Montag, 24. September 2012

GrEtEL?

" ...Hänsel und Gretel...
...verliefen sich im Wald..."
 "...es war so finster und auch so bitterkalt.."
 "...sie kamen an ein Häuschen voll Pfefferkuchen fein,
...wer mag der Herr wohl von diesem Häuschen sein?..."
 ...ja ich bin`s die Gretel...
...schau ich nicht auch so aus?
...oder was meint Ihr...
...isses doch eher ein Graus ?
*kicher*
 
 ...mein lieber Scholli...
...mein diesjähriges "Nicht-Wiesen-Outfit" geht aber ganz schön deftig in die Märchenecke, was?
 ...also dieses KNACKblau mit ROT...
...puuuuh...
...das fasziniert mit gerade ganz schön schön ;-)
 ...bin ich doch eher sonst TÜRKISig ;-o
 ...und ich find einfach...
...ROT und BLAU...
...das hat sowas von GRETEL...
 
 ...kein Wunder, dass es mich heuer gar nicht runter zur REMMI-DEMMI Wies`n verschlägt...
 
 ...ich glaub`...
...ich muss einfach im WALD bleiben ;-)
 
 ...da tanz`ich dann mit meinen LIEBgeschöpfen...
 ...und suche nach dem Weg...
 ...zum PFEFFERKUCHENHAUS ;-)
 ...von Hexen haben wir ja sowieso gar keine Angst...
(sind wir doch selbst ab und zu welche *ggg*)
 ...hach...
...und wenn`s mir im Wald gar zu wohl wird...
...dann kann ich immer noch LIEBESpost schreiben...
 
 ...passend zu all den Lebkkuchengedöns...
 ...gibt`s nämlich jetzt eeeeeeeeendlich mal standesgemäßes Papierwerk...
 ...und wer immer noch nicht genug hat...
 ...es sind NOCH Bänder da...
...und so wie es ausschaut...
...werden die dieses Jahr nicht mehr produziert...
...und im nächsten Jahr auch nicht...
...wenn weg, dann weg!
 ...und wer nicht nähen mag oder kann oder überhaupt...
 ...kann ja mal daWANDERN ;-)
MACHT`S GUT
ich bin dann mal weg
mit der Hänsel und der Hexe um`s Lebkuchenhaus tanzen
:-))))
♥♥
Webband: "Herzi" himmelblau 
Postkarten: gibt`s jede Menge DA
Stickdatei: "holadiBUNTrio" und "BUNTruschka"
von
DORT und DORTER ;-)
♥♥♥


Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Waaaaah, rattenscharfes Outfit mein Schnuggihasilein... KNuddel dich uns wünsche dir eine wundervolle und kunterbunte Woche. Ich näh die Woche mal nix, ich bastel nömlich mal *knuddel*
Liebes Knutscha
Aylinsche

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Du mein Herzchen, i könnt Dich knuuuuuutschen in Deinem GRETLoutfit.. Die Sachen sind wieder herzallerliebst und i muss dann heut wohl mal Shoppen kommen.. Fehlen mir eh noch ein paar Dinge, die i in den letzten Wochen so verpasst habe ;) ..

Herz Dich, Dandy und auch mein Rosilein ganz dolle..

Die Ela

Nähwölkchen hat gesagt…

Na dann viel spaß beim Tanzen du süßes Gretelchen :) Das Outfit passt doch auch ganz hervorragend für einen besuch im Märchenwald ;)

lg, chrissi

Moni hat gesagt…

hammerstarkes Outfit♥♥♥♥
GlG Moni

emily fay hat gesagt…

... so eine wunderschöne Gretel und du dürftest sehr gerne auch mal in meinem Pfefferhaus vorbei schauen ...obwohl ... du hast viel mehr süße Leckerein bei Dir daheim ♥

Knutscha Marion

Paulina hat gesagt…

Liebe Silke,
heute ist draussen so ein grauer Tag und hell wird es auch nicht richtig,seufz....wie gut, dass du mit deiner Buntigen Fröhlichkeit da gegen an steuerst ;o)!Wünsche dir viele Sonnenstrahlen,Petra ♥

Min-Hus hat gesagt…

...wunderbarer Post...das Dirndl ist der Knaller....einfach nur schön!!!
Lieben Gruß
Anja

Steffi hat gesagt…

Einfach nur schön!

LG Steffi

Kerstin hat gesagt…

Huiii Silke,
super siehst Du aus. Klasse!!

Danke für deine Wünsche...schon alles viel besser hier!

Knutscha
Kerstin

....die dich auch endlich auf fb entdeckt hat. :)

Kerstin hat gesagt…

Guten Morgen,
das Kleid ist ja der Oberhammer! Hast du das selbst genäht??? Und dann diese Tasche ... super♥ Na, dann lass dich in deiner Märchenwelt mal nicht vom Wolf wegschnappen ;0).
Liebe Grüße
Kerstin

Tante Brusselina hat gesagt…

Du siehst phantastisch in diesem wunderwunderwunderschönen Kleidchen aus! Ich hab mir auch letztens mal wieder eins gekauft, mit Rehen (allerdings mag es gerade nicht mehr passen..);)
Alles Liebe Ina

marion (SiMa) hat gesagt…

.. das dirndl ist der kracher und steht dir richtig gut !

viele ♥-liche grüße
marion

DanY hat gesagt…

*.* Was für ein Hammer Kleid!!!!!!!!!!!!!!! =) Ich drücke und knutsche dich!!!!!!! GLG Dany

Nicole hat gesagt…

Viel Spaß :)
ICH war übrigens noch nie beim großen Fest...und das, obwohl ich in gerade mal 40 Minuten dort wäre...früher hat`s mich geärgert...jetzt finde ich es gar nicht so schlimm...
So ein süßes Dirndl hast Du da an...total toll!
herzlichst
nicole von herzgemachtes

Milli Zwergenschön hat gesagt…

@kerstin: das kleid hab ich niiiicht selbergenäht...sowas krieg ich ihn 1000jahren nicht hin...dafür hab ich aber die schürze komplett selbergemacht *freu*
@all: ach, wie wär es schön, wenn ich hier ein nimmerlandsWIESENfest mit euch allen feiern könnte *träum*

San hat gesagt…

uhhhh schickiii!!ich liebe das,wenns rumst mit den farben!:0)
heut zu tage ist gsd alles erlaubt was geht ,selbst oragne mit rot.früher ein absolutes no-go heute normal..endlich!:0)
aber dein outfit ist knaller!

very very schick:0))

ggglg
san

miari by jenny hat gesagt…

Oha, da muss Gretel sich aber warm anziehen, wenn Du kommst und ihr die Hexe und den Hänsel wegschnappst! Das ist ja der Hit!
Und mach bitte Fotos, ich will auch die Hexe um´s Haus tanzen sehen ;O)
GLG Jenny

Karin hat gesagt…

Silke, was bist du doch für ein entzückendes Gretelchen in diesem zuckersüßen Dirndl! Die Farben sind super...und das Täschchen und das Webband..und...und...und *lach*!

Dickes Knutscherchen
Karin

hexenreigen hat gesagt…

HAch wie süß , das Täschlein past ja super dazu.
Keine Angst vor Hexen HAha

Aber so fällst im Wald besser auf als Rotkäppchen ( positiv )und da kam der Wolf :-)
Jessi

marimar hat gesagt…

Du siehst mal wieder ganz toll aus in deinem Gretl-Outfit. HAMMER!

Drück dich, Dori

dornrös*chen living now hat gesagt…

hey, du bist die süüüßeste gretel, die alle wälder je gesehen haben!! ♥
und die bunteste schöneste :)
wünsche dir einen fröhlichen kreativen tag, du ♥ige gretel*fee!
liebluftkuss von dornrös*chen!

Stärneschyiin hat gesagt…



...hihi...
und wo ist Hänsel?... ich warte :-)

♥♥♥♥♥♥

Mamchen hat gesagt…

Wenn ich jetzt ein Hänsel wär,
dann würd ich an Dir
(bei diesem sexy !!! Gretelkleiderl)
garantiert am Lebkuchen knabbern... *frechgrins*

Möchtegernhansel
Mamchen