Donnerstag, 20. September 2012

BACK to SCHOOL&SCHAUfenster♥♥♥

 ...ja, ja, ja...
 ...ich bin halt immer HINTENdran *ggg*
 ...diese beiden Dateien hier...
...sollten ja eeeeeeeeeeeeeeigentlich bis zum Schulanfang fertig sein...
*pfeif*
 ...aber die haben meine "Planung" mal wieder sowas von umgeschmissen...

...und auch wenn ich jetzt eigentlich was anderes machen wollte,
 so konnte ich trotzdem einfach nicht auf sie verzichten...
 
 ...weil so was Praktisches gab es einfach bei Tausendschön pardon
ZWERGENSCHÖN bisher einfach noch nicht :-)
 
 ...und wer sagt denn auch, 
dass man nur zum Schulanfang was zum Beschriften hat?
...ich hab das ganze Jahr zu kennzeichnen, ordnern, 
organisieren, archivieren, bla bla bla...

(naja wenigstens versuch`ich es täglich auf`s neue mein alltägliches Chaos in den Griff zu kriegen ;-)
 ...lasst Euch also nicht allzu verwirren...
..vom Titel "BACK to SCHOOL"...
...kreative Köpfchen wie Ihr, verzaubern  sowieso...
"Vorgegebenens" zu neuem WUNDERBAREN :-)))
 ...ooooh jaaaaaaaa...
 ...ganz WUNDERBAR...
 ...klimpert nämlich auch diese kleine große Madame hier...
...seit ner ganzen Weile auf diesem Tasteninstrument...
 ...und auch wenn ich doch eher die wilde Musikliebhaberin bin...
...genieße ich doch diese klassische Tastenkunst...
...aus ganzem Herzen...
 ...zumal das kleine Frollein bisher als Allereinzigste in die Fußstapfen ihres über alles geliebten *GOTThabIHNseeligen*-Großpapas tritt...
...keiner unserer Familienbande nämlich...
...ist der Spielkunst eines Instruments vertraut...
*schäm*
...dafür glauben wie ganz fest...
...dass OPA auf seiner Wolke SIEBEN sich mächtig über seine kleine Nachfolgerin freut...

 ...und damit die kleine Musikantin jetzt auch nicht mehr genauso kopflos wie ihre Mama...
...die Notenblättchen vergisst...
...hab ich mich an einer musizierenden Tasche versucht...
...vorne mit Tafelfolie versehen...
...damit man sich eventuelle Geistesblitze auch genausoschnell notieren kann...
 ...Kuckuck...
 ...und nochmehr KUCKUCK...
...mögt Ihr auch so gerne SCHAUFENSTERbummeln?
...das ist es nämlich, was euch bei DATEI Nummer ZWEI erwartet...
 ...viele viele GUCKlöcher..
 ...Schaufenster?...
 ...oder auch...
 ...RAHMEN und Verzierungen...
 ...einfach allerHAND Dekoratives und Nützliches...
...und sowas Praktisches gab es eben bisher bei mir noch nicht...
 ...grenzenlose Phantasien...
 ...zum Austoben...
 ...Zweckentfremden...
 ...und einfach das HERZaufGEHENlassen...
 ...wollt Ihr mitkommen?
 ...zum SCHAUFENSTERbummeln?
 ...und/oder zum ORDNERN ;-)
puuuuuh, was für eine Bilderflut heute mal wieder...
seht Ihr, ich bin ganz schön schlecht in "michKURZfassen"
wie im echten Leben *grins*
ich danke Euch für`s Durchhalten bis hier runter...
...dafür gibt`s bald wieder für ein ganz schnelles Mädchen
mit einer großen (Dach)Klappe
was UMSONST
;-)))
♥♥
Stickmustervorlagen: "BACK to SCHOOL" und "SCHAUFENSTER"
Schnittmuster: Lunchbag (Mondbresal), Tasche (Mein Liebstes)
zwergenschöne AUFNÄHER wie immer HIER

Kommentare:

hexenreigen hat gesagt…

Wow, warst du fleißig und mal wieder was ganz neues. Tolle Idee
Jessi

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Du machst mich kirre "lach".
Ganz viele Drücker
Tanja

*kimmlisch* hat gesagt…

sooooooo schööööööön♥!

Moni hat gesagt…

Einfach herrlich bei dir vorbeizuschauen, mit diesen farbefrohen Bildern geht es einen gut :o))
GLG Moni

lealu hat gesagt…

Huiiii sind das viele schöne Dingelchen. Kein Wunder das es etwas länger gedauert hat, denn gut Ding.. du weisst schon!
Liebe, sonnige Herbstgrüsse! lealu

Kerstin hat gesagt…

Ohhh....so viele schöne Sachen. Richtig viel zu gucken und zu freuen. Und wieder mal ein bissl ärgern, dass ich ( noch?) keine Sticki habe. :)

ganz liebe Grüsse
Kerstin

miari by jenny hat gesagt…

Uff, das muss ich erstmal alles sacken lassen, so viele toll Dinge auf einmal überfordern mich schon mal ;O)
Aber das mit den Etiketten find ich klasse, die kann man doch immer gebrauchen. Und Deine Beispiele sind super schön. Besonders gut gefällt mir aber diese grüne Filzhülle (?) mit der Milli auf der Blume - hach!
Hab einen schönen Tag!
LG Jenny

Lille Lana hat gesagt…

Silke Silke Silke, was machst du wieder mit uns ??? Tse tse tse.....
Das sind wieder so schöne Sachen bei.... :-*

GlG Jutta

Karin hat gesagt…

Also die Etiketten und die Schaufenster lachen mich schon sehr an....und natürlich die tolle Tasche *lach*!

Herzliche Grüße
Karin

Sonja hat gesagt…

sehr sehr schön

vlg sonja

Steffi hat gesagt…

Wunderwunderschöne Sticki´s wieder!Deine Kleine ist ja richtig talentiert!
Ich schaue immer sehr gerne bei dir vorbei,denn deine tollen bunten Bildergeschichten machen mir meinen Tag schöner!

LG steffi

verflixt-zugenäht hat gesagt…

WOW hast Du wieder schöne sachen gezaubert und die Musiktasche ist echt spitze geworden, so tolle Idee mit der Tafelfolie♥♥♥
gaaaaanz liebe Grüße von der verflixten Maaaaanu♥(ich wollte Dir schon seit Deinem Geburtstag eine Mail schreiben aaaaber ich bin sooooowas von schreibfaul, aaaber ich schaff das noch!!!!!!!!)

♥ MiMi ♥ hat gesagt…

Ooah so toll die Lunchtüten :) da würde ich mir auch mal ein Äpfelchen einpacken.
Und so nen Herzelchenpulli wie das tausenschöne Mädchenkind hab ich auch.. ich quetsch mich da immer rein *g* dann seh ich aus wie ne Presswurst.. aber wie ne glückliche Presswurst!

Ich drück dich
mimi

Mamchen hat gesagt…

Schon wieder will ich was von Dir haben... aber ich hab doch das Maschinchen fast schon eingepackt... also... alles auf meine Merkliste...

Bussi und Umärmle
Mamchen

La Boutique hat gesagt…

Ich bin hin und weg ,da kann ich einfach nicht wiederstehen,muß sie mir bald holen,ich bin sowieso ein Fan von deinen stickdateien,mach weiter sooo,dann geht mir das Stickmatrial auch nicht aus
LG nati

Nomilinchen hat gesagt…

Waaaahnnnsinn... schon wieder soooo schöne Dateien. Wo nimmst Du nur immer die Ideen her??? Ich hab mal nach Tafelfolie gesucht. Ist das selbstklebende Folie? Muss ich da was beachten?

GLG Nomilinchen

sajuki hat gesagt…

great !

Greetings from Poland :)
Katarzyna

www.sajuki.blogspot.com

Milli Zwergenschön hat gesagt…

@nomilinchen: das ist wachstuchähnlich nur beschriftbar...ich hatte es aus den usa...chalk oilclotch oder so ähnlich...das gibt es aber auch hier bei dawanda mittlerweile...geb einfach tafelfolie ein...dann kommt du eigentlich auch hin :-)
ich wünsch dir was,
1000küsschen silke♥
@all: danke...jeder von euch auch ein dickes küsschen ;-)