Mittwoch, 26. September 2012

BasTeLmUtti?

 ...Mensch Gretel, was´n mit DIR los?
 ...wo hast`n Dein fesches Dirndl gelassen?
...und warum hockst Du hier auf dem FUßBODEN herum???
 ...Basteln ist doch so überhaupt NICHT Deine Welt...
...als kusch` Dich gefälligst wieder an die Farbtöpfe zurück...
 ...oder was meint Ihr?
...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...
...ich hasse ja eigentlich alles was klebt...
...aber irgendwie kann ich das mit dem Figurenmachen einfach nicht lassen...
...auch wenn`s halt wie jetzt aus Papier ist...
...könnt Ihr Euch denn überhaupt denken, was es ist`?
@YVONNE (Ex-VONNYKATE): psssssssssssssssst...Du darfst natürlich nix verraten...
...und ihr habt Ihr es übrigens auch zu verdanken, dass ich mich  hier EINKLEBE *ggg*
...und HIER, HIER und HIER...diese Mädels haben es auch schon probiert und können das sowieso viiiel besser als ich  ;-)
...ich puhl mir dann mal den Kleber aus den Fingern ;-)
♥♥
...und wenn ich wieder klebefrei bin...
...hoff ich diese Woche noch...
...ein paar Augen zum Leuchten zu bringen ;-)
♥♥♥

Kommentare:

Sorani hat gesagt…

♥ süß.... ♥
liebe grüße nico

Judith hat gesagt…

Laternen!

liebe Grüße,
Judith

Tadewi hat gesagt…

So hübsche Laternen....:o)))))

GGLG
Tadewi

Handgemacht von Beate hat gesagt…

Wunderschön.
Sind Laternen oder?
Liebe Grüße
Beate

Coramo hat gesagt…

boah, ne milli laterne, wie cool!!!!!

lg

simone

Molly´s Honey hat gesagt…

oohh laternen!! stimmt bald ist sankt martin!
toll sehen die aus!! :)

Karin hat gesagt…

Da werden beim Laternenfest etliche Äuglein leuchten!

GLG Karin

Andrea hat gesagt…

tooootaaaal süüüüß!!!

liebe grüsse, andrea ♥

emily fay hat gesagt…

.... ich weiss es auch :-0;)
Lach...ich freue mich sooooooo ... brenne aus mein Licht ...aber nur meine Liebe Silke nicht ♥♥♥

Rabammel ...rabimmel...rabum

Wannnnnn???????????

Bussi Knutschi Marion

Alexandra hat gesagt…

Die Laternen sind super schön geworden. Die darf ich nicht meiner kleinen Maus zeigen, sonst weiß ich was ich basteln darf :-)

Liebe Grüße
Alexandra

Michaela hat gesagt…

oh wie traumhaft!!! Wenn ich die meiner Motte zeige weiss ich was passiert :-)
liebe Grüße
Michaela

Sylvi hat gesagt…

liebe silke,

die laternenmilli ist wunderschön.

lg

sylvi

m hoch drei hat gesagt…

Ohh Wie schön ! Hier im Kindergarten müssen das traditionell die papas machen...

Stärneschyiin hat gesagt…

♥♥♥ ...jaaaaaa Laterne!!!!!!
♥♥♥

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Oh...wie schön ♥
Sooooo hübsche Laternen ♥
Ganz liebe Grüße Anschi ♥

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Uiiihhh
Ich glaube ich muss dann mal ;0)))
So sweat
*knutscha
Scharly

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Laternen!

LG Steffi

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ja is den schon St. Martin?
Rabimmel-schön
Martina

Paulina hat gesagt…

...also meine Augen strahlen schon, du Liebe ;o)....supersüß!Drücke dich,Petra ♥

Emma Tausendschön hat gesagt…

aaaaaaahhhhh silke.....
wir wollten dieses jahr auch eine basteln. :)
eine zwergenprinzessin soll es werden, so nennt die frau maus übrigens die gute milli. :)
milli wurde bei uns zur zwergenprinzessin. :)

ach schööööön.
ich bin mal gespannt was da noch so folgt nach diesem tollen post. :)

liebste grüße, marielle

Sweets for Sweets hat gesagt…

Oh nein wie süüüüüüüüüß. Das sind so ungefähr die schönsten Laternen der Welt würde ich sagen.....super süß.

LG
Stephanie

Stylinchen hat gesagt…

hallo silke
die sind toll. solche können wir auch gut gebrauchen. vielen dank auch noch für den gewinn. wir haben uns sehr gefreut .

lg Mandy

Lille Lana hat gesagt…

Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir *singsindsingträller*
Sehen ♥ aller liebst aus


GLG Jutta

marion (SiMa) hat gesagt…

... das sind die weltallerschönsten laternchen ! haben will !!!

viele ♥-liche knuddels
marion

DanY hat gesagt…

*.* Was für süße Laternen!!! =) Soooooo hübsch!!! Ich knuddel dich ganz doll und hoffe das du deine Hände klebstofffrei bekommst! =) GLG Dany

mondbresal hat gesagt…

Sieht man doch sofort...Laternen. So süß und ganz besonders.
Liebe Grüße
Renate

Ursi hat gesagt…

Laterne, Laterne .......! Schön sind sie geworden, wunderschön!♥!
LG Ursi
(wie sagt ein Freund von uns immer im Herbst: Oh Du meine Güte, warum mußte der Typ seinen Mantel teilen...uns Eltern wäre so viel erspart geblieben!!! grins)

Emithe hat gesagt…

Ui Laternen, wie schööööön!

LG Anja

mampia hat gesagt…

wuuuunderhüüüübsche laternen...und leider muß ich mal wieder das land in dem ich lebe verfluchen weil es hier kein laternenumzug gibt...heeeeuuuuul!!!
glg teresa

Yvonne hat gesagt…

Liebstes Silke Herz,

ich bin seit letzten Freitag hier der Star im Dorf und danke Dir noch einmal von Herzen, daß DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ganz alleine DAS für mich getan hast.

Ich drücke Dir ganz fest.
Liebste Grüsse
Yvonne

Elealinda-Design hat gesagt…

Das sind die schöönsten Laternen, die ich ever gesehn hab ...
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Moni hat gesagt…

ei, das schaut nach Lämpchen aus, oder Laternen?! Ich kann mich wieder nicht satt sehen an deinen Wunderwerken...
Herzliche Grüsse
Moni

Schnickschnack hat gesagt…

Oh wie niedlich. Mit so einem feinen Laternchen würde ich auch nochmal durch die Straßen ziehen.
Lg
Tanja

Sewing Kate hat gesagt…

Ohhhh, liebe Silke, da hast du aber ein paar traumhafte Laternen gezaubert!! Die Leuchten bestimmt ganz herrlich! Liebe Grüße!!

San hat gesagt…

laterne,laterne, sonne mond und sterne,brenne auf mein licht,brenne auf mein licht,aber nur meine liebe laterne nicht:0))
voll schnuffig!!
ne tolle idee!!die milli und ihr rehlein gibts aber bald echt in allen erdenklichen ausführungen:0)) voll gut:0))

gglg
san

taschelli hat gesagt…

Die leuchten bestimmt ganz besonders schön! Klasse!
Du bist eben eine echte Allrounderin!
Eleonore

Thalia hat gesagt…

Laterne, Laterne! Milli, Reh und Sterne! Brenne auf meine Licht, brenne auf mein licht, aber nur meine liebe Laterne nicht! Laterne, Laterne!

RoMeDu hat gesagt…

ooooooooooooooooh so schöne laternen hätt ich auch gern :o)

Zora hat gesagt…

Ooooooooh wie süss! "Abends wenn es dunkel wird und die Fledermaus schon schwirrt, ziehn wir mit Laternen aus, in den Garten, hinters Haus...und im auf und nieder wallen, lassen wir das Lied erschallen, LATERNEEEE, LATERNE, Sonne, Mond und Sterne"

Wunderwunderwunderschöne Lichterleins hast Du gezaubert, so <3 ig und was für ein Traum, wo doch die Milli Augen schon so immer glänzen und funkeln. Wunderbare Idee :*

AntFriAnn hat gesagt…

Okay, dieses Jahr gibts dann nen süßes Rehchen- ich denke selbst in Braun wirds dem Töchterlein gefallen:). LG, Antje

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Wie wunderwunderwunderschööööööööööön!!!!!
Bin mal wieder verzaubert...!♥

Purzellinchen hat gesagt…

Liebe Silke,
so süssse Laternen.Das dürfen meine Enkelmädel nicht sehen,sonst muß ich auch noch ran.Denn sie lieben die Milli und Rehe so sehr.
Ganz ganz Liebe Grüße
Bella

vincibene hat gesagt…

*rabimmel, rabammel, rabumm* *gg*


Du bist aber früh dran! Was für tolle Einzelstücke! Leider ist Junior aus dem Alter heraus.

LG
Chris

marimar hat gesagt…

Die weltschöööööönsten Laternen!♥

Schmatzer
Dori

JetteCoquette hat gesagt…

Mal wieder ne tolle Idee!
Da werden nicht nur die Kinderaugen leuchten! *kicher*
Liebe Grüße
Jette

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die werden jedem sofort ins Auge fallen...Sooooooooooo schön.... :)

Ein ♥ für DICH
Sisa

kreativkäfer hat gesagt…

also meine augen leuchten schon, sind das die welthübschesten laternen ♥
glg andrea

Manni hat gesagt…

Liebe Silke,
nun mach schon, wirf die Laternenanleitung auf den gierigen Markt- bevor uns die Herbstdepression einfängt...
Allerliebste Grüße
Manja

Nicole hat gesagt…

moin herzilein..
ooooooh ich liebe bastel.....hurra hurra gibt es eine laternenanleitung....hurra....
ich platze vor spannung....
ooooh ich hoffe wir dürfen sie bald haben...ooooh bitte flott*gröhl*
kussi ....nicole

Erdfloh hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaahhhhhhh.....was fuer eine tolle Idee!!!!!!!
Wahnsinn!
GLG
Petra