch deine tollen Bilder und Texte - und ich glaube, dass viele die meckern, einfach nur den Neid nicht verbergen können - ich halte mich Gott sei DANK aus dieser Art des Meckerns und Stänkerns raus und mache mein Ding weiter so, wie ich es mag und wenn es mir zuviel wird, klink ich mich halt erstmal ein paar Tage raus - dann ist auch das zumeist wieder vorbei
Bleib so wie du bist dein Blog bitte so wie er ist und alle anderen auch... wer es nicht mag, muss ihn sich ja nicht ansehen ♥liche Grüße Gaby

Nina hat gesagt…

Ach du je... ich frage mich ernsthaft ob solche Leute, die immer und über alles nur meckern und andere Leute mit ihrer negativen art nerven, wirklich nichts besseres zu tun haben! Ich dachte jeder selbstständige lebt von seiner werbung... gucken solche Menschen denn auch kein Fernsehn... oder kaufen nur sachen die nicht beworben werden??? Es steht doch jedem frei was er liest und sich anschaut... da wäre mir doch meine kostbare zeit viel zu schade um mich dann noch mit sachen zu beschäftigen die mich nicht interessieren. wie schon vielfach gesagt, dann sollen sie doch einfach das große rote X benutzen. schließlich ist niemand gezwungen das gesamte internet leer zu lesen! ;)
VLG Nina

Molly´s Honey hat gesagt…

muuhhaahahaaaaa
ich hab eben gerade ein Dawanda tool in meine sidebar gepackt dre zu unserem shöpchen führt! :D
lach laut..
dann bin ich wohl jetzt auch eine abtrünnige Werbetante.-. :D

Ach weisst du...
bei dir ist es shcööön!
man sieht deine wunderschönen Stickdatein,
du postetst liebevoll udn so einzigartig, und deine fans geben dir doch recht!!!
Ist das schon werbung??
nneeeiiiin, das ist drauf aufmerksam machen was du so schönes hast weil sonst leutchen wie ich es nicht finden würden!
also im prinzip muss ich dir ja sogar danken das du mir zeigst was du so schönes hast, und womit ich dann meine sachen verschönern kann!

Ich bin in der glücklichen lage nichts verkaufen zu müssen,
Habe mein Blog immer als Schaufenster für meine genähten sachen betrachtet, mehr nicht. :)

wir haben den gewerbeschein nur geholt, da doch dann mal oft gefragt wurde aus freundes/ bekanntenkreis moollyyy nähst mir was??
und Da ich keine lust habe irgendwo ärger zu bekommen.. kam der gewerbeschein.
Da wir aber dadurch auch ausgaben haben.. :D verlangt mein mann das ich sooooo verkaufe das die ausgaben wiedr reinkommen.
( AGB´s usw du kennst das bestimmt )
Also gibts bei mir jetzt auch ab und wann eigenwerbung!

ich blogge nicht regelmässig, kommentieren seeeehr selten, wie ich es neben unseren 7 zwergen eben schaffe.
Und am liebsten zeige ich selbst genähtes für uns. :)
ich verstehe nicht warum es in letzter zeit so eine aufregung darum gibt.. wenn ich eien stickdatei probesticke, dann zeig ich sie auch mit backlink zu dem ersteller!!
bzw. shop!
zusätzlich komm ich um werbung gar nicht drumherum, denn rein rechtlich gesehen muss man ja schnittmuster hersteller / ersteller udn stickdatein herkunft benennen.
Solange es nicht rechts und links in den sidebars blink und blinkt udn in die netzhaut grellt.. :D
und in allen agressiven farben BLINK BLINK... solange ist es mir wurscht!
ich les da wo ich will, egal ob werbung oder nicht!
SO!
udn bloggerland ist wunderschönes land.. ich dnek mir immer die nörgelein weg udn halte mich da raus. :) den bloggen ist auch meine heile welt.. also wech wech alltagsmonsterchen, weg weg meckermäulchen.. weg weg mit dem neid und erst recht WEG mit regeln genannter.
Bloggen ist freundlich, Friedlich, höfflich. :) und nur das sehe ich. den rest... :D fress ich auch auf.. lach.
schickes freebie!
ich muss mal sehen was ich an stickdatei noch sooo gebrauchen könnte. lach..
herzliche grüsse
Molly

karin ann hat gesagt…

ich liebe deinen blog, wow! und wems nich passt.....
glg und kuss karin

leni-on-the-blog hat gesagt…

Silkeschatz,I love you!!!!!
Deine Nina :)

Waldmärzchen hat gesagt…

Lass dich nicht ärgern, du machst das genau richtig... wer sich daran stört, der lebt wohl nicht auf der Sonnenseite des Regenbogens...

Liebe Grüße

Nicole Hoffmann hat gesagt…

Na ja und es wird doch keiner gezwungen hier zu sein oder,,,jetzt mal harte worte ::: wem es nicht past:: der muss ja nicht ....
Ich finde es schon traurig das silke hier so einen text rein setzten muss...wegen solchen menschen....silke du bist toll...und machst alles richtig...mach weiter so..und ärger dich nicht drüber

Nicole Hoffmann hat gesagt…

ich finde es schon traurig...haben die menschen denn nichts anderes zu tun....habt ihr denn alle zuviel langeweile ????

silke du bist toll...und machst alles richtig...weiter so !!!

ich finde es wird ja auch niemand gezwungen sich die blogs anzuschauen und oder was zu kaufen...

echt,,,wißt ihr denn gar nicht wieviel arbeit hinter den sachen steckt...und jeder muss doch von etwas leben.....

oder ist es der neid....das es menschen von dingen versuchen zu leben die sie erfüllen ?

freut euch doch lieber darüber das es so menschen wie silke gibt....die uns die chance geben...an diesen tollen dingen teilhaben zu dürfen !!!!!!

bussi bussi

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

pffff eigenwerbung, das bist doch du, das sind deine ideen und es wäre ja schlimm, wenn man das nicht zeigen kann, soll, muss, darf....???? und das im eigenen blog, also manmchmal versteh ich die menschen einfach nicht...
mach einfach so weiter, das bist du und genauso ist es RICHTIG:-)))
glg. claudi

ViciousBambi hat gesagt…

Super schöner*bunter*blog:-D...ich lese schon 3Jahre mit & lasse x einen Kommentar da:)
LG Diana*