Freitag, 12. Oktober 2012

GREEN DAY

"... Oh love
 Won't you rain on me tonight
Oh life

Please don't pass me by
Don't stop

Don't stop when the red lights flash
Oh ride

Free ride
Won't you take me close to you
Far away

Waste away tonight
I'm wearing my heart on a noose
  Far away
Waste away tonight
Tonight my heart's on the loose

Oh lights
And action
I just can't be satisfied

Oh losers
And choosers
Won't you please hold on my life

Oh hours
And hours
Like the dog years of the day

Old story
Same old story
Won't you see the light of day

  Far away
Waste away tonight
I'm wearing my heart on a noose

Talk myself out of feeling
Talk my way out of control
Talk myself out of falling in love
Falling in love with you
Oh love

Oh love
Won't you rain on me tonight

Oh ride
Free ride
Won't you take me close to you
Far away

Waste away tonight
Far away

Far away
Waste away tonight
Tonight my heart's on the loose
Tonight my heart's on the loose
Tonight my heart's on the loose..."
(lyrics: GREEN DAY)

 ...oh LOVE...
...in dieses olle Strahlenherz...

 ...bin ich noch genauso verschossen, wie am ersten Tag..
...ich hab` Euch ja irgendwann mal erzählt, dass das ein Relikt aus den 80ern war...
 
...als ich meine erste eigene Bude einrichten durfte...
...hat dieses Strahlenherz auf damaligen Gläsern und Tassen mein HEART geBEAMT ;-)
 
 ...und bis heute kann ich mich immer noch nicht sattsehen...
 ...bin sogar soweit gegangen und hab es in DIESES Stickmuster verewigt...
 ...und aktuell hat es sogar ein Ehrenplätzchen auf`s zwergenschöne Band bekommen...
 ...und so verstrahlt voller Nostalgie...
...hab ich mir auch gleich einer meiner damaligen LIEBMUSIKer rausgebuddelt...
...und träller` mir jetzt einen...
...so GRASGRÜN wie mir zumute ist...
...und weil grün so grün so grün so schön ist...
...und Ihr ja mittlerweile auch wisst, dass ich sogar Taschen bastel...
(...vom Genugkriegen ganz zu schweigen *lol*)
...musste es natürlich ein GRASgrünes RUMTRAGsel sein ;-)
...nur WOW...
...ich kann es immer noch nicht ganz glauben...
...ich hab diesmal nicht den BÄNDERBOCK abgeschossen...
...sondern...
...tatatataaaaaa...
...nur ein einziges BAND vorne auf die sonst wie von mir gewohnt zutackerte Vorderseite genäht...
(und die liebe KATE, die immer mal ne Tasche von mir im Kundenauftrag nachnähen muss, wird es mir jetzt hoffentlich danken,  
dass sie diesmal ganz schön Bandsalalat sparen kann *grins*...)
...und das alles nur...
...weil ich es soooo lieb hab...
*schmacht*
...dieses EINE Bändchen...
...also steh ich da wieder...
  ...wieder mal `ne Neue mehr in der Hand...
♥ 
 ...da der Farbkreis aber noch  lange nicht erschöpft ist...
 ...wird es, wie Ihr es Euch sicher denken könnt...
 ...nicht die LETZTE sein ;-)
 ...und dieses STRAHLEHERZ hier?
 ...nööööö...
...soooooooooo groß ist es dann doch nicht in der Stickmustervorlagendatei dabei...
...hätte ja auch nicht in den kleenen 13x18cm Rahmen gepasst, ne?
♥ 
 ...dafür hab ich ne ganz andere Idee...
...psssssssssssssst...
...wer dieses STRAHLEHERZ auch in soooo GROSS haben mag...
...allerdings geht das ganz ohne STICKMASCHINE, weil Ihr das applizieren tut...
...kriegt es diesen Monat zu jeder Bänderbestellung dazu...
...eigentlich wollt ich das Angebot nur für eine Bestellung des
Bandes machen...
...weil ich aber weiss, dass wieder die ein oder andere nachfragen wird...
...und ich wieder mal nicht NEIN sagen kann...
...packe ich die APPLIKATIONSVORLAGE eben in JEDE Bänderbestellung mit rein,
wenn Ihr wollt?
...hinterlaßt mir einfach im TEXTFELD der Bestellung einen kurzen PIEP
 und das grosse Strahleherz ist EUER ;-)
...achja, für alle die nicht wissen, wo es die Bänderlein gibt...
♥♥
GO GREEN ;-)
♥♥♥
Stickmustervorlage: "MILLI in LOVE" von HIER
Webband: "MILLI in LOVE" von HIER oder DA
Ringelshirt: Freestyle
Rock: UPcycelt
Tasse: RETRO und privat
Stiefelchen von CATILILI

Kommentare:

sewed-a-la-din hat gesagt…

UihJuihJuihJuihJuih!!!

(Hat der Samson immer gesagt) ;o)

Da hüpfe ich mal schnell im Shop stöbern,nech!?!

Herz Dich ganz lieb,die Din

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

deine sachen sind echt der hammer...da kann man sich net satt sehen...grins..

liebe grüße alexandra

Panilin hat gesagt…

Du hast vergessen zu verlinken, wo es die Bank gibt.... wollt ich nur mal so bemerkt haben Schnuggi.
Und Stiefelbestickerin bist auch wieder geworden? Ich knuuuuutsch dich mal ganz fix zu Boden und freu mich auf das, was da kommt.
Aylinsche

jojolein* hat gesagt…

Uih, himmlisches neues Blogdesign - gefällt mir!

Tasche, Band, Tasse, Modell usw. gefallen natürlich auch ; )

Grüßli♥

Frau Lillylou's hat gesagt…

Ohhhh die Tasche ist ein Traum ♥
und ich liebe Grün :D

Ganz liebe Grüße
die Tanja

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

@Aylinsche: ja duuuu wieder...die olle BANK *grins* die ist so olle, das weiss ich gar nimmer woher die ist...und auch noch UNbemalt *kreisch* und die Stiefelchen hat mir die liebe Diana vermacht: http://catililli.blogspot.de/2012/09/milli-stiefel.html *pfeif*
@all: DAAAAAAAAAAANKE♥♥♥

Moni hat gesagt…

Ohhh, ahhh, uhhh... wie schöööön!
Drück dich fest!
Moni

miari by jenny hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Tasche, da macht sich das herzige Band super drauf!
GLG Jenny

Kerstin hat gesagt…

Ähm, grün ist ja gar nicht so meine Farbe, aber ich liebe deine Fotostrecken♥
Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
Kerstin

Karin hat gesagt…

Wow, liebe Silke, ist das wieder alles schööööön!
Die Tasche....mein Herz hüpft wie verrückt....die ist traumhaft schön! Das Bändchen ist süß! Deine Stiefelchen...dein ganzes Outfit ganz toll!
Auch das Blogoutfit hast du verändert...gefällt mir auch!
Es gibt nix, was mir nicht gefällt...lach!

Busserl
Karin

Nanny hat gesagt…

Ich finde keine Worte, weil alles ist gesagt. Deine Sachen, dein Blog, das Design alles ist der Hammer..wunderschön :)

LG Nanny

Vero hat gesagt…

ESTAS HERMOSA VOS Y TUS DULCES TIERNOS CORAZONES!GRACIAS POR COMPARTIR COLOR Y ALEGRIA,AMOR Y PAZ PARA VOS!

emily fay hat gesagt…

.... grün ...grün...grün...sind alle Meine ...neeee Deine Kleider ...weil grün die Hoffnung ;)

Big Love knutsch Marion

Sonja hat gesagt…

Moooin, dein Blog.. ist super schöön, euhm ich habs erst NACH meienr tasse kaffee gesehn wie viel eigentlich anders ist... hihi, aber dann ist es mir wie schuppen von den augen gefallen grins.

vlg sonja

Namijda hat gesagt…

♥Märchenhaftes, Wunderschönes, Zwergenschönes Gewand♥

...das sieht so so schön aus *ganzverliebtbinich*

Und ich liebe es, wenn du den Bänderbock abschießt *ggg* , die Taschen sehen immer so toll aus; ob in rot, lila, gelb … wobei deine grüne Version mit dem tollen Bändchen natürlichst auch super genial geworden ist... :-)

LG Nadine

allerHand gezaubert hat gesagt…

WOW...TAUSENDSCHÖN ist die Tasche...tausendmale superschön ist die Tasche...Die ist 1000 x WUNDERSCHÖN!!!

Liebe Grüße♥
Sisa ;)

{schneiderlein} hat gesagt…

dein neues blogdesign gefällt mir sehr gut...total cool :o) muste sogar bis nach unten scrollen...wirklich super süß :o)
ps. mein maschinchen ist wieder zuhause, freu, freu, freu :o)

Immertreu hat gesagt…

Ich liebe Dein neues Blogdesign! Und Deine Buntigkeit hat mir wieder das Herz erwärmt,so kann der Tag weitergehn ♥ Send you lots of LOVE!

Steffi hat gesagt…

Wunderschön wieder!

LG Steffi

Martina hat gesagt…

Du bist der Hammer!! Die neue Blogaufmachung ist übrigens ebenso eine Augenweide... Knuuuuuutsch
Martina♥

Lollaswelt hat gesagt…

Jaaa....was für ein ♥iges Revival..ein Herzchen in Andenken an Keith Haring...♥♥♥♥♥♥

An dem Täschchen kann ich mich garnicht sattsehen...all die verliebten Details, die du immer einbaust - ein Traum!!!!!!

Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Annette

Kerstin hat gesagt…

Ohhhh. Ich liebe Grün.....tolle Bilder....und das Webband.....haaaaach. Wieder mal so schön hier bei dir.
Knutscha
Kerstin

Maike´sKunterbuntesLeben hat gesagt…

Wow,das ist ja ne super schöne Tasche... kann man so eine auch bei dir kaufen?? Bin ganz verknallt in die ;-) lg maike

mondbresal hat gesagt…

Grün ist einfach schön...sagte ich das schon mal? Ich könnte immer in grün.... und dann ein Strahleherz dazu...einfach operfekt.
Liebe Grüße
Renate

Pattililly hat gesagt…

liebe silke,

ich bin ja immer wieder fasziniert wie du das alles so schaffst und immer zum outfit eine passende tasche und immer wieder sehenswert.

lg patti

marimar hat gesagt…

Alles ...... wirklich alles ein Traum ♥
Haste wieder Stiefel bestickt? :-)

Schmatzer,Dori

Nicole hat gesagt…

Oh...deine Seite hat ja ein FACELIFTING bekommen :)
Sehr schön!!!!
Und HERZEN sind immer gut...sind sie doch "unsere" Engelsflügel (schon mal die Form des Herzens betrachtet?)
herzlichst
nicole von herzgemachtes

Zaubermaus hat gesagt…

Wieder ein neues Outfit, meine Liebe! Wunderschön! Und Grün gefällt mir ganz besonders gut. Ein tolles Outfit hast Du an und eine traumschöne Tasche. Lieben Drücker, Nadine

Stärneschyiin hat gesagt…


♥♥♥...ein ganz cooler Post!!!!

...sehr sehr schön,
und echt nostalgisch...

Wünsche dir viel Freude un Erfolg!

Herzlichst Nathalie

marion (SiMa) hat gesagt…

uiiiii, so ein schönes neues bändchen und in dieser wundervollen farbe *schmacht !

viele ♥-liche grüße
marion

DanY hat gesagt…

AN das erinner ich mich auch noch! Meine Mama hatte das auch irgendwo!!! =) SIeht spitze aus! Ich knuddel dich ganz dolle! Liebe Grüße Dany

vincibene hat gesagt…

WOW! Superschöne Tasche! Und das Strahleherz passt so richtig gut zu Dir!

LG
Chris

Maryska hat gesagt…

I ♥ the green boots!!!!

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Ich liebe deine Klamotten. Die vielen bunten Farben - einfach ein Traum.
Bitte mehr davon.
GLG Claudia

Janine hat gesagt…

Nach welchem Schnitt zauberst du immer deine wunderschönen Taschen ?

Chaos-Queen hat gesagt…

Hello! Bin gerade auf Deine Seite gestossen....tolle Sachen hast Du da! :-) Hast Du auch Vorschläge, Ideen, Ratschläge für einen tollen bunten Hoodie oder ein schönes Kleid? Suche gerade Anregungen in meinem Blog...und wer weiß, kannst Du helfen...?! LG die Chaos- Queen

oKIDoki hat gesagt…

Ich bin immer wieder verblüfft, wie du deinen Stile durchziehst. Chapeau!
Grüße,Miriam