Sonntag, 23. September 2012

GROSSE KLAPPE???

 
 ...Hallo Mädchen,
...Ihr...
 ...die...
 
...mit `ner GROSSEN Klappe...
 ♥
 
 ...daheim...
 ...dort wo es bei EUCH hoch unter`s Dach geht...
 ...erinnert Ihr Euch noch...
...was ich Euch vesprochen habe?
 ...ich hab DIESES Ding endlich bemalt...
 ...für EINE VON EUCH...
(mit der großen "DACH"-KLAPPE ;-)
...wer zuerst kommt...
...malt zuerst?
 ...jawohl, ja...
wer
 als
 ALLERERSTE
 einen JAichWILL-KOMMENTAR abgibt
dem GEHÖRT das 
zwergenschöne
blumenschöne
HOLZstäbCHEN 
auf
IMMER und EWIG
♥♥
Mädchen OHNE große (Dach)Klappe
können das Ding aber auch ganz wunderbar 
als Besenstil umfunktionieren
und versuchen damit
zu flieeeeeeeeeeeeeegen
*grins*
♥♥
...und ich wollte Euch ja eigentlich das DING...
...zusammen mit meinen...
..funkelnagelneuen
UNTER`M DACH JUCHEE
Bildern
präsentieren
aber
leider
herrscht dort oben immer noch Chaos
und ich kann`s Euch immer noch nicht
zeigen
*buhuhuhuuu*
♥♥♥
AUF DIE PLÄTZE
FERTIG
 LOOOOOOOOOOOOOOOOS


Kommentare:

hier ist leben in der bude hat gesagt…

ja, ich würde gern wollen :o)

Milli Zwergenschön hat gesagt…

...und Du HAST es...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nummer EINS :)

Kerstin hat gesagt…

GRINS ... als Besenstiel finde ich das Teil oberhammerklasse♥
Liebe Grüße
Kerstin

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Dumdidum... hachz, welch Freude :o) Und wir haben auch wirklich so eine Dachklappe. Ich herz´ Dich.
Susanne

Karin hat gesagt…

Zu spät, schade! Aber ich hätte es sowieso als Besenstiel verwenden müssen! Glückwunsch der Gewinnerin!

GLG Karin

emily fay hat gesagt…

... menno ... wir haben unsere Luke geschlossen ...zwecks Dachausbau und richtiger Treppe:(

Aber schön alleine um sie immer an zu sehen und dir ein Stück näher zu sein... ja schon dafür wäre sie ein Glücksgewinn für mich ♥♥♥♥♥♥

Bussi Marion

San hat gesagt…

wir haben nur so ein eisending und wenn ich das buntig bemale..ich glaub das fänd mein mann nicht so witzig:0)))obwohl,wir haben ja 2 davon hab ich gesehen..wenn einer fehlt..merkt doch keiner oder??:0))))

gglg
san

lotta-sonnenschein hat gesagt…

...Da macht doch sogar Putzen Spaß!
LG von Jessica

regenbogenbuntes hat gesagt…

JAICHWILL..
aber bin zuspät-Heul... Knutsch an Dich trotzdem...

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

einfach nur cool und herzlichen Glückwunsch der glücklichen.

gglG Heike

sag mal hast du mein Bildchen bekommen oder muss ich eine andere mail Adresse nehmen?

miari by jenny hat gesagt…

Och nö! Da muss ich das Teil für unsere große Klappe doch echt selbst bemalen..... Schade!
Aber Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!
Eine super Idee!
GLG Jenny

mondbresal hat gesagt…

Tja, wer natürlich am Sonntag unterwegs ist... aber macht nix. Dann suche ich das Ding noch viel mehr, weil es die Kinder nur ständig "ausleihen" würden.
Liebe Grüße
Renate

Claudia hat gesagt…

Liebe Silke,

tolle Idee. Und ich gratuliere der Gewinnerin!

Liebe Grüße
Claudia