Mittwoch, 12. September 2012

...iMMeR nOch!

...schwer verliebt...

...bin ich...

...Ihr könnt`s Euch denken...

...immer noch...in MILLI!!!

...und bei diesem grasgrünen Schätzchen...

...ist es mir auch ganz schön NOSTALGISCH um`s Herz geworden...

...ich weiß ja nicht, wer sich an die Anfänge erinnern kann?
...an das allerallererste WEBBAND, was es je von MILLI gab?

...ja, das war GENAUso grün mit HERZblutROT...

...und diese STRAHLE-HERZEN...

...wie Ihr sie schon im STICKMUSTER von MILLI in LOVE entdeckt habt...

...ja, die sind auch ganz schön RETRO...
...denn...

...wenn Ihr in den Anfängen der 90er Jahre nicht ganz kleine Hühnchen ward...
...und Ihr Euch schon in Wohn/Dekoläden rumgetrieben habt...
...dann kennt Ihr vielleicht eine Serie der Glasmeister namens L*E*O*N*A*R*D*O?
...die hatten damals schon diese HERZEN auf Ihren Glasschätzchen...
...und in die war ich und bin ich seid heute VERLIEBT...

*schmelz*
...SCHMILZT IHR MIT???
;-)))
♥♥

Webband: "MILLI in LOVE grasgrün" von HIER und DA
...