Donnerstag, 13. September 2012

...the SCHOOLGIRL 2012!!!

...be happy...

...always tell the truth...
...laugh out loud...
...work hard...
...love another...

...don`t whine...
...keep your promise...
...help others...
...do your best...
...say your prayers...
...please and thank you...

...try new things...
...use kind words...
...SMILE...

...das alles...
...und noch viel mehr...
...wünsche ich...

...allen, für die der "Ernst des Lebens" begonnen hat...

...ein Mädchen...

...kann diesen großen Schritt in einen neuen Lebensabschnitt ab jetzt mit ganz besonders...
...viel HERZlichen BEIstand tun...

...aber auch alle anderen, die HIER mitgemacht haben...
(*KLICK*)
...gehen NICHT leer aus...
...da die Beteiligung an dieser Aktion ja eher überschaubar war...
...im Gegensatz der sonst immer riesigen Resonanz zu einer Verlosung im Vorbeigehen...
...war eben diesmal auch etwas "gefordert"...
...und ich bin wirklich glücklich und dankbar...
...dass es trotzdem einige waren...
...die wirklich und wahrhaftig einer der so wichtigen Tage im Leben ihres Goldstückes...
...mein allerliebstes Liebwesen auf ihren Outfits trugen...
...dafür möchte ich mich jetzt bedanken...
...bei allen, die mir ihre Bilder geschickt haben...
...ich weiss, das ist nicht selbstverständlich...
...immerhin ist die Welt so voll von Drachen, Pferden, Einhörnern, Piraten, Prinzessinnen...
...und dass ausgerechnet...
...meine liebste Zwergenschöne...
...EUER SCHULKIND begleiten durfte...
...das rührt mich zu Herzen...

und daher...
...habe ich mich entschlossen...
...alle, die Ihr mitgemacht habt...
...IHR werdet ALLE Gewinnerinnen sein!!!!
♥♥
...der Hauptpreis...
...um den es eigentlich ging...
...den bekommt...:

JEANNINE das GROßSTADTBLÜMCHEN...

...alle anderen...
...und auch Jeannine...
...sollten eigentlich heute...
...pünktlich zum bayrischen Schulstart...
...die allerneueste Stickdatei von mir GESCHENKT bekommen...
...die zwergenschöne Schulmädchen wunderbar gebrauchen können...
...leider hab ich es zeitlich wieder mal nicht geschafft *schnüff*
...aber ihr bekommt sie, sobald sie fertig ist, von mir per Email...
...und dann...
...bekommen noch alle Post...
...noch diesen Monat...
...denn ich sagte ja...
...ALLE, die mitgemacht hatten...haben gewonnen!!!!
...was es ist?
...das zeige ich Euch, wenn ich damit fertig bin ;-)
♥♥
ich sage DANKE
...für EUER VERTRAUEN...
...für EURE zwergenschöne LIEBE!!!
und wünsche Euch..
...von HERZEN...
...das BESTE, SCHÖNSTE, WUNDERVOLLSTE, LIEBSTE was Mutter Erde zu bieten hat!
♥♥♥

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

Ich habe nächstes Jahr ein süßes Schoolgirl und hoffe dann das sie noch genauso Milli liebt wie ich und ich ihr Schooloutfit damit besticken darf.Schleich ich doch schon um die Datei rum ;)

♥liche Grüße Sandra

Tanja hat gesagt…

hach wunderbar!
freue mich schon wenn ich auch mal ein Schulmädchen benähen und besticken darf :-)

paula hat gesagt…

JEANNINE gefeliciteerd uit holland
liebe Grusse Paula

kreativkäfer hat gesagt…

du bist so eine seele, herzlichen glückwunsch der gewinnerin, ach und uns allen :)
ich freu mich sehr, dass milli uns begleitet hat am ersten schultag, fühl dich umarmt, ganz liebe grüße aus wien, andrea

Julia hat gesagt…

Herlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Da bin ich mal gespannt was "wir anderen" bekommen ;-) Ganz liebe Grüße, Julia!!

Handmade by Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
Leider bin ich im Kleider nähen total unerfahren und meine Tochter geht ja auch schon in die dritte Klasse.Sonst hätte ich wohl auch mein Glück versucht.
Herzlichste Grüße
Andrea

AntFriAnn hat gesagt…

Juchuu, Kommentare ;)

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern ;o)
Ich glaube das die Verlosung Überschaubar blieb liegt einzig und allein daran das nur wenigen Kinderleins in die Schule kamen ;o)

Bis ganz bald.
LG,Antje

stoffelig hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin....
Absolut verdient, das Outfit und die Schultüte sind wirklich wunderschön!!
♥♥
... und ich freue mich riesig, dass auch ich gewonnen habe - hach, ich bin ab sofort total gespannt, auf was auch immer =)

Liebste Silke, lieben ♥lichen Dank von Deiner Namensschwester Silke

Melanie hat gesagt…

Von mir auch herzlichen Glückwunsch dem lieben Blümchen! Du hast genau die Richtige gezogen, sie hat´s echt verdient! ♥

Liebe Grüße
Melanie

leni-on-the-blog hat gesagt…

Ach,Du bist einfach die liebste wunderbarste Zauberfrau auf Erden :)
Wie wahnsinnig lieb,dass jedes kleine Schoolgirl gewonnen hat.Voll Ungeduld und Glück werden wir jetzt jeden Tag den Briefkasten erstürmen;) Ich drück Dich feste,
Deine Nina und Leni.

Und der Hauptgewinnerin herzlichen Glückwunsch :)

jojolein* hat gesagt…

Das ist aber auch ein schönes Kleid ♥♥

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!

Ich mach dann in 3 Jahren beim "SchoolBoy"- Wettbewerb mit : )

stoffelig hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch an die Gewinnerin... absolut verdient, es ist wirklich eine wunderschöne Schultüte und ein wunderschönes Kleid....
... aber hach wie schön, ich hab' ja auch gewonnen, bin ab sofort gespannt, was mich erwartet...

Liebste Silke, vielen ♥lichen Dank und ganz viele liebe millige Grüße von Deiner Namensschwester ♥ Silke

Steffi hat gesagt…

Ein tolles Kleid!Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin!

LG Steffi

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin ,ein sehr schönes Einschulungsset ...

Ach ich hätte gerne mitgemacht ,aber meine Schnecke ist schon in der 7. Klasse und da läuft man ( Kind ) nicht mehr mit genähten Sachen rum Schnief .....

GLG Bea

Karin hat gesagt…

Liebste Silke...so süß von dir!
Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin / den Gewinnerinnen!

GLG Karin

Grossstadtblume hat gesagt…

❤ Ich habe gerade Schnappatmung! Nein, eigentlich Herzklopfen und Schnappatmung. Und Gänsehaut. Und zittrige Knie. Und gleich laufen hier die Tränen, ich kenne mich...
Ich darf etwas ganz wundervolles an die Wand des Kinderzimmers anbringen. Etwas, das hier ein kleines Mädchen schon eine ganze Zeit begleitet und in die sie schon längst bis über beide Ohren verschossen ist. Aber ich auch. So!

❤ Liebe tausendschöne Silke, ❤
ich kann dir gar nicht genug und vor allem von Herzen Danke sagen. Was wird das hier morgen früh für Freudensprünge auslösen, denn jetzt schlafen die kleinen Geister schon längst. Unser aller MILLI bekommt einen ganz besonderen Platz und ein neues Zuhause, wo ab morgen mit aufgeregten Kinderaugen auf sie gewartet wird.
Sei ganz lieb gedrückt...
100000000 ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ Deine Blume

Na sagte ich es nicht, da sind sie die Tränen...

mondbresal hat gesagt…

Erst einmal will ich der Gewinnerin gratulieren. Es ist wahrlich ein Traumkleid. Wunderschön.
Ein bisl traurig bin ich schon, dass ich zumindest jetzt und in den nächsten Jahren kein Einschulungskleid mehr nähen kann. Meine Jüngste ist heute auch schon in die 4,. Klasse gekommen. Ich hoffe auf meine Enkelkinder!!
Liebe Grüße
Renate

nEmadA hat gesagt…

oooh wie toll ... alle haben gewonnen ... du bist soooo zucker :o) ...

in 4 jahren mag ich dann auch so eine verlosung haben ... wenn unser kleinschatz eingeschult wird ...

glückwunsch an alle gewinner & ich beneide diejenige für ihr erhaltenes bildchen

♥ ♥ ♥

GlG Bea

hexenreigen hat gesagt…

Oh, wie toll, das fand ich eine tolle Aktion, leider noch kein Schulkind hier. Aber ich finde die Bilder ein Tarum, bei uns hoffe ich erst in 2 JAhren :-)

JEssi

DanY hat gesagt…

Soooo süß!!!!!!!!
Ich wünsche dir liebe Silke ein tolles WOchenende!! Und Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!^^
GLG Dany

Vera hat gesagt…

Liebste Silke,

von ganzem Herzen einen tollen Schulstart für deine Süße.

GLG Vera

Zaubermaus hat gesagt…

Meinen herzlichsten Glückwunsch der Gewinnerin! Das Kleid ist ein Traum.
Du Liebe, unser Kleid wird derzeit immerzu getragen, es wird hier echt geliebt. Wenn die Zaubermaus dürfte, würde sie es als Nachtkleid tragen *g*. Ich freue mich jetzt schon auf die Überraschung! Lass Dich lieb drücken und 1000 Dank, Nadine

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

...oh wie das aufregend sein muss... etwas ganz neues beginnt mit dem ersten Schultag...
und da haben sich einige wirklich Milli-schön Mühe gegeben ♥♥♥
Bestimmt wird das für alle ein unvergesslicher Tag sein!
Deiner Kleinen Maus wünsche ich von Herzen,
einen wundervollen Neuanfang ♥
Und grüss euch ganz lieb,
Nathalie

Milli Zwergenschön hat gesagt…

@nathalie: hab lieben dank für deine wünsche...meine "kleine maus" ist seit ein paar tagen schon viertklässerlin...aber gegen so eine einschulung hätt ich nochmal wirklich nix dagegen...schaaaade...das ich NICHT noch ein paar jährchen jünger bin...;-)
@all: spürt, ihr wie feeeeeeeeeest ich euch umarme???
♥♥♥

Glitzerfee hat gesagt…

Da gratuliere ich der Gewinnerin:-)
Lg MArion

Glitzerfee hat gesagt…

hach..jetzt weiß ich gar nicht,ob mein Kommentar gespeichert wurde:-))))

Gratulation der Gewinnerin:-)

Lg Marion

marion (SiMa) hat gesagt…

... bei uns gab es zwar kein einschulungskind mehr, dafür begleitet mich die liebste millie unter anderem auf unserem geschirrspüler und passend dazu auf unserem esstisch ;-)

viele ♥-liche grüße
marion

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach wie schön der erste Schultag - das hab ich schon 3 Mal hinter mir und jedes Mal war anders und toll. Wünsche viel Freude in der Schule.
Ach ja wie immer tolle Fotos und wunderschöne Teilchen.
GLG Claudia

Sweets for Sweets hat gesagt…

Die Gewinnerin hat es absolut verdient.
Es ist eine sooo tolle Kombi und so aufwändig...wobei ich sagen muss, dass viele ganz tolle Fotos eingereicht wurden.

LG
Stephanie