Mittwoch, 29. August 2012

ReTTeT die WaLe♥♥♥

"...Ihr habt bestimmt gerade was Besseres zu tun, als mir zuzuhören!
Ihr seid bestimmt damit beschäftigt euer Hirn völlig zu zerstören.
Doch diesmal ist es ernst. Diesmal ist es wirklich wichtig!
Paßt schön auf, fahrt vorsichtig und ..."

"...Rettet die Wale!"
"...Jetzt denkt ihr sicher: "Was ist bloß mit "DIE ÄRZTE" los?
Sind die jetzt plötzlich auch Ökos?
Haben die lange Haare? Leben auf dem Bauernhof?
Sind die doof? Sind die doof? Sind die doof, doof, doof, doof?"..."
"....RETTET DIE WAAAAAAAAAAAAAAALE..."
"...Nein, hier geht es um viel mehr!
Wale sind die größten Sympathieträger!
Ja, hier geht es ums Prinzip!
Wir haben Wale, wir haben Wale einfach lieb!..."
"...Rettet die Wale!
Rettet die Wale!
Rettet die Wale!
Rettet die Wale und schaltet die Atomkraftwerke aus!..."

lyrics: DIE ÄRZTE

...hach, was war das HAMMER...
...mein ALLERallerERSTES echtes KONZERT...
...und dann noch in einer richtigen HAUPTSTADT ;-)
....sooooooo viele Menschen...
...soooooooo viel MUSIK...
...sooo viele LIEBmenschen getroffen...
*winkeWinke*
...DANKE MAMA, dass Du mich gegen Papa`s Willen mitgenommen hast
*grins*
...und jetzt hüpfe ich wieder durch die Wiesen von Nimmerland...
...und tanze und freu mich soooo...
...ich will nicht nur WALE, sondern auch MUTTER ERDE schützen...
...DU auch?
...dann fang`schon mal an, und sag`s mit WORTEN...

...und dann lass WORTE sprechen...
...und TU`WAS!
♥♥
...bis bald...
EURE ROSIE
♥♥♥

P.S...Ihr bekommt zu der Datei auch 2 FREEBIES...mehr dazu MORGEN ;-)
da gibt`s dann auch BÜGELfeines :-)
♥♥♥♥

Stickmustervorlage: "WORTSCHATZ Vol.1" von HIER
Location: WALDBÜHNE Berlin

Aufnäher: wie immer von HIER

Kommentare:

Katrine hat gesagt…

Toll!
Super Stickdatei!
Du kannst so stolz auf Deine Mami sein!
-In Berlin wäre ich übrigens auch gerne dabei gewesen!!!!
Gruß, Katrine

Stärneschyiin hat gesagt…



so süss!!!!
Herzlichst Nathalie

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

zuckerzwerge hat gesagt…

Super ;0))))LG Steffi

Nicole hat gesagt…

sooooo toll....ich will auch ...ich will auch....kussi ...nicole

miari by jenny hat gesagt…

Was für eine super Stickdatei! Die ist richtig klasse!
LG Jenny

Michaela hat gesagt…

Huuuuhhhh, rettet die Wale :-)
Tolle Datei und super Fotos vom Konzert, meine muss ich auch noch runterziehen :-)

Steffi hat gesagt…

Super Stickdatei und Bildergeschichte!

LG Steffi

DanY hat gesagt…

Toll!!!!! Das finde ich eine super Sache!!! Schick dir liebe grüße!!! Dany

Moni hat gesagt…

Hey endlich kann ich dir wieder Kommentare schreiben, lange war für mich auf deiner Site die Rubrik Kommentar nicht mehr ersichtlich ;(! Aber jetzt freue ich mich wieder Kommentare zu deinen wunderschönen Werken, Strickdateien und Ideen abzugeben...
LG Moni

Karin hat gesagt…

Ja, liebe Silke, damit sprichst du mir aus dem Herzen: rettet die Wale, rettet die Erde....eine super Stickdatei! *unbedingtauchhabenmuß*!
So ein süßes Shirt! Tja und bei dem Konzert wäre ich auch gerne dabei gewesen!

Allerliebste Grüße
Karin

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Rosie!
Oh das finde ich ja toll, das du uns heute einen so schönen Post schreibst! Und deine Mama hat dich mit auf das Konzert genommen, sie ist einfach die Beste, gell! Die Bilder sehn klasse aus und die Stickdatei ist auch supi, wünsch allen stickmaschinenbesitzerinnen viel Spaß beim sticken!
Liebe Rosie ich wünsche dir noch eine wunderschöne Restwoche und sag deiner Mama ganz liebe Grüße von mir! VIELEN DANK!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Vero hat gesagt…

HERMOSA BEBE!Y MAGNIFICA CAUSA DE PROTEGER A LAS BALLENAS!!ALGUN DIA CORREREMOS JUNTAS POR LOS PRADOS DE NUNCA JAMAS!!!AMOR Y PAZ PARA UTEDES

Panilin hat gesagt…

Ein schööönes und zugleich nachdenklich machendes Posting...♥ Die Datei finde ich sehr gelungen und ich bin am überlegen, was ich damit schmücken kann...
Ich drück dich ganz dolle und wie verrückt
Aylinsche

Paulina hat gesagt…

...das sieht nach einem verdammt obercoolem Abend aus!Und "Rettet die Wale" kann man glaube ich garnicht oft genug sagen ;o)!Einen superschönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

Claudia hat gesagt…

Liebe Silke,

wow, was für eine wunderschöne Stickdatei.

Eine tolle Idee!

Und schön, dass ihr so eine tolle Zeit hattet hier in Berlin! Die Waldbühne ist echt fein, für Konzerte! Und wenn die Stimmung dann noch passt, ist es ein Traum!

Liebe Grüße
Claudia

hexenpüppi hat gesagt…

!!!***du wahnsinnige***!!!

wegen dir hat unser postbote jetzt einen hexenschuss!!! *kicher*

wir drücken euch soooooooooooo feste ... und ihr wisst:
"unser haus ist immer offen für euch nimmerländer" und "ihr werdet immer ein plätzchen in unseren herzchen haben" !!!

dicke knutscher von den hauptstadtpüppis!