Donnerstag, 27. September 2012

LIGHT up MY DAY♥♥♥

 ...es war einmal...
...im tiefsten Nimmerlandswald...
 
 ...ein oder...
 
 ...zwei Mädchen...
 
 ...das eine zwergenschön, das andere treuherzig...
 
 ...oder  war es umgekehrt?
...oder beides zusammen?
 ...was aber beide gemein hatten...
...war die LIEBE...
 ...zum LICHT!
 ...alles, was leuchtet...
...zog sie einfach magisch in den Bann...
 ...und jetzt, wo die dunkle, im Nimmerland kaum erträgliche Jahrezeit vor der Tür steht...
 ...müssen wir es uns einfach so hell als möglich machen...
 ...Kauflaternen finden wir doof...
...weil lieblos...
(basteln eigentlich auch...aber unsere MOTIVATION war unbesiegbar, mit der Vorstellung dieser fertigen Lichter im Hinterkopf)
 ...und nachdem einige von Euch seit DIESEM Post im letzten Jahr ganz besonders hartnäckig waren...
 ...hat es uns einfach keine Ruhe mehr gelassen...
...und jaaaaaaaaaaaa...
...es ist noch ein wenig Zeit...
...bis der GUTE St. Martin kommt...
*GottSEIdank*
 ...aber ich stand ein wenig unter Druck...
...denn eins der besonders hartnäckigen Mädchen...
...hat doch tatsächlich JETZT schon im September LATERNLAUFEN im Kiga...
*aaaaaaaaaaaaah*
...geHABT!!!
 ...ihr seht...
...soooo früh bin ich wohl gar nicht mal dran *gg*
...und...
...ehrlich...
...ich bin mal froh, dass ich ÜBERHAUPT mal FRÜH mit IRGENDWAS dran bin...
...sonst ist das ja eher das Gegenteil *pfeif*
 ...und wir zwei BEIDE?

 ...hatten endlich mal ZEIT für UNS miteinander...
 ...also, war all die viele Arbeit...
...doch schon mal ganz und gar nicht umsonst...
:-)
 ...denn ob Ihr jetzt sowas braucht oder nicht...
 ...es spielt keine so große Rolle mehr...
...da der eigentliche SINN der ganzen LEUCHTsache...
...ja bereits erfüllt ist :-)
 
 ...aber wenn IHR natürlich auch so was LEUCHTENDES wollt...
 ...ob zum HERUMTRAGEN...
...zum ERLEUCHTEN Eurer TraumschlossECKEN in der Winterzeit...
...oder oder oder...
...pssssssssssssssst...
...ich glaube zu wissen, dass man sich aus den Laternen-Schnittmuster auch eine ganz einfache TASCHE machen kann ;-)
*mehr dazu evtl. ganz bald hier in diesem Theater*
 ...dann *trommelwirbel*
I PROUDLY presents:
...das LIEBlingsLICHT :-)
 ...und...
 ...in zweifacher Ausführung ;-)
...einmal mit Wimperklimpern und einmal Verträumt wie eh und je ;-)
...und habt keine Angst...
...wenn ich das geSCHAFFT hab...
...könnt IHR das auch...
...sagte ich schon, dass ich BASTELN ha*se ???
(wenn meine arme Handarbeitslehrerin mitansähe, was ich hier so treibe...auweia *gg*)
♥♥
...und I nochmal PROUDLY presents...
...meine zwergenschönen PROBEBASTLER :-)))
...und zwar...
...eine DETAILVERLIEBTE ;-)
...eine HERZENSGUTE

ICH DANKE EUCH...
IHR HABT EUCH SOGAR OHNE ANLEITUNG TAPFER GESCHLAGEN
♥♥♥
ICH WÜNSCHE EUCH EIN LICHTLEIN
IM HERZEN
DASS IMMER BEI EUCH IST!!!


LIGHT UP YOUR DAY

Laternen-eBOOK: HIER und DA


Kommentare:

Mamchen hat gesagt…

Oh... Du bist doch echt die dollste Leuchte auf Gottes weiter Erde...
*frechgrinsschonwieder*
Du... mein buntes Lichtlein...

Bussi
Mamchen

Kerstin hat gesagt…

Ach ihr Lieben.....seht ihr toll aus.....so im Walde....mit den Lichtern....wundervoll....

ganz toll die Laternen....vielleicht mal ne Laterne für mich....wo die Kinderleins ihre ja im kiga basteln....:)

ganz liebe Grüsse
Kerstin

Nähwölkchen hat gesagt…

Ganz, ganz zauberhaft :)
Aber am schönsten find ich eure Mama-Tochter Jäckchen! und der Stoff ist ein Traum!
Grüßli,
Chrissi

Nicole hat gesagt…

Oh Mann...Du bringst mich schon wieder in Versuchung...und derweil habe ich noch nicht mal Trusty-Kissen genäht...immer nur die Bilder bewundert :)
Soooo süß!!!
Danke!
herzlichst
nicole von herzgemachtes

KlaraKlawitter hat gesagt…

LoVe LoVe LoVE!!!

Mein liebes Herz♥

ich will auch wieder klein sein... oder wenigstens ein Zwerglein haben, dem ich diese fullofLove-Laternchen basteln könnte!!!

Die sind soooo hooo schööööhöön!

Du bist und bleibst meine Kreativ-Heldin! LoveJu!!! sooo mutch!!!

Wann sehn wir uns eeendlich wieeeder?????

kreativkäfer hat gesagt…

großartig! da werden meine mädls heuer mit wunderschönen unikatslaternen ihre runden ziehen! ♥
glg andrea

Steffi hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schöne Laternen!Vielen Dank,liebe Silke!

LG Steffi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Ich liebe deine Werke - schon immer. Aber diese Mäntel find ich ja sowas von Hammerstark.
Und dann noch die tollen Laternen. einfach genial - I´m lovin it!
GLG Claudia

Panilin hat gesagt…

Duuuu Määädchenverglitzerin
lg und nen Knuttschi
Aylinsche

DanY hat gesagt…

*aahhhhh* DIe muss ich haben!!!!! =)
GLG Dany

AntFriAnn hat gesagt…

Uiii wie toll-dann hab ich schon gleich die BeschäfftigungsIdee fürs nächste Wochenende-oder schon ein regnerschen Nachmittag vertreiben ;o)
Rehlein wir kommen...

:o)

LG,Antje

marion (SiMa) hat gesagt…

... so eine milli-laterne brauchen wir auch noch ! eine tolle idee und ich werde nachher gleich mal shoppen gehen !

viele ♥-liche umarmungen
marion

★Martina hat gesagt…

Wer braucht da fertige Laternen von T..ibo? Tsss!
Ein Träumchen, deine Lichtlein!!
LG,
Martina♥

Katja hat gesagt…

You light up my day.
Bussi Sis

allerHand gezaubert hat gesagt…

So schön geschrieben...Immer wieder eine Freued...Du bist echt toll :D

¸.•*´¯)¸.•*´¯)♥(¯`*•.¸(¯`*•.¸

Ganz doll liebe Grüße
Sisa

josy2007 hat gesagt…

Wow , super süß .Die muss ich meinen Mädels erstmal später zeigen . Danke .
Lg josy

Karin hat gesagt…

Die Lampen sind allerliebst!
Wow...und eure neuen Klamöttchen erst....kann mich gar nicht satt sehen! :)

Herzliche Grüße
Karin

Paulina hat gesagt…

...ihr seid schon solche bezaubernden "Lichterwesen" ♥ und jetzt noch mit entzückenden Laternen ausgestattet ?!Der Herbst wird sich bei euch im Nimmerland im "Zaum halten" und die Sonne so oft wie möglich für euch scheinen lassen ;o)!Drücke dich,Petra ♥

Manni hat gesagt…

...geht doch!!!... Bestellung ist raus!...
Glückliche Grüße
Manja

Lille Lana hat gesagt…

♥♥♥♥♥Sowas brauchen wir auch...... So schöööööööööön schelg, wenn ich daran denke, dass wir auch im Wald mit Milli laufen könnten ;)

GLG :-*

Sweets for Sweets hat gesagt…

Einfach zauberhaft....so süß

LG
Stephie

Stärneschyiin hat gesagt…

...so ein lieblicher post...
..auch wir mögen die lichtlein...
...gerade jetzt wo alles so trüb und nass vom himmel scheint...
drück euch ganz lieb,
nathalie

feenstaub hat gesagt…

Oh Silke, die sind ja traumhaft schön. Da kann ich nicht wiederstehen. LG Carmen

miari by jenny hat gesagt…

Genial! Damit würde sogar ich zum Laternenumzug! Und das heißt schon was.... ;0)
GLG Jenny

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo allerliebste Lichterquellenzauberin!
Ich bin begeistert von den wundervollen Laternen! Ein TRAUM!!!! Du bist soooo wundervoll mit deine traumhaften Ideen!
GAnz ganz liebe Grüße
Kathi