Mittwoch, 5. September 2012

REDwhiteBROWNyellowBLACK

...DOES it REALLY matter?

...nö, nö und nochmals nö!

...never ever teil` ich den Menschen nach seiner Herkunft ein...

...fragwürdige Typen gibt es eh` überall...
....und LIEBherzen auch ;-)

...und mir persönlich isses eh sch***-wurscht wo ich rausgepurzelt bin...
...nur leider ist es an vielen Orten aber immer noch ein Privileg...
...WEISS zu sein...
...und die, die darauf stolz sind...
...denen wünsch ich, im nächsten Leben...
..tiefschwarz auf die Erde zu krabbeln...
*ggg*

...ich geb`einfach JEDEM Respekt...
...denen RESPEKT gebührt...

...nur dieses dunkle Kerlchen hier...
...das geb` ich nimmermehr her...

...isser nicht BEAUTIFUL?
;-)))

...ich liebe ja alle FARBEN...
..egal wo auch immer...
...auch auf der HAUT...

...BUNT ist schon immer mein GEMÜSE...

...GRAU ist doof...
...ist BETON...
...ist MONOPOL...
...ist beGRENZT...
...
...und verdammt HART!

...RESPECT!

Link...TO EVERYONE!
♥♥
Stickmustervorlage: "WORTSCHATZ vol.1" von HIER
Schnittmuster KLEIDCHEN: by ME :-)
STOFFschatz: DA (edit:ausverkauft!)

♥♥♥

Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Hey, ihr beiden Hübschen!

Das Kleid ist der Hammer ♥♥

FaFeFis Welt hat gesagt…

Super cooles Kleid! Echt der oberhammer :)
LG Simone

Panilin hat gesagt…

Ich knuuuutsch euch bis zum Himmel und zurück und den lieben Dandy noch einmal mehr *knuddel*
Ihr seid sooo sweeeet
GlG Aylinsche

bysuse hat gesagt…

Das Kleid ist super - bitte gib mir den Schnitt. Ich bin so verliebt.
Du hast natürlich absolut Recht - egal wie einer aussieht, interessant ist doch, was drin steckt.
Seit lieb gegrüßt
Suse

Katrine hat gesagt…

GEMNAU!!!
-Grüße an Dein beautiful Männeken!
Katrine

Michaela hat gesagt…

Ohhhh das Kleid ist genial!!!! Haben wollen!!! Absolut mein Ding.
Dein Süsser ist echt der Hammer, das Shirt grossartig! Toll wie ihr beide ausseht!
liebe Grüße
Michaela

hexenreigen hat gesagt…

Wow, da sieht man wieder wie toll gelb doch ist
Steht euch mal wieder super Wow :-)
Jessi

Steffi hat gesagt…

Dein Kleid sieht toll aus! Ihr seid so ein hübsches Päarchen und deine Bildergeschichte ist eh´immer wunderschön!

LG Steffi

Sandra hat gesagt…

Liebste Silke,
deine Worte sind so WAHR!!! ...das unterschreibe ich sofort... ...und du hast eine so wunderbare Familie...wie schön wäre es, wenn sich alle ein Beispiel an euch nehmen wären...
...ach...und die Stickdatei....seufz...hätte ich doch nur eine Stickie...aber...irgendwann gehen ja vielleicht auch mal Wünsche in Erfüllung...man muss nur Geduld haben...;-)
GLG Sandra

Nähwölkchen hat gesagt…

Das Shirt von deinem Liebmenschen ist ja klasse! Passend zu deinem tollen Kleidchen!
Liebe Grüße,
Chrissi

Min-Hus hat gesagt…

...Hammer Kleid..superschöner Post!!!
Lieben Gruß und Bussi
Anja

Beate hat gesagt…

Das Kleid ist soooo genial ,toll gemacht !!

Hihi und ich bin dann wohl eher eine Rothaut ...Zumindestens im Sommer :o))
Toll geschrieben ...Wie immer!

GLG Bea

Paulina hat gesagt…

...das ist ein supercooles Kleid ;o)!Und alles was du schreibst, stimmt einfach so wie es ist...dem brauch´man nix mehr hinzufügen ;o)!Hab´einen wundervollen Tag, drücke dich auch,Petra ♥

DanY hat gesagt…

Schön gesagt!! Und das Kleid ist der Hammer! =) Knuddel dich! GLG Dany

leni-on-the-blog hat gesagt…

Hach,ich lieb Dich und Euch!!!

Allerallerallerliebste Grüsse und Knutschis,
Deine Nina.

miari by jenny hat gesagt…

Das ist der geilste Post ..... ach EVER! Du hast absolut recht, Farbe ist toll - egal wo! Und geistig beschränkte Menschen könne eben auch nur beschränkt denken! Da muss man eigentlich Mitleid haben, sind sie doch arm dran!
Dein Kleid ist allerdings absolut super!
Ich wünsch Dir und Deinem Schatz einen fröhlich bunten Tag!
LG Jenny

Amajasea hat gesagt…

Liebe Silke,
das hast Du so schön in Worte gefasst, genau was ich denke.
Eure Klamöttchen sind super schön und wiedermal eine tolle, passende Idee von Dir.
Schön,wieder öfter von Dir zu lesen.
Du liebe Geschichtenschreiberin...wann kommt das Buch raus, mit all Deinen schönen Blogeinträgen...zwinker ?
GGLG Annett

Claudia hat gesagt…

Liebe Silke,

dem kann ich mich nur anschließen! Besser hätte ich es auch nicht sagen können!

Liebste Grüße
Claudia

San hat gesagt…

wooow..das kleid isch ja de hammeeer!!!vorallem den print!
find ich genial!!
genau wie euch beide bzw euch 3;0))
ein wunderschöne,buntige,super tolle familie;0)und genau,ganz egal,wo man raus gepurzelt ist!das herz zählt!
gglg
san

katja hat gesagt…

das gefällt mir seeeeeeeeeeeehr!!! da brauch ich gar nicht mehr 'zu schreiben :-)

glg
katja

Zora hat gesagt…

So schön gesagt! Bleib weiter so wie Du bist, ich habe wie immer nicht nur deine Fotos und Stick/Nähwerke genossen, sondern auch die Message die du damit hinaustragen möchtest.

Lg Zora

GlitzaGlitza hat gesagt…

wunderbarer Post von Dir:)
Mann und Kleid stehen Dir auch ausgezeichnet*gg*
<3liche Grüsse Ursula

Rednoserunpet hat gesagt…

hasteschön gesagt und du hast ja sooooo recht

art.of.66 hat gesagt…

Hallöle, toller Post, tolles Kleid, tolles Shirt, tolle Blogger.
Habe Deine Worte gerade wie einen nassen Schwamm aufgesogen (sagt man das überhaupt so?) - auch egal ;-))))

Liebe Grüße,
Simone

PS: Dieser Post wäre was für meine LinkParty.

buntgemixt hat gesagt…

Deine Worte kann ich nur sowas von unterschreiben!!! Und die Sachen sind super! Ich glaube, die Stickdatei brauch ich auch noch für meine bunte Familie ;-)

Liebe Grüße

Christina

emily fay hat gesagt…

... ich sage es ja ...eine Käpferin bist du ... in allem ... auf der erde ... Überall ♥♥♥

Bussi Marion

Karin hat gesagt…

Wie recht du hast...und welch hübsches Paar ihr beiden doch seid....und wie süß deine neuen Klamöttchen sind!!!

Dickes Knutscherchen
Karin

Moni hat gesagt…

ob gross oder klein, ob schwarz oder weiss, ob dick oder dünn, das wichtigste steckt halt innen drin!
:o)) LG Moni

susanne hat gesagt…

Du liebste Silke, was für ein hammer-ge.... Kleid ♥
Das wäre auch was für mich. *grins*
Und dein "black is beautyfull" passt so schön zu dir.
Liebste Grüße
susanne

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Piep Piep Piep wir haben dich auch soo lieb :O)
Dein Kleid ist soooooooooooo schön! *träum* Willst du davon keinen Schnitt verkaufen????
Wünsch dir ein sonniges Wochenende!
Ganz ganz liebe Grüße
Kathi

Nicole Hoffmann hat gesagt…

ist doch egal welche hautfarbe....aus welchem land...etc
der rest muss stimmen....wie viele sorry...aber wahr,, bescheuerte deutsche gibt es ....ne menge....es gibt nun mal nette menschen und es gibt bescheuerte menschen...und da spielt die hautfarbe so gar keine rolle.....bussi

auf die seele eines menschen kommt es an !!!!

Nicole Hoffmann hat gesagt…

p.s super schnitt vom kleid

Nicole Hoffmann hat gesagt…

ist doch egal welche hautfarbe....aus welchem land...etc
der rest muss stimmen....wie viele sorry...aber wahr,, bescheuerte deutsche gibt es ....ne menge....es gibt nun mal nette menschen und es gibt bescheuerte menschen...und da spielt die hautfarbe so gar keine rolle.....bussi

auf die seele eines menschen kommt es an !!!!

Stärneschyiin hat gesagt…



...so ein süsser Post mit euch beiden!!!!

Tolle Aufschriften!!!

seid ganz lieb gegrüsst,
unbekannterweise...
vom Berglein... Weltlein...
Nathalie

PAULineMum hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
PAULineMum hat gesagt…

Oh menno wie cool ist denn das Kleid. Du bist sone verrückte Liese, einfach klasse, mach weiter so( Willste nich einen Schnitt für das Kleid rausbringen-ich kauf ihn sofort!!!!!!)
LG aus der Niederlausitz

marimar hat gesagt…

Hammer Teilchen dein Kleid und ihr zwei seit ganz ganz toll!!! ♥

Schmatzer, Dori