Dienstag, 3. Juli 2012

kaMILLI for FREE♥♥♥

"...wenn jeder Mensch auf der Welt
nur einen einzigen anderen Menschen glücklich machte,
wäre die  Welt glücklich..."

J. M. Simmel (1924-2009)
...oh wie wahr!
...jeden Tag eine gute Tat...
...das sollte man wirklich mal verWIRKLICHen...
 ...leider läßt uns der schnelle, oft harte Alltag manchmal richtig egoistisch werden...
...ich wünschte mir ma ja so oft...
...ich lebte in einer anderen Welt...
...einer Welt ohne Stress, ohne Maximierung...
...ohne harte Währungen...
 ...voller BLUMEN...
...voller LIEBE...
...einfach LEBEN...
...LIVE...
....LAUGH...
...LOVE...
...ich bin so oft schwach...
...jage mit allen mit...
...hetzte hinterher...
...drehe mich im Kreis...
...wohin?
...ich weiss es (noch) nicht...
...aber eins weiß ich...
...es gibt so viele von Euch da draußen...
...die voller LIEBE sind...
...die bereits auf dem richtigen Weg sind...
...ohne EUCH...
...Euer Feedback...
...Euch in ECHT...
...hätte ich niemals die Kraft für das alles...
♥♥
...ich DANKE Euch...
...immer wieder...
...heute laß ich einen besonderen Gruß da...
...für alle,
...die BLUMEN und MUTTER NATUR
...genauso lieben wie ich...
♥♥♥
...dem einen oder anderen ist sie wohl bekannt...
...es ist MILLI`s KAMILLE...
...diesmal auch für STICKMASCHINENLOSE...
...aber auch maschinenstickende Blumenmädchen wie ich...
...können sie ganz wunderbar gebrauchen...
...ich liebe ja alles was grooooß ist...
...und dieses Blumenkind hier...
...ist es wirklich...
...ihr könnt es applizieren...
...als Vorlage zum Holzarbeiten...
...oder was Euch sonst noch einfällt...
...und...
EDIT: 03.09.2013...leider nur noch für FAST for FREE...
aufgrund des neuen, zwergenschönen SERVERS ist die Bereitstellung aller bisherigen FREEbies
mit extrem viel Aufwand verbunden
um aber auch in Zukunft für EUCH (fast) kostenlose Anleitungen zu zaubern,
geht leider nicht mehr ohne eine "SCHUTZGEBÜHR" von 1 Talerchen...
L E I D E R
♥♥
HIER kannst Du sie dir PFLÜCKEN
viiiiel Freude mit Ihr!!!!
♥♥♥


74 Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ui, wie lieb!
Dankeschön!!!
Bin als Stickmaschinenlose immer dankbar für schöne Vorlagen *freu*
Liebe Grüße
Marion

Amajasea Design hat gesagt…

Danke liebe Silke, die ist WUNDERSCHÖN -ich mag sie ganz sehr !!! Da fällt mir schon so Einiges ein :-)

GLG Annett

Landkind hat gesagt…

Uiii, wie lieb von dir!!! Dankeee, ich mache gleich eine ganze Blumenwiese, deiner herzigen Kamillen... ;-)
Welche Frau bekommt nicht gerne Blümchen geschenkt, und die halten auch noch *G*!
Sei ganz fest von mir gedrückt, du Blumenfee!
Nine

Anonym hat gesagt…

Sensationell
Idealistin
Leidenschaftlich
Kreativ
Einzigartig

Ganz liebe Grüße
Scharly

Karin hat gesagt…

Oh Silke, ich könnte dich abknutschen!
Mir geht es wie dir...ich träume auch von einer anderen Welt!
Und jetzt gehe ich schnell "pflücken"!

Herzlichen Dank!!!
Karin

RoMeDu hat gesagt…

oooooooooooh wie tausendschön ist denn die kamilli nur? :o) ganz ganz lieben dank dafür

lg romedu

m hoch drei hat gesagt…

Danke schön !
Dir einen Sommer voller Sonne und Blumen.

jojolein* hat gesagt…

Danke ♥♥ Wie süß!!!

Glasbluemchen hat gesagt…

Hihihi. Dankeee :o). Ja, jeden Tag ne gute Tat. Jetzt grad, wo ich es bei Dir lese, ist mir eingefallen, dass ich heute auch eine "begangen" hab :o). Ist aber für mich selbstverständlich... Wir sollten mal mehr auf unsere Mitmenschen achten...

Beate-lier hat gesagt…

Vielen liebe Dank dafür. Da schwirren ja gleich tausend Ideen in meinem Kopf, was ich damit mache.
Herzliche Grüße
Beate

Sylle hat gesagt…

♥♥♥♥♥♥♥♥♥LOVE♥♥♥♥♥♥♥♥♥

...und immer wieder

♥♥♥♥♥♥♥♥♥LOVE♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Du schaffst DAS!!! WIR sind an Deiner Seite.

Kisses SisSy

bellaina hat gesagt…

Wie schön die ist!!!!!

Danke Du Liebe für's Blümlein!

Knutscha
Sabine

Anonym hat gesagt…

...Danke ...danke ... danke ... und never verwelken kann diese Schönheit♥

Knuddel Marion

Beate hat gesagt…

Danke!
Ich bin sowieso grad auf der Suche nahc großen Applikationsvorlagen.
Die Kamilli ist toll!

Liebe Grüße

Beate

Anonym hat gesagt…

Eine so wunderschöne Blume!! Danke,für's Teilen,Du Liebe.
LG Melanie

Min-Hus hat gesagt…

...was für ein schönes Kleid...Kompliment!!
Lieben Gruß und Bussi
Anja

PeJott hat gesagt…

deine worte haben mich sehr berührt und sind so wahr und mir so nah. vielen dank dafür. es ist schön, gleichgesinnte zu finden. auch für dein freebie vielen, vielen dank.
alles, alles liebe für dich von der strickfee-pe - petra

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebstes Blumenkind!
Es ist soooooo schön! Dein Kleid und deine wundervollen Blumen! Und dann noch eine wundervolle kostenlose Anleitung für uns!!!! DU BIST SOOOOOO LIEBE! VIELEN LIEBEN DANK!!!!
Allerliebste Grüße!
Kathi

Leuchtzeichen hat gesagt…

Aller♥liebsten♥Dank du Herzensgute :-)

liebste Grüssle
von
Heike

Numees hat gesagt…

Soooo lieb!!! Vielen lieben Dank! Auch danke für die schönen Worte!
Ganz liebe Grüsse und Drücki
Isabelle

Anonym hat gesagt…

Eine wirklich schöne Kamilli ;o) Und ich liebe solche Ideen ;o)

Lieben Dank und vor allem fürs tatsächlich auch zurück Kommentieren ;o) Darüber freuen sich ja die meisten! Eine schöne sonnige restl. Woche noch!

LG,. Antje

MelFei hat gesagt…

Oh, wie cool! Die ist ja wirklich schön.. Vielen Dank!

Liebe Grüße
Melanie

KlaraKlawitter hat gesagt…

Hab ich Dir heut eigentlich schon gesagt, dass ich Dich lieb hab?

Nein?

Dann eben jetzt:

ICH HAB DICH GANZ BESONDERS LIEB!

.... und nicht wegen dem tausendschönsten Freu-Blümchen!

Einfach nur wegen DIR!

Ganz dicken Kuss!!!

von Deim Urlaubs-Urselchen..das nun hofft, dass diese Erklärung per Kommentar durchgeht...denn da klappt nicht alles am Urlaubs-Läppie ;o)

Ich weiß aber, dass Du es auch ohne Technik spürst, gell? ;o)

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

ohhhhh auf deinen kleidchen schaut sie so wunderbar aus...vielen dank für das schöne schenki meine nähecke steht endlich da kann ich auch wieder zaubern

fühl dich fest umarmt
glg

Unknown hat gesagt…

DANKE - DANKE - DANKE liebste Silke - Du bist ein SCHATZ ;-)))

Die Blume ist soooooooo schön - genau mein Geschmack ;-)

Ganz, ganz liebe Grüße
Deine Micha

Anonym hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid. Ich liebe es.

Wahnsinn, dass macht einfach nur gute Laune. Anke.

liebe Grüße von Danny

MaNeLu hat gesagt…

Daaankkkee!!! Du bringst unser Herz immer wieder zum Lachen! Ich hab auch schon die ein oder andere Idee, was ich damit anstellen werde :-)
Herzige Grüße Nataly

Andrea hat gesagt…

ooh Silke...sieht das Kleid toll aus!!! danke dir für kaMILLI...die ist wunderschön!

ganz liebe Grüsse
Andrea

Claudia hat gesagt…

Dankeeeeee ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
LG, Claudia

Unknown hat gesagt…

Ich habe gerade gepflueckt liebe Silke
;-)))
Vielen lieben dank fuer die tolle Appli...die kommt mir gerade sehr gelegen888
Liebe Gruesse aus france Roswitha

karin ann hat gesagt…

du bist ein schatz, vielen dank.
liebe grüsse karin

AngelinaS hat gesagt…

ooooooo, dankeschööööööööön!!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

das kleidchen ist ja auch zuckersüüüüß...das würde ich auch anziehen wollen...

schnitt selbst erdacht???

kisses du süße du!!!
angelina
♥♥♥

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Wie schön, genau eine solche Vorlage hat mir noch gefehlt!!! Wofür???
Das zeige ich dann demnächst wenns fertig ist in meinem Blog!!!
DANKE!!! Anne

Caspritz hat gesagt…

oh wie schön...vielen dank!!!

GlitzaGlitza hat gesagt…

dankeschön liebe Silke, ich freu mich auch als Stickmaschinenlose ganz besonders, hachz, die KaMilli ist wunderschön, danke+gglg Ursula

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Booaahh, ist die schööönnn, vielen Dank!!! Und ich bin (leider, leider) Stickmaschinenlos und freue mich doppelt, dass ich sie auch nutzen kann.

Liebe Grüße, Tanja ***

bysuse hat gesagt…

Total süß - wie du.
Vielen Dank für die wunderbaren, ach so wahren Worte.
Drück dich.
LG Suse

pamamone hat gesagt…

Daaaaankeeeeee Silke für das Blümchenpflücken bei dir !
Ganz liebe Grüße Simone

Fiese_Friesin hat gesagt…

ui du tausendschöne Silke, wie wunderbar Deine Bilder Deine Worte, Deine tolle Kamille.

Danke
ich drücke Dich von Herzen
Birgit

Kerstin hat gesagt…

Ach Silke. Du bist ja immer nen Knaller. So schöne Bilder, so schön geschrieben, so viele Ideen, eine so hübsche Silke mit Familie.......und nun so ein lieber Post auch noch mit Blümelchen. Danke.
Ich danke dir für das Lächeln, dass du mir immer zauberst.
Knuutschaaaa
Kerstin

Nähzirkus hat gesagt…

Oh wie schööööööööööööööööön!
Ganz ganz lieeeeeeeeeeben Dank!!!
LG
Kerstin

feenstaub hat gesagt…

Vielen lieben Dank Silke. Genau das Richtige für mich ohne Sticki.
Wunderschöne Appli.

Liebe Grüße Carmen

dora-do hat gesagt…

Du bist meine Rettung..... gerade als mein Junior krank auf der Coutsch liegt ..... Mutter im Streß eine so geniale Überraschung..... Danke , vielen , vielen , vielen lieben Dank dafür
Dora

Dorothy hat gesagt…

mAL WIEDER ..super schöne Bilder !!!! ♥♥♥ !!

Lg Doro

Gabi hat gesagt…

Na du bist ja eine Liebe!! Und heute hast du auf jeden Fall die Welt ein kleines bißchen bunter und freundlicher gemacht und gaaaaanz viele Menschen ein kleines bißchen glücklicher!!!
Vielen Dank dafür!!!
Und ich werde versuchen, damit auch wiederum einigen Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern!!
Liebe Grüße
Trudi

Schnulli hat gesagt…

Das Blümchen werd ich mir auf meinen Arbeitskittel nähen...auf den, wo auch schon die Milli lebt *gggg Da werden sich meine Leuts im Heim freuen *ggg
So hast nicht nur DU eine gute Tat vollbraucht *gg

Hab lieben, lieben Dank

Leeve Jrööß
Schnulli

jomely.de hat gesagt…

Liebste Silke,

oh wie schön!
Herzlichen Dank für deine wunderschöne Milli- Blume :-)

Ganz liebe Grüße,

Lilly

Steffi hat gesagt…

Vielen lieben Dank dafür,Silke!

LG Steffi

Claudia hat gesagt…

Liebe Silke,

das ist eine wundervolle Vorlage. Ich bin immer ganz traurig, weil ich keine Stickmaschine besitze! Das ist so lieb, dass du die Vorlage eingestellt hast zum Mitnehmen! Ein wenig Tausendschönes für jedermann... der Tag scheint schön zu werden :)

Liebe Grü0e und ein dickes Dankeschön
Claudia

allerHand gezaubert hat gesagt…

Liebe, lieben Dank, liebe Silke...1000 kunterbunte, fliegende Blümchen...an dich zurück ♥

Ganz liebe Grüße♥
Sisa

Marion (SiMa) hat gesagt…

liebste silke,

vielen dank für das tolle geschenk ! und welch wahre worte ...

schicke dir in gedanken
tausend blumige küsse
und ♥♥♥
marion

Unknown hat gesagt…

vielen vielen Dank!!!
Wenn nur alle daran glauben und auch daran "arbeiten"...dann werden wir sie haben diese Welt in der man nur Leben braucht.
Und ich glaube daran :)
herzlichst
Nicole von herzgemachtes.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

...ja, du Liebe, wir sind bei de JONGENS ♥,ich gehe dort gleich ein Käffchen trinken und werde jede einzelne Planke herzlich von dir grüßen ;o),drücke dich,Petra ♥

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach Schätzelein. Du bist ja soooo lieb zu uns. Ein Blümelein. Wie fein. Da kann ich mir ja jetzt auch mein triste Büro mit verzieren. Was für eine Freude. Danke schön du Herzilein.

Liebste Grüße

Siva

Zaubermaus hat gesagt…

Meins :-)
1000 Dank und eine dicke Umarmung für Dich, Nadine

Traumzauber hat gesagt…

Vielen Dank für die Blume(n), vielen Dank... wie lieb von Dir :-)

... und das Kleidchen ist ja zuckersüüüß... den Schnitt hätt ich auch gern... ist der von Dir ?

Gaaaaaanz große Klasse...

LG Kathrin

Lollaswelt hat gesagt…

Oh FREUDE!!!!!!
Hab's schon ausgedruckt!!!
1000 Dank für die Kamilli, kommt gleich auf's nächste Blüschen!!!
Liebe Grüße,
Annette

Linelustig hat gesagt…

Liebe Silke,

danke für dieses wunderschöne Freebie - ach ... Blumen sind doch immer schön! ;o)

Liebe Grüße
Martina

Hibbel hat gesagt…

Ich habe mir kaMilli gepflückt und freu mich sehr darüber. Noch bin ich ohne Stickmaschine, da sind schöne Vorlagen immer toll. Vielen, vielen Dank ... sonnige Grüße Daniela

Glitzerfee hat gesagt…

Waaaaaahnsinnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!Traumschöööööööööööönnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist einfach unschlagbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bitte liebe Silke..mach weiter so und bleibe,wie du bist:-)

GlG MArion

Glitzerfee hat gesagt…

Waaaaaahnsinnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!Traumschöööööööööööönnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist einfach unschlagbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bitte liebe Silke..mach weiter so und bleibe,wie du bist:-)

GlG MArion

Anonym hat gesagt…

Schön, dass du auch was einfach so hergibst!!!!! Aber ich sticke nicht.....dumm gelaufen für mich. Aber was hast du denn da für einen süssen Kleidschnitt? Selber gemacht oder von welcher Firma ist der?
Danke dir dennoch für die Blumen ;-)
Grüßle Eulenspiel

Ioana-Carmen hat gesagt…

I think it`s so amazing!

FashionSpot.ro

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ich will nur mal DANKE für Kamilli und die anderen schönen bunten Sachen und Bilder sagen und einen lieben Gruß da lassen!

alles Liebe
von der Zwergenmama

Maggie Hühü hat gesagt…

vielen lieben Dank für die tolle appli! ich freue mich sehr darüber!

liebe grüße kerstin

druetken hat gesagt…

Die ist sooo schööön...VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR!!!

Ganz Liebe Grüße,Doris!

Wollhuhn hat gesagt…

Sooooooo schön, lieben Dank, Silke!!

Liebe Grüße
Tanja

Jenny hat gesagt…

Danke für die Vorlage! *freu*
Bin schon eine Weile auf der Suche :)

Viele Grüße
Jenny

Jenny hat gesagt…

Danke für die Vorlage! :)
War jetzt schon eine Weile auf der Suche - bin nämlich selber absolut KEIN Zeichentalent!

Liebe Grüße
Jenny

Frau Molly hat gesagt…

♥ vielen vielen vielen lieben dank für das tolle freebie! deine worte sind toll! ♥ DANKESCHÖN! you made my day!

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo du Liebe und Gute, so eine schöne Kamilli, vielen Dank dafür...bis nächsten Sonntag....Liebe Grüße Lilli♥

Numees hat gesagt…

Liebes Zwergleinschön
...und du bist eine von den lieben Menschen, die immer wieder aufs Neue viele Mädchen und Jungs (wir ALLE) glücklich machen!!! Da können wir uns echt ein Beispiel von nehmen um die Welt besser zu machen!
Viiiielen herzlichen Dank :o)
Ganz liebe Grüsse
Isabelle

mainwal Taschen & Meer hat gesagt…

Dankeschön liebste Silke für dieses liebe Geschenk <3

Maunzerle hat gesagt…

Oh wie lieb das du an die Menschen ohne Stickmaschine denkst!
DANKE!
LG Maunz