Montag, 30. Juli 2012

TRUSTY TREUHERZ das eBOOK♥♥♥

...GUTEn morgenSCHÖN ;-)

...habt Ihr gut geschlafen?

...habt Ihr schön geKUSCHELt?

...und WUNDERvoll geTRÄUMt?

...ich hab` ja seit gestern einen neuen, TREUherzigen Begleiter in all den Kissenbergen...

(...in denen aber auch irgendwo mein zweibeiniger LIEBbeschützer mitkuschelt ;-)

...ich glaub ich bin SÜCHTIG nach KUSCHELschätzen ;-o

...nach TREUherzigen Äugleins sowieso...
...größer, weiter, höher?
NÖÖÖÖ!
...einfach nur NOCH treuherziger....
...und so XL- Figuren, das wißt Ihr ja mittlerweile...
...die ziehen mich einfach in ihren BANN...

...und trotz Stickmaschine appliziere ich eben immer noch für mein Leben gern...
...und außerdem stößt man mit so einer Maschine auch immer schnell an seine Grenzen, größentechnisch...
...und mit Grenzen kann ich ja immer ganz schlecht umgehen...

...man kann sich das Ganze aber auch verkleinern...

...oder auch nicht...
...dann laßt es so, wie es ist und Ihr habt...
...den allergrössten LIEBlingsKUSCHELkopf aller Zeiten!
...und das ganz OHNE Stickmaschine...
...HIER kommt TRUSTY das XXL-LIEBlingskissen...
...natürlich TREUherzig ;-)

und alle die sich nach der Erschaffung von ihm trennen können,
JA, Ihr dürft Ihn gewerblich nutzen!
♥♥
...OMG...
...und ich hab derweil wirklich und tatsächlich ein ECHTES Platzproblem im Wohnzimmer...
...vielleicht sollte ICH mich mal trennen....
*seufz*
...sagte ich schon, daß ich KUSCHELsüchtig bin?
*ggg*
♥♥
...bleibt TREU!
♥♥♥

kuschelfreudiges eBOOK von HIER oder DA
Stickmustervorlage: "TRUSTY TREUHERZ" von DORT
Schnittmuster LEGGINGS von MUMM`s
LIEBstöffchen für LEGGINGS von HIER

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Kuschelkissensüchtig kann man dabei wirklich werden....<3
Knuddel
GlG Aylin

{Tanja} hat gesagt…

Guten Morgen du Liebe. Jetzt sitze ich im grauen Büro und würde doch viel lieber kuschelschöne Kisschens nähen. Dein Post hat Farbe in den Morgen gebracht oder zumindest in die Gedanken. Danke! :)) ...und bald habe ich das Treuherzchen auch!

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

du bist verrückt...traumhaft schön<3...ohne maschine wirds aber nix daher muss ich noch nen bissel warten

hab nen tollen wochenstart
glg

wunschbunt hat gesagt…

Was sehen die zum knuddeln aus - traumhaft!!!

Liebe Grüße
Claudi

Steffi hat gesagt…

Wunderschön!!!Bei dir siehts einfach toll aus!Da vergißt man für einen Augenblick den grauen Alltag!Vielen Dank dafür!

LG Steffi

feenstaub hat gesagt…

Einfach zuckersüß dieses Geschöpf. Vielen Dank, liebe Silke, das Du an uns Stickmaschinenlose gedacht hast.Da weiß ich doch, was meine tochter zur einschulung bekommt. Passend zum Ranzen, den auch ein Reh ziert.

GLG Carmen

Karin hat gesagt…

In deinem Wohnzimmer würde ich mich jetzt am Liebsten so richtig einkuscheln! Aber wenn ich da mal Platz nehme, wirst du mich nimmer los! *lach*

Herzliche Grüße
Karin

pilzig hat gesagt…

❤❤❤❤❤ ach Schatz! Seelenfein und die Arbeit und so viele andere Dinge rauben mir zur Zeit die Zeit!!! Ich würd so gerne... Kuscheln... Nähen.... Applizieren... So wundervoll ist Trusty. Love you Sis!!

Eulenspiel hat gesagt…

Also ich liebe deinen Klamottenstyle!!!!
Grüßle von Eulenspiel

Lollaswelt hat gesagt…

Oh das Rehlein ist ja zucker!!!
Danke, du bist ein Riesenschatz!
Liebe Grüße,
Annette

Handgemacht von Beate hat gesagt…

Die Kissen sind aber auch süss. Da muss man süchtig werden.
Liebe Grüße
Beate

DanY hat gesagt…

*Oh Mein Gott* Die werden auf jeden Fall bei mir einziehen!!! Was du immer für geniale Sachen ausheckst!! Hammer!!!! FÜhl dick geknuddelt! GLG Dany

marion (SiMa) hat gesagt…

ooohhhh, wie schön ist das denn !?!

ich komm' und kuschel mit ...

viele ♥-liche grüße
marion

Vero hat gesagt…

QUE COSA MAS BELLA,TANTO COLOR!!!>3

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebste Silke!
Wow - diese Schuhe - ein Traum.
Und dann noch diese tollen Kissen- soooooo wunderschön und süß!
Und dann dazu noch auf der Couch - es sieht so gemütlich aus!
Bin ganz begeistert.
GLG Claudia

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ach was bin ich verliebt in diese Augen, habe selbst Herzchen in den pupillen, aaaber, nun ja, im Moment läuft hier gar nix mit meinem drei Mal gebrochenen Beinchen :-(
Auch Louisas Einschulungskleid, das ich mit waterlilys, passend zu ihrem Nixen und Delfin Ranzen nähen wollte wird jetzt nix, ach schade, das Reh läuft mir nicht weg, ich kann es bestimmt in ein paar wochen aus dem www.wald locken, aber Einschulung ist bam 13.8. und da wird es kein tausendschönes kleid geben, ach jeh und ich plane das schon seit einem Jahr, denn fast so lange hat louisa schon ihre schultasche.
Fütter das Rehlein für mich und wenn ich fit bin, darf es hier einziehen und zwischen den weinbergen wohnen.
Martina

Dorothy hat gesagt…

Ach wie süß :)

PS: Deine Schuhe sind toll und die Leggins..voll toll!!!

LG Doro

Katja hat gesagt…

Bis morgen musst du sie aber noch liegen lassen, sonst hab ich ja nichts zum kuscheln.
Knutschi
Kat

hexenreigen hat gesagt…

Och, sind die süß, dachte getsern es sei ein Bär ?

Aber die sind ja Zucker
Jessi

Mamchen hat gesagt…

Ich schmeiß mich weg...
oder hin...
auf die Knie...
vor DIR!!!!!!!


Dickes Bussi
Mamchen

Rednoserunpet hat gesagt…

wie süss das ist! einfach zucker!ich lass dir mal einem dicken drücker da

Moni hat gesagt…

zuckersüss diese Bambi's!
LG,Moni

Tanja hat gesagt…

Die sind traumhaft schön:)))))

Liebe Grüße
Tanja

Nicole hat gesagt…

****seufz**** wie NIEDLICH ++++seufz+++ ich GLAUBE wirklich meine Mädels BRAUCHEN UNBEDINGT neue Kindergartenkissen ++++seufz++++ im Herbst dann :)

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ach was sind die schön...In klein, in groß, in winzig, in mittel, in hell, in dunkel und, und, und....einfach super süß :)

Ganz liebe Grüße
Sisa

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ach was sind die schön...In klein, in groß, in winzig, in mittel, in hell, in dunkel und, und, und....einfach super süß :)

Ganz liebe Grüße
Sisa

susanne hat gesagt…

Bei diesen treuen Rehleinaugen, da kann man auch wirklich kuschelsüchtig werden. ♥ Ein herzallerliebstes Rehlein.