Freitag, 6. Juli 2012

SLeePiNg BeAuTy

...huuuuuuuuuuuuuuuuuui...

...das war mal wieder knapp...

...war mal wieder typisch...
...in allerallerletzter Sekunde...

...als wären acht Wochen "Bedenkzeit" nicht eh` laaange genug...
...hab` ich wirklich erst zwei Tage vorher die Einladung angenommen *schäm*

...eine Einladung zum 40. Sonnenflug einer ganz besonderen Erdentochter..
...die seit vielen Jahren HIER zuhause ist...

...leider trennen uns (wieder mal) HUNDERTE von Meilen...

...ja, ja...
...dieses verflixte EIGENTLICH...
...ich sollte EIGENTLICH zuhause bleiben...
...EIGENTLICH?

...ach, who cares...
...ich mag dieses EIGENTLICH sowieso gaaaaaar nicht...
...also...

...mach ich mich heute noch auf...
...wieder mal in die EX-Wahlheimat...

...überbringe Ihr ein kleines Memorial...
...und feiere mit dem dornigen Röschen...
...einen sicher ganz MÄRCHENhaften Sonnenflug ;-)

HAPPY BIRTHDAY EDELTRAUD ;-)))
♥♥
und allen anderen auch...
...die diese Tage um die Sonne fliegen :-)
♥♥♥
"ROSENSCHÖN" PRIVAT :-)
rosenschöner Jumpsuit: Blutsschwester PUMPSUIT PANTS
bestickt mit SCHRIFTZUG von PRIVAT ;-)