Dienstag, 18. September 2012

BACK to SCHOOL???

...seid Ihr auch wieder im (Schul)-Alltag angekommen?

...zehrt Ihr auch noch von...
... Sommer, Sonne, Sonnenschein...
...der letzten Wochen?

...ehrlich gesagt...
...ich bin ja immer noch nicht wirklich zurück im Alltag...

...und ich gestehe, sechs Wochen Ferien...
...gehen für mich immer sooo ruckizucki rum *rotwerd*

...aber was soll´s...
...auch in Bavarien heisst es seit Ende letzter Woche nun auch...
...BACK TO SCHOOL...

...unsere mittlerweile Viertklässlerin *schnief*
hat sich ihren Schulstart ganz himmelsstürmend gemacht...

...und wenn Ihr mögt...
...eine klitzekleine Menge gibt es auch noch für EUCH?
HIER sind sie gelandet
und ich bestelle sie wohl nicht nach
evtl. nur auf Anfrage, ich weiss es noch nicht :-o

...was ich aber ganz sicher weiß ist...
...dass eeeeeeeeendlich auch die MITMACH-GEWINNER-Preise
der zwergenschönen SCHOOLGIRLS fertig sind ;-)

...noch diese Woche flitz`ich für Euch zur Post...
...und auch der stickbare Gewinn ist (fast) fertig...

(na, könnt Ihr schon erkennen, welche Stickdatei Ihr geschenkt bekommt? ;-)

...es haben also doch ALLE gewonnen, die mitgemacht haben...
...ich freu mich immer noch so sehr...
...werde Euer Mitmachen auf IMMER&EWIG von Herzen schätzen...
...liebe...
1. JEANNINE
2. CONNY
3. PIA
4. PAULA
5. LINDA
6. ANDREA
7. ANNETTE
8. CAROLINE
9. NADINE
10. JULIA
11. ULRIKE W.
12. ELEONORE
13. MANDY
14. ARIANE S.
15. SILKE
16. NINA
17. SCHARLY

...ich danke Euch noch einmal aus ganzem HERZEN...
...bitte teilt mir noch Eure Adressen (für die Milli-Bilder) und Emailadressen (für die Stickdatei)
mit:
milli(ät)zwergenschoen.com
♥♥
...BACK TO SCHOOL...
...jetzt wird es wirklich Zeit...
...ich eiiiiiiiiiiiiiiiile ;-)
♥♥♥

himmelsstürmende Schreibtischunterlage: HIER
Stickdatei: "Back to SCHOOL" coming soon

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Bin sprachlos! Also, da fehlen mir echt die Worte! Was für eine Arbeit Du dir gemacht hast, wow.
Ich drücke Dich von Herzen und ich freue mich schon jetzt auf den Gewinn. Auch wenn er wohl direkt ins Zimmer der kleinen Frau Zaubermaus wandern wird :-) Lieben Gruss, Nadine

kreativkäfer hat gesagt…

ich freu mich sooo, so viel arbeit, ich weiß das sehr zu schätzen und kanns kaum erwarten :)
schick dir ein mail!
glg andrea

Verenchen hat gesagt…

Sooo schön ♥!!

Nächstes Jahr habe ich auch ein kleines Schulmädchen und ich hoffe gaaaanz doll drauf, dass es die tolle Datei dann auch in 10x10 gibt!!!

GLG Verena

stoffelig hat gesagt…

♥♥♥ Oh man, ich bin sprachlos und freu' mich wie Bolle ♥♥♥
danke - liebe Silke♥ - liebste Grüße und Küsse, Deine Silke♥

Sweets for Sweets hat gesagt…

Also unsere Entspannung von den Ferien ist leider schon wieder komplett weg....aber in Niedersachsen ist die Schule auch schon wieder 3 Wochen im Gange...


In 2 Jahren da, machst Du doch so eine tolle Aktion wieder, oder? :) Dann bin ich bestimmt auch dabei ;)

Ganz liebe Grüße
Stephanie

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebste Silke!
Ach wie schöööööööööön! Die Unterlage, der Block ja und die Millibilder! Ja und das Bling bling vom letzten Post ist ja der Knaller! Einfach traumhaft schön!
Ganz ganz liebe Grüße
Kathi

Pia hat gesagt…

Wow, wie schön!
Da hibbele ich schon der Milli Post entgegen ;-)
Lieben Dank und herzliche Grüße,
Pia

Pia hat gesagt…

Wow, wie schön!
Da hibbele ich schon der Milli Post entgegen ;-)
Lieben Dank und herzliche Grüße,
Pia

Pia hat gesagt…

Wow, wie schön!
Da hibbele ich schon der Milli Post entgegen ;-)
Lieben Dank und herzliche Grüße,
Pia

Pia hat gesagt…

Wow, wie schön!
Da hibbele ich schon der Milli Post entgegen ;-)
Lieben Dank und herzliche Grüße,
Pia

DanY hat gesagt…

*.* Och Silke!!! Ich knuddel dich ganz dolle und beglückwünsche all die Gewinner!!!! =) Da bin ich doch glatt ein klitzekleines bisschen traurig, das ich noch kein Schulmaus hatte!^^ GLG Dany

scharly Anders ist anders hat gesagt…

♥♥♥
*knutscher
scharly

Lille Lana hat gesagt…

Wow, das ist ja eine Menge Arbeit was du da gezaubert hast ;).
Habe mal wieder eine Aktion bei dir verpasst :(.
Ja die Schule hat uns voll im Griff....

Danke für dein Geschenk.... Habe es total versäumt mich bei dir zu bedanken. Daaaaaaaanke mein Südstern, meine Kleine freute sich darüber sehr.

GLG Jutta, dein Nordlicht :-*

Stylinchen hat gesagt…

hallo silke,
vielen lieben Dank. Die kinder werden sich sehr freuen
ich schon sehr

LG Mandy

herzlichgern.de hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinner(innen)!
Wir haben hier ja nun auch schon einen 5Klässler...... mit Bruchrechnen....... freu dich schon mal.......
GGGGLG
Claudi

Katrine hat gesagt…

Ach Silke... Du bist ja süß! Bei uns sind in 2 1/2 Wochen schon wieder Herbst-Ferien!!! Und weißt Du wohin wir fahren??? 2 Wochen nach Holland!!! Yipieieie!!!
Gruß, Katrine
PS: Deine Unterlage und Hefte sind übrigens wie immer zuckersüß!!!

Julia hat gesagt…

WOWWWW!! Ist das toll !! Ich bekomm das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht!! DANKESCHÖÖÖÖNN!! Ganz liebe Grüße, Julia

Nomilinchen hat gesagt…

Waaaahhhhnnnnsiiinnn... Ich freu mich so!!! Bin schrecklich gespannt auf Deine Post..

GLG Linda

Nähwölkchen hat gesagt…

Oh gott wie schön... du hast dich wieder selbst übertroffen...
herzlichen glückwunsch an alle gewinnerinnen.

lg, chrissi

leni-on-the-blog hat gesagt…

Oh,liebste allerallerliebste Silke ich bin sprachlos vor Glück-plumps,gerade vom Stuhl gefallen!!!!!!!!!!Ich freue mich so überauswahnsinnigsehrsehrsehrdoll,mir fehlen die Worte!!!!!
Du bist immer in meinem Herzen,aber das weisst Du ja!!!

Ich knutsch Dich(morgen erste schwere Probe für Ali Baba:)
Deine Nina.

Ich werd so ausflippen,wenn es bald an der Tür klingelt ;)

susanne hat gesagt…

Du Liebe, hast da eine wunderschöne Aktion gestartet. Und die vielen Gewinnerinnen haben alle wohlverdient gewonnen. ♥
Meine Tochter hätte mir einen Vogel gezeigt, schließlich ist sie schon 16 und meinem Sohn konnte ich mit dieser wunderschönen Stickdatei auch keine Freude machen, obwohl er erst 9 ist. ;-)
Aber bei der nächsten Aktion werde ich bestimmt dabei sein. Und wenn es es für das Nachbarmädel ist.

herze dich
susanne

Stärneschyiin hat gesagt…

♥♥♥ als erstes herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen!!!!

Freu mich für euch!!!!

...bei mir sind die Jungs raus aus der Schule... und daher... bei mir nix mehr mit Schulalltag :-)

Grüss dich ganz lieb,
knuddel Nathalie

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Ahh fast vergessen . . . Vielen vielen Dank liebe Silke!!!
Mail folgt gleich :O)
Das Kleid wird sehr geliebt und die Schultüte wurde neidisch bewundert.

Sei gedrückt,

Carolin

Grossstadtblume hat gesagt…

Absoluter Wahhhhnsinn! Jetzt bin ich aber wirklich baff, mir bleibt die Spucke weg und ich bin völlig außer Rand und Band. Du liebes, großherziges, wundertolles Menschenkind, Du, was hast Du Dir für eine Arbeit gemacht. Und machst damit so viele glücklich....
Jetzt hibbeln wir aber sowas von Deiner Post entgegen
1000 ❤-liche Umarmungen auf diesem Weg

allerHand gezaubert hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch an euch Glücklichen...Silke du bist so lieb und ich wollte dir nun einfach mal so sagen, bleib so wie du bist, denn du bist ein toller Mensch :)

Ganz, ganz liebe Grüße ♥
Sisa

allerHand gezaubert hat gesagt…

♥zurück- auch an dich :)♥