Samstag, 27. Oktober 2012

SCHNEEKÖNIGIN?

 
 ...oh no...
...SNOW...
...und no no no...
...ich BIN und werd wohl NIEMALS eine werden...
...eine SCHNEEKÖNIGIN...
 ...same procedure as every year?!
...warum nur um alles in der Welt kann ich mich einfach nicht daran gewöhnen?
 ...immerhin sind wir ja schon fast im SIEBTEN Jahr zurück im Nimmerland...
 ...und langsam sollt mir klar sein...
...dass König Winter einfach fast das halbe Jahr hier thront...
...liegt`s dran, dass ich jedes Jahr auf`s Neue hoffe...
...er bleibt fort?
...jetzt wo ich mich doch endlich sooo schön an den Sommer gewöhnt hab *seufz*
...ja, ich will mich doch ändern...
...will weder auf`s Wetter noch auf sonstigen höheren Mächte schimpfen...
...aber warum nur ist es so verd***t schwer?
...dieser Wintereinbruch kickt einfach immer wieder alle guten Vorsätze dahin...
:-(
...und mit ihm hab`ich grad ein scheinbar unlösbares Problem, da alle Pläne für unsere morgige Sonnenflugparty tief im Schnee verbuddelt sind
*buhuhuuaaaaaaaaaaaaaaaaa*
...kann mich hier bitte jemand aus diesem eiskalten, augenlähmenden, monatelangen WEISS holen?
sorry, ich bade mich jetzt mal ne Runde im Selbstmitleid
weil ich hier wohne
und weil ich es einfach nicht lerne
damit umzugehen
weil ich, obwohl ich die Natur so liebe, aber 
nicht aktzeptieren kann dass zu ihr auch all das WEISS gehört
und weil auch andere PLÄNE jetzt auch nicht gehen
*sorry RENATE wir können nicht kommen*
und überhaupt
sagte ich schon, dass ich SCHNEE ha**e?
♥♥
...ok, ok...
...ich will`s versuchen...
...mich zu BESSERN....
...ich muss ihn ja nicht gleich LIEBhaben
...akzeptieren, das wär schon mal ein kleiner Anfang, oder?

♥♥♥
*JAMMERoff*

20 Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Sind das etwa aktuelle Fotos????? Das kann doch nicht sein, oder???? Und kein Nähtreff am Mittwoch???? Och....schaaaade......wenn du mal Zeit hast, guck bei mir vorbei - ich habe eine so tolle 7-Schön gemacht!
Liebe Grüße
Gisela

Nanny hat gesagt…

Hallo Silke,
wieder mal schön geschrieben!
Tröstet es dich ein wenig, wenn ich dir sage, das es vielen so geht wie dir ( zwinker ) Auf jedenfall passen deine roten Stiefel unheimlich gut zu dem weißen Etwas.

Sei lieb gegrüßt und mache das beste daraus. Baue einen Schneemann ( lach )

LG Nanny

Zaubermaus hat gesagt…

Ich eile!!!!!!!!
Liebste Silke, ich räume hier schon mal was für Dich/Euch frei :-)
Wir haben gerade Sonne und 6 Grad, soll aber heute noch wärmer werden.
Halte durch und sei lieb gegrüsst, Nadine

Moni hat gesagt…

Hallo Silke
Eine Schneeflocke ist ja schön unter dem Mikroskop betrachtet, aber hier regnet es Schneeflocken in grossen Mengen!
Find's auch gar nicht lustig, sitze vor dem warmen Kachelofen und schaue dem Schneetreiben zu!
Ach ja, zu meiner Freude bekam ist Post, mit vielen wunderbaren Sachen aus deinem Shop und alles so schön verpackt in farbenfrohe Tütchen!
Und drum werde ich heute den ganzen Tag voller Freude sein!
GlG Moni

Kerstin hat gesagt…

Waaaaas !? Schon Schnee bei Euch !? Oh Hilfe !! ....na noch bin ich auch nicht darauf eingestellt. Buhhh....
Schade, dass damit auch Eure Pläne ins Wasser fallen....ins gefrorene sozusagen ! ....grmpf....

Dann fühl dich mal superfeste gedrückt .....und muckel dich ein !!
Lieber Gruß
Kerstin

...aber trotzdem superschöne Fotos wieder...deine roten Stiefel im Schnee sehen wundervoll aus !!

Katrine hat gesagt…

Ach Silke, Du arme Maus!!!
Lass den Kopf nicht hängen!!!
Gruß, Katrine

Anonym hat gesagt…

Meine Beiden stehen hier gerade und sind total über Deine Schneebilder beeindruckt > können wir da auch mal hinfahren... wenn wir hier mal welchen bekommen, ist der Schnee nie weiß und nicht so schön!!!
*knutscha
scharly

mampia hat gesagt…

Nee Silke,DAS ist doch jetzt nicht dein Ernst...Schnee!!!????
Ich könnte euch ja Schneeasyl geben,Platz wird sich schon finden...Du hast mein volles Mitgefühl,aber schön hast Du geschrieben!!!
Gglg Teresa

Steffi hat gesagt…

Ja,bei uns ist´s heute auch frostig kalt,aber noch kein Schnee!Meine Eltern,die hinter Dresden wohnen hat´s aber auch kalt erwischt und dort liegt nun schon ca.5 cm Schnee und es schneit immer noch!
Schnee kann ich persönlich nur um die Weihnachtstage akzeptieren...ansonsten brauch´ich ihn auch nicht!
Ein schönes WE euch trotzdem!

LG Steffi

Unknown hat gesagt…

...ich werde mich auch niemalsnie daran gewöhnen, denn ich mag ihn auch überhaupt nicht!Wir sind bisher zum Glück noch verschont...ne´ganz ehrlich, du tust mir voll leid´,ich kann dich sooooooo gut verstehen ;o)!Die liebsten Grüße und gaaaanz viel Sonne,Petra ♥

babymotte hat gesagt…

och...Du kleiner Jammerkasten...
ich würde gerne mit Dir tauschen,hier kommt normalerweise wenn wir Glück haben auch mal was Schnee vom Himmel,aber eher selten...und weiße Weihnachten gibts hier nicht so oft...
und wenn Schnee da ist,dann meistens nur wenn ich dran bin mit Schneeschaufeln...lach...
ich schicke Dir mal ein paar Sonnenstrahlen und velleicht wird es Dir dann was wärmer...
ich drück Dich...♥-lich Heike

Martina hat gesagt…

Ich kommmeeee... Yippie... Schnee, wie schön!! Jut, ist echt noch was früh dafür, jammer du ruhig. ;o)
Liebe Grüße,
Martina♥

mondbresal hat gesagt…

Aber am Mittwoch liegt doch gar kein Schnee mehr!!!!!!!
Hier hat es heute auch geschneit, aber am Montag kommt die Sonne wieder . Beim Nähtreff ist es immer schön. Wäre zu schade.
Schick dir ein wenig Wärme aus dem Kachelofen
Renate

Karin hat gesagt…

Oje, dann dauert es nicht mehr lange und der Schnee ist auch bei uns...und ich mag ihn doch auch nicht! Obwohl, bei deinen schönen Bildern geht die Sonne im Herzen auf! :)

Knuddel dich
Karin

Anonym hat gesagt…

*brrr* Schrecklich sooooo viel Schnee!!! Füll dich geknuddelt!!! GLG Dany

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Gib ihn mir, gib ihn mir!!!
Ich kann -zumindest außerhalb der Straßen nicht genug davon haben...


Liebe Grüße
Steffi

Stärneschyiin hat gesagt…


♥♥♥...juhuuuuuu!!!!!!

Du bist gerade im Winterparadies!!!!!

Du Sommerkind :-)

...ich Schneekind.... geniesse es gerade das es seit heute Nachmittag schneit... erst sind es zwanzig cm.... aber es soll noch mehr werden!!!!!

Herzliche Grüsse vom Schneekind :-)

♥♥

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

ach du Süße Maus ..... hier ist er immer nur ganz selten und trotzdem wäre es zu weit um zu dem tollen Nähtreff zu fahren, schade das deine Pläne geplatzt sind.

Die neuen xxxxxxl Schmusetierchen im obigen Post sind ja sowas von süß und tolle Bilder.

bussy Heike

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

@Renate: oh no, wir haben Dienstag immer noch Schnee gemeldet, sprich D. arbeitet dann bis abends und Mittwoch ist mir einfach zu stressig...wir fahren zu Euch ja 4Stunden...puuuuh...dann komm ich fix+alle an...das ist nicht meins...wenn, dann wären wir halt Dienstag früh schon runter...aber naja...neues Glück, neuer Versuch im Frühling...ich könnt ech heulen...
@all: DAAAAAAAAAAAAANKE♥♥♥

♥susanne♥ hat gesagt…

Liebste Silke,
ja du sprichst mir aus dem Herzen. Ich bin auch ein Sommerkind und fange schon jetzt an, mich so warm anzuziehen, dass ich beim richtigen Winter gar nicht mehr weiß, was ich noch alles übereinander anziehen könnte. *grins*
Herze dich
susanne